Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 22.04.2010 07:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bereits zu deinem Doujinshi geschrieben, das etwas passiert ist. Mehr kann ich nicht tun, da ich in den Zurückgestellten nicht schalten darf. Hab bitte etwas Geduld, die Admins kümmern sich drum =)
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    -Izumi- 10.05.2010 20:11
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Edit


...
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?
Zuletzt geändert: 10.05.2010 20:11:27



Von:    Herzblut 11.05.2010 08:04
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ^^ ähm~ ich wollte nur mal fragen, was mit meinem zurückgestellten Doji ist.
Heute ist der dritte Tag; so langsam mach ich mir Sorgen. óo;





Von:    Lunakia 13.05.2010 10:00
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
So als allgemeine Frage: Wie lange dauert es bis die Freischalter wieder nach einem zurückgestellten Douji gucken?
Weil ich hab wieder eins, da hab ich auch nch was geäneert bzw. in der Beschreibung was dazu geschrieben und ich will nicht solange warten wie beim letzten. Dawarens mindestens ne Woche...oder mehr...

Naja, wäre mal gut zu wissen :P
Den Wolf singen zu hören, ist ein Erlebnis von einzigartiger, sinnlicher Wildheit. Eine Stimme von unwirklicher Macht, unheimlich, unmenschlich. Aber nicht unnatürlich. Denn sie ist das Wesen dieses Geschöpfes: seine Seele, sein Dasein, seine Wahrheit. [(gekützt)Aus "Das Lied der Wölfe"]



Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2010 22:10
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Zurückgestellte Doujinshis können bis zu mehreren Wochen dauern, es kann aber auch schnell gehen.
Wir sind nur eine Hand voll Freischalter und 2 Admins. Nur ich als Admin und Balduin können aber im zurückgestellt Bereich dann auch letztendlich freischalten.
Da im Moment aber nur ich aktiv bin, dauerts es ein wenig, und manchmal ist es nicht ganz ersichtlich ob sich was geändert hat.
Schreibt bei sowas am besten mich direkt an, oder den Helpdesk.
Dann seh ichs schneller und kann reagieren. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Luzi 28.05.2010 23:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich weiß nicht wohin damit, aber ich bekam von Animexx eine ENS, dass mein Doujinshi zurückgestellt ist wegen Rand, den hab ich jetzt auch entfernt und da stand nur: "Melde dich bei mir, wenn du das verbessert hast". Nur da stand nicht bei wem, die ENS war ja von Animexx verschickt.

Hier der Link zum Doujinshi:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/45342/


Die Mängel habe ich behebt. ^^


LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo





Von:    SeductionParade 15.06.2010 00:23
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
mein Dojinshi wurde gelöscht auf Grund von Real shlash...ok...hab ich auch eingesehen , auch wenn ich es komisch find,. das es dann mehrere Dojis auf mexx gibt die trotzdem real slash beinhalten.
Aber dann dacht ich mir ..ok...schreib ich die story eben um, andere charanamen und sowas, damit ich die geschichte wenigstens verwerten kann...und hab es dann nochmal hochgeladen..
Es standen nicht mal Charanamen oder ähnliches in den paar Seiten und wieder hieß es, es wäre realslash...
aber wenn die personen nicht merh real existierende personen darstellen sollen, dann kann es doch auch keiner mehr sein oder nicht und damit würde es nicht gegen die regeln verstoßen...Ich bitte um schnelle rückmeldung.

Zuletzt geändert: 15.06.2010 00:23:52



Von:   abgemeldet 15.06.2010 00:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
'Nabend,

das Problem an der ganzen Sache ist leider das man durchaus noch erkennen kann wen du dort dargestellt hast und auch ein ändern der Charakternamen daran nichts ändert weil die ursprüngliche Darstellung noch offensichtlich ist. Ich habe die Bandmitglieder ohne Namen oder weiteres so erkannt als ich den Doujinshi gesehen habe, den Kollegen ging es genauso.

Bitte verstehe, dass es nicht im Sinne der Band ist das sie so dargestellt werden und das wir auch mit anderen Namen das ganze nicht freischalten können.

[Edit] Huch, geploppt ^___^;;


"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 15.06.2010 00:49:45



Von:    FULLMOONCHAN 15.06.2010 00:45
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ahhh...da ist meine neue Freischalterin doch glatt schneller. ^^

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 15.06.2010 00:45:50



Von:    art_of_marie 15.06.2010 23:53
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber
ich habe heute 3 neue Seiten hochgeladen (insges. sind es jetz 10 Seiten), bei der Zusammenfassung/Vorstellung des Doujinshis stehen aber nur 7 Seiten... Ich bin verwirrt.
Ist das ein Anzeigefehler oder wurden die neuen Seiten nicht aktzeptiert?
hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/377123/output/45458/



Von:    FULLMOONCHAN 16.06.2010 00:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Im Moment haben wir leider nen technischen Fehler.
Es werden bei neuen Seiten keine richtigen Seitenzahlen mehr angezeigt.
Ist aber schon an die Technik weitergeleitet. ^^
Sollte bald wieder alles ok sein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    art_of_marie 16.06.2010 09:24
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> Im Moment haben wir leider nen technischen Fehler.
> Es werden bei neuen Seiten keine richtigen Seitenzahlen mehr angezeigt.
> Ist aber schon an die Technik weitergeleitet. ^^
> Sollte bald wieder alles ok sein.
danke ^^
ich dachte schon es liegt an meiner verbindung.



Von:    Selena-chan 17.06.2010 00:05
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment haben wir leider nen technischen Fehler.
> Es werden bei neuen Seiten keine richtigen Seitenzahlen mehr
> angezeigt.
> Ist aber schon an die Technik weitergeleitet. ^^
> Sollte bald wieder alles ok sein.


Ähm... Der Fehler ist mittlerweile behoben, nehme ich an?
Ich hab nämlich auch ein Problem seit gestern... (und ich dachte zuerst es läge an dem tahcnischen Fehler).
Wenn ich meine Seite hochlade, dann wird sie nicht am Ende angefügt (also als letzte Seite des Kapitels, auch wenn das markiert ist), sondern irgendwo innerhalb des Kapitels.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was ich da machen kann?
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~
Zuletzt geändert: 17.06.2010 00:10:24



Von:    FULLMOONCHAN 17.06.2010 00:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Sollte behoben sein.

Ist das erst jetzt so, seit gestern?
falls ja, mal beim helpdesk melden.
Vielleicht spinnt da noch was rum.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Selena-chan 17.06.2010 00:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Sollte behoben sein.
>
> Ist das erst jetzt so, seit gestern?
> falls ja, mal beim helpdesk melden.
> Vielleicht spinnt da noch was rum.

Ja, seit gestern...
Also vorher hatte ich das Problem noch nicht.
Ich frag dann mal da nach ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   abgemeldet 30.06.2010 08:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Mein Douji ist schon seit 7 tagen zurückgestellt
warum eigentlich mann muss sich doch nicht 7 tage darüber unterhalten ob er freigeschaltet wird oder nicht .
langsam bin ich am verzweifeln könntet ihr mir Bitte einen Grund geben warum es so lange Dauert ?
Mit Freundlichen Grüßen

Kumury



Von:   abgemeldet 30.06.2010 18:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wir sind bisher alle der Meinung, das die bisher hochgeladenen Seiten qualitativ nicht ausreichen, gemessen an deinen anderen Werken. Vielleicht liegt das aber auch nur an den ersten Seiten (sieht sehr sehr minimalistisch aus), deswegen wollten wir dich um weitere Seiten bitten. Entschuldige, falls das noch nicht geschehen ist, da hat sich wohl einer auf den anderen verlassen.

Also könntest du bitte noch ein paar Seiten hochladen?



one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    AssassinsAtu 15.07.2010 17:35
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :) kleine Frage, wie lange dauert es eigentlich so ungefähr, bis zurückgestellte Doujinshis erneut angeschaut werden? Kommen die wieder auf den Stapelanfang?:D
(Habe bei meinem eben den Fehler behoben... jetzt interessiert es mich einfach mal, wie es mit einem zurückgestellten Douji weitergeht)

EDIT: eben beim scrollen gesehen, das es dazu weiter oben schon eine Beantwortung gab... habs übersehen, tut mir leid.
Zuletzt geändert: 15.07.2010 17:39:57



Von:   abgemeldet 15.07.2010 18:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo :) kleine Frage, wie lange dauert es eigentlich so ungefähr, bis zurückgestellte Doujinshis erneut angeschaut werden? Kommen die wieder auf den Stapelanfang?:D
> (Habe bei meinem eben den Fehler behoben... jetzt interessiert es mich einfach mal, wie es mit einem zurückgestellten Douji weitergeht)
>

Ich hab jetzt einfach mal deinen Vermerk vermerkt, damit unsere Adminze sieht das bei deinem Doujinshi nun alles angegeben ist :)
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:    AssassinsAtu 15.07.2010 18:24
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank :)



Von:    anni_abstract 15.07.2010 19:07
Betreff: "Gore" oder nicht? °~° [Antworten]
Avatar
 
Puuuh! Ich habe erst das Forum durchgeschaut, mich dann auf allen Hilfe-Seiten schlaugemacht und hier die 18 Seiten durchgelesen ... und bin dennoch unsicher. XD
Deswegen frage ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig hier (bin nicht ganz sicher, ob es hierhergehört, aber es dient zur Vorbeugung gegen Löschung etc. xD):

Ich habe vor, in den nächsten Tagen einen ONEPIECE-Dojinshi hochzuladen.
An sich weiß ich, wie ich das machen muss und was es zu beachten gilt, allerdings mache ich mir Gedanken um das Cover.

Und zwar ist dort Zorros teilweise geöffnete Narbe zu sehen und wie Sanji sie quasi zuhält, damit er nicht "auseinanderfällt".
Man sieht nicht viel, kann aber erahnen, dass es eine Verletzung ist und eiiigentlich sieht man auch etwas Blut.
Ich hab die Begriffserklärung zu "Gore" nochmal gelesen, aber irgendwie ... na ja. XD Schlauer bin ich nun nicht.

Würde es reichen, das Blut wegzulassen oder wäre das trotzdem nicht erlaubt oder mindestens als Adult zu markieren?
Wenn ich es vorher weiß, benutze ich das nämlich nicht als Cover oder ändere es eben "nur" um. :<

Hilfe wäre wunderbar. ^^' (Ich hoffe, der Beitrag fällt jetzt nicht unter adult. O.o' XD)



Von:   abgemeldet 15.07.2010 19:21
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Das beste wäre es wenn man das Cover vorher sieht (wenn du das verlinkst markier den beitrag vorsichtshalber als 'adult' ^^). Aber unter "Gore" würde sowas nicht fallen, grob gesehen ist bei Gore eines wichtig: Gedärme und die scheinen ja bei dir nicht "rumzufliegen" ;)
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:    anni_abstract adult 15.07.2010 19:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 19.07.2010 22:14
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    anni_abstract adult 20.07.2010 01:08
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Petey 02.08.2010 10:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Mein Doujinshi wurde eben gelöscht, weil zu wenig Seiten da waren.
Früher hat eine Seite mit Handlung ausgereicht. Ich habe die Regeln nicht nochmal extra durchgelesen, bevor ich mein Doujinshi hochgeladen hab. Nachdem ich regelmäßig Doujinshi zeichne, hab ich echt nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich die Regeln ändern. -_-°
Gut, nehm ich auf meine Kappe.

Ich möchte trotzdem mal meinem Unmut Luft machen, dass ein angelegtes Doujinshi sofort ohne Vorwarnung gelöscht wird, wenn nur eine Seite da ist. Diese Regel ist neu und war mir nicht bekannt, obwohl ich wirklich schon lange und regelmäßig in der Doujinshi-Section unterwegs bin.
Es wäre für mich absolut kein Problem gewesen, die zweite Seite hochzuladen, wenn ich es gewusst hätte. Das ärgert mich gerade ziemlich. >_<

Wie gesagt, ich will nicht meckern oder so. Dass ich die Regeln nicht genau gelesen hab, ist meine eigene Schuld.
Aber wäre es nicht möglich gewesen, mir eine kurze ENS "Bitte lad noch eine Seite hoch - Doujinshi wird sonst gelöscht" zu schicken, gerade wenn nur eine kürzlich geänderte Regel der Anlass ist?
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:    Engelszorn 02.08.2010 10:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Die Regel, dass ein Dojinshi mindestens 3 seiten haben oder 2 Seiten + Cover ist uralt ._. da hat sich nichts geändert. Normalerweise bleiben Dojinshi auch einige Tage zurückgestellt bis sie gelöscht werden, weil man den Usern Zeit geben will, noch Seiten nachzutragen. In der Zeit, in der ich noch Dojinshi freigeschalten habe, waren das 7 Tage. Wie das in deinem Falle war/ist, weiss ich leider nicht.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:   abgemeldet 02.08.2010 10:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab den Doujinshi gelöscht weil kaum Seiten da waren. Wir machen es mittlerweile so das wir etwa einen Tag warten und gucken ob der User noch Seiten hochläd, zurückgestellt und nach Seiten gefragt wird eigentlich nur wenn der Inhalt Zweifelhaft ist, wir zB nicht wissen ob das ganze sich in Richtung Adult entwickelt.

Wenn wir alle Doujinshis zurückstellen würden die mit zu wenig Seiten hochgeladen wurden hätten wir innerhalb kurzer Zeit über 100 Zurückgestellte, wo nur 5 User auch auf die ENS reagieren =/

Die Regel mit den Seiten ist aber auch nicht sonderlich neu, es gibt sie eigentlich schon ein paar Jahre ^^;
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Zuletzt geändert: 02.08.2010 10:50:45



Von:    Petey 02.08.2010 11:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
>Normalerweise bleiben Dojinshi auch einige Tage zurückgestellt bis sie gelöscht werden, weil man den Usern Zeit geben will, noch Seiten nachzutragen.
Das wäre sehr nett gewesen. Der Doujinshi war ganz normal auf der Freischalt-Warteliste und dann eben von einer Sekunde auf die nächste sofort gelöscht.

>Die Regel mit den Seiten ist aber auch nicht sonderlich neu, es gibt sie eigentlich schon ein paar Jahre ^^;
Ja? Warum dann das "Neu" im Regelwerk? o_O
Dass es 2-3 Seiten sein müssen, ist neu. Letztes Jahr hab ich insgesamt 3 neue Doujinshi hochgeladen und bei keinem davon ist mir so eine Regel aufgefallen. Ich kenne wie gesagt nur die Regel, dass mindestens eine Seite mit Handlung da sein muss, nicht zwei bis drei.

Aber gut, ich will nicht streiten. Gelöscht ist gelöscht. Auch wenn ich das in diesem Fall übertrieben finde. Jetzt kenn ich die Regel und werde mein Doujinshi eben nochmal regelkonform hochladen.
Danke trotzdem, dass ihr mein Gejammer angehört habt. ^^
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:   abgemeldet 02.08.2010 11:28
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> >Normalerweise bleiben Dojinshi auch einige Tage zurückgestellt bis sie gelöscht werden, weil man den Usern Zeit geben will, noch Seiten nachzutragen.
> Das wäre sehr nett gewesen. Der Doujinshi war ganz normal auf der Freischalt-Warteliste und dann eben von einer Sekunde auf die nächste sofort gelöscht.
>

Das war vielleicht mal so, ich weiß nicht wie lange Engelszorn kein Doujinshischalter mehr ist, aber wir haben diese Regelung nicht mehr alles zurückzustellen was zu wenig Seiten hat.

> >Die Regel mit den Seiten ist aber auch nicht sonderlich neu, es gibt sie eigentlich schon ein paar Jahre ^^;
> Ja? Warum dann das "Neu" im Regelwerk? o_O

Wenn du mal in die Versionen guckst wirst du sehen dass das da schon seit 2007 mit "neu" gekenntzeichnet ist (sogar noch von FunkelndeElfe, die schon lange kein Doujinshiadmin mehr ist), die Seite müsste dahingehend mal überarbeitet werden, ich werd Fullmoon mal drauf ansprechen.

"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück