Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeigt her eure Dōjinshi!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455369/-1/14622115627691/
http://desu.de/u72GRUt




Von:    PerscenexArts 02.05.2016 19:52
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Neue Leser gesucht!
Du suchst eine epische Geschichte in der die Protagonisten zwischen Liebe und Chaos hin und hergerissen werden, es viele sichtbare Gefühle gibt und noch dazu ein altes Relikt die weltlichen Ebenen zu zerreißen droht? Dann schau bei mir herein!

The Fallen -Exile- (Zusammenfassung/Klappentext)

Der 19 Jährige Akaya Hatake hat keine Erinnerungen mehr, an die Zeit vor seinen Misshandlungen.
Er hat sich verletzt, depressiv und ängstlich in eine alte Ruine in einem Wald begeben.
Das Problem daran ist aber folgendes: er ist seelisch schwer verletzt.
Eines Tages sieht er einen ihm bekannten Menschen namens Hibiko Aiba wieder. Dieser offenbart ihm etwas, dass Akayas ganze Welt komplett auf den Kopf stellt.
Doch noch bevor Akaya flüchten kann, zwingt Hibiko seine verletzte Seele, seine Vergangenheit erneut zu durchleben.
Jedes mal wenn sie sich nahe kommen, kehren Erinnerungsfragmente in das Gedächtnis des Jungen zurück.
Als ob dies nicht schon genug ist, wird auch noch ein altes Relikt aus einer längst vergangenen Zeit aktiv. Der Ahnenrat – Organisation zur Erhaltung des Friedens – mischt sich ein.
Langsam aber sicher beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann die Weltenverzerrung, hervorgerufen vom Relikt, noch aufgehalten werden?
Akaya und Hibiko müssen sich nun Entscheiden: die Liebe oder die Rettung der Welt?
Was wird aus Akaya? Findet er jemals wieder Vertrauen zu anderen Menschen?
Hin und her gerissen zwischen der Liebe, dem Chaos und den weltlichen Belangen, beginnt für unsere Freunde eine schwierige Zeit – in den sandigen Weiten Ägyptens.


Ich freue mich, wenn du meinen Manga liest und vielleicht ein Kommentar da lässt! :)
"Grem Yol Lok, Dovahkiin!"
(Dovahzul, die Drachensprache aus 'The Elder Scrolls V: Skyrim'. Übersetzung: "Grüß dich, Drachenblut!")
Zuletzt geändert: 02.05.2016 19:55:08

Zurück zum Thread