Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299


Von:    _Momo-chan_ 23.02.2007 18:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> ja leider...-___-
> Ist jeden zweiten Donnerstag so. 12 Stunden mir 2 Stunden Mittagspause. *drop*


was'n das für ne schule? @___@ *sterben würd* normalerweise geht sowas doch höchsten sbis 18 uhr oder?
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2007 18:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> was'n das für ne schule? @___@ *sterben würd* normalerweise geht sowas doch höchsten sbis 18 uhr oder?

Nicht auf den höhreren Berufsschule. Da ist teilsweise sogar bis 22 Uhr Unterricht. u.u''
Ich hab jetzt nen neuen Stundenplan und komm unter Woche jetzt immer erst um 19.00 Uhr nach Hause. Ich frage mich wie ich so jemals Zeit zum zeichnen kriegen soll. Bin grad von der Schule aus online. -_-



Von:    _Momo-chan_ 23.02.2007 18:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Nicht auf den höhreren Berufsschule. Da ist teilsweise sogar bis 22 Uhr Unterricht. u.u''
> Ich hab jetzt nen neuen Stundenplan und komm unter Woche jetzt immer erst um 19.00 Uhr nach Hause. Ich frage mich wie ich so jemals Zeit zum zeichnen kriegen soll. Bin grad von der Schule aus online. -_-


ach du sch****... sowas sollte verboten werden! +____+
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2007 18:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> ach du sch****... sowas sollte verboten werden! +____+

Allerdings...x__X
Ab 18.00 Uhr bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Ich penn dann den Rest der Schulzeit. xD



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@____@
mir is ja 16uhr schon zu lang
arme asia_doll...
..
yay...endlich wochenende X3



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2007 19:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> @____@
> mir is ja 16uhr schon zu lang
> arme asia_doll...
> yay...endlich wochenende X3

Schön xDD
Nur muss ich lernen...-__-
Scheiß Abschlussprüfungen...



Von:    _Momo-chan_ 23.02.2007 19:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Schön xDD
> Nur muss ich lernen...-__-
> Scheiß Abschlussprüfungen...


sieh's positiev. danach hast dus erstmal hinter dir...
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2007 19:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> sieh's positiev. danach hast dus erstmal hinter dir...

nicht wirklich -___-'



Von:    Euphonie 26.02.2007 14:11
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hallo!
Ich meld mich mal- ich habe einen Anreiz für euch, vllt ein bisschen intensiver am Projekt zu arbeiten |D
Ich habe eine Nachricht von einem Verleger bekommen, ob wir unser Projekt unter Umständen veröffentlichen mögen oO

verleger schrieb:
"Hi
Bin heute über euer Projekt "Mitmachdöjinshi" gestolpert.
Unverbindliche Frage: Habt ihr schon mla an eine Veröffentlichung gedacht???
Setz dich doch mal diesbezüglich mit mir in Verbindung. Müssten ggf. ein paar Fragen abklären ;-)
Am Bestern per Telefon: xxxxxxxxx
Danke
Karsten
(Verleger)"
Also- ich denke wir sollten uns erstmal darüber Gedanken machen, da es heißen würde, dass wir ein bisschen stärker am Douji arbeiten müssten ._.
Und deshalb frag ich euch jetz, ob ihr dazu Lust hättet- dann würde ich den Herren zurückschreiben, oder anrufen, wie auch immer :3
Der Nick des Verlegers hier auf Animexx.. ist Verleger- xD Vielleicht kennt ihn schon wer durch seinen Zirkel ._.

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 26.02.2007 14:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich kenne den Herrn. Er hat mich schon in so einige Zirkel eingeladen. Soweit ich weiß nennt sich sein Verlag 'Machtwort Verlag' oder so. Naja, unseren Doujinshi an die Öffentlichkeit zu bringen ist nicht gerade einfach, auch wegen dem schneller arbeiten. Ich hab die nächsten Monate z.b keine Zeit und bin froh, wenn ich die nächste Seite hier mal endlich fertig bekomme. -_-



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hatte auch ne einladung zu seinem zirkel bekommen aber irgendwie hab ich persönlich das gefühl das irgendwas faul is an der sache
vllt bin ich auch einfach nur zu misstrauisch^^"



Von:    Euphonie 26.02.2007 14:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> ich hatte auch ne einladung zu seinem zirkel bekommen aber irgendwie hab ich persönlich das gefühl das irgendwas faul is an der sache
> vllt bin ich auch einfach nur zu misstrauisch^^"

Ich denke nicht, dass da etwas faul dran sein sollte ._.
Ich glaube aber dass vllt der Verlag nicht grade der Größte und Bekannteste ist, und wir werden sicherlich kein Geld daran verdienen, aber was würde es uns schaden, wenn der Douji verkauft werden würde?
Aber wie gesagt, da würde dann mehr Verantwortung auf uns zu kommen ._.
Nya~ zwei Meinungen kenn ich jetz, was sagt der Rest?
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    _Momo-chan_ 26.02.2007 22:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
klingt schon interessant, aber ich trau dem ganzen auch nicht wirklich >>"
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Aha,
sowas klingt natürlich verlockend. Mein erster Eindruck ist natürlich irgendwie auch Misstrauen. Es kommt mir eben ein bisschen komisch vor, wenn man so "über die Schulter weg" um eine Veröffentlichung gefragt wird.
Es ist wahrscheinlich nichts faul dran, aber ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass wir schon reif für sowas sind. *Schultern zuck* Ich vermute, dass selbst unter Hochdruck, die regelmäßigkeit der Seiten nicht ausreichen würde. Letztendlich ist der MMD eben eine Freizeitbeschäftigung ...
Das ist meine Meinung, aber ich kann natürlich mitziehen, wenn die anderen Mitglieder für eine Veröffentlichung sind. ^^



Von:    Euphonie 27.02.2007 15:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also, wenn ihr euch mal die HP vom Machtwortverlag anschaut, dann sieht man denk ich gut, dass es wirklich ein ernst gemeintes Angebot ist- der Verlag ist klein und sucht Autoren so scheint es.
Deswegen wahrscheinlich auch der Mangawettbewerb- allerdings würde ich selbst wie mizore sagen, dass unser Projekt eigentlich nicht viel taugt um veröffentlicht zu werden, und zwar weil wir nicht wirklich, eigentlich gar nicht regelmäßig zeichnen- und welcher Verlag hätte gern die Fortsetzung eines Mangas zwei- drei Jahre später nach dem Herauskommen des ersten Bandes (den wir wahrscheinlich auch erst in einem Jahr frühestens fertig haben werden).

Ich denke ich kann hart arbeiten, wenn es sich lohnt, aber ich denke wenn zu viele Leute sagen nicht genug Ehrgeiz und Zeit für den Douji aufbringen können, wegen Schule oder Arbeit, etc., dann können wir des Angebot nicht annehmen.
(was auch nich schlimm ist xD Ich hab eh zu wenig Zeit- und Zeit ist Geld- mit dem Douji würden wir ja nichts verdienen...)

Nyu~
ich denke am Freitag werd ich dem Herrn bescheid sagen ob wirs machen, oder nicht. Vielleicht sagen ja auch zwei, drei Personen aus unseren Reihen sie wollen das komplette Projekt übernehmen und den ersten Band zu Ende zeichnen.
Immerhin wäre das Verlegen eine Chance bekannter zu werden, vielleicht möchten das einige Mitglieder nutzen. ._. .-.

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 27.02.2007 16:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Im übrigen glaube ich auch nicht, dass der Herr viel Ahnung vom zeichnen hat. Die Qualität der Seiten im Doujinshi schwankt ziemlich stark und deswegen glaube ich, dass ihn kaum irgendwer kaufen wird. u.u



Von:    Euphonie 27.02.2007 19:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Im übrigen glaube ich auch nicht, dass der Herr viel Ahnung vom zeichnen hat. Die Qualität der Seiten im Doujinshi schwankt ziemlich stark und deswegen glaube ich, dass ihn kaum irgendwer kaufen wird. u.u

*husti*
*flüster*
nya~ auf seine hp is auch kein einziger autor verzeichnet den ich kenn oO
Und Leute aus Big Brother kann ich nich als ernste Autoren annehmen xDD~
Vielleicht hat er sich den Doujinshi auch gar nit angeschaut, nur das Forum *lach*
Wer weiß oO
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 27.02.2007 20:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> *husti*
> *flüster*
> nya~ auf seine hp is auch kein einziger autor verzeichnet den ich kenn oO
> Und Leute aus Big Brother kann ich nich als ernste Autoren annehmen xDD~
> Vielleicht hat er sich den Doujinshi auch gar nit angeschaut, nur das Forum *lach*
> Wer weiß oO

Ein normaler Verlag verlegt im übrigen nicht einfach so mal einen Doujinshi. o_O




Von:    Euphonie 27.02.2007 21:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
schau dir seine HP an, und mach dir ein Bild davon wie sein Verlag läuft- wie gesagt, klein und vllt ein wenig... ungeordnet... nya~ ehrlich gesagt, isses mir wurscht xD ich fänds trotzdem cool irgendwas von mir im bücherladen zum verkauf zu sehen, egal welcher verlag drauf steht :3
aber der MMD ist dafür vllt nicht geeignet xD

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 07:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hatte irgendwie das gefühl das er fast jedem der nen dojin hat das angebot machtOo
wahrscheinlich is der verlag echt arm dran *lach*
naja ich bin auch der meinung der mmd wäre dafür nüch so gut
außerdem müssten dann doch alle mitglieder eigentlich gefragt werden ob sie das überhaupt wollen...
und eigentlich find ich es schade das für die zeichner dabei nichts rausspringt XDDDDDDD



Von:    AriyaLothiriell 28.02.2007 12:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wir sollten erstmal den Doujinshi fertig kriegen und danach kann man ja wieder auf diesen Verlag zurück kommen. Ich hab jedenfalls gute Neuigkeiten was die Seite angeht. Die Outlines hab ich endlich fertig und ich denke das ich sie am WE colorieren kann. Anfang nächster Woche könnte ich die Seite also hochladen. ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Ich hab jedenfalls gute Neuigkeiten was die Seite angeht. Die >Outlines hab ich endlich fertig und ich denke das ich sie am WE >colorieren kann. Anfang nächster Woche könnte ich die Seite also >hochladen. ^^

Guuuute Nachricht *lach* Ich wusste nicht, dass du eine Farbseite hast. (Oder meinst du schwarz/weiß colorieren, wie du's bei deinen eigenen Doujis machst?)

Ich schau mich beim Machtwortverlag mal um und geb dann erneut meine Meinung ab. Es scheint schon recht vielversprechend, aber eben nicht für unseren MMD geeignet, meine ich. ^^'



Von:    AriyaLothiriell 28.02.2007 20:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Guuuute Nachricht *lach* Ich wusste nicht, dass du eine Farbseite hast. (Oder meinst du schwarz/weiß colorieren, wie du's bei deinen eigenen Doujis machst?)

s/w Coloration. Das ist auch genug arbeit. u.u





Von:    Marle 28.02.2007 20:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich glaub jetzt wäre das auch noch net so gut O.o erst wenn der Doji fertig ist würde ich sagen.



Von:   abgemeldet 02.03.2007 12:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*mich auch mal wieder meld*
Ich fände es auch besser das Projekt erstmal zu beenden, bevor wir dem Verlag zusagen...
Hätte zwar nichts dagegen, aber das würde wirklich enormen Druck und alles bedeuten öÖ

Also erstmal abwarten ^.~

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~

Zuletzt geändert: 02.03.2007 12:59:00



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2007 17:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
mhm...-_-
Mein Scanner ist heute morgen abgenippelt. Kann ich jemanden die Seite schicken?



Von:   abgemeldet 02.03.2007 17:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Sorry, war letzten Monat ini-los und konnt mich nicht melden.

Ich blicks nicht mit dem Verlag da. Will da einer den MMD verlegen?
?.?
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2007 18:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich blicks nicht mit dem Verlag da. Will da einer den MMD verlegen?
> ?.?


Ob ders ernst meint wissen wir nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er nicht gerade ne Ahnung vom zeichnen hat. Die Qualität des Douji schwankt ziemlich und keiner würde den verlegen wollen. So hart das auch klingen mag...^^''
Der werte Herr scheint jedenfalls sämtliche User in seine Zirkel einzuladen.

Im übrigen weiß ich jetzt das er auf junger Mädchen steht. Er selbst ist 40 oder so...xD mhm..wäre was für mich. |D~~



Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Ob ders ernst meint wissen wir nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er nicht gerade ne Ahnung vom zeichnen hat. Die >Qualität des Douji schwankt ziemlich und keiner würde den verlegen wollen. So hart das auch klingen mag...^^''
>Der werte Herr scheint jedenfalls sämtliche User in seine Zirkel einzuladen.

Ich hab grad mal nachgeguckt, der hat mich auch in seinen Zirkel eingeladen.. Euch anscheinend auch, oder?
Nya bei so was bin ich skeptisch.
Vielleicht hat er sich den Douji nicht mal angesehen? Wer weiß kann ja sein xD

>Im übrigen weiß ich jetzt das er auf junger Mädchen steht. Er selbst ist 40...xD mhm..wäre was für mich. |D~~

xD"
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2007 18:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Ich hab grad mal nachgeguckt, der hat mich auch in seinen Zirkel eingeladen.. Euch anscheinend auch, oder?
> Nya bei so was bin ich skeptisch.
> Vielleicht hat er sich den Douji nicht mal angesehen? Wer weiß kann ja sein xD

Tja, wenn wir das wüssten...xD''


> xD"

Er sieht aber nich gut aus...u.u'

Geile Sig übrigens. xD'' *direkt perverse gedanken bekomm*
Dein Brief ist übrigens angekommen. <3 Diesmal werd ich auch zurück schreiben. ^^


[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299

Zurück