Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299


Von:    Yommy 28.06.2007 13:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ja bitte per ENS ^.^ (danke, dass sich endlich jmd. gemeldet hat<-*meint das ehrlich und nicht ironisch*)
mein erster WB:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24676

es gibt 30KT zu gewinnen ^_________^ bitte macht mit



Von:   abgemeldet 28.06.2007 13:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Uhhh! Hier ist ja was los oO!

@mitsuno: thx XD! Aba ohne dich hätt ich ja keinen Ansatz gehabt. Ich bin nur gut, wenn's darum geht, Dinge von jemand andern zuverbessern. Also isses auch nich das Wahre! Also, haste auch gut gemacht^^!(ich hab übrigens auch ein paar kleine juckende Fehler in meinem Text entdeckt X3)

@franzi-chan: Ok thx!

@rida chan: wie jetz ENS?? Link?? Wo hat man dennn den Link fürn Ava her??? Ich versteh grad nix XD!

Gehts auch, wenn ich ich dir mein ava einfach per ICQ schicke?
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!



Von:    Euphonie 28.06.2007 14:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ hakuro
Du kannst mir dein Ava auch über ICQ schicken.
Das ist kein Problem ^^
Und wenn du zB bei photobucket oder imageshack Bilder hochlädst kriegst du einen Link, sodass du nur den Link verschicken kannst, und nich das komplette Bild.
Also kannst du mir den Link zu deinem Ava schicken oder auch das Bild direkt über ICQ...
Und das andre ging um Werbung für den MMD auf mitsunos HP und dass ich dann auch werbung für ihre seite auf der MMD HP machen will...
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    mitsuno 28.06.2007 16:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
so habs losgeschickt, ich gebs zu, der banner is nich sehr einfallsreich aber sollte reichen, denk ich...x3'



Von:    Euphonie 28.06.2007 16:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> so habs losgeschickt, ich gebs zu, der banner is nich sehr einfallsreich aber sollte reichen, denk ich...x3'

Habs bekommen ^^
Musste die Größe vom Ava ein wenig verändern, weils zu klein war.
Den Banner füge ich später ein, ich hab noch kein layout für die Seite mit den Links auf der HP.
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    mitsuno 28.06.2007 16:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ups...sry. hatte vergessen den größer zu machen :x
(PS: hab mein erstes FA schon in arbeit...muss nur noch den HG machen, weil der hier sehr wichtig ist...*HGs nich zeichnen mag* aber nja, das wird schon^,^')
Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:38:54



Von:   abgemeldet 28.06.2007 18:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>ja bitte per ENS ^.^ (danke, dass sich endlich jmd. gemeldet >hat<-*meint das ehrlich und nicht ironisch*)

@yommi
Okay! Ich schicks dir schnell.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich meld mich endlich auch mal zurück .. schein ja eine menge verpasst zu haben. Gehts jetzt wieder nach oben mim MMD? ^^
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    Euphonie 29.06.2007 18:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich meld mich endlich auch mal zurück .. schein ja eine menge verpasst zu haben. Gehts jetzt wieder nach oben mim MMD? ^^

Hm :/
Naja, is auf jeden Fall mehr Stimmung xD
Aber diejenige die mit Zeichnen dran is, meldet sich nimmer ;o;
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Aber diejenige die mit Zeichnen dran is, meldet sich nimmer ;o;

Wer issn eigentlich jetzt dran? °°
Irgendwie bin ich in Hinsicht auf den Douji total verpeilt..|3

DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    Euphonie 29.06.2007 20:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> >Aber diejenige die mit Zeichnen dran is, meldet sich nimmer ;o;
>
> Wer issn eigentlich jetzt dran? °°
> Irgendwie bin ich in Hinsicht auf den Douji total verpeilt..|3
>

the-white-lily ist dran :3
Aber irgendwie isse weg....
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    LittleSara 30.06.2007 19:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
du hattest ihr ja ne ens geschrieben, oder? oo'
Also kommt se nur nicht on oder sowas oder gibts sie richtig nimmer auf mexx? O_o'

Ach ja, ich werd mich heute abend an die charas machen! X''D Hab schon etwas angefangen, aber naja...xDDD sowas is mehr als ich gedacht hätte... X''D
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Euphonie 30.06.2007 20:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> du hattest ihr ja ne ens geschrieben, oder? oo'
> Also kommt se nur nicht on oder sowas oder gibts sie richtig nimmer auf mexx? O_o'
>
> Ach ja, ich werd mich heute abend an die charas machen! X''D Hab schon etwas angefangen, aber naja...xDDD sowas is mehr als ich gedacht hätte... X''D

Hai hab ihr ne ENS geschrieben, aber sie war seit dem 26. nich mehr on (vllt Urlaub?!)
Nya, und stress dich nich mit den Charas.. ^^'' ich muss die zum Teil ja auch erst noch malen >___________<
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 01.07.2007 00:41
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
So! Offiziel bestätigt!! *Die drei Banner übernehm*
*mir mühe geb*
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!



Von:    mitsuno 01.07.2007 18:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
frage: mmdouji.cabanova.de ist doch die aktuelle homepage, oder? wenn ja, dann würde ich mal empfehlen die links zu aktualisieren, bei den steckis ist immernoch animexx.4players drauf...



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okee okee also ich bin jetzt dran, ja? Sry hab so lange nicht mehr hierein geguckt... ich fange jetzt gleich an...^^



Von:    Euphonie 01.07.2007 20:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> frage: mmdouji.cabanova.de ist doch die aktuelle homepage, oder? wenn ja, dann würde ich mal empfehlen die links zu aktualisieren, bei den steckis ist immernoch animexx.4players drauf...

Nya *wild mit den armen fuchtel*
Das ist die alte Adresse- die alte HP die irgendwie niemals lief!
Die neue ist
mitmachdoujinshi.piczo.com
Da sind bis jetz noch keine Links, dafür schon ne Menge andres Zeug :3
Ich find die ist weiter, als die alte je war oO
Und es beteiligen sich auch viel mehr daran :3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    Euphonie 02.07.2007 14:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich meld mich nochmal mit ner neuen Aufgabe für die MMD HP!
Ich würd gern eine ordentliche Startseite machen, mit einem großen Begrüßungsfanart zum Douji- es sollte in den Farben der Homepage gehalten werden (sind übrigens die Farben Chiyokos Kampfanzug xD)
Es können mehrere Figuren drauf sein, oder nur wenig, oder nur eine... hauptsach Chiyoko ist irgendwie mit drauf, sie is ja unser Maskottchen... naja so in der Art :3
Das Fanart sollte dann mit PC coloriert werden (nya, ich weiß, dass das manchen nich gefällt) wirkt aber auf einer HP sehr gut- es sei denn das Fanart wird sehr kräftig mit Hand coloriert- hauptsach es ist deckend gemalt und wie gesagt sehr kräftig :3 (das heißt nich quietsche-knalle-bunt) xD
Nyu, und ihr könnt auch Collabs machen, ist mir alles recht ^^
Ich hoff, es sind nich zu viele Anforderungen... naja eigentlich sind es nicht viele :/
Also es wär schön, wenn das jemand machen könnte
*mit riesen glitzer hundeäuglein in die runde blintzel*
Sonst... sonst... ham wir kein schickes Startseitenbild ;o;
Ach ja.. noch ne Anforderung wär des- es sollte schick aussehn xDD
Aber das is ja irgendwie logisch... x3

Nyu und wenn keiner will.... dann.... dann.... T_T
Also mein Schwert is größer als euers! Traut euch gar nich erst nein zu sagen!! *Papp-Banryuu bedrohlich in die Höhe halt*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    mitsuno 02.07.2007 15:15
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich würd gern sowas zeichnen, denke aber, ich bin nicht die einzige;) wie wärs so: jeder, der das machen will, macht das, und dann wird das passendste einfach genommen?
Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:15:31



Von:    LittleSara 02.07.2007 15:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. Ich wäre auch dafür eve. ein Collab draus zu machen. ^^
Ich denk auch mal das sich da viele dran beteiligen wollen, aber wenn das muss echt alles am PC gecolort sein. ûu
Und ich würde natürlich selber auch mitmachen! °o°
Ich würds aber auch alleine machen und dass so wie mitsuno es vorgeschlagen hat. ûu mir wurscht! xP

Ach ja...die Charas hab ich angefangen, scheitere momentan aber noch an den beschreibungen! XDD sowas dauert bei mir immer länger, weil ich da zu doof zu bin. ûu Werd mir aber Mühe geben! >.<'
N paar fragen gibts da aber gleich noch:
Was soll ich bei Chiyo bei Rasse/Beruf hinschreiben? oo'
Was soll bei Shippou für'n Alter hin? Oo' gibts ja verschiedene angaben. ûu
Und wie alt sind Ban-chan und Ja-chan?! XDD
Und bei Kagura und Kanna hab ich auch das Alters poblem... X''D sind ja eigentlich erst vor wenigen Monaten erschaffen worden. ôo
soll ich das so hinschreiben? XD
Wie alt ist Tejina-Shi? und ist der in i-wen verliebt? oo'
Soll bei jakotsu eine verliebt in angabe hin?
*hust*
so war erstmal alles... X''D hoffe da kann mir wer weiterhelfen. Oo'
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Das mit Compi isn prob. *Grafiktablett erst in ein paar Monaten anflieg*
Ansonsten würd ich auch zu denen gehörn die das Bild machen!^^



> Und wie alt sind Ban-chan und Ja-chan?! XDD
> Und bei Kagura und Kanna hab ich auch das Alters poblem... X''D sind ja eigentlich erst vor wenigen Monaten erschaffen worden. ôo
> soll ich das so hinschreiben? XD
> Wie alt ist Tejina-Shi? und ist der in i-wen verliebt? oo'

Die Alter der Bösewichte anzugeben halt ich eigentlich für unnötig...ich würd sagen das sparen wa uns^^
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!



Von:    mitsuno 02.07.2007 16:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich würd aber nur mitmachen wenn wer anders es mit compi colort, bin in dem bereich nicht sehr erleuchtet...xD'
man könnte das narütlich auch so machen, dass i-wie ne "stimmung" auf dem pic festgelegt wird(was weiß ich, alles friede-freude-eierkuchen oder alle in kampfpose o.ä...) und dann jeder der mitmachen will ein bis i-wieviele charas dazu malt(nach absprache natürlich, damit keiner doppelt malt...) und i-ein compigenie das wir hoffentlich unter uns haben das dann zu nem pic zusammsetzt und i-wer es colort...klingt kompliziert, dann könnte aber jeder mitmachen und alle wären happy^^
Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:39:25



Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hatten wa das nich schonma mit der Festlegung der Stimmung o__o??
Nya nee, ich weiss nich so recht ob das was wird. Wir müssten dann festlegen welche Charas und so raufkommen und dann an unsere Members verteilen. Und ob das jemand rechtzeitig abgibt, ist auch ends nich sicher *auf sich schau-___-*
Ich geb mich auch mit Einzelarbeiten zufrieden. Aber gegen Zusammenarbeiten hab ich eigentled auch nix! Ich setzt trotzdem auf meine Farben!Ich bin nich der Compi-Typ!

Kann es sein dassde i-wie zu viele i-wie's benutzt^^"?
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!!



Von:    mitsuno 02.07.2007 18:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
öhm...joar, kann sein x3'(i-wie...xD)
ok also einzelarbeiten wären im prinzip einfacher... gibts hier irgendjemanden der meine outlines mit compi colorn würde?;_;



Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>öhm...joar, kann sein x3'(i-wie...xD)
>ok also einzelarbeiten wären im prinzip einfacher... gibts hier >irgendjemanden der meine outlines mit compi colorn würde?;_;

Da findest du bestimmt jemanden, der collert. Meine PS Erfahrungen reichen aber leider noch nicht aus, fürchte ich und mit der nötigen Zeit will ich erst gar nicht anfangen. XD Freu mich einfach auf das Ergebnis. *g*
Ich wollte nur noch mal in die Runde sagen, dass yommi (sie hatte sich vor ein paar Seiten als Mitglied beworben) die Infomail bekommen hat und jetzt offiziel dabei ist. ^^ Sie hat immer viel zu tun, deshalb kommt sie vermutlich nicht so häufig on. Naja, kommt halt vor ...



Von:    Euphonie 02.07.2007 21:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*mit den Armen fuchtelt*
Bitte macht es doch nicht so umständlich!!
Es reicht total, wenn einer ein Bild macht, und Collab meinte ich, einer zeichnets und n andre coloriert es.
Es wäre natürlich auch okay, wenn mehrere was zeichnen und dann monatlich das Bild gewechselt wird.
Aber wenn es jetzt mit Charas verteilen und Stimmung festlegen und so gemacht wird dauert es Jahre- und das weiß ich sehr gut, weil wir das beim MMD schon 3 mal hatten und es ist nur ein einziges Mal etwas geworden- ein Projekt wo jeder nen Chara hat und ihn zeichnen soll... ich wollt nur n kleines Bildchen, und kein aufwändiges Projekt ;_;

Und nu zu little Sara-
wenn wir von einer Person ne altersangabe machen dann von allen.
Ich bin mir sicher, man kriegt alle Altersangaben gut raus, sie stehen nämlich auf der DVD Hülle des Movies- das hat uns jemand in den kommentaren zum Douji geschrieben.
Bei uns gibts eigentlich keine 'Bösen' es gibt viele Fans von Kagura, oder Naraku, oder Jakotsu- man sollte sie nich als böse abstemplent und mit Charaangaben benachteiligen xDD (das zu Hakuros Vorschlag)
Bankotsu is übrigens 17 und Jakotsu 20 Jahre alt.
Chiyoko ist Rasse Mensch, und ist Schülerin xD
Tejina-Shi ist in niemanden verliebt und Jakotsu ist generell verliebt in alles was männlich ist und gut aussieht. Also würd ich auch da nein sagen.... er schwärmt höchstens für Inu Yasha...

Nyu ^^ fertig..~


。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    LittleSara 02.07.2007 22:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. da hast du auch wieder recht Mia! @_@
bis wir da mal fertig wären würde ewig dauern. Also wäre ich dafür das wir vllt wirklich so separat Pix malen und die dann wechseln. oo'
Nyo. Oder jemend malt mir outlines und ich color! X3 Also dafür tolle outlies zu colorn bin ich immer! *__* und mit inzwischen 1,5 Jahren hab ich auch n stücks erfahrung PC-Color...xDD denk ich mal... X''D (und das ohne GT!!! O__o' ... Was will ich mit dem Teil XP xD)
Is mir im endeffekt wurscht...obwohl, ne selber malen is mir lieber... XDDD egal >.<''
ich kann auch beides machen!! ^^ bsp. wenn leute keine PC-color können, kann ich da auch colorn dafür! ^^ hab ich genausowenig n prob mit. xDD

Ach und dankö für den Hinweis! ^^ ich hab da die Angaben gleich mal von da übernommen...und wenn ihr kein Prob mit habt nehme ich die Charaerklärungen von da auch gleich mal als Grundlage! X''D
Nyo. nur die angaben zu Tejina-Shi werden dann noch schwer...>.>' sein alter weiß ich immer noch nicht... X''D
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Euphonie 03.07.2007 00:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Nyo. da hast du auch wieder recht Mia! @_@
> bis wir da mal fertig wären würde ewig dauern. Also wäre ich dafür das wir vllt wirklich so separat Pix malen und die dann wechseln. oo'
> Nyo. Oder jemend malt mir outlines und ich color! X3 Also dafür tolle outlies zu colorn bin ich immer! *__* und mit inzwischen 1,5 Jahren hab ich auch n stücks erfahrung PC-Color...xDD denk ich mal... X''D (und das ohne GT!!! O__o' ... Was will ich mit dem Teil XP xD)
> Is mir im endeffekt wurscht...obwohl, ne selber malen is mir lieber... XDDD egal >.<''
> ich kann auch beides machen!! ^^ bsp. wenn leute keine PC-color können, kann ich da auch colorn dafür! ^^ hab ich genausowenig n prob mit. xDD
>
> Ach und dankö für den Hinweis! ^^ ich hab da die Angaben gleich mal von da übernommen...und wenn ihr kein Prob mit habt nehme ich die Charaerklärungen von da auch gleich mal als Grundlage! X''D
> Nyo. nur die angaben zu Tejina-Shi werden dann noch schwer...>.>' sein alter weiß ich immer noch nicht... X''D

Wah warte!!
Die Angaben im MMD sind zum Teil mega falsch T_T
(So alterstechnisch zum Beispiel)
Wenn du irgendwo Probleme hast... ich kann morgen alle Altersabgaben versuchen rauszufinden... ich weiß sogar wie alt Mukotsu is, die andren Charas sollten leichter zu finden sein xD
Naja... vielleicht bin ich auch zu euphorisch *einfach nur alles richtig machen mag*

Und ich hoffe es stört keinen, wenn wir das so machen, dass jeder der will ein Bild malt und die besten dann monatlich immer gewechselt werden...

Ich würd auch Outlines beisteuern wollen, aber ich glaub mit den Chibis bin ich erstmal beschäftigt genug ^^
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    LittleSara 03.07.2007 00:09
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. xD
ich meinte das ich die Bucklets da von den DVDs als Grundlage nehme, nicht die charaerklärung ausn MMD...die kenne ich glaube nimma.. X''D
Obwohl ich diesen Bucklets auch nicht traue...>.>'' ich meine die ham sogar tippfehler. O_o' und auch so sind die angaben manchmal leicht...anzuzweifeln... X''D
a wenn du magst kann ich mein bisheriges ergebnis mal hier posten, dann kannst du ja immer noch sagen wo was falsch ist und ich korregiers! ^^

Ich hätte kein Prob mit einzelnen Pix! X3
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Euphonie 03.07.2007 00:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nya hai, post es ruhig vorher hier :3 Ich muss es ja eh irgendwie bekommen wenn ich es auf die Seite machen will ^o^

Herje ich muss mich mit den Chibis echt beeilen T_T
Hab hier immernoch sonen doofen Miroku rumschwirren...

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299

Zurück