Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299


Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Aber dieses Jahr schaffen wir es auch nicht mehr. Das ist glaub ich schier unmöglich xD

Dann fangen wir halt schon jetzt für nächstes Jahr an, damit wir es diesmal schaffen. XD
Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:   abgemeldet 15.10.2007 09:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*Lebenszeichen von mir geb*
Huhu, ich lebe auch noch xD

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nichtmehr gemeldet hab, unsere Lehrer haben uns wirklich mit Klausuren ohne Ende gequält... Und die Wochenenden waren leider auch alle mit Turnieren verplant *seufz*
Aber die Saison ist jetzt zuende und die Ferien haben angefangen, ich versuche jetzt also mal wieder ein wenig öfter reinzuschauen ^.~

*alle umknuddel*

GlG
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:    LittleSara 21.10.2007 11:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyo. Also braucht ihr echt die kalenderliste? ôô'

Wie gesagt, moi hat die brav aufgehoben. x3

~~~
Cover- Inu Yasha Truppe- neutraler Hintergrund an keine Jahreszeit angelehnt
(shana1)

Januar- Sylvester Piccu
(Kago___Chan)

Februar- ...= Valentienstag= alle pairing von Inuyasha (miroku-sango; chiyo-banchan; kago-kikyo-inuyasha) ich mach dazu schleifchen, blumen, herzchen etc.
(momo-chan1)

März- Kirschblüten, Inu x Kago
(mizore)

April- Ostern + Inu-Clique
(Fullmoon_05)

Mai- Sesshy und Co.
(LittleSara)

Juni- Sango, Miroku, Kago und Inu in der Stadt (! Gegensatz zu august mit Meer) beim Eisessen, oder etwas in der art.
(SummelBaerli)

Juli-
(Vany--Chan)

August- Ban x Chiyo am Strand
(HaChan) [the-white-lily]

September- Hab mir so gedacht dann im Wald irgendwo und man sieht überall Bäume. Die Blätter färben sich schon und unten liegen auch schon ne menge rum xD. Vielleicht sieht man von weiten nen kleinen Fluß. Und Kikyou sitzt auf einem Stein. Naja stell mir das schon richtig toll vor *-*
(Marle-Chan)

Oktober- Ban und Chiyo und Jako - Halloween
(-MiaChan-)

November- (((Bösewichte?!)))
(Rya)

Dezember- Famile, Weihnachten, Winter, Schnee
(_Silence_)
~~~

Die Usernamen könnten vllt auch schon wieder veralten sein bei manchen...und äh...der Juni fehlt ganz. die restlichen Bildchen und alles hab ich noch gespeichert! ôov
Aber ich denke auch nciht das man das dieses Jahr noch schafft...Muss sich erstmal wer fürs drucken finden. X''D und die kalenderseiten müssten wegen datum überarbeitet werden.....und sicher wollen einige ihr Pic lieber nomma neu malen...^^''

Hier is auch nomma die übersicht:(in der fehlt der januar au noch, aber theoretisch gibts den. ^^'')
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1398200.jpg
ôô'

Hoffe ich konnt euch weiterhelfen! XD
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor sich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^
Zuletzt geändert: 21.10.2007 11:51:34



Von:    AriyaLothiriell 12.11.2007 15:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*sich meld*

So...ich habe schon seit längerer Zeit absolut keine Zeit mehr um mich um andere Dinge außer die Schule zu kümmern. Daher werde ich hier nicht mehr teilnehmen. Ich bitte jemanden mich auszutragen. Wenn ich keine Zeit habe, hat mein Name in der Liste keinen weiteren Sinn. Sorry...aber das Projekt dümpelt eh nur vor sich hin, weil anscheidend viele keine Zeit mehr haben und ob ich da nun dabei bin oder nicht, macht keinen Unterschied.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Yommy 17.11.2007 22:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
zeichnet denn sonst keiner einfach mal so inu yasha bilder? vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein gutes, was man für einen monat nehmen könnte?


ach je ich weis, ich zeichne auch viel zu wenig FA´s von den serien von denen ich van bin xD geht das nur mir so oder kennt das noch wer?

na denn
lg yommy-chan
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 21.01.2008 18:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
DAs Projekt dümpelt mal wieder vor sich hin, ne? .-.
+staub wisch+
Wer ist eigentlich dran mit der neuen Seite?
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Euphonie 21.01.2008 23:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> DAs Projekt dümpelt mal wieder vor sich hin, ne? .-.
> +staub wisch+
> Wer ist eigentlich dran mit der neuen Seite?

Immer noch Jennie, die immer noch in Australien ist, und es immer noch nicht gehscaft hat die Seite hochzuladen, obwohl sie irgendwie schon fertig ist... glaub ich
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)



Von:    Yommy 26.01.2008 20:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> > DAs Projekt dümpelt mal wieder vor sich hin, ne? .-.
> > +staub wisch+
> > Wer ist eigentlich dran mit der neuen Seite?
>
> Immer noch Jennie, die immer noch in Australien ist, und es immer noch nicht gehscaft hat die Seite hochzuladen, obwohl sie irgendwie schon fertig ist... glaub ich


kommt die eigentlich auch irgendwann mal wieder zurück? hat se dort auch n scanner oder schickt sie dir das? wenns nur eine seite ist, dann könnte doch jmd. ne alternativseite schreiben, die dann einfach als extra an den doji drangehangen wird, wenn jennie ihre seite hochgeladen hat oder ihre seite kommt als extra mit dazu ~ nur damit es endlich mal weiter geht!!! o.o hatte doch lange genug zeit was zu zeichnen und zu machen und was haltet ihr von dem vorschlag?

lg yommy-chan

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    Euphonie 27.01.2008 18:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also, die is richtig ausgewandert und kommt so schnell wohl nich wieder xD Und ich hatte ihr gesagt dass sie dran ist, sie hat meine Adresse um mir das Bild zu schicken, wenn sies nicht gescannt bekommt, aber sie meinte noch zu mir sie würde das hinbekommen. Naja. Aber wir können es ja so machen, dass erstmal jemand die Seite übernimmt :3 Ich find die Idee nicht schlecht ^^
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)



Von:    Yommy 27.01.2008 20:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ok, also um was solls auf der seite gehn? (in den winterferien ~ab übernächster woche~ hätte ich zeit was zu zeichnen)

wieviele aktive mitglieder haben wir noch, die beid er sache mitmachen? (asia_doll hat sich jetzt anscheinend verabschiedet, wo es doch gerade wieder losgeht xD na ja).

ich werd mal n bisschen werbung für den zirkel bzw. das projekt machen bei den inuyashazeichnern die mir über den weg laufen, damit wir den verlust wieder ausgleichen könne ;) macht wer mit?

lg yommy-chan
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 13:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hi,
vielleicht kennt ihr mich ja noch. ^^' Ich hab mich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet und bin nach den MMD-Regeln bestimmt schon längst rausgeflogen. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich so plötzlich weg war und mich hiermit eigentlich auch offiziell verabschieden. (Ich werde Animexx leider verlassen. U_U Private Gründe.)
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
hegdl

mizore



Von:    Flammentaenzerin 12.03.2008 14:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Leute, tut mir leid, dass ich mich schon so übelst lange nichtmehr gemeldet habe!! (Ich war früher Kago___Chan falls ihr euch noch erinnert ^___^"")
Ich weiß, ich bin schon lange raus >.<"
Aber..Ich würde gern wieder bei euch mitmischen ;_;" *mich selber hau*
Gomen nochmal, dass ich mich nicht gemeldet hab~....
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:    Euphonie 12.03.2008 17:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich denke zur Zeit fliegt hier keiner raus ;3
Das wäre albern, da nach den Regeln sonst der ganze Zirkel schon geflogen wäre xDDD
Irgendwie warten wir schon seit einem halben Jahr auf die Seiten von Jenny, aber da diese nicht kommen find ich, dass wir ohne sie weitermachen sollten, wenn noch Interesse besteht.

Also jeder der weiterzeichnen will, meldet sich einmal hier, hai?
Ab JETZT! |3
*anführermützchen wieder aufsetz*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)



Von:    Flammentaenzerin 13.03.2008 11:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wenn...Ihr mir sagt was auf die Seite genau drauf soll, dann kann ich mich mal ransetzen xD <3
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:    Euphonie 13.03.2008 11:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Wenn...Ihr mir sagt was auf die Seite genau drauf soll, dann kann ich mich mal ransetzen xD <3

Ahahaha- das ist natürlich eine gute Frage! Ich weiß nichtmal mehr die Adresse unsere homepage...
ha- gefunden ^^

"Kikyou schießt einen Pfeil auf Tsubakis Schlange, wodurch der Fluch abgebrochen und Tsubaki sehr sauer wird. >>jenchan84<<"
Das sind zwei Seiten und sie sollten farbig werden :3
Also wenn du Lust hast, mach es ruhig ^^
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)



Von:    Flammentaenzerin 13.03.2008 11:58
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Okay XDD
Dann muss ich aber erstmal nach bildern googlen xD
Ich hab schon soooo ur lange nichtmehr Inu Yasha geschaut/gelsen/gemalt o__O""
Muss erstmal schauen wie Tsubaki und ihre Schlange nochmal aussehen XDD
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:    Euphonie 13.03.2008 13:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Okay XDD
> Dann muss ich aber erstmal nach bildern googlen xD
> Ich hab schon soooo ur lange nichtmehr Inu Yasha geschaut/gelsen/gemalt o__O""
> Muss erstmal schauen wie Tsubaki und ihre Schlange nochmal aussehen XDD

Ja ich hab mich auch schon ewig lang nicht mehr mit der Materie befasst... ich mal zwar immer zwei Charas aus der Serie, aber ohne Bezug zur Story und den andren Inu Yasha Helden xDD
Aber so ist es gleich nochmal ne Herausforderung ;3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)



Von:    Flammentaenzerin 15.03.2008 18:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
nyoo ^^
die outies für die erste seite sind fertig :3
ich hab da noch ne frage °o°
tsubakis schalngi - krepiert die oder lässt die chiyo einfach nur los? xD
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich denke zur Zeit fliegt hier keiner raus ;3
> Das wäre albern, da nach den Regeln sonst der ganze Zirkel schon geflogen wäre xDDD
> Irgendwie warten wir schon seit einem halben Jahr auf die Seiten von Jenny, aber da diese nicht kommen find ich, dass wir ohne sie weitermachen sollten, wenn noch Interesse besteht.
>
> Also jeder der weiterzeichnen will, meldet sich einmal hier, hai?
> Ab JETZT! |3
> *anführermützchen wieder aufsetz*


Ich hab zwar keine Ahnung warum du mir bei ICQ nicht mehr zurückantwortest, aber ich hoffe mal nicht das Schlimmste.

Würd auch gerne weiterzeichnen, wenn es mir erlaubt sei, so wie ich hier lange mich nicht gemeldet habe. ;o
Ich fang erst garnicht an zusagen, wieso...sagt mir einfach ob das klar geht oder nicht.

mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery
Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:28:10



Von:    Yommy 17.03.2008 16:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*meld* ich bin auch noch dabei ^^ö
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    LittleSara 04.04.2008 18:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
cool, hier ist wieder was los! *freuz* X3~
Also ich bin gerne auch noch dabei! *hand heb*

*lol* ich hab erst gestern mit ner Freundin (die den Douji kennt) diskutiert, wie schade es ist, dass es nicht weiter geht! Umso mehr freu ich mich, dass sich doch wieder was tut! ^___^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 04.04.2008 21:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

>
> Ich hab zwar keine Ahnung warum du mir bei ICQ nicht mehr zurückantwortest, aber ich hoffe mal nicht das Schlimmste.
>
> Würd auch gerne weiterzeichnen, wenn es mir erlaubt sei, so wie ich hier lange mich nicht gemeldet habe. ;o
> Ich fang erst garnicht an zusagen, wieso...sagt mir einfach ob das klar geht oder nicht.
>
> mfg

Klar kannst du mitmachen, warum auch nicht xD
Finds gut, dass noch ein paar dabei sind :3
Gelangweilt und unausgelastet? Keine Ahnung was du zeichnen sollst, oder kritzelst du einfach am liebsten nur rum?
Kein Thema- besuch mich auf meinem Oekaki-board! ;3
JakoChan's Corner ist die (Er-)Lösung für dich!
Geb deinem Grafik-Tablett einen Sinn- Zeichne in JakoChan's Corner!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 02:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Mir fällt auf das ständig sich Leute hier melden, dass sie noch gern dabei sein würden und auch sagen, dass sie selbst auch was zeichnen wieder wollen, aber irgendwie wird nicht geklärt, wer genau noch im moment dran ist bzw. ob derjenige überhaupt noch dazu in der lage ist, seine seite einzureichen. xO

Nungut, ich werde, wieder vorbeischauen, sobald sich da etwas geklärt hat! x3

mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    Euphonie 06.04.2008 12:09
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Mir fällt auf das ständig sich Leute hier melden, dass sie noch gern dabei sein würden und auch sagen, dass sie selbst auch was zeichnen wieder wollen, aber irgendwie wird nicht geklärt, wer genau noch im moment dran ist bzw. ob derjenige überhaupt noch dazu in der lage ist, seine seite einzureichen. xO
>
> Nungut, ich werde, wieder vorbeischauen, sobald sich da etwas geklärt hat! x3
>
> mfg

wieso, steht doch weiter oben:
jenchan hätte die nächsten beiden seiten in Farbe, aber sie hat sich ewig nichmehr gemeldet und lebt ja auch in Australien jetz. Ich weiß dass sie die Seiten fertig hat, aber wann und ob die Seiten nochmal kommen weiß ich nicht. Das Problem ist leider, dass ich das Passwort zu Serien auch nicht mehr hab...
das müssten wir demnächst ma rausfinden.
Jenchans seiten übernimmt jetzt erstmal wer andres. marmelade_dingsda_ita_dings... ich kann mir lange Nicks nich merken xDDD gomen~

[edit]
Marmeladen_seme_ita! Gar nicht soo schwer xD
Wie weit bist du eigentlich? o.o
Gelangweilt und unausgelastet? Keine Ahnung was du zeichnen sollst, oder kritzelst du einfach am liebsten nur rum?
Kein Thema- besuch mich auf meinem Oekaki-board! ;3
JakoChan's Corner ist die (Er-)Lösung für dich!
Geb deinem Grafik-Tablett einen Sinn- Zeichne in JakoChan's Corner!
Zuletzt geändert: 06.04.2008 12:09:54



Von:    LittleSara 06.04.2008 20:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
nyo. also wegen Passwort: Das hab ich soeben in den Untiefen meines ens-archives wiedergefunden! XD
Also ich kanns dir gerne nomma zuschicken! ^^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 06.04.2008 23:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> nyo. also wegen Passwort: Das hab ich soeben in den Untiefen meines ens-archives wiedergefunden! XD
> Also ich kanns dir gerne nomma zuschicken! ^^

Das wäre sehr nett! x3
Gelangweilt und unausgelastet? Keine Ahnung was du zeichnen sollst, oder kritzelst du einfach am liebsten nur rum?
Kein Thema- besuch mich auf meinem Oekaki-board! ;3
JakoChan's Corner ist die (Er-)Lösung für dich!
Geb deinem Grafik-Tablett einen Sinn- Zeichne in JakoChan's Corner!



Von:    Flammentaenzerin 18.04.2008 16:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
also leute, ne ganz schlechte nachricht...-.-"...
mein pc will nicht mehr
bzw mein photoshop...
und die beiden seiten sind im photoshop-format gemacht...deshalb kann ich sie nicht mehr öffnen -.-"
deshalb muss ich leider sagen:
ich kann die seiten nicht mehr weiter malen TT___TT
tut mir echt sorry....aber ohne ps kann ich soziemlich garnichtsmehr bildertechnisch am pc machen....auch wenn ich sie von hand male gäb's da genügend probs...
z.b. kann ich nicht bunt scannen und ohne ps könnte ich die seiten nicht am pc colorn
und auf ne ordentliche quali bringen kann ich sie gescannten sachen auch nicht mehr~

sorry, aber die seiten muss wohl wer anders übernehmen u.u
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:    LittleSara 18.04.2008 18:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
uhh, dann hoff ich für dich, dass es bald wieder geht! ^^'
*pat*
Nyo. Aber nuja, wer macht jetzt die neuen Seiten ...? oo' wenn sonst keiner mag, kann ichs gerne machen. ^^' ich hab eh zu viel freizeit! XD
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 25.04.2008 00:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> uhh, dann hoff ich für dich, dass es bald wieder geht! ^^'
> *pat*
> Nyo. Aber nuja, wer macht jetzt die neuen Seiten ...? oo' wenn sonst keiner mag, kann ichs gerne machen. ^^' ich hab eh zu viel freizeit! XD


Gut!
Dann machst du sie x3
Schade dass es so ein hin und her ist mit diesen doofen Seiten, aber wenn das Programm Probleme macht, kann man das nicht ändern ;_;
Ich hoffe es läuft bald wieder... ohne Photoshop wäre meine Zeichenfreude nur noch halb so groß-

also Littlesarü~
here we go;
>"Kikyou schießt einen Pfeil auf Tsubakis Schlange, wodurch der Fluch abgebrochen und Tsubaki sehr sauer wird."
(falls du nicht mehr weißt was auf den Seiten passiert ;3)
Und wenn du magst/am besten/bitte in Farbe! ^^
Gelangweilt und unausgelastet? Keine Ahnung was du zeichnen sollst, oder kritzelst du einfach am liebsten nur rum?
Kein Thema- besuch mich auf meinem Oekaki-board! ;3
JakoChan's Corner ist die (Er-)Lösung für dich!
Geb deinem Grafik-Tablett einen Sinn- Zeichne in JakoChan's Corner!



Von:    LittleSara 25.04.2008 14:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okay geht klar! :3
Ich werd mir mühe geben das am Wochenende zu schaffen! ^^ Aber da ich mir ne "nette" Erkältung gefangen hab, kann ich nix versprechen. >_<'

(das mit in Farbe is kein Problem! o_Ov mach ich eh lieber als zu rastern! XD)


Aber was mir letztens noch aufgefallen ist ... sollten wir nicht vielleicht den Steckbrief von abgemeldet mal überarbeiten...? Ich mein, dass die Mitgliederliste da alles andere als aktuell ist, ist wohl mehr als eindeutig... o_o''
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299

Zurück