Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Autoren gesucht für Anthologie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150063/-1/11687916855133/
http://desu.de/t5x7NqS




Von:    Kerimaya 14.01.2007 17:28
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, Kleinnagini meinte damit eher, dass die Auswahl an Autoren, die du bekommst bzw. die sich bei dir bewerben nicht ganz so gut ist, wie wenn du eine Anthologie auf deine Kosten ausschreibst.
Keiner unterstellt dir, dass du jeden nimmst, der kommt. Im Gegenteil, ich freue mich jedes mal, wenn gute Verlage bzw. Kleinverlage eröffnet werden, weil die meist noch sehr viel experimentierfreudiger sind, als die Grossen (die sowieso alle zu randomhouse gehören...*hust*)
Aber genau deswegen fände ich es schade, wenn das Projekt am DKZV Problem scheitert.
Wie gesagt, BoD ist immer noch eine Sache (und damit ist man mittlerweile nicht mehr unten durch - eine Freundin von mir veröffentlicht demnächst zwei Bücher und hat vorher BoD in Anspruch genommen) aber mit DKZV guckt dich wirklich keiner mehr mit dem Axxx an.
Traurig und unfair aber leider sehen viele Litertauragenten und grölssere verlage so. Selbst einige Kleinverlage fangen da schon an zu zicken.
Warum bezahlen um bei einer Anthologie dabei zu sein, wenn man es umsonst haben kann? Schau mal bei Uschtrin rein, es gibt jeden Monat mindestens vier bis fünf Ausschreibungen für eine Anthologie und bei ca. 30 Geschichten in einem Buch ist die Chance relativ hoch, da unterzukommen. Kostenlos.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für dein Projekt und deinen Verlag.
Everytime you masturbate - god kills a kitten

Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de

Zurück zum Thread