Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 02.03.2007 19:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Tja, wenn wir das wüssten...xD''

Ich werd mal gucken was er so schreibt. Man will ja informiert sein. xD

>Er sieht aber nich gut aus...u.u'

Achso? kA war noch nicht auf seinem Steckbrief..

>Geile Sig übrigens. xD'' *direkt perverse gedanken bekomm*

*pervers grins* A ja? |D

>Dein Brief ist übrigens angekommen. <3 Diesmal werd ich auch zurück schreiben. ^^

Okay. Lass dir Zeit.^^
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    Flammentaenzerin 04.03.2007 11:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Uff~ Xx
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab x__x
aber die letzten paar Wochen waren Streß pur Xx
warum muss eigentlich ein großteil meiner familie im februar b-day haben?? könnten die sich villt mal aufs jahr verteilen? ><°
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51872



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2007 12:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
so wies aussieht hat keiner mein eines Posting wegen meinem Scannerproblem gelesen. Also nochmal. Die Seite ist jetzt fertig, aber mein Scanner funktioniert nicht mehr. Kann ich sie jemanden schicken, der sie für mich hochläd?



Von:   abgemeldet 05.03.2007 17:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>so wies aussieht hat keiner mein eines Posting wegen meinem Scannerproblem gelesen. Also nochmal. Die Seite ist jetzt fertig, >aber mein Scanner funktioniert nicht mehr. Kann ich sie jemanden schicken, der sie für mich hochläd?

Ich würd mich gerne anbieten, aber ich hab dann doch Angst dass sie abhanden kommt oder beschädigt wird. Das hatte ich vorige Woche erst und das muss nicht nochmal sein, sorry. ._.


"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
naja ich weiß auch nich rechtOo
is das ne farbseite?
den mein scanner scannt verdammt hell
*siehe meine outlines*
buntstift oder sowas kann ich nich nämlich nich einscannen ~.~



Von:    AriyaLothiriell 06.03.2007 16:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ist ne s/w Seite, allerdings mit Copic Markern grau schattiert. So wie bei meinen Doujinshi's halt.

Ich bin jetzt übrigens bis Montag nich da. ><



Von:   abgemeldet 07.03.2007 12:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hm, ich würde mich wegen des Scannerproblems zwar gerne anbieten, aber seit Freitag habe ich kein Internet mehr. (Bin grade In der Schule.)
Na ja, kann ja nicht so schwer sein, jemanden dafür aufzutreiben?
*in Runde schau*



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:03
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hm..copic geht vllt
bin mir aber nich sicher
hat jemand in deinem bekannten und freundeskreis vllt nen funktionierenten scanner wo dus scannen kannst?


achja: wie lang hab ich eigentlich noch probezeit? Oo
ich weiß es gar nich mehr XD"



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:07
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wenn es DinA4 ist, kann ich es scannen.

Internetanschluss und Passwort zum Hochladen hab' ich ja, und einigermaßen originalgetreu scanntmein Scanner auch noch...

Also, wenn niemand anderes sich melden will...

[edit]
Ja, Freundeskreis ist bestimmt besser^^
Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD

Beautiful is dirty, as dirty is beautiful.
Good is bad, as bad is good.
Living is death, as death is living.
Zuletzt geändert: 07.03.2007 14:08:35



Von:    Euphonie 07.03.2007 15:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ ani

Ich machs gern :3
Ich hab nen Scanner, und falls die Farben zu blass werden kann ich mit Photoshop auch noch was drehen ^^~
Außerdem habsch Ferien und viel Zeit xD
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    AriyaLothiriell 07.03.2007 20:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Ich machs gern :3
> Ich hab nen Scanner, und falls die Farben zu blass werden kann ich mit Photoshop auch noch was drehen ^^~
> Außerdem habsch Ferien und viel Zeit xD

*aus Schule schreib*
Hat sich erledigt. Mein Scanner funktioniert wieder. Er hatte wohl nur wieder einen Wackelkontakt. *drop*

Vor Montag kann ich die Seite aber nicht mehr hochladen, da ich morgen nach Frankfurt fahren und vorher wohl nicht mehr zu Hause bin.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Nun gut, dann hat sich das ja geklärt. (yeah! Mein I-net arbeitet auch wieder. Anscheinend hat der Wackelkontakt nicht nur bei dir getobt Ani-chan *g*)
Wer ist denn mit der nächsten Seite dran?



Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Okay, ich hab selbst mal nachgesehen. ^^
Nach Ani-chan ist white-lily und nach ihr wiederum jenchan. Bei lily mach ich mir keine sorgen, aber bei Jenny habe ich etwas bedenken, ob sie ihre Seiten (mehrere+Farbe) anfertigen kann, oder?
(Erinnert ihr euch noch? Sie hat doch geheiratet und ist nach Australien gezogen. Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört ...)
Sollen wir einen Plan B anfertigen, fall sie tatsächlich ausfällt?



Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ein plan b is vllt immer gut würd ich ma sagen ^ ^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Also, ich hab mich mal etwas schlau gemacht:
jenchan war das letzte mal vor 15 Tagen, also vor 2 Wochen on. Sie hat wohl nicht mehr viel Zeit für Animexx, weil ihre letzten Fanarts in den November zurückreichen.
Ich hab ihr ins Gästebuch geschrieben. Jetzt ist sie ja noch nicht mit zeichnen dran, also können wir erstmal ruhig abwarten ... *Däumchen dreh* ^^



Von:    AriyaLothiriell 11.03.2007 18:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich bin wieder im Lande kann die Seite morgen wie geplant hochladen. :) Hoff nur, dass ich vor der Schule noch Zeit hab. ><



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Ich bin wieder im Lande kann die Seite morgen wie geplant >hochladen. :) Hoff nur, dass ich vor der Schule noch Zeit hab. ><
Super! Freu mich schon! ^^



Von:    AriyaLothiriell 11.03.2007 20:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ach verdammt...ist doch zum kotzen mit diesem Scanner. Er geht schon wieder nicht. -__-
Wenn das Vieh morgen nicht funktioniert schmeiss ich ihn aus dem Fenster. x___________________X'''''''''''



Von:   abgemeldet 12.03.2007 11:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Ach verdammt...ist doch zum kotzen mit diesem Scanner. Er geht schon wieder nicht. -__-
>Wenn das Vieh morgen nicht funktioniert schmeiss ich ihn aus dem Fenster. x___________________X'''''''''''

Du musst ihm drohen und einmal draufhauen. Klappt bei mir immer bestens xD
._. Scanner sind bö~se.. die funktionieren nie wenn man sie wirklich braucht.

Ah ja, ich wollte schon mal bescheid sagen, dass ich nächste Woche nicht da bin und diese Woche auch nicht so wirklich. u.u
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 12.03.2007 14:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Du musst ihm drohen und einmal draufhauen. Klappt bei mir immer bestens xD
> ._. Scanner sind bö~se.. die funktionieren nie wenn man sie wirklich braucht.

Bisher hatte er vielleicht einmal im Monat nen Aussetzer, aber das ist jetzt schon das 3dritte mal innerhalb einer Woche. -_-

> Ah ja, ich wollte schon mal bescheid sagen, dass ich nächste Woche nicht da bin und diese Woche auch nicht so wirklich. u.u

okay, gillt für mich auch.>>




Von:    Verleger 12.03.2007 14:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
So, Leute, dann melde ich mich aml kurz zu Wort...
Ich verstehe nicht, wo ihr da Zweifel habt, was euch da komisch vorkommt... ich biete euch an, die Sache (vielleicht) zu veröffentlichen... reich wird keiner davon, das ist klar, weder ihr noch ich, aber ich denke mal, gerad weil so viele mitmachen können sich ein paar Käufer finden, eben die ganzen Bekannten der Beteiligten ;-)
Was die Qualität der zeichnungen angeht... dass diese ziemlich schwankt, weiß ich, sooo blöd bin ich auch net. Na und??? Aber wo soll da das Problem sein. ich wollte euch halt mal ne veröffentlichung anbieten, auch wenn es nicht der KAssenknüller wird.
Ihr habt Spaß an eurer Arbeit (dem zeichnen) ich an meiner (dem Verlegen) und es wäre nicht das erste Projekt, dass ich nur aus Spaß realisiere...
Dass ich keine K Rowling und keine C. Funke im Programm hab, ist richtig, aber keine Sache, die man mir vorwerfen kann. Auch mit unbekannten Autoren kann man Bücher verkaufen und das nicht mal wenige. Vielleicht liegt es daran, dass ichr einfach andere Genres lest, denn wer einen Saltykow als "unbekannten Autor" Ansieht, der sollte das mal nicht so laut herumposaunen, deutet auf ne Arge Bildungslücke hin, da der gute Mann in einem Atemzug mit Heine oder Goethe genannt werden sollte, aber egal
Wie gesagt, es war ein Angebot, wenn ihr net wollt, dann bleibts, ich hab auch so genug zu tun.
Machts gut und viel Erfolg
der Mann vom Machtwortverlag



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Machts gut und viel Erfolg
>der Mann vom Machtwortverlag

Dankeschön. ^^ Vielleicht ein andernmal. War ja nett gemeint.

@Ani-chan
Oje, dein Scanner zieht ja in der Tat alle Register durch. Nun ja, davon stirbt man ja nicht. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. *Daumen drück* Ließ ihm mal so richtig die Leviten. ^^



Von:    Marle 13.03.2007 19:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@Ani: und geht dein scanner jetzt wieder XDD



Von:    AriyaLothiriell 13.03.2007 20:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nein....u.u
Ich hab ihn heute morgen zum reparieren weggebracht. Hoffentlich finden die den Fehler und machen die Kiste wieder flott, denn so schnell werd ich mir keinen neuen leisten können. >>




Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@asia-doll hoffen wir mal das dein scanner bald wieder geht^^

ich wollt mich jetzt erst mal für ein zwei wochen abmelden^^"
steck voll in den vorbereitungen zur LBM und muss nochn paar kleinigkeiten meiner cosplays machen und ich hab auch noch im moment ein bisschens prüfungsstress <.<
werd aber schauen das ich mich vllt mal zwischen durch melden kann^^



Von:    AriyaLothiriell 15.03.2007 16:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> @asia-doll hoffen wir mal das dein scanner bald wieder geht^^

ich würd die seite aber gern jemanden schicken, denn es dauert wohl noch über ne woche ich bis den Scanner wieder hab. -_-


-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 18.03.2007 11:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hm, okay.
Trauen wir der Post noch einmal? (Nächste Woche solls ja wieder schlechtes Wetter geben ...) Jedenfalls hätte ich Zeit und einen Scanner, um mich um die Seite zu kümmern. ^^'
Wenn du willst kannst du die Seite mir zu schicken (Adresse gibts per ENS).



Von:   abgemeldet 18.03.2007 12:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*mal wieder reinguck*
Argh, es tut mir Leid, dass ich mich immoment so selten melde, aber sowohl Schule als auch meine Gesundheit halten mich immoment ziemlich auf Trab xD
Kann also noch öfter vorkommen, das ich mal ein paar Tage ganz verschwinde >>

@mizore und Ani
Ich denke wir müssen der Post nochmal vertrauen öÖ anders scheints ja leider nicht zu gehen..
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das sie deinen Scanner wieder hinkriegen Ani xD
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:    AriyaLothiriell 18.03.2007 12:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Hm, okay.
> Trauen wir der Post noch einmal? (Nächste Woche solls ja wieder schlechtes Wetter geben ...) Jedenfalls hätte ich Zeit und einen Scanner, um mich um die Seite zu kümmern. ^^'
> Wenn du willst kannst du die Seite mir zu schicken (Adresse gibts per ENS).


Okay, dann schick ich dir die Seite. ^^ Warte dann auf ne ENS und schick sie dann morgen oder übermorgen an. Je nach dem wann ich in meinem Kaff zur Post komme. xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    _Bella_ 18.03.2007 23:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
*reingammel*
baaaaaaaaaaaahhhh.....ich haaaaaaasse schule....ich komm gar nimmer zum schreiben und hab den thread hier voll verrafft....sry...X_x
hab ich was weltbewegendes verpasst?
hab da irgendwa smit dem "verleger" mitbekommen?Oo

manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.


[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299

Zurück