Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Okay, ich versuch's mal bei Gelegenheit zu "überprüfen". Im Moment habe ich leider ziemlich viel Schulstress ... *seuftz*



Von:    AriyaLothiriell 19.04.2007 18:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Okay, ich versuch's mal bei Gelegenheit zu "überprüfen". Im Moment habe ich leider ziemlich viel Schulstress ... *seuftz*

Ja, geht mir ähnlich...-_-

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    AriyaLothiriell 23.04.2007 17:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Irgendwas neues wegen der Seite? ;_;
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 27.04.2007 12:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Oh mann, Sorry, dass ich euch so lange warten gelassen habe. Aber die Schule hat mir fast einen Strick um den Hals gelegt. *stöhn*
Wegen der Seiten sieht's jetzt absolut finster aus. Family B weiß von nichts ... >.<
Mein einziger Vorschlag wäre jetzt, die Skizzen hochzuladen und beizeiten durch ausgearbeitete Seiten zu ersetzten. Weiter weiß ich auch nicht ...



Von:    AriyaLothiriell 28.04.2007 12:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
gut okay, was anderes bleibt uns dann ja nich übrig. x_X Ich werd dann die Skizze verfeinern und hochladen. Was ich im Moment hab ist nämlich nur ein Scribbel und da wird außer mir keiner was erkennen.>>
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 29.04.2007 16:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Soviel verpasst scheine ich ja nicht zu haben. oO
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hi guys...


na ihrs...ich meld mich nach monaten wieder zurueck...aber auch nur weil ich endlich wieder internet habe...ich bin nun seit einer woche in australien...und da ich es hier ruhig angehen lasse habe ich wieder zeit fuer mmd.....aber so wie ich das hier sehe...schlaeft das forum oder das projekt? was los bei euch?
Achja...wegen der zeitverschiebung (8h) kann es sein das ich verspaetet antworte....




Von:   abgemeldet 30.04.2007 11:03
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Boaaaaaaaah~ du bist schon seit ner Woche in Austraaaaaliiieeen? O.o Erzähl ma wies dort ist...



Von:   abgemeldet 30.04.2007 11:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Na ich finds schon mal klasse.....nicht schlecht...fuer mich ist das eine mega umstellung..Von grossstadt berlin nach kleines Oertchen namens Buttaba was in NSW (new south wales) liegt...naehe newcastle...
Schaut einfach mal bei googleearth vorbei...dann koennt ihr es sehen..:-)
Und die Straende sind der Hammer...wenn man will kann man so Australien ablaufen...ich hab gehoert das es einige auch machen *lach*
Ich hab mir jetzte ne digicam zugelegt..und werd fleissig bilder machen...
Achja...und die haben einen slang drauf...da muss man echt 2x hinhoeren bevor man was versteht..*lach*
Ich denke ich werd eine weile brauchen bis ich an diesen lebenstil gewoehnt habe....aber ich seh da kein problem drin XD



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Wie schön mal wieder was von dir zu hören. ^^
Jetzt bist du sooo weit weg... *Globus dreh* Aber Strände und Sonne klingt ja doch sehr verlockend! *g* Entspann dich schön. Das ist ja sicherlich ein ziemlicher Umschwung für dich.
Übrigends, deine Seiten wurden noch nicht vergeben, falls du sie doch wieder machen möchtest, dann sag einfach was.



Von:    AriyaLothiriell 30.04.2007 14:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
krass...
Ich könnte das gar nicht. England wäre noch okay, aber Australien, dass ist wirklich am anderen Ende der Welt. Ich glaube damit könnte ich mich nicht abfinden.xD Wie siehts denn da so in Sachen Fanszene aus? Gibts da überhaupt Mange und Anime? oo

Was die Seite von mir betrifft. Ich hab heute meine erste Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und werde sie wohl mit einer 1 oder 2 bestehen. x3 Ich hoff ich find heute noch Zeit um die Skizze zu verfeinern.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Was die Seite von mir betrifft. Ich hab heute meine erste >Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und werde sie wohl mit >einer 1 oder 2 bestehen. x3 Ich hoff ich find heute noch Zeit um >die Skizze zu verfeinern.

Jawoll! *aplaudier* Jetzt gehts in den Endspurt! Du packst das schon, lass dich durch den MMD nur nicht ablenken. ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 03:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hey ihrs
also ich kann die seiten die mir zugeteilt wurden auch zeichnen...Problem: Meine Schwiegermutter besitzt eine Klapper Maschiene von Rechner und ein 56k Modem... was das heisst muss ich euch ja nicht weiter erklaeren *lach*
Vorerst kann ich mir kein neuen PC leisten..wie auch...
also ich koennte sie zeichnen aber ich muesste es zu einen von euch nach deutschland schicken (per post) und ich muss sie farbig machen, da ich am pc auch nicht rastern kann...bis der hier aus dem arsch kommt ist weihnachten *lach*
Allein in diesen Forum zu kommen vergehen 10 min... oh gott
also wenn es kein problem darstellt mach ich es...und achja einer muesste mir auch sagen was ich dann zeichnen soll...*denAnschlussverlorenhat*



Von:    Euphonie 04.05.2007 16:45
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wahhh!!
jenny! Du bist wieder da!
*blümchen schenk*
Hatte schon bedenken, dass es dir in deiner neuen Heimat so gut geht, dassu uns vergessen hast ;_;
Also ich glaube fürs erste musst du dir ums zeichnen noch keine Gedanken machen, wir hängen grade an einer verloren gegangenen Seite... keine Ahnung wie lang es noch dauern wird bis die nächste Seite oben ist, und danach kommt glaube ich noch wer vor dir o.ô
Und wenn du willst und dir keinen Stress machen möchtest, dann raster ich die Seiten für dich, das ist kein Problem für mich :3
Dann musst du dir nicht die Mühe machen alles zu colorieren, wobei ich sogar glaube dass du ein, zwei Farbseiten hast oO
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    _Momo-chan_ 04.05.2007 23:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hallo. ich wollt aucjch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben +__+ *fähnchen schwenk*
wir sind noch nciht sonderlich weiter, oder?
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
bist du das mia? ahand deiner schreibweisse denke ich schon das du es bist *lach*
Ja wie sollte ich mich denn melden...hatte ja kein inet mehr......das hier ist zwar auch nicht besser *jedesmalvornervenzusammenbruchsteht* aber immer hin besser als nichts...
Ich bekamm von mizore einen eintrag das ich dran waere...also dachte ich ich kann jetzt los legen....mir ist das recht egal...entweder ich mach sie farbig oder ich geb sie dir zum rastern...fakt ist: beide variaten muss ich nach deutschland schicken.....und einer von euch muss sie dann hochladen....*keinschannerhat* *56kmodemhat* *win98=krueckenpc-hat*



Von:   abgemeldet 05.05.2007 11:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Also, das hier wären dann deine Seiten:

>11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der >Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84

Das mit dem Zuschicken, sehe ich etwas skeptisch, auch, wenn wir keine andere Wahl haben. Ani-chan hat mir nämliche ihre Seiten zugeschickt, weil ihr Scanner gemotzt hat und die sind trotz versichertem Versand, irgendwie nicht bei mir angekommen. Deshalb stehen wir der Post nun sehr feindlich gegenüber.



Von:    _Momo-chan_ 05.05.2007 12:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Das mit dem Zuschicken, sehe ich etwas skeptisch, auch, wenn wir keine andere Wahl haben. Ani-chan hat mir nämliche ihre Seiten zugeschickt, weil ihr Scanner gemotzt hat und die sind trotz versichertem Versand, irgendwie nicht bei mir angekommen. Deshalb stehen wir der Post nun sehr feindlich gegenüber.


würd mich beschweren gehen Ò_ó
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:    LittleSara 05.05.2007 21:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich trau der Post auch nimmer! =.='
man denke nur an das Kalenderbild was uns auch abhanden gekommen is! >.>''

Ach ja! ^^' Mich gibt's auch noch! XD
(Sorry, dass ich mich nicht so oft melde...ich sag nur Abi! >.>'''' danach werd ich wohl wieder mehr mitmischen können! ^^V)
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Flammentaenzerin 07.05.2007 17:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hi Leute x_x
Bitte, bitte tötet mcih nicht Xx
Ich weis, ich war lange nicht on..Aber ich bin immoment voll fertig mit den Nerven u_u
Das wird sich aber bald ändern ^^
Wenn irgendwas wichtiges passiert, oder ich irgendwas wichtiges verpasst habe, kann mir dann bitte jemand eine ENS schicken? ^-^
*lieb schau*
Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 02:05
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
also ich hatte bisher keine probleme mit der post....ich werd die seiten fertig stellen und einen von euch zu schicken......achja wer von euch mag es in empfang nehmen? *liebguck*




Von:   abgemeldet 10.05.2007 02:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Achja wer von euch sitzt gerade an seite 10? koennt ihr mir beschreiben was drauf ist? damit ich mich danach richten kann? oder mir ein link schicken...wie auch immer...?? waer nett

_____
hat sich erledigt. konnte mir aus den vorhandenen seiten wieder ein bild machen.*fadenwiederhat* auch wenn mir nicht ganz klar ist wo die schlange sein soll worauf kikyo in meinen seiten schiesst.
eins von zwei habe jetzt fertig:-)
Zuletzt geändert: 10.05.2007 07:47:54



Von:    Euphonie 10.05.2007 11:38
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Du kannst mir die Sachen gerne schicken :3
Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme mit der Post, ist immer alles lieb angekommen.
*mit ärmchen fuchtel*
Außerdem bin ich des Anführerchan *auf mützchen deut*
T_T
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
huhu
wollt mich auch mal wieder melden X__x
hab nen neuen nickname
ich hieß vorher AyumiNoShinigami^^"
werd auch immer seltener on kommen können
hab in 2 wochen prüfungenX__x
tut mir leid ^^"
~* You can´t see me, but I´m always around you
Run as fast as you can, but you´ll never escape me
Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me
I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~
The cold Moon



Von:   abgemeldet 10.05.2007 16:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*handheb*
Ich lebe übrigens auch noch... Aber immoment bin ich eher stille Mitleserin, hab grad nix zu sagen *lach*
Aber schön, dass du ''wieder da'' bist jenchan^^

GlG
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:   abgemeldet 13.05.2007 07:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okay anfuehrerchan.... gib mir dann noch mal deine adresse...hab sie nun nicht mehr *schwitz*
meine email> jenny.v.o@hotmail.de
super dann waere das geklaert...bekommst bald post aus australien *lach* noch besondere wuensche?



Von:    Euphonie 13.05.2007 19:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nyu... Extrawünsche?
Nö, nur dass du mit hoch und heilig versprechen kannst, dass der Brief auch wirklich ankommt- aber das kannsu nich... und ansonsten bin ich wunschlos glücklich :/3
Och wart- ne externe Festplatte für meine Shichinintai-Sammlung... *drops*
xD
Nya ich freu mich schon auf den Brief ^o^
Ein Stück Jennü bei mir zu Haus *lach*
Hab dir meine Adresse geschickt ^^
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hallo, ich melde mich mal wieder, aber auch nur um mich für eine Weile zu entschuldigen. XD Ich hab im Moment viel Schulstress und muss den MMD mal liegen lassen. Ich melde mich bald zurück, kann aber noch seine Zeit dauern ...



Von:    chisai 16.05.2007 22:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hallo, ich find eure Idee und euren Doji echt toll und wollt fragen ob ich noch mitmachen kann. *ganz lieb guck*
Wenn ja, was muss ich dazu wissen gibt es irgendwelche Bedingungen?????



Von:   abgemeldet 17.05.2007 17:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>*handheb*
>Ich lebe übrigens auch noch... Aber immoment bin ich eher stille Mitleserin, hab grad nix zu sagen *lach*

Geht mir auch so. xD
Nebenbei noch: Was ist eigentlich mit dem Zirkel los? Ist er gelöscht worden? oO

Erwarte immer das Unerwartete


[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299

Zurück