Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Paichi 08.09.2011 11:57
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ihn schonmal hochgeladen, aber er wurde einfach gelöscht weil ich keine drei Seiten hochgeladen hatte. Ich wusste halt nichts von den neuen Regeln :/
Früher konnte man seine Dojis ja einfach hochladen.

Und wie es aussieht kann ich es hier auf Mexx vergessen.
Er sieht nunmal so kindlich/ukig/mädchenhaft aus :O

Wenns nicht anders gehen sollte müsste ich alle "sexuell anregenden" Szenen rausnehmen um den Doji zu verharmlosen. Aber dann wäre jeglicher Humor den wir erzielen wollten nicht mehr da :'D



Von:    FULLMOONCHANAdmin 08.09.2011 22:00
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Die Regeln sind nicht neu. ^^
Das ganze ist schon seit Jahren so.

Es ist nunmal so, dass die Figuren ein gewissen Alter ausstrahlen müssen.
Das tut dein Bishi nicht.
So kann er hier leider nicht geschalten werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Paichi 08.09.2011 22:40
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Meine ersten beiden Dojis konnte ich einfach und ohne Freischalten hochladen Oo"
Und nun muss man drei Seiten hochladen sonst wird man ohne vorwarnung gelöscht.

Naja aber was solls :I
Gibt genügend Seiten die das erlauben :'D
*shrug*



Von:    FULLMOONCHAN 08.09.2011 23:23
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 6 Jahren Freischalterin und auch davor gabs schon ne Weile Freischalter.
^^;

Deine Doujinshis wurden bis jetzt also immer geschalten.
Du hast einfach nur davon nichts mitbekommen, weil sie ok waren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    D_Pathos 10.10.2011 18:30
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Darf ich fragen, nach welchem Kriterium die YLs gewählt werden?
Ich wollte soeben einen Doujinshi im Vorschlägethread angeben aber ich hab das Gefühl, dass diese so gut wie völlig ignoriert werden wenn es sich nicht gerade um propagierte Zeichner handelt. Wie kann Kamineo zweimal YL werden? Gut, zwei verschiedene Storys aber beide sind erstens nur als Preview gemacht und werden eh nicht fortgesetzt und zweitens find ich das persönlich unfair gegenüber anderen Zeichnern. Im Thread wurden einige Doujinshis mehr als 5 Mal vorgeschlagen und total ignoriert statt dessen kommen immer wieder die selben Zeichner an die Reihe.
Ich ging davon aus, dass YL sich nach den Wünschen der Leser richtet aber jetzt sieht es für mich aus, als würde es nur dazu dienen, bestimmten Zeichnern, die unter anderem für Animexx Mixx oder wie das Ding heißt nur als Werbung zu dienen. Interessant ist wirklich, dass bei bestimmten Zeichnern 10 Seiten reichen, um als YL durchzukommen. Danach wird abgebrochen aber wen kümmert's?
Schwer enttäuscht von diesem System hier. Und ich verstehe mittlerweile wieso man sich von Mexx immer weiter distanziert. Traurig alles echt. Würde dennoch gern die Antwort auf meine Frage bekommen.



Von:   abgemeldet 10.10.2011 18:36
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es immer noch so ist, dann ist das YL-System das folgende:

Es gibt eine bestimmte Anzahl an Usern die YLs auswählen können und davon müssen 3 (glaube ich..) für einen Doujinshi "Stimmen" damit dieser Ausgewählt wird. Es ist also keine Jury dahinter, kein wirkliches System sondern nur ein "das find ich gut" von einigen Usern.

Ich weiß aber wie gesagt nicht genau ob es noch dieses System ist.
I'm waiting for a Train...



Von:    FULLMOONCHANAdmin 10.10.2011 22:01
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen läuft es so ähnlich ab. ^^

Und der Thread heißt ja nur Vorschläge und nicht, bestimmt den nächsten Yuuki liest.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 11.10.2011 21:35
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich auch nicht gerade fair. Es sollte nen Button geben und der Doujinshi mit den meisten Stimmen wird dann YL. Ja ich weiß immer diese Meckerheinis hier...

Wieso gibt es einen solchen thread für Vorschläge wenn die Schalter eher nach dem eigenen geschmack gehen?

Der neueste Yaoi Doujinshi ist schon seit Monaten abgeschlossen (super genial gezeichnet, keine frage!!!) aber es gibt so viele tolle Doujinshi die eben noch nicht abgeschlossen sind und auch vorgeschlagen wurden aber eben leider nicht aufgenommen. Zudem ist Kamineo bereits mit einem anderen Werk YL. Bei AL darf das ja wohl auch nicht sein. Wieso bei YL?



Von:    Tentakel 11.10.2011 22:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finds ehrlich auch nicht gerade fair. Es sollte nen Button geben und der Doujinshi mit den meisten Stimmen wird dann YL. Ja ich weiß immer diese Meckerheinis hier...
>

Guck mal bei den Weblogs - was da von den usern empfholen wird, meistens nur Copy und Paste Murks und Witze aus dem Web.

Wenn es wirklich über eine Button-Funktion ginge hätten wir schnell eine sehr einseitige Auswahl - nicht die Besten, sondern das was grade irgendwie in ist oder den Douji wo der Zeichner die meisten Freunde zum Button klicken animieren konnte...
(oder sich gleich ein Bot Programm bastelt).
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
KAKAO Karten WB



Von:   abgemeldet 11.10.2011 22:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finds ehrlich auch nicht gerade fair. Es sollte nen Button geben und der Doujinshi mit den meisten Stimmen wird dann YL. Ja ich weiß immer diese Meckerheinis hier...

Wenn das mit den meisten Stimmen YL werden würde wäre es noch unfairer da dann wirklich immer dieselben "Starzeichner" vorne stünden. Das ist bei jeder Auswahl so, und ich kenn es von den AL und von den ALB, bei den Vorschlägen stehen grundsätzlich immer die gleichen Leute ganz vorne und die anderen hätten keine Chance wenn man nur nach Stimmen gehen würde.

>
> Wieso gibt es einen solchen thread für Vorschläge wenn die Schalter eher nach dem eigenen geschmack gehen?
>

Die Schalter haben diese Funktion nicht (jedenfalls nicht automatisch, ich habs jedenfalls nicht und ich bin Doujinshischalter ;) ), das sind schon Extraleute die teilweise nichts mit der Freischaltung der Doujinshi zu tun haben.

Es ist aber immer so, dass der persönliche Geschmack etwas mit reinspielt, das ist bei allen Auswahlen so [auch wenn man versucht objektiv zu sein], auch wenn sich an den Vorschlägen orientiert wird. Dazu ist das YL keine Auszeichnung sondern nur eine Leseempfehlung.

> Der neueste Yaoi Doujinshi ist schon seit Monaten abgeschlossen (super genial gezeichnet, keine frage!!!) aber es gibt so viele tolle Doujinshi die eben noch nicht abgeschlossen sind und auch vorgeschlagen wurden aber eben leider nicht aufgenommen. Zudem ist Kamineo bereits mit einem anderen Werk YL. Bei AL darf das ja wohl auch nicht sein. Wieso bei YL?

Zufall, nichts weiter. Die AL sind auch eine ganz andere Auswahl mit einem komplett anderem Auswahlsystem und Regelungen für die Auswahl, das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Zumal es beim YL wirklich schon "Zufall" ist wenn das Knöpfchen so oft gedrückt wird, dass was reinkommt.

Versteh mich nicht falsch, ich würde eine Überarbeitung auch nicht schlecht finden, aber dafür bräuchte es handfeste Ideen die gut durchdacht sind und natürlich auch die Zustimmung der Zuständigen mit dem Wille etwas dran zu ändern (und dafür muss man es ihnen natürlich auch erst "schmackhaft" machen).

Da müssen Punkte beachtet werden wie: welches System soll dahinterstehen? Soll es so bleiben? Sollen dafür Kriterien aufgestellt werden? Soll es einen festen Rythmus geben? Braucht man dafür viel Programmieraufwand (sollte es auf ein neues System umgestellt werden)? Müssen die Leute neu eingearbeitet werden? Braucht man neue Leute? usw. .. also da steckt eine Menge dahinter, vorallem muss man es ja auch konsequent so durchziehen und immer überprüfen. So eine Auswahl ist immer wieder eine Menge Arbeit.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 11.10.2011 23:20
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Gut, war vielleicht nicht ganz so durchdacht, entschuldigung, ihr habt recht. aber es ist wirklich für den betrachter ziemlich unfair dieses system weil ja dann im Grunde nur der geschmack der schalter zählt.

und bestimmte wie es genannt wurde "starzeichner" werden mit jedem ihrer werke YL, das fällt schon auf. aber man kann doch nicht wirklich sagen dass die starzeichner immer nur ganz tolle dinge rausbringen. wobei...so viele starzeichner im doujinshibereich gibts ja nun auch wieder nicht aber gewisse leute die schon jahrelang mexx treu sind, stetig hochladen und sich kontinuierlich verbessern werden trotzdem irgendwie außen vor gelassen als wenn es keinen interessiert und vorgeschlagen wurden sie definitiv.

zumindestens ein feedback vielleicht auch ein anonymes feedback von den schaltern wäre gut, also warum der vorgeschlagene doujinshi nicht YL wird oder ob er eine stimme zu wenig hat oder ob er später noch YL wird. das wäre gut!

ihr müsst auch zugeben das kein mist vorgeschlagen wird. sowieso finde ich ist die qualität ist in den letzten jahren sehr stark gestiegen. vielleicht sollte mans so machen das man sich intern abstimmt nachdem ein user einen doujinshi vorgeschlagen hat, also ohne zufallsbutton?

auf diese weise wird verhindert das ein user gleich mehrmals drinnen ist und auf der anderen seite kann man gleich noch entscheiden welcher als nächstes in die Liste kommt usw. so wird auch verhindert das man erstmal nur nach seinem persönlichen geschmack geht. weil wenn sich drei oder vier leute absprechen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen ist es schon was anderes als wenn einer per Zufall was klickt und ein anderer klickt nach Monaten da auch mal drauf auf den Button. das wäre dann fairer.

nochmal entschuldigung wegen dem gemotze aber ich schlage auch keine doujinshi mehr vor weil ich irgendwie sehe dass das sowieso nicht viel bringt obwohls bei einem schon viele vorgeschlagen haben scheint er den schaltern nicht zu gefallen. an was anderem kanns ja dann nicht liegen. persönlicher geschmack eben.

danke und nochmal entschuldigung auch für den ellenlangen text.



Von:    FULLMOONCHAN 11.10.2011 23:33
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Das ganze System ist nicht unfair.
^^
Unfair wäre es, wenn zb. nur eine Stimme ausreichen würde, um einen Doujinshi zu YL zu machen. Reicht es aber nicht.
Und das Team ist auch nicht sehr groß, gerade weil es sonst passieren würde, dass wir ständig neue YL hätten und letzlich die Zeichner grantig werden, wenn sich schnell von der Startseite verschwinden würden.

Das manche Zeichner nunmal öffter YL werden liegt einfach daran, dass sie gute Sachen abliefern. Wir achten schon drauf, dass sie nicht 3-4 mal unter den 6 vertretten sind, aber wir können sie ja auch nicht dafür bestrafen und sagen, wir wählen es nicht.

Wir wählen ja auch nicht nur nach einer Richtung.
Wir hatten nun ja schon wirklich vieles verschieden als YL, von Shounen Ai üder Adult bis hin zu Shounen. Also da sollte immer was dabei sein. ^^
Und YL muss nunmal ein ein bestimmtes Maß an Qualität haben. Eigentlich so wie bei AL.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 12.10.2011 00:40
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> Und YL muss nunmal ein ein bestimmtes Maß an Qualität haben. Eigentlich so wie bei AL.

Schon klar aber das klingt ja fast so als haben die bisherigen vorschläge die nicht aufgenommen wurden, keine qualität. woran liegts sonst? ich reg mich ja auch garnicht über die themen auf. shonen ai ist okay und ich bin da auch fan von und toll gezeichnet sind sie alle aus der YL liste und gönnen tut mans auch jedem von ihnen.

trotzdem kann man nun nicht gerade behaupten dass wenn die qualität super ist, die story auch dementsprechend toll ist. das wär wie als wenn man behaupten würde das Roland Emmerich nur geile Filme macht ohne Ausnahme.

ok ansonsten schlag ich vielleicht einfach nochmal welche vor. gelesen wirds ja schon und danke für die beantwortung der fragen und entschuldigung falls ich genervt habe.
Zuletzt geändert: 12.10.2011 10:37:28



Von:   abgemeldet 12.10.2011 09:44
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Mich würde ja interessieren ob die YL auswähler auch mal gewechselt werden? Weil sonst hätten Doujis die es villt beim ersten mal vorschlagen nicht geschaft haben villt nen anderes mal eine Chance



Von:    FULLMOONCHANAdmin 12.10.2011 22:00
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Nein. Die Auwwähler sind in letzter Zeit nicht gewechselt worden. Falls aber wieder mal jemand aussteigen sollte, würde ich mich wieder nach neuen umschauen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    D_Pathos 13.10.2011 15:53
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Die ersten Antworten haben mich nicht besonders zufrieden gestellt aber es wurde dann nachgefragt und zwar alles was ich selbst fragen wollte daher belasse ich es dabei denn es wird vermutlich eh nach dem Geschmack der Freischalter gewählt egal was die sagen. Sonst geht mir nämlich nicht in den Kopf, dass die Sachen die mehr als 4 Mal vorgeschlagen wurden offen ignoriert oder eben nicht beachtet werden. Dass Beware of the Dog ein Zufall ist glaub ich nicht und es ist auch ok wenn die Admins Fans, Freunde oder was auch immer von den Zeichnern sind aber dann hätte man wenigstens warten können bis die 6 rum sind, zumal man dadurch als Zeichner viele Feinde gewinnt egal ob hier jemand meint: Zufall, für alle anderen sieht das wie Protektion aus.
Man könnte als ein Admin vielleicht hier und da im Vorschlägethread angeben, welche Seite im Thread gerade aktiv für YL bedacht ist. Ich hab jedenfalls auf den letzten 3 Seiten sicher keinen Vorschlag für Beware of the dog gesehen. Ich bin relativ neu hier und auch selten anwesend gerade deswegen verstehe ich vielleicht nicht so ganz wieso eben die Vorschläge mit vielen Empfehlungen nicht berücksichtigt dafür aber einige schon nach 2 Vorschlägen genommen werden - und mit Qualität hat das recht wenig zu tun. Ich habe bzgl. den letzten YLs im Thread durchgeblättert und bin eben dadurch zu meiner obigen These gekommen, daher werde ich auch nichts mehr posten und sicher keine Vorschläge die man eh nicht beachtet.
Mir ist schon klar dass mehr nicht gleich wir nehmen es heißt aber YLThread hat deutlich weniger Traffic, so dass man sich ruhig mehr nach den Lesern richten könnte und auch die YLs schneller austauschen. Zumal wenn sie nur als Previews fungieren. Sie bleiben doch immer als YL markiert und können schneller gefunden werden. Soviel dazu von meiner Seite aus. Ich würde dazu noch vorschlagen, dass man sich die Vorschläge speichert und immer erst zu YLs macht wenn sie mehr als 15 Seiten erreichen (ohne Extras). Werbung für gedruckte Mangas wie von Schwarzen Turm könnt ihr schließlich im News-Bereich machen.
Wäre es nicht sinnvoll wenn ihr bei den 6 YLs immer in Abwechslung die 5 Hauptgenres nimmt? Shoujo/Shounen/BL/Action/Horror oder ähnlich und dann einen YL immer nebenbei zur Propagation der Mangakas wie Kamineo/Menolly & co. nimmt? Somit wäre dann auch jedes Mal ein Promi dabei.
Und schneller austauschen.
Und bevor sich jemand angegriffen fühlt füge ich hinzu: nicht böse gemeint.
Zuletzt geändert: 13.10.2011 15:55:35



Von:   abgemeldet 13.10.2011 18:47
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Warum sollte es nicht fair sein?
heut kam wieder ein klasse doujinshi rein in die liste der schon vor längerer zeit vorgeschlagen wurde und wie du es schreibst SCHEINBAR "nicht beachtet" wurde. ich denke, dass es zufall ist.

Und natürlich wird von den profis eher was angeklickt als YL weil die Qualität natürlich dementsprechend hoch ist und es einfach auffällt. Zudem: den zeichner mit dem Doppel-YL bestrafen und von der Liste nehmen würde ich echt nicht tun. Dann wäre ja diese Zufalls-Klausel weg und man würde direkt Eingriff nehmen.

ich finde es so wie es ist fair und ich denke mal die Mehrzheit der Mexxler sieht das genauso. sonst hätten sich ja doch viel mehr beschwert. xD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.



Von:    FULLMOONCHANAdmin 13.10.2011 22:18
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@D_Pathos

Zuallerst...Bitte benutze Absätze. Dein Text ist furchtbar zu lesen!

Ist stellt euch das alles viel zu einfach vor. Yuuki liest Zeigen immer die Besten und interessantesten die uns unter die Finger kommen. Ob gerade neu oder erst entdeckt. Wir haben im Monat vielleicht 150-200 Doujinshis maximal die neu sind und dabei ist oftmals nichtmal einer dabei der dann auch unsere Kriterien erfüllt Seitenanzahl zb. . Viele davon sind dann einfach kein Kandidat für YL, weil zb. einfach die Zeichnungen zu unausgereift sind. Wenn wir diese dann wählen würden, dann hätten wir erst recht Beschwerden. Seht euch das doch bei AL an.

Wir machen auch nur in Ausnahmen Doujinshis mit wenig Seiten zu YL. Z.B. Leseproben wenn sie es verdiehnt haben.
Es wäre unfair diese auszuschließen.

Genauso ists bei den Genres. Wir können nicht immer abwarten bis wird für jeden Bereich eines haben.Das würde sonst manchmal Monate dauern.

Wir sprechen uns auch nicht untereinander ab! Deswegen kanns mal vorkommen, dass wochenlang nichts kommt und dann ein Voter zufällig mal auf welche stößt die er für würdig hält und da nur noch eine Stimme dann fehlt und dadurch zb. mal 2-3 mit einmal kommen.

Und da immer nach den Lesern richten gesagt wird. Das wäre dann aber erst recht falsch, nach den Forum zu gehen. Im Thread sind vielleicht ne Handvoll die dann Vorschlagen. Das sind dann letztlich nichtmal 1-2% der Leser. Dann müssten wir schon nach den meisten Kommis gehen oder nach Klicks. Aber dann wären zb. einige der YL nie YL geworden, weil sie einfach noch nicht so bekannt waren.

Und ich halte es für falsch, Zeichner zu benachteiligen, die schon etwas bekannter sind. Sie können doch nichts dafür, wenn keine anderen Doujinshis in dem Moment unseren Sichtweisen entsprechen.
Das wäre dann ja schon ne Bestrafung.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    D_Pathos 14.10.2011 00:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich bin aus diversen Foren daran gewöhnt dass nach einem Enter automatisch neuer Absatz kommt. Scheint hier nicht zu wirken.

Deswegen habe ich ja gefragt inwiefern die Vorschläge im Forum berücksichtigt werden und wie aktuell das alles ist. Vielleicht würden ja auch mehr Leute abstimmen, wenn man sehen würde, dass es sich lohnt Vorschläge zu posten. Ähnlich wie ich derzeit finden das viele offensichtlich sinnlos.

Und bitte es ist ja nicht so, als hätte man hier gerade im Shonen-Ai Bereich keine Alternative zur Doppelauswahl. Und hier habe ich das kleine Problem angesprochen, was die YLs angeht. Wenn ihr mehrere Werke aus einem Genre vor euch habt, dann haben die Zeichner, die ihr selbst nicht mögt kaum Chance egal ob ihre Sachen dann länger oder interessanter sind als die eigentlichen YLs. Ich sehe da schon einen gewissen Faden der sich durch die YLs zieht und vermisse in der Auswahl der letzten Zeit die Abwechslung der Stile.

Den Promibereich habe ich ja eher als Möglichkeit vorgeschlagen, der dem Zeichner des Monats ähneln würde mit der Hinsicht darauf, aktuelle Autoren, die bei verschiedenen Verlagen etwas veröffentlichen, in kurzen Abständen zu präsentieren, sie bekannter zu machen, was nicht als Benachteiligung sondern als Vorteil anzusehen wäre.
Aber ich mache an dieser Stelle auch Schluss, immerhin wird sich das Fragen und Antworten sicher im Kreis drehen.
Zuletzt geändert: 14.10.2011 01:00:05



Von:    art_of_marie 02.11.2011 12:06
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich habe eine Frage zu der Zuordnung!

Ich wollte meineAnleitungen z.B. in Schnittmuster einsortieren, aber wenn ich auf speichern gehe, wurde es nicht abgespeichert ôo

geht das nur mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler?



Von:   abgemeldet 04.11.2011 06:40
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
art_of_marie:
> Ich habe eine Frage zu der Zuordnung!
>
> Ich wollte meineAnleitungen z.B. in Schnittmuster einsortieren, aber wenn ich auf speichern gehe, wurde es nicht abgespeichert ôo
>
> geht das nur mir so oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Wolltest du es Thematisch zuordnen oder bei den Stichworten? Bei den Themen sind bis zu 3 erlaubt (meines Wissens nach), mehr als drei würde also nicht gehen.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 04.11.2011 06:41:47



Von:    Mana 04.11.2011 08:30
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Wolltest du es Thematisch zuordnen oder bei den Stichworten? Bei den Themen sind bis zu 3 erlaubt (meines Wissens nach), mehr als drei würde also nicht gehen.


Ich nehm mal an sie wollte das Stichwort Tutorial noch mal genauer spezifizieren (z.b. Cosplaytutorials: Schnittmuster).
Sowas hab ich schon vor etwa 1-2 Jahren ans Helpdesk geschickt zwecks Programmierfehler o.ä. weils bei meinen Zeichentutorials damals auch nicht ging.
Aber wenn da jetzt immer noch nix geht, scheint der Fehler noch nicht behoben zu sein. =/
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Yakuen 04.11.2011 10:49
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich hab eine Frage, ehe ich mir die Mühe mache und hier einen Doujinshi hochlade, der eh nicht freigeschaltet wird.

Ich würde gern einen Harry Potter Yaoi Doujinshi hochladen, allerdings spielt dieser in der Schulzeit (muss auch in der Schulzeit spielen) und ich kann die Charakter max. 17 Jahre alt machen (mit 17 ist man in der Magischen Welt Volljährig, zählt das?).
Kann ich den hier hochladen oder such ich mir besser ne andere Seite und mach hier nur Werbung dafür? xD

lg
Zuletzt geändert: 04.11.2011 10:50:09



Von:   abgemeldet 04.11.2011 18:54
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mana

Hm, dann werd ich das nochmal so weitergeben, damit es gefixt wird.


Yakuen:
> Ich hab eine Frage, ehe ich mir die Mühe mache und hier einen Doujinshi hochlade, der eh nicht freigeschaltet wird.
>
> Ich würde gern einen Harry Potter Yaoi Doujinshi hochladen, allerdings spielt dieser in der Schulzeit (muss auch in der Schulzeit spielen) und ich kann die Charakter max. 17 Jahre alt machen (mit 17 ist man in der Magischen Welt Volljährig, zählt das?).
> Kann ich den hier hochladen oder such ich mir besser ne andere Seite und mach hier nur Werbung dafür? xD
>
> lg

Du müsstest uns die entsprechenden Seiten verlinken, ab 16 Jahren ist es okay, aber die Charaktere müssen auch so aussehen, wenn sie also jünger aussehen wird es nicht geschaltet.
I'm waiting for a Train...



Von:    Yakuen 05.11.2011 14:28
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
abgemeldet

Ab 16 wäre auch in Ordnung... dann kann ich zu meiner ursprünglichen Planung zurückkehren.
Wie sieht das eigentlich mit älteren Partnern aus? Gibts da ein Limit oder ist das bei 16 komplett Tabu?
Die Charakter sehen eher älter aus als 16, obwohl das auch realtiv ist...

lg
Zuletzt geändert: 05.11.2011 14:29:47



Von:   abgemeldet 06.11.2011 20:24
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Edit:
Falls ich an den falschen Ort gepostet haben sollte, vielleicht kann mir jemand sagen, wen ich wo ich eine Antwort finde?

Guten Abend Doujinshi-Freischalter,

bevor ich euch (und mir) Arbeit mache, habe ich ein paar Fragen:

1) Muss ein Doujinshi Panels haben?

Mein "Werk" ist in diesem Sinne kein Manga/Doujinshi, aber es hat Sprechblasen und Textboxen und erzählt eine Geschichte.

2) Ist ein Auflösung von 640x905 okay?
Was wäre eure Empfehlung?

3) Kann ich den Titel nachträglich noch ändern?

4) Wenn ich alle Teile die ich gemalt habe hochlade (damit ihr seht, dass mein Zeichenstil nicht zu unausgefeilt bleibt wie am Anfang der Story), und das Werk dann freigeschaltet wird, werden dann auch alle Seiten auf einmal für mögliche Leser sichtbar sein?


Ich hoffe auf Antwort, vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Mari-go
Zuletzt geändert: 13.11.2011 14:34:49



Von:    art_of_marie 20.11.2011 23:00
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo,
ich habe auch eine Frage >.<

Ich wollte von meinen Hentai Doujinshi eine fsk 16 Version hochladen.
Nun ist die Frage:
muss ich alle Sexszenen rausnehmen oder reicht es, wenn ich Penise und Vaginas zensiere (durch Balken oder unkenntlich machen ect)?



Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2011 23:05
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Einfach unkenntlich machen. So also, dass man praktisch nichts mehr erkennen kann. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 02.12.2011 22:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde er zurückgestellt und wie kann ich helfen?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/401806/50289/



Von:    FULLMOONCHAN 02.12.2011 23:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
geht drum, ob es schon genug zensiert ist. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück