Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing......ich sach ma.........

Eröffnet am: 22.08.2003 22:31
Letzte Reaktion: 29.09.2003 14:30
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Frioniel Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 02:56
aleve-chan Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 09:22
Shimsiel Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 11:09
Hoshi Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 15:24
Katsuya220488 Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 15:40
Shatielthefirst Hellsing......ich sach ma........ 30.08.2003, 18:25
 Sorako Hellsing......ich sach ma........ 31.08.2003, 10:52
 Zetsubo Hellsing......ich sach ma........ 31.08.2003, 22:36
tv-tokyo Hellsing......ich sach ma........ 01.09.2003, 08:11
 Sorako Hellsing......ich sach ma........ 01.09.2003, 08:31
tv-tokyo Hellsing......ich sach ma........ 01.09.2003, 08:43
elmelon Hellsing......ich sach ma........ 01.09.2003, 09:54
 RoboticDoll Hellsing......ich sach ma........ 01.09.2003, 21:55
tv-tokyo Hellsing......ich sach ma........ 02.09.2003, 09:58
char Hellsing......ich sach ma........ 05.09.2003, 22:42
DanielOcean Hellsing......ich sach ma........ 06.09.2003, 00:11
beru Hellsing......ich sach ma........ 08.09.2003, 16:14
Gemini Hellsing......ich sach ma........ 07.09.2003, 14:14
SaireaZadkiel Hellsing......ich sach ma........ 08.09.2003, 15:37
 Sorako Hellsing......ich sach ma........ 08.09.2003, 16:26
Hunter-Killua Hellsing......ich sach ma........ 10.09.2003, 15:50
 Hebi Hellsing......ich sach ma........ 26.09.2003, 22:40
SaireaZadkiel Hellsing......ich sach ma........ 27.09.2003, 20:05
beru Hellsing......ich sach ma........ 27.09.2003, 21:19
SaireaZadkiel Hellsing......ich sach ma........ 29.09.2003, 14:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.08.2003 02:56
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Ich steh auf auf Hardrock,aber "Logo's Naki world" klingt einfach stylischer und passend zum Opener.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 09:22
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
ok, dann nenn' ichs eben lahm und powerlos ... ist das politisch korrekter? :o)

wenn dazu etwas stylischer wäre, dann vielleicht etwas mysterioeses, aber nicht die komische mucke die im original dabei ist

Aber weiß jetzt jemand wie das deutsche Intro heißt?



Von:   abgemeldet 30.08.2003 11:09
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
also das Orginal Intro ist schon cool aber- das ist jetzt auch für mich eigentlich Blashphemie - es passt nicht (es tut mir weh sowas zu sagen, glaubts mir)
This body holding me reminds me of my own mortality.
Embrace this moment. Remember. We are eternal.
All this pain is an illusion.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 15:24
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
huhu^^
also ich hab mir hellsing auch angeschaut. die serie an sich gefällt mir schon mal. ich kenn das japsische leider net und kan somit nicht mitreden was fehler und so betrifft, aber die syncro find ich ok...
naf.. was ich eigentlich sagen wollte..
wenn jemand interesse an nem hellsing-board hat..
www.pennt.net/psycho
ich würde mich freuen, wenn ichn paar user mehr bekommen könnte. und natürlich hilfe :D
das ganze ist noch inna anfangsphase, also seid net so streng^^
dort könnt ihr euren gedanken zu hellsing freien lauf lassen^^
und an alle mods, die hier rumeiern: nein, ich will niemanden wecklocken.. ich würde mich nur freuen, wenn ich ein paar user merh auf mein board bekommen könnte ^^V
I looked into your eyes and saw..
a world, i wish i was in...
greEZz to irc #animemanga.de



Von:   abgemeldet 30.08.2003 15:40
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
ALSO:

Opening/Closing:
- Musik sher schlecht, weil sie mit den Bildern nicht harmoniert.

Synchronleistung:
- Gut, denn Alucard hat mehr Gefühl in der Stimme, als Seras oder Lady Interga Hellsing, wobei alle Synchrospecher ihre Arbeit gut gemacht haben.

Bearbeitung:
- Keine Schnitte, oder sonstiges, aber Minuspunkte, weil man die Musik umgestellt hat.

Alles in allem: Sehr guter Anime; gute Bearbeitung (Musik wurde außenvor gelassen)



Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:25
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Jo....nee jetzt mal ernsthaft...
Ich finde die Synchro auch gelungen....nicht das Beste was man herausholen kann, aber auch nicht so schlecht wie bei CfG -_-°°.

Mal sehen was der Storytechnisch so zu bieten hat.

Mein Gesamteindruck: Sieht gut aus....ich hoffe das bleibt so(vor allem dass die jetzt nicht doch noch das schneiden anfangen *g*)!!

cya ^_____^
Shatielthefirst



Von:    Sorako 31.08.2003 10:52
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
... und ich als absoluter Hellsing- Fan kann mir die deutsche Fassung nicht ansehen *aaarrrrghghgh*...

Aber ich bin froh, dass der Großteil der Leute hier die Synchro für akzeptabel/gut hält. Ich vertraue eurem Urteil... muss mich wohl gedulden, bis die DVDs rauskommen.

(Ach ja, und "Logos naki world" ist NICHT schwul!!! Das "grooooooovt" und ist überhaupt goil! *grummel* *glare*)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    Zetsubo 31.08.2003 22:36
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmnnnn... Deutsche Hellsing-Synchro...
... ... ...
Ich kenn's Original... Grfällt mir besser... Alucard klingt so... Einschläfernd...? Nya... Man schauen wie der in den richtig amüsanten Szenen klingt wenn Alu-klein halb irre wird... Die Synchro-Tante von Ceras konnt' ich irgendwie noch nie leiden... Nicht fragen wieso... *shrug*... Allgemein... Noja... Gibt weitaus schlechteres aber ich bleib nach wie vor bei OmU...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 08:11
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
DOCH

HEAVY METAL 4 ever

willste hip hop oder techno da hören oder was????

SCHWUL!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:    Sorako 01.09.2003 08:31
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
¬_¬; Jetzt schrei doch nicht gleich so rum. Ich mag kein Hip Hop und kein Techno (zumindest 98% solcher Lieder), und dieser Kategorie ist Logos Naki World auch nicht zuzuordnen... und gegen Heavy Metal i.A. habe ich auch nichts gesagt, nur als Opening für Hellsing passt es nicht.
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:51



Von:   abgemeldet 01.09.2003 08:43
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
grrrrrrrrrrrr

naja ok

X is sowieso von der syncho her bessser
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 01.09.2003 09:54
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Mit den Stimmen bin ich zufrieden ...

Wurd ja schon oft genug gesagt das op/ed ... x_x

>-< <_< >_> *sich Hellsing OST anhört und sich beruhigt* XD



Von:    RoboticDoll 01.09.2003 21:55
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
Die Abk. für Abk. ist Abk.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:31:26



Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:58
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
hattü hirntumor???
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:42
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Das war er also:
Alexander Anderson, die letzte große Hürde, die die Hellsing Synchro zu nehmen hatte.
Und ich muss sagen ,dass mir die Stimme und die Synchro bestens gefällt. *beidedaumenhoch*
Ich bin richtig begeistert.
Klingt zwar wesentlich anders als das Original, aber wen stört's solange es gut ist ?!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 00:11
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Ja,den Paladin fand ich richtig gut....der hat meiner Meinung nach noch die beste Snychrostimme von allen Hauptcharas..
Wird so bald wie möglich fortgesetzt:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
Aus: Per Anhalter durch die Galaxis



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:14
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
>>>hattü hirntumor???

ich glaub du hast eher einen, so lächerlich wie du dich hier in fast jedem Thread aufführst T_T *drop*
There's a place called the rainforest that truly sucks ass. Let's knock it all down and get rid of it fast.
You say "save the rainforest" but what do you know?
You've never been to the rainforest before.
- Getting Gay with Kids -



Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:14
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Hellsing is klasse. Es ist wirklich alles was zu uns Kainiten gehört beachtet worden. Der beste Vampir Anime überhaupt.
Was die Music diese wunder schönen Melodien aus OPENING/ENDING angeht, diese Art MUSIK ist die einzige die dazu past, stell dir ma vor bei so ner knal harten serie würd dieses schmuse-pop zeug lauf. Nur Punk & Metal konnten da alles Musik kommen.
Konnichiwa Leuz, bin BRAND neu bei euch.
"Ah!" *hab Feuer gefangen* "Hülfe, Hülfe"

-Rechtschreibphäler gehörn zur Serienausstattung!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 15:37
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
PASST NET PASST NET!^^
He´s a boy who comes around
I hope he get to too our town
my golden boy
he brings me joy
my golden boy



Von:    Sorako 08.09.2003 16:26
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich hab jetzt die erste DVD und konnte so auch endlich in den Genuss (!/?) der deutschen Fassung kommen.

Synchro: Imo wirklich gut!
- Integra ist klasse, okay, die Stimme ist etwas hell, aber zumindest kommt dann keiner auf die Idee, sie für einen Kerl zu erklären.
- Alucard: bin halt diese tiefe Grabesstimme gewohnt, aber hieran kann man sich auch gut gewöhnen.
- Seras: ich wurde ständig an Lina erinnert, weil ich mir gleich danach ein bisschen deutsche Slayers- Fassung angesehen habe. Ist aber okay (Shandra Schadt passt besser zu Seras als zu Lina).

Opening/Ending: Ich vermisse Logos naki World, aber Shine nicht. Wie wäre es mit dem Original-Opening und dem deutschen Ending? ^^


In der untertitelten Version gab es ein paar kleine Fehler, die man hätte vermeiden können (warum untertiteln die stur mit "Lady Hellsing", wenn nun klar und deutlich "Sir" gesagt wird?). Die Szene, in der Alucard und Seras sich begegnen, ist inhaltlich etwas auf den Kopf gestellt (es heißt nicht "*Obwohl* ich ein Untoter bin, kannst du schießen.", sondern "Auf Untote kannst du also schießen?"). Und das mit dem Ritterorden ist halt Geschmackssache.

*umschau* Jaja, ich höre schon auf zu referieren... ^^;;; Insgesamt hat's mich angenehm überrascht.

[Edit: Wenn Episode 9 kommt, verratet ihr mir dann, wieviel und was geschnitten wurde? ^^ Interessiert mich doch....]
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:50
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid ja richtige Fans, das merkt man, ihr achtet auf alles.
Also ich finde die Synchron passt (bin eben kein richtiger Fan, ich schau es mir nur gern an), am meisten bei Alucard und ..
Opening.... naja geht... ... zum aushalten XD
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Hebi 26.09.2003 22:40
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
hey man !! die musik is doch voll geil ! ok nicht jedem seinen geschmack .. ich mag halt den schrott ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:05
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Woha, jo, da merkt man schon, wer "Ur-Fan" ist und wer nicht. Ich bin eigentlich nur neutraler "Angehender-Fan", der sich viel und gern zuspoilert, aber (noch) nicht allzu viel darüber weiß *lol*.
Na, wie auch immer, die Musik find ich persönlich wirklich klasse. Ich kenne das Original-Opening zwar nicht, aber mir ist Shine viel zu Pop-mäßig und soft, zwar wirklich ein schönes, nettes Lied, das ich mir auch gern anhöre aber nicht passend. Wenn man bedenkt, dass es eben um Vampire geht und viel Blut und Gewalt darin vorkommt, dann ist die Musik doch mehr als passend. Ich versteh irgendwie nicht, warum das teilweise immer wieder ein Grund für Aufregung ist, das tut der Serie doch nichts, oder doch? Zumindest ich bin der Meinung, dass ein falsch gewältes Opening oder Ending nicht gleich den ganzen Anime verunstaltet. Aber wenn man mal abwägt, dann passt ein härteres Lied einfach besser zum Thema... Ich denke, es lassen halt viele ihren Musikgeschmack entscheiden und bleiben da nicht unbedingt objektiv. Meine Musik is'es auch nicht unbedingt...

Die Synchro find ich gut, aber mit einigen weniger guten Stellen. Die Haupt-Chara passen alle ziemlich gut, find ich. Nur diese "kleineren Rollen" sind etwas... hm, unsauber gestaltet. Alucard's Stimme im speziellen find ich wirklich gut. Das Einschläfernde (wie das hier glaub ich schon mal genannt wurde) würd ich eher als Desineressierte einstufen (also ich meine damit eher positiv als negativ, zu einem Vampir schlicht und einfach eine passende deutsche Stimme). Aber das Original is halt einfach irgendwie immer besser (und auch Englisch klingt um einiges schöner, aber das liegt an der Sprache und nicht an der Synchro), trotzdem find ichs ok (bloß Seras Stimme find ich hammer-nervig! aber man überlebts ja).

Wie dem auch sei, wenn man sich den Anime mal ohne gemecker ansieht, dann wird man merken, dass alles ok ist, wie es ist. Und wenn man's nicht hören kann, weil's für einen sooo schrecklich ist, dann kauft man sich halt das Original, ganz einfach.



Von:   abgemeldet 27.09.2003 21:19
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten]
Avatar
 
@Magami
hmm... "shine" hat ja im gegensatz zu dem keith flint-song ja noch ein gewisses niveau. XD Und Shine mag zwar nicht unbedingt zu dem Thema der Serie passen, aber gerade das finde ich gut. dass das so gegensätzlich ist.
nur weil viel blut spritzt, viel gewalt vorkommt und weil es insgesamt so düster wirkt, muss es ja nicht unbedingt immer so ein schneller rock (oder was soll das für ein genre sein? o_O) song sein.
ich mag es wenn etwas ein bißchen aus der reihe tanzt. *gg*

>>Und wenn man's nicht hören kann, weil's für einen sooo schrecklich ist, dann kauft man sich halt das Original, ganz einfach.

das hab ich getan *wuahaha* aber ich schaue mir trotzdem noch die deutsche version an.
Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 14:30
Betreff: Hellsing......ich sach ma......... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@beru: Na das sind mal Argumente ^^ ! Stimmt, der Gegensatz hat was und das Lied is wirklich gut. Eigentlich wär beides ok, aber ich denk nicht, dass man wirklich sagen kann, das das Zeugs von Flint weniger Niveau hat.. die Richtung ist einfach anders. Von daher fänd ich die Idee schon nicht übel, wenn man so quasi bei der Musik ein Teil Deutsch und ein Teil Original lassen würde, wär mal ein bissl originell und interessant (aber das wurde glaub ich eh schon gesagt?)!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:51


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück