Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Bd. 11!

Eröffnet am: 13.11.2002 11:34
Letzte Reaktion: 21.12.2002 17:36
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 kibou Belial 07.12.2002, 19:32
Mistress_of_Ice Belial 07.12.2002, 20:28
 kibou Belial 08.12.2002, 11:18
 Renard Belial 08.12.2002, 16:13
Mistress_of_Ice Belial 08.12.2002, 19:17
 kibou Belial 08.12.2002, 22:19
Mistress_of_Ice Belial 08.12.2002, 22:33
 Renard Belial 09.12.2002, 00:04
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 17:03
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 17:32
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 19:09
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 19:25
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 19:46
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 20:35
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 20:44
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 20:56
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 09.12.2002, 21:09
 Eskel kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 01:44
Mistress_of_Ice der schwarze mann... 10.12.2002, 09:20
 Renard kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 17:28
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 18:50
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 19:04
Mistress_of_Ice kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 21:03
 Eskel kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 21:54
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 22:13
 kibou kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 22:14
 Eskel kein Trick, kein doppelter Bod... 10.12.2002, 23:04
 Yusuka kein Trick, kein doppelter Bod... 11.12.2002, 02:29
Mistress_of_Ice Spoiler 11.12.2002, 13:52
 kibou Spoiler 11.12.2002, 15:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kibou 07.12.2002 19:32
Betreff: Belial [Antworten]
Avatar
 
Ein Mann wie Lucifer... o Gott[<---Sehr unpassend-.-#]... mein Traummann *gg*

jaaa... eine Dosis Lucifer... Was braucht man sonst im Leben... (würde mich eigentlich jmand komisch ansehen, der meinen Deutschhäfter in die Hände bekommt??? Da steht ganz oft Lucifer drauf *gg*)
Ich weiss ja auch nicht, aber sie tut mir einfach unendlich leid, wenn sie Luci ständihg mit anderen Frauen sehen muss, und wenn er sie doch lieben würde, dann würde sie ih fallen lassen... Sie ist doch einer der unglückligsten Charas der Serie, so eine kranke Sicht von Liebe, wie sie hat...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 20:28
Betreff: Belial [Antworten]
Ja da hast du schon recht... was bracht man mehr zum leben... naja vielleicht noch meine zigaretten... *g* aber is ja kein vergleich

und dazu --->
(würde mich eigentlich jmand komisch ansehen, der meinen Deutschhäfter in die Hände bekommt??? Da steht ganz oft Lucifer drauf *gg*)
---> ja sie würden dich komisch ansehen, ich hab mir Lucifer auf ne mappe gemalt und halt drunter seinen Namen geschrieben *denn ich übrigens mehr als gut finde *fg** und als ich damit über den bahnhof lief und zufällig wie immer ganz schwarz angezogen war, haben mich die Stadtbekannten Satanisten bewundert angesehen, meine Freunde sich weggedreht und ich hörte immer nur: *tuschel tuschel* schau mal noch ein Satanist, kennst du die?
frage beantwortet? *gg*

ich betone noch mal: ich liebe die farbe schwarz, ich kann schon nicht mehr ohne *g* und Lucifer in nem schwarzen langen mantel *zitter* ok das war zu viel... kiffer würden sagen sie sind breit... *g*

ja belial tut mir irgendwie ja auch leid... aber es liegt an ihr selbst... andere in AS können für ihr leid nichts, ich will da noch mal Kato herausheben...
Aber belial ist schon faszinierend... das sie keinen weiblichen und keinen männlichen körper haben möchte... und das sie so ein gestötes verhältniss zu liebe hat...
ich mag AS einfach, es bringt mich zum nachdenken, das man nicht alles schwarz und weiß sehen kann, und das nicht jeder der schwarz gekleidet ist ein satanist ist!!! Aufforderung an die Gesellschaft!! Satanisten tragen meisten als erkennungszeichen einen Satansstern um den Hals oder ein umgedrehtes Kreuz... Also nicht leuten die schwarz angezogen rumrennen (und zudem noch meisten das symbol gottes um den hals tragen) "scheiß Satansanbeter" nachschreien! danke!!

so jetzt hab ich meinen frust auch gleich im forum abgelassen, egal obs wen interessiert oder nicht, irgendwer wirds schon lesen *gg*



Von:    kibou 08.12.2002 11:18
Betreff: Belial [Antworten]
Avatar
 
Ohjeee... hört sich ja nicht gerade verlockend an... Naja, ich lauf ja nun nicht all zu oft in schwarzen Klamotten rum, also habe ich das Problem nicht...
Meine Freundin hat unter das größte Luzifer (auf'm Deutschhefter...) spontan mit Edding ein verkehrtrummes Kreuz gemalt... Dafür hat sie was abbekommen... ohjeee... aber ich hatte dann die Arbeit daraus ein besonders ansehnliches L zu machen~.~ (auf unserem Tisch steht übrigens mit Edding geschrieben Mika-chan...)



>>ja belial tut mir irgendwie ja auch leid... aber es liegt an ihr selbst... andere in AS können für ihr leid nichts, ich will da noch mal Kato herausheben...

Hmmmm, stimmt auch wieder... Ich find's (seeeeeeeeeeeeeehr) gut, dass Kato jetzt wieder da ist, aber ich glaube früher mocht ich ihn mehr, vielleicht, weil er da gerade wichtiger war, und mehr vorkam... Aber ich fand's voll tragisch, als das ganze mit seiner 'Geschichte' rauskam... Irgendwie voll fiesT.T Aber seine Ansicht von 'Liebe' find ich gut... irgendwie... ist doch etwas gestört??? auch, wenn es bei ihm ja Erklärung dafür gibt, während Belial einfach so geboren zu sein scheint-.-#


>>>ich mag AS einfach, es bringt mich zum nachdenken, das man nicht alles schwarz und weiß sehen kann, und das nicht jeder der schwarz gekleidet ist ein satanist ist!

Also, bei AS will ich ja glatt behaupten, dass Belial der einzige Satanist wäre~.~ nichtmal Lucifer selbst ist doch Satanist, oder seh ich da was falsch???
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Renard 08.12.2002 16:13
Betreff: Belial [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:49:36



Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:17
Betreff: Belial [Antworten]
>Also, bei AS will ich ja glatt behaupten, dass Belial der einzige Satanist wäre~.~ nichtmal Lucifer selbst ist doch Satanist, oder seh ich da was falsch???<

ich seh das auch so, es dürfte eingenlich ja gar keine stanisten geben... ich mein Lucifer is ja nicht gottgleich!
ich glaub der größte irrtumm der Gesellschaft ist das Lucifer der gegenpol zu gott ist, selbst in der Bibel steht das er ein Engel war...

Hes 28,14
Du warst ein mit ausgebreiteten Flügeln, schimmernder Cherub, und ich hatte dich dazu gemacht!

Hes 28, 16-12
Und ich vertieß dich vom Herg Gottes und trieb dich ins Verderben, du schimmernder Cherub, aus der mitte der feurigen Sterne. Dein Herz wollte hoch hinaus, wegen deiner Schönheit, hast du deine Weißheit zunichte gemacht um deines Glanzes willen!

Jesaja 14,12
Du Morgenstern, wie konnte es geschehen, dass du vom hohen Himmel niederstürztest? Du hast so viele Völker unterworfen, jetzt liegst du selbst zerschmettert auf der Erde!
In deinem Herzen hattest du beschlossen: Ich steige immer höher, bis zum Himmel. Dort will ich meinen Thron errichten, ich will noch höher sein als Gottes Sterne. Ich setze mich im Rat der Götter nieder, im fernsten Norden, auf dem Götterberg.
Ich steige höher als die Wolken reichen, dann endlich gleiche ich dem Allerhöchsten!
Doch in den Abgrund wurdest du geworfen, bis auf den tiefsten grund Der Totenwelt! (wohl Sheol gemeint)


Jetzt nicht denken das ich den ganzen Schinken gelesen hab, doch es gibt schon ein paar interessante stellen darin. Etwa wie das der engel der Adam und Eva aus dem Paradies verstoß ein flammendes Schwert in der Hand habe. Der engel der Vergeltung und wächter des Paradieses, eine andeutung auf Uriel... er wird in der Bibel leider nicht Namen erwähnt!

Lucifer war nach einigen überlieferungen der erste Engel, der erstling den Gott über alles liebte, und dem keine grenzen gesetzt wurden. Er soll schöner und weiser als alles andere nach ihm gewesen sein.

>Als ich das mal der Satanistin meiner Klasse erzählt hatte, war sie sehr erstaunt, meinte dann aber das es nicht der wahrheit entspricht!mal schauen,wie die reaktion ist ^^am besten kleb ich noch nen luci drauf und sag dann so was "wenn der teufel schon so gut aussieht ist er doch verehrungswürdig" *lol*<

Hey das hab ich auch gesagt *fg* ich meinte: Wenn der Fürst der Finsternis so gut aussieht werde ich jetzt ein böses Mädchen sein *g*
die meisten haben gelacht, aber es gibt immer ein paar die dich schief anschauen! *fg* nur traute sich von denen dann keiner mehr was sagen...


Ich find an Belial ihre Art zu sprechen auch sehr interessant, sie hat eine tödliche zunge!

ui ui Kato... seine geschichte ist so was von traurig! ich mag ihn sehr. er ist glaub ich der einzige mensch, nur mensch, der in der ganzen geschichte ne wirkliche rolle spielt... ja sara's freundin vom anfang noch, wie hieß die... ruri genau, aber die verschwand dann ja ganz, und is ja noch lange nicht so wichtig wie kato!



@ kibou und Midori

ihr seid mir gestern schon richtig abgegangen, ich diskutiere sehr gerne mit euch... *g*



Von:    kibou 08.12.2002 22:19
Betreff: Belial [Antworten]
Avatar
 
@Mistress_of_Ice: Du scheinst ja echt lange Weile zu haben, aber naja, ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: "Mein Name ist Kain" *gg* (ich habe mir schon seit 3 Jahren vorgenommen die Bibel zu lesen, aber irgendwie haben wir hier nur ein Exemplar in altdeuscher Schrift... autsch... aber in Kanada hab ich öfter in der Hotelbibel geblättert... Englisch~.~)
Und ich diskutiere auuuch gaaaaanz gerne in diesem Thread *g* Bin immer frooooh, wenn hier was neues steht und stürz mich sofort drauf...


Ich find an Belial ihre Art zu sprechen auch sehr interessant, sie hat eine tödliche zunge!

>> *nick* Kein Trick, kein doppelter Boden! (und ich bahaupte, dass ich das nie vergessen werde!!!) Aber das ist hier natürlich nicht gemeint, aber ich lese es unglaublich gerne, wenn sie etwas sagt^^° Das ist immer informativ und sooo wichtig!!!
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 08.12.2002 22:33
Betreff: Belial [Antworten]
was heißt hier langeweile... *g* ich interessiere mich für Religionen! Ägyptische Mythologie ist was interessantes, Griechen und Römer... besonder natürlich Christentum, wusstet ihr das sich der Islam sich kaum davon unterscheidet? bis auf die über 700 Gebote, wärendessen die Christen nur 10 Haben *g* (ja jetzt sind die Christen unter uns glücklich)

Ich bin auch immer froh wenn wieder was neues da steht!!

Ja das is auch das erste an was ich denke wenn ich Belial höre: Kein Trick, kein doppelter Boden... geinal, es stimmt Belial sagt eigendlich nur wichtige sachen. ich bin immer happy wenn Belial auftritt, die Auftritte sind echt genial!



Von:    Renard 09.12.2002 00:04
Betreff: Belial [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:49:44



Von:    kibou 09.12.2002 17:03
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
Luzifer war der schönste, höchste, mächtigst etc. Engel, er war also der Engel überhaupt... aber naja, wär ja etwas zu langweilig für Gott gewesen, so... -.-#

Ruri fand ich eigentlich gar nicht doof, ich war zwar auch nicht unbedingt sehr traurig, als sie gestorben ist, aber gemocht hab ich sie schon... Die arme...

Asmodeus... Der ist doch irgendwie echt genial, oder? XD... ich find seine Szenen jedenfalls genial^.^ Und dafür, dass er Hatterle rettet bin ich ihm eh furchtbar dankbar. Nur mal wieder schade für den Armen, dass das mal wieder ziemlich aussichtslos ist in Sachen Liebesglück... Aber naja, er scheint ja recht gut damit umgehen zu können, außerdem würde ich ihn und Belial als Paar wahrscheinlich nicht all zu sehr mögen~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 17:32
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Asmodeus hatte ich mir auch anders vergestellt... aber ich finds cool, so ein Raphi der unterwelt *g*

Engellehre ist wirklich sehr interessant, 7 Dämonen (Gefallene) für sieben Todsünden und 7 Engel für sieben Tugenden!
Was meint ihr, welche Todsünde passt zu euch? *g*

Ich seh Belial mehr weiblich, obwohl ihr körper ungeschlechtlich ist, find ich doch sie hat mehr den Verstand einer Frau... *g*
schon das sie auf Lucifer steht, zeigt den selbstverdtändlich guten weiblichen geschmack *g*



Von:    kibou 09.12.2002 19:09
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich seh Belial mehr weiblich, obwohl ihr körper ungeschlechtlich ist, find ich doch sie hat mehr den Verstand einer Frau... *g*
schon das sie auf Lucifer steht, zeigt den selbstverdtändlich guten weiblichen geschmack *g*

Hmmm, seh ich auch so... aber manchmal schreib ich trotzdem ganz ausversehen er, aber das dann mehr im Zusammenhang mit Hatterle.. also: Hatterle--->männl. Belial---->weibl.
Yeah, das ist doch mal eine Logik *g*


>>Engellehre ist wirklich sehr interessant, 7 Dämonen (Gefallene) für sieben Todsünden und 7 Engel für sieben Tugenden!
Was meint ihr, welche Todsünde passt zu euch? *g*

O Gott, da muss ich ganz spontan an 'sieben' denken... dann bekenn ich mich mal zur BradPitt-Todsünde XD nein, mal ernst, wohl eher Trägheit, dass triffts am besten...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 19:25
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
ich teil da meine Sünde wohl mit Belial!

Hochmut! das passt wohl am besten zu mir! ich kann mir nicht mal was erklären lassen da flipp ich schon aus weil es ganz einfach gegen meinen Stolz geht. Ich glaub viele leute sehen mich als eingebildet, dabei gehe ich nur mit erhobenem Kopf durchs leben!
Ich finds schon interessant das gerade die Mutter der Sünden zu mir passt... irgenwie auch wieder Traurig...

Ich weiß aber trotzdem nicht ganz wie Stolz zu Belial passt... vielleicht der Stolz das sie jeden mann der ihr unterliegt nicht mehr lieben kann! Dabei find ichs auch viel besser wenn ein mann nicht alles tut was man ihm sagt. Vieles aber nicht alles! Ich find männer ab dem Punkt uninteressant, an dem sie völlige Liebestrottel sind. ein mann sollte doch auch noch männlich sein, stolz haben, stark sein, *g* ein klein bisschen macho... und vor allem achtung vor sich selbst haben!

oder mal ehrlich, würdet ihr jemanden interessant finden der euch wie ein schoßhündchen nachrennt und sämtliche Bücher hinterherträgt. Der dir die Zigarette aus dem Päckchen nimmt und dann noch anzündet, und bei dem kleinsten augenbrauen zucken schon "entschuldigung" wimmert, und zum krönenden abschluss, vor euch niederkniet wenn ihr das nur einmal zum spaß sagt?
So jemand kann doch keinen eigenen willen mehr haben.
und dann wenn du sagst, dass es das nicht sein kann, am nächsten tag ankommt und euch um ne zweite chance anfleht (nebenbei bemerkt wieder fast kniend)...
*kopfschüttel* wo sind die wahren männer hin???

@kibou

darf ich fragen wie alt du bist? würd mich mal interessieren...



Von:    kibou 09.12.2002 19:46
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich brauch kein Schoßhündchen...
Ich glaub eher, ich bin ein bissl' suizid, und will 'nen Rosiel oder so, aber wie Kira aussehen darf er schon, meine ich... (also, und ich bin dann Katan, damit mann das hier richtig versteht, aber ohne die ganze 'EWr hat mich erschaffen'-Nummer da...)

Nyo, manchmal habe ich auch so meine Probleme mit Belial = Stolz... Ich meine, sie hat schon ihren Stolz, wie du es sagst, aber worin liegt bitte der Stolz einem Typen nachzulaufen, und dem Bräute zu suchen, der einen höchstwahrscheinlich niemals wirklich beachten wird? Das ist doch eher sehr gegenteilig@.@ (obwohl, für Lucifer würd ich's mir auch seeehr überlegen...)

naja, und sonst bin ich eben einfach seeehr träge... -.-# SEHR~.~ obwohl ich sicher mit den wenigsten Todsünden noch gar keinen Kontakt hatte... uh yeah... sieben Tode sterben, wie nett

@Mistress_of_Ice: Weshalb interessiert dich das??? Willst du wissen, wie dämlich ich für mein Alter bin??? XD~ ähm ja, 15, wenn ich mal eben Nachrechne... und du?
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:35
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
*gg* 15... so so...

also wenn ich jetzt so in Mondjahren rechne ... *rechen* 563 Jahre und wenn ich einfach erdenjahre nehm , dito, auch 15! *fg*
da sitzten wir ja im gleichen boot...

Tja Belial und ihr Stolz, aber ich würd glaub ich so nem mann auch nachlaufen... egal was er sagt... ne ne das lässt ja MEIN stolz nicht zu *g*
ui ui Lucifer... wo bist du nur hin?

ach ja da hab ich noch ein sprüchlein:

Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt!



Von:    kibou 09.12.2002 20:44
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
>>Die größte List des Teufels ist es, den Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt!

Na, hauptsache ist doch, wir wissen das es ihn gibt XD oder jedenfalls so ähnlich (wär doch jetzt unpassend, sowas zu schreiben wie: 'Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann', aber irgendwie mag ich diesen Spruch in letzter Zeit~.~)

Weis inzwischen eigentlich jemand, wer der Mann in schwarz ist??? *immernoch wissen will*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:56
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
wahhh... Katan sieht im OVA ja sogar noch gut aus, und dann erst Kira...

ich fass das nicht, warum wurde das abgesetzt? ich will es sehen (aber nicht kaufen) der manga kostet ja schon genug ...
hilfe
scheisse die haben ja Kato voll verbockt... und dann Rosiel *schreck* was haben die da mit Alexiel gemacht? was is den mit Kurai und Arakune passiert, dürfen die das denn? hat Yuki den gar nichts dagegen??? das gibts nicht... wie kann Yuki's zeichnungen so verbocken...

trotz alle dem sehen Kira und Katan noch gut aus *gg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:49



Von:   abgemeldet 09.12.2002 21:09
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
wahhh... Katan sieht im OVA ja sogar noch gut aus, und dann erst Kira...

ich fass das nicht, warum wurde das abgesetzt? ich will es sehen (aber nicht kaufen) der manga kostet ja schon genug ...
hilfe
scheisse die haben ja Kato voll verbockt... und dann Rosiel *schreck* was haben die da mit Alexiel gemacht? was is den mit Kurai und Arakune passiert, dürfen die das denn? hat Yuki den gar nichts dagegen??? das gibts nicht... wie kann Yuki's zeichnungen so verbocken...

trotz alle dem sehen Kira und Katan noch gut aus *gg*
ok ich geb ja schon ruhe...



Von:    Eskel 10.12.2002 01:44
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
irgendwie heute nacht kam ich plötzlich auf die Idee, das es vielleicht Gott himself gewesensein könnte, der luzis Seele geklaut hat?
ich wieß, die Theroie ist abwegig...und Rosiel ist auch eienr meiner Hauptverdächtigen...
oder kömnte es nicht auch Alec gewesen sein?
Uriel dürfte denek ich mal unschuldig sein ^^
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:   abgemeldet 10.12.2002 09:20
Betreff: der schwarze mann... [Antworten]
@HawJudeau

ne ne ne das glaub ich nicht, gott? ich meine warum nicht schon früher... und vor allem wenn man weiß wer gott ist, dann schon gar nicht... *g*

ach ich weiß aber nicht was rosiel davon hätte...
und Alec???

ich bin mir auch sicher das es Uri nicht war!

ich wills jetzt wissen!!! jetzt sofort!



Von:    Renard 10.12.2002 17:28
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:49:54



Von:   abgemeldet 10.12.2002 18:50
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
jo Midori da bist ja wieder...

nicht umsonst nennt man Uriel den Engel des Todes...
Er ist so was wie der mann mit der Sense *g* nur mit flügen...

das war sicher nicht gott! ich bin mir zu 99.9% sicher *g*



Von:    kibou 10.12.2002 19:04
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin übrigens der Meinung, das Kira in der OVA ganz schrecklich verunstaltet wurde... *heul*


Zum schwarzen Mann:
ihr wollt nicht meine Moonlil-Theorie lesen, oder??? nein, wollt ihr sicher nicht~.~

Naja, der schwarze Mann muss aber schon im Auftrag von Gott gekommen sein, denn es war ja eigentlich eine Strafe für Luzifer, oder nicht??? (ich geh jetzt mal nicht darauf ein, um nicht zu spoilern~.~) Andererseits meinte der Mann in Schwarz: 'unseren vertrag# Wer hat einen Vertrag mit Luzifer??? Alexiel kann es ja nicht gewesen sein, weil sie kein Mann ist... (ach, dafür bietet sich bei meiner Moonlil-Theorie aber schon ein Gegenargument~.~) Und ich hab so keine Ahnung, es ist mir jaaa so schleierhaft... Am anfang habe ich übrigens auch auf Gott getippt, aber dann habe ich zufällig (?? *g*) erfahren, wer Gott ist, und da ~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.12.2002 21:03
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
ne ne ich find kira haben sie ja noch halbwegs hingekriegt... aber Kato... was haben die gemacht???? hilfe...
der OVA is sowieso schrecklich... wie kann man solche zeichnungen einfach verunstalten? is das nicht kunstschändung??? ich sag da ganz klar: ja das ist es!!!

Ich will moonlil theorie lesen!!! wer is den moonlil eigendlich?? warum weiß ich das nicht??

ja wer is so mächtig und macht verträge mit Lucifer? ich versteh das hinten und vorne nicht...
wars Zaphikel??? kann das sein, in seinen jungen zeiten?? wäre das für möglich zu halten? er war schwarz gekleidet und ist ein mann...
ich wills jetzt wissen!!! ich halts bald nicht mehr aus!

kibou du weißt jetzt wer gott is? das hättest du wohl nie erwartet was? und es kann wirklich unmöglich gott gewesen sein...



Von:    Eskel 10.12.2002 21:54
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
Also Das mit Zaphi bezweifel ich sehr stark...ich meien was hätte er für Motive?
Und Sevotharte?
Ich eriner mich in Band elf beim Kapitelvorschau an folgendes Zitat: "Das soll Gott sein"?
Was haben wir zu erwarten?
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre
bedauerlich...
Ab jetzt haben wir viel zu tun....
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:    kibou 10.12.2002 22:13
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
stimmt... Kato... das hat mir richtig wehgetan~.~


Okay... Meine Moonlil-Theorie: (anm.: Moonlil kommt doch ganz hinten in Band 11 vor, das Dienstmädchen da, dem Sara/Jibril einen Namen gibt... und, das habe ich jetzt hier aus einem Gespräch entnommen, falls es etwas wirr klingt, ist GB-diskusion XD) ist kompliziert!!!

1.die Griorgi-Theorie: natürlich... Vielleicht hat Gott ja auch 'nem Grigori (kA... das was Katan früher mal war, schreiben die sich so???) 'nen Körper gegeben, ihm 'ne schwarze Uniform angezogen, das mit dem Vertrag hat Carlsen falsch übersetzt und dann hat Gott den Grigori gleich wieder umgebracht... Der wär sich doch viel zu fein sowas selbst zu erledigen, oder???

Tja... dann kam irgendwie was mit: 'Lil war's!!' find ich gerade nicht, aber hierzu die längere ausführung:

2.Naja, auch Kaori Yuki weis zu überraschen!!!
Wahrscheinlich wird sie extra für Deutschland eine Version zeichnen, in der auf die ganze Lil-chan-Mann-in-Schwarz-Sache näher eingegangen wird, da sie in der alten nicht genug Platz dafür hatte, und wieder weglassen musste *g*

--->

3., sagen wir da kam ein Mann in weiß, zu einem Mann in Schwarz, in 'Gott'es Auftrag, da 'gott' der einzige sein wollte, der weis, wer das Schwert wirklich ist... Also hat der Mann in Weiß, dem Mann in Schwarz die Seele geraubt, und ihn zu einem Grigori umgeformt, sodass er seine Erinnerungen verliert... Später hat nun jemand zufällig (Zufälle gibt's) genau diesen Grigori zu Lil-chan gemacht!!! Surprise!!!! (und die Information über Luzi ist auch aus versehen durchgesickert... oder die, die näher mit Luzifer waren, wußten das einfach, wenn man mal von Mika absieht-.-# mhhh, oder der zu dem es durchgesickert war (also zum Beispiel Alec (so weis es auch ihr Bruder...)), hat es Raphi gesagt, weil er wollte, dass sich Raphi um Mika kümmert, und deshalb beschwert sich Raphi ja auch immer... das war dann natürlich nicht Alec... der ist sowas doch egal...
Ähm jedenfalls, war das die super-Erklärung, wegen der Moonlil der Mann in schwarz ist... und plötzlich wird einem auch klar, weshalb die eine da auf Moonlil x Mika stand... lol... ich hab noch nie so'nen Schrott, in so kurzer Zeit geschrieben XD ach übrigens, der Chara bleibt auch gleich, der Mann in Schwarz war die ganze Zeit auf gott fixiert und hat ihm brav und lieb gedient... und jetzt sucht sich Moonlil Saara... o Gott, der Stuss fliegt von den Bäumen....

Nähere Erleuterungen:
- der Mann in Weiß selbst war Raphael, der Mann in ´Schwarz hat vor seinem Tod das geheimnis ausgeplaudert, und Raphi behauptet dann, er wüßte es nicht, weil er ja nicht sterben will, allerdings kennt er so das geheimnis (tut er ja offensichtlich!)
- der Mann in Schwarz war wirklich männlich, Grigori sind geschlechtslos, deshalb der Wechsel zu weiblich...
- Alexiel hat die Infos irgendwie von Raphi bekommen (Ratet mal wie^.~ -.-#)
- Der Mann in Schwarz war ein großer Thron, da er ja dann weg war brauchte man nen neuen --> Zaphikel
- CARLSEN ist schuld!!! um es nochmal zu sagen... 'unser Vertrag', das könnte woran auch immer ich denke nur Alexiels, Rosiels oder GottS vertrag mit Lucifer sein... [oder im Zweifelsfall Adam Kodamons XD ein neuer Gedanke...] Und keiner von diesen dreien war der Mann in schwarz (Gott=Gott; Alec=Frau; Rosiel= besserer Modegeschmack[XD])


zu Zaphikel: er war's bestimmt nicht, da er damals zu jung war, da er Gott nicht nah genug steht... Ausserdem passt es ganz und gar nicht in sein Charakterprofiel... wenn er nun auch noch in die ganze Luzi-Nanantsusaiya-Sache reinhüpft.... Er hat genug damit zu tun, bei der Sevothare und der Sandalophon Sache verstrickt zu sein...


ich weis so ungefair, was Gott ist, dank meinen unzerstörbaren französischkenntnissen, naja, jedenfalls etwas... Hast du eine seite, wo das auf englisch steht??? Damit ich's wirklich verstehe, oder so...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    kibou 10.12.2002 22:14
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
Sevothare war es ganz sicherlich nicht!! Der war damals nämlich noch gar nicht Sevothare XD
oder so ähnlich
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Eskel 10.12.2002 23:04
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Avatar
 
ja stimt da war sefie noch......lalalala *natürlich net sagt weil net spoilern will* ^^
man was du alles weißt kibou oO
war irchuig interessant das geschriebene zu lesen....
was momnet, raphael hatte auch was mit alec? oO
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:    Yusuka 11.12.2002 02:29
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
*schon zu sehr gespoilt ist* o.O Mann, irgendwie bereue ich das.
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 11.12.2002 13:52
Betreff: Spoiler [Antworten]
ja ja genau Moonlil *g* ui ich vergess immer so vieles wieder...

was wurde da falsch übersetzt?? was is dann richtig???

>>zu Zaphikel: er war's bestimmt nicht, da er damals zu jung war, da er Gott nicht nah genug steht... Ausserdem passt es ganz und gar nicht in sein Charakterprofiel... wenn er nun auch noch in die ganze Luzi-Nanantsusaiya-Sache reinhüpft.... Er hat genug damit zu tun, bei der Sevothare und der Sandalophon Sache verstrickt zu sein...

also auf das würd ich nicht gehen, in AS gibts immer wieder unglaubliche überraschungen. Man denkt das man jetzt endlich einen Charakter durchschaut hat und dann... ich will noch mal an Arakune erinnern... Oder Zaphikel... bei dem dachte ich am anfang er war schon immer so, und dann seh und lese ich was das doch für ein wahnsinns typ war...

kibou... ich hab das mit gott auf ner deutschen seite gelesen... aber weiß nimma welche... is jetzt irgendwie blöd von mir!
aber was hast da nicht verstanden... Gott = *g* ja eben gott

jo sephi wars nicht, ich mag sephi und seine geschichte... freu mich schon wenns in den Bänden kommt!

*gg* alec und raphi... aber da wo raphi nachdenkt wer alec is, und er dann gleich an ihre maße denkt... *lol* und es ihm wieder ganz plötzlich einfällt das sie eine der höchsten engel is... was man ja auch so leicht vergessen kann...

ne spoiler warunung wäre gut gewesen...



Von:    kibou 11.12.2002 15:47
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
spoiler Warnung??? Ich hab doch nur spekuliert!!! Ich hab doch keine ahnung von nix XD das ist mir alles spontan eingefallen... Naja, das einzige was gespoilert war, war doch die Tatsache, dass Mika und Luzi was miteinander zu tun haben... aber okaaay... Und naja, ehrlichgeasagt glaube ich nicht wirklich daran, dass Alec und Raphi was hatten... neee, eigentlich überhaupt nich..

>>was wurde da falsch übersetzt?? was is dann richtig???
'unser Vertrag' ist falsch XD... ausser es waren doch Alec, Rosi oder A.Kodamon... ääääähhhhhhmmmmmmmm, ich kann mir einfach nicht erklären, wer sonst einen Vertrag mit Luzi gehabt haben könnte... woher soll zum Beidpiel Zaphi einen Vertrag mit ihm haben??? Ich meine, Zaphi war damals tota unbedeutend, falls er schon existiert hat, außerdem hat er damals auf seine Befehle gehört, hatte also noch keinen Kontakt zu rebellischen Engeln, oder??? Ausserdem kriegt eine Nebenchara oft nur eine oder zwei Überraschungen im Chara... Arakune-->Spion, Kurais Bruder sevothare---> XXXXXXXX Zaphikel--->gefaller Engel.... Diese Überraschungen hängen nah miteinander zusammen (sogar bei Kira hängt alles zusammen, was überraschend sein könnte...), und wie kriegt man nun den brutalen, später gefallenen Engel mit dem Mann in Schwarz zusammen, da schon eher Moonlil...

Was ich nicht verstanden habe?? -die meisten franz. Wörter... Aber ich glaube, es kommt schon ganz gut hin... es reicht, oder so... vielleicht kann ich so immerhin später noch was erfahren, dass ich nicht wusste, da mich sonst ja nichts mehr überraschen wird~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück