Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Bd. 11!

Eröffnet am: 13.11.2002 11:34
Letzte Reaktion: 21.12.2002 17:36
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Mistress_of_Ice Spoiler 11.12.2002, 16:18
 kibou Spoiler 11.12.2002, 19:32
 kibou wichtig???? 11.12.2002, 20:07
Mistress_of_Ice wichtig???? 11.12.2002, 21:37
 kibou irgendwas, weis gerade nicht... 11.12.2002, 22:16
 Eskel irgendwas, weis gerade nicht... 12.12.2002, 00:45
Mistress_of_Ice irgendwas, weis gerade nicht... 12.12.2002, 08:10
 Eskel irgendwas, weis gerade nicht... 12.12.2002, 17:30
Mistress_of_Ice irgendwas, weis gerade nicht... 12.12.2002, 20:00
 Eskel irgendwas, weis gerade nicht... 13.12.2002, 00:21
Akuru kein Trick, kein doppelter Bod... 13.12.2002, 02:18
Akuru kein Trick, kein doppelter Bod... 13.12.2002, 02:12
Akuru kein Trick, kein doppelter Bod... 13.12.2002, 02:09
Akuru Belial 13.12.2002, 02:00
Akuru kleine Vermutung(nicht hauen) 13.12.2002, 01:56
Akuru Angel Sanctuary Bd. 11! 13.12.2002, 01:34
Mistress_of_Ice Arakune? 13.12.2002, 18:59
 kibou Arakune? 13.12.2002, 20:16
Mistress_of_Ice mika 13.12.2002, 20:43
 kibou mika 13.12.2002, 20:57
Mistress_of_Ice mika 13.12.2002, 21:33
Akuru mika 13.12.2002, 21:44
 Renard mika 13.12.2002, 22:12
Mistress_of_Ice traurig, traurig, traurig... 14.12.2002, 16:36
 kibou traurig, traurig, traurig... 15.12.2002, 22:08
Mistress_of_Ice traurig, traurig, traurig... 16.12.2002, 18:41
 kibou traurig, traurig, traurig... 16.12.2002, 21:44
Mistress_of_Ice traurig, traurig, traurig... 17.12.2002, 15:42
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 19.12.2002, 19:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:18
Betreff: Spoiler [Antworten]
ui das was spekuliert? klang sehr überzeugend nach "ich weiß es!" na dann... also nix spoiler, sorry

man das von Luzi und Mika wissen eh schon alle... ich wusst schon vor dem ersten band *g* ja ok ich...

*g* raphi und alec... *g* das bringt mich zum lachen... aber wie kann man einen der höchsten Engel mit so ner vorgeschichte vergessen? raphi wo hast du bloß deinen kopf!

ich mein bei Zaphi ja das er damit Gottes befehle ausführt, und Zaphi hat doch sehr wohl was mit rebellen zu tun... in den früheren Tagen jagte er doch rebellische Engel! oder hab ich da was falsch verstanden?
also wenn wir annehmen das es so ist, dann könnte zaphi doch auf den Befehl gottes gehandelt haben.
hmm, ich weiß auch nicht, ich kann manchmal zeug zusammen spinnen... *g*

also gott is mir sowieso das größte rätsel... ich verstehs nicht...
Yuki hat sich da ganz schön was einfallen lassen *respekt*

ich hab grade die Stelle noch mal gelesen in der Kira und Alexiel miteinander reden... ich glaubs nicht, diese worte zum schluss: "Bald heißt es Abschied nehmen, Lucifel... du hast mich... vergebens geliebt!"
Alexiel is grausam... Lucifer is ein charakter bei dem ich weinen könnte... man würde immer meinen das der doch richtig böse sein müsste, aber ich find ihn zum knuddeln *g*
ach vielleicht kommt ja die böse seite noch...

was meint ihr, in der vorschau da steht: "Kira ist tot, er kommt nicht wieder!" Heißt das wenn Lucifer entgültig erwacht, wird kiras charakter völlig verschwinden? macht euch das nicht auch angst?



Von:    kibou 11.12.2002 19:32
Betreff: Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Klar, war fdas alles spekuliert... *g* Das war eine große Denkleistung meines Gehirns, das alles auszuspinnen...


>>was meint ihr, in der vorschau da steht: "Kira ist tot, er kommt nicht wieder!" Heißt das wenn Lucifer entgültig erwacht, wird kiras charakter völlig verschwinden? macht euch das nicht auch angst?

DAS macht mir sehr viel Angst *heul*... Es hat mir gewissermaßen schon Angst gemacht als ich es in irgendwelchen Spoilern gelesen habe... und in den nächsten Spoilern, und dann nochmal auf Französisch und so weiter...

Das Alexiel grausam ist finde ich auch.. Zuerst mal benutzt sie ja Nanatsusaiya (totale Erpressung...) und sonst ist ihr ja auch ziemlich alles egal... ziemlich??? Das einzige was ihr wichtig ist, ist doch fast ihren Bruder zu töten, oder so ähnlich... Sie ist eine kalte Frau... zu bedauern, aber fies... Ähm, da ich ja, sobald ich erfuhr, dass Luzifer in AS vorkommen wird, seine Geschichte kannte, meinte ich eigentlich nie, dass er so richtig böse sein müsse... ich meine, er hat doch nie etwas getan, dafür ist er doch der einzige, der hier noch soetwas in der Art Moral kennt...


Hat Zaphi nicht normalerweise I-Children gejagt??? O.o# weis nicht, aber irgendwie bin ich ganz intuitiv davon überzeugt, dass er es nicht war~.~ Tja~.~ und das ist alles...
Toll, was ich da gerade auf ner tollen spoiler-luzifer-page lesen muss... (enthält nichtmal spoiler)
"Long ago a mysterious force came and took the soul of Lucifer away." Toll was, das ist doch mal aussagekräftig~.~ (falls es jemanden interessiert, ich geh gerade alle AS-Pages durch, die ich finden kann... ohje, schon wieder eine Major spoilers-Warnung.... tztztztz...)

Achja, ich bewunder Kaori Yuki, und zwar nicht nur wegen Gott... Ich bewundere sie wegen jedem einzelnen Bild, und jeder einzelnen Silbe!!!
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    kibou 11.12.2002 20:07
Betreff: wichtig???? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, kurz nochmal...
Mir ist wirklich nicht aufgefallen, dass mir jemand diese Moonlil-Sache abgekauft hat!!! Ich dachte, ich hätte oft genug 'Spekulation' und 'Schrott' geschrieben...

ICH HABE MIR DAS ALLES AUS DEN FINGERN GESOGEN!!! ES IST IM SPASS ENTSTAANDEN... ICH GLAUBE NICHT, DAS MOONLIL DER MANN IN SCHWARZ IST!!! (obwohl, langsam schon *g*)

und ich entschuldige mich, fall's ich jamenden verwirrt haben sollte...

und, ich bin verwirrt...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 11.12.2002 21:37
Betreff: wichtig???? [Antworten]
kibou ich verbeuge mich tief vor dir! wirklich! das was du dir da ausgedacht hast ist wirklich ne meisterleistung!!

Alexiel hab ich mir so anders vorgestellt, ich dachte immer sie wäre die starke Frau die für das richtige eintritt, doch in wirklichkeit bemüht sie sich nur ihr versprechen einzulösen und Rosiel zu töten. Außerdem dachte ich im Hades Kapitel das Setzuna und Alexiel eins sind, der gleiche charakter nur andere Erinnerungen und Erfahrungen. Doch Setzuna is völlig anders... obwohl eins haben die zwei ja gemeinsam, sie würden alles für den Menschen den sie lieben tun! Setzuna - Sara/ Alexiel - Rosiel

Ich find die gefallenen Engel fast anständiger als die Engel! Ich mein die gefallen halten zu ihrem Anführer, zumindestens die meisten. Und die Engel spielen sich doch nur gegenseitig aus, bei den meisten kommt mir sowieso vor als wäre ihnen Gott total egal!

ich glaub auch nicht das es Zaphi war... war halt das ich auch was gesagt hab *g*

Yuki hat wirklich was einzigartiges geschaffen, die Worte die sie den Charas in den Mund legt... und dann erst die ganzen zusammenhänge... ich liebe as einfach. Ich liebe die Bilder... sie sind so ausdruckstark, man kann richtig mitfühlen...



Von:    kibou 11.12.2002 22:16
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich find die gefallenen Engel fast anständiger als die Engel! Ich mein die gefallen halten zu ihrem Anführer, zumindestens die meisten. Und die Engel spielen sich doch nur gegenseitig aus, bei den meisten kommt mir sowieso vor als wäre ihnen Gott total egal!

fast anständiger??? also, mir zum beispiel fällt auf Anhieb kein Engel ein, der sich da immer an die Gebote hällt... Außer Raziel haben doch da alle schon tausendmal Todsünden begangen... Ich meine, denen scheint doch alles egal zu sein, das ist der reinste Kindergarten... Engel: "Wir sind ja so unschuldig und sooo selig.." Die gefallenen würden soetwas nie vorlügen~.~ außerdem sind sie irgendwie 'freier', glaub ich mal... Und Gott... Ich meine, der schläft doch... wen interessiert der also??? (gleich wird's stark klischeehaft!! Achtung!) Wenn die 'Eltern' nicht da sind, schmeißen die 'Kinder' 'ne Party, oder so-.-# Und ich meine, wer sollte schon Gott so toll finden??? (ohje, ich geb's zu, ich mag eigentlich alle AS-Charas... oder jedenfalls verabscheuhe ich keinen einzigen, oder so... allerdings ginbt es da eine große Ausnahme, mit Namen 'Gott', und das ist schon etwas länger so... obwohl, bei Sandalophon bin ich mir auch noch nicht sicher...)

zu alec/set: hmmm, sie sind schon ziemlich verschieden manchmal, aber andererseits... Kira sagt doch öfters: 'Das hast du schon immer so gemacht' 'So warst du schon immer' oder so... kann gerade keine genauern stellen nennen... (weil zu müde XD) irgendwas war doch da mit 'deine unbeholfene Art zu lieben, so warst du schon immer", oder???
Womit ich neuerdings nicht mehr zurechtkomme, nämlich mit der Tatsache, dass Alexiel Gott geliebt hat??? Ich meine, dass steht da zwar so im Manga, und eigentlich steht das überall und so... aber für mich ist es nicht greifbar... Ich verstehs einfach nicht^^° Sie liebt ihn, und dann rebelliert sie??? Ähm ja, genau.... irgendwas hab ich da verpasst... könnte daran liegen, dass ich nie die Alexiel-Chara-beschreibungen lese-.-#



btw.: am "genialsten" find ich ja immer noch das Gebot: "Töte nicht, es sei denn aus gerechtem Grund..." Da hat doch irgendwer mal was falsch verstanden XD... Es ist ja so paradox, aus meiner Sicht jedenfalls...


*yuki-fähnchan schwenk*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Eskel 12.12.2002 00:45
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, Alec hat Gott nicht wriklich geleibt in dem Sinne, daß sie in ihn verleibt war..Vielleicht war es eher ein verzweifelter Anwerbeversuch....weil sie es nicht ertragen konnte, von Gott nich geliebt zu werden und es irh sogar verobten war sich seien Turm zu nähern...und ich denke in ihrer Entäuschung hinaus hat sie gegen ihn rebelliert....
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2002 08:10
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
ich glaub das es bei Alec so was wie vaterliebe ist! sie konnte es nicht ertragen das Gott (also ihr vater)nur ihren Bruder liebte, also ihr ebenbild... und ich glaub auch das die rebellion aus verzweiflung und entäuschung entstanden ist...

vielleicht wollte gott damit verhindern das Rosiel und Alexiel zusammen kommen, da sie zu stark wären... könnte doch sein? und zur vorsicht hat er dan Sandallphon und Metatron erschaffen...

ja ich sag ja das Setzuna eine gemeinsamkeit mit Alec hat, die Liebe... aber sonst...
na weiß auch nicht, ich denk später noch mal drüber nach *g*



Von:    Eskel 12.12.2002 17:30
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn es nru Vaterleibe gewesen ist, die Alec wollte, warum hat sie dann Uriel zurück gewiesen?
Weil sie zu beschäftigt damit war wieder Gottes Gunst zu gewinnen?
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:00
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
also so wie ich Alexiel sehe, war sie total davon bessen von gott geliebt zu werden... und ja vielleicht war sie zu beschäftigt Gottes Gunst zu gewinnen, um auch nur mal an Uriel zu denken...
Mir tut Uriel so leid... was er gesagt hat:"Ich habe es gewusst... besser als jeder sonst,da meine Augen dich nie verließen... wem deine sehnsucht galt..."
Und dann dass: "... Du bist grausam bis zu letzt...dass du mich zwingst, seinen Namen zu sagen!"
*snief*...*tropf* ...*heul* das war zu viel... genau darum hab ich Uriel so lieb... diese Worte *taschentuch brauch*
ach, Alexiel muss grausam gewesen sein, ich mein Uriel's charakter is so liebevoll und ruhig, und von seiner Geliebten niemals beachtet zu werden muss wirklich schlimm sein. Aber irgendwie gings ja alexiel auch gleich, sie und gott... naja was ich noch sagen wollte, uriel sieht noch besser aus wenn man ihn in einen Anzug des Himmels steckt *g*

*Uri-Fähnchen schwenk*

ach es ist alles so traurig...
erinnert ihr euch an die stelle, wo man Katans blick seiht als Rosiel mit Kirie so herummacht? Und sie dann küsst... erinnert ihr euch?
das is doch soooo was von traurig... da sag ich nur: "Goodbye... there's just no sadder word to say!" ich find das passt so gut zu der situation... ach es is alles so traurig... ich heul sicher ewig lang rum wenn ich dann mal den letzten Band gelesen hab... ich bin eh schon so melancholisch... und dann noch AS, wo alles so traurig is! Ich muss aufhören immer vor dem einschlafen noch mal die traurigen Szenen zu lesen, aber ich find die sind auch die schönsten... aber was soll man tun, ich komm eben nicht von den 11 Büchlein weg...



Von:    Eskel 13.12.2002 00:21
Betreff: irgendwas, weis gerade nicht... [Antworten]
Avatar
 
Wem sagst du das..ich bekomme jedesmal nen tränenausbruch wenn ich die Stelle mit Uris Beichte lese ^^
aber ich leibe so tragische Figuren..ich finde sowas macht sie viel faszinierender...
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2002 02:18
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Ja, die Ovas sind verunstaltet!
Erstmal die zeichnungen.. also... Man nehme... Roshiel. z.B..
Dann die Colo - Katos haaare >.< ... oder Ara-kuns Haare >.< >.<.
Und dann auch noch die synchro... im Japanischen ist es Kira-samas Stimme, im Deutschen so ziemlich alles andere... vorallem Roshiel-samas Stimme T-----T -.- .
OBERVERHUNZUNG!
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 02:12
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
Wai... ich nerv nochmal... ^^...
ICH BIN AUCH 15 ^-^!
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 02:09
Betreff: kein Trick, kein doppelter Boden XD [Antworten]
... -.- ... auch wenn ich belial vergöttere wie sonst nichts und mir wünschte, auch nur ein bisschen Hochmütig zu sein... -.-... meine Sünde ist auch ganz klar trägheit T-T.

(Ach ja... killt mich nicht dfür, dass man kaum erkennt, wozu meine Komments gehören ^^;;...)
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 02:00
Betreff: Belial [Antworten]
Ich kenn auch nicht-Satanisten mit Pentagrammen um den Hals ^^... mit mir sind's drei ^^...
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 01:56
Betreff: kleine Vermutung(nicht hauen) [Antworten]
Selbst wenn... meiner Meinung nach dürfte trotzdem Shônen-Ai draus werden *g* (Zaphi-sama und Razi-kun)... In dem Manga kommt doch eh schon inzest vor wie in sonst keinem ^^... .
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 01:34
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Aaalso... mir hat das auch supi gefallen, wie Zaphi-sama Raziel sein gebranntes zeichen zeigt.

Und als Arakune gesagt hat, er wär noch Jungfrau und würde deshalb die Braut des Teufels weden, hab ich total geheult... ist, glaub ich, meine Lieblingsstelle.

Sonst... ich finde die Kira/LuzifelundAlexielle - Stelle zu kurz!

Und es ist nciht nett, dass Belial einfach abkakkt... sie war mein Eindeutiger Lieblingschara geworden (weil ich Kira nicht mehr sooo mochte und Arakune tot geglaubt hab ^^;;).

Und Raziel mag ich jetzt nichtmehr (der kommt mir zu Weich-Ei-haft rüber ^^;; ... nicht schlagen, bitte ^^...). Außerdem scheint der beschränkt zu denken... .

Moonlills Auftriit war mega-kawaii!!!

Nya... ich werd mal den ganzen Thread lesen... ^^;;...
Vampire Princess Akuru-sama



Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:59
Betreff: Arakune? [Antworten]
>>>Und als Arakune gesagt hat, er wär noch Jungfrau und würde deshalb die Braut des Teufels weden, hab ich total geheult... ist, glaub ich, meine Lieblingsstelle.

sorry das ich dass jetzt sag... aber ich hab gelacht... ich fand die stelle so was von witzig... ich weiß nicht, das sprach mich emotional nun wirklich nicht an... ich mein das er sagt: "Man siehts mir zwar nicht an aber ich bin noch Jungfrau..." und sich dann so durch die haare streicht... ne ich fands so lustig!

Dabei fand ich Belial wieder ganz traurig: Kein Trick, kein doppelter Boden! Aber Belial kommt ja wieder... ich finds auch so traurig wie sie sagt: "Unter der Clownsmaske trag ich das Gesicht eines Clowns! Tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstet!" Und Asmodeus dann: "Und doch... selbst so voller Blut und Schmutz, du auch bist... Ich sehe nur die schönste Heiligste Frau der Welt!"
Ach Asmodeus, ich bin voll deiner meinung Belial is ne Frau *g*
Asmodeus is verliebt... la la la...

Ach bis jetzt wurde jeder band trauriger mit ausnahme des 3... da dachte ich das es ja vielleicht doch noch irgendwann ein happy end geben könnte... aber jetzt wird jeder band noch trauriger...

ach jaaaa ich hab jetzt endlich sephi's gesicht gesehen!! *g*



Von:    kibou 13.12.2002 20:16
Betreff: Arakune? [Antworten]
Avatar
 
>>>Und als Arakune gesagt hat, er wär noch Jungfrau und würde deshalb die Braut des Teufels weden, hab ich total geheult... ist, glaub ich, meine Lieblingsstelle.

Ich hab auch gelacht... aber einige Sekunden später hab ich geheult... unser Arakune;.; (als hätte sie's nicht vorher gewußt-.-#)


Ja, belial kommt wieder... noch ganz... hmmm, ich red eher nicht weiter, oder??? ~.~

Und es wird immer trauriger;.; stimmt! Schon, wenn ichdarüber nachdenke, was in Band 13 (oder 14???) mit meinem Zaphi passiert... *heul* Vielleicht sollte ich es mir einfach nichtmehr kaufen und immer dran vorbeigehen... (<---SEHR unrealistische Vorstellung...) Aber irgendwie, ich kann es nicht erwarten, den nächsten Band in den Händen zu halten^^''' Ohjeee... gar nicht schezophren XD

Du hast sephi's Gesicht gesehen??? Cool^^° *gg*
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 13.12.2002 20:43
Betreff: mika [Antworten]
ich glaub es weiß eh schon jeder wer sephi is *gg*
aber wie konnte man so was offensichtliches auch übersehen... *tztz*

ich mochte Arakune zwar schon, aber ich fand seinen charakter nie wirklich interessant!
ich finds für Kruai traurig das ihr eigender Bruder sie veraten hat... und Voice jetzt auch noch weg ist (hmm Voice oder Noice? so verwirrend)...

ui ui da fällt mir grade was zu mika-chan ein... da wo raphi in so zuquatscht und dann seine antwort: "Reden alle auf deinem Erotikplaneten so?" *lol* ich hab mich halb tot gelacht... oder das mit "Der König der Schleimspurkriecher!"
echt mika-chan hat wörter drauf *rofl*



Von:    kibou 13.12.2002 20:57
Betreff: mika [Antworten]
Avatar
 
stimmt, jeder weis, wer Sephi ist... kann schon hinhaun XD ...
aber wir sind ja immer nett SpoilerfreiO.o# naja, jedenfalls mehr oder weniger^^°

Mika-chan ist eben toll!!! ich mag 'Fummeldoktor' XD ich freu mich schon drauf, wenn die Mika-Sache im Manga durchgenommen wird^.^ *schon 'ne Ewigkeit drauf wart*


Und Voice stimmt schon... ich mochte ihn immer, und es war so traurig;.; Und einen kurzen Moment lang konnte ich Arakune überhauptnichmehr leiden-.-# Naja, und Kurai... für Kurai hab ich mich wirklich noch nie interessiert, glaub ich~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:33
Betreff: mika [Antworten]
Ich freu mich auch schon wenn endlich die schache mit mika rauskommt! ich freu mich ja so!! das wird richtig interessant!

ich find Kurai süß! ihr naiver traum das Setzuna vielleicht doch noch gefallen an ihr finden könnte! soger Mad Hatter hatte gefallen an ihr gefunden!
oh Mad Hatter's gedanken wo es um die braut von Lucifer geht: "Das gerechte Los für meine Dummheit. Ein Stein für jede meiner Sünden.Prinzessin. Hätte ich es gekonnt... liebend gerne hätte ich mich für ihn geopfert.
Und wäre eins mit ihm geworden.
Ich wäre mit einem lächeln gestorben, als ewige Säule der Hölle."
Mad Hatter... freu mich schon auf den nächsten Auftritt!



Von:   abgemeldet 13.12.2002 21:44
Betreff: mika [Antworten]
Belial ist nicht tot??
Wobei.. stimmt ja... der Schmetterling konnte ja noch fliegen... -.- .

Doch ich mag Ara-kuuuuun ;-; ... mochte ihn... schon immer... T-T.

Mika-chans Auftritte finde ich auch immer cool... irgendwie Mag ich Mika... . Aber was wird für eine Sache rauskommen? Macht mich doch nicht immer so neugierig... -.- . OK... macht es doch!!
Vampire Princess Akuru-sama



Von:    Renard 13.12.2002 22:12
Betreff: mika [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:50:00



Von:   abgemeldet 14.12.2002 16:36
Betreff: traurig, traurig, traurig... [Antworten]
*gg*

midori erzählen dir auch immer andere leute das du satanistin bist?
oder drogenabhänig, oder das irgendein großdealer dein freund is?
so gehts mir immer... letzte woche war ich schwanger... *fg*

ich musste auch zuerst dumm nachfragen ob belial noch lebt! aber dann hab ich die stelle mit Asmodeus noch mal gelesen... man manchmal vergesse ich dinge wirklich schnell...
aber ich find das so schön wo sie dann sagt: "Euer ergebenster Diener! Mein Fürst!"
und da hält Kira grade Alexiel im arm...
Und da wo Asmodeus Belial heilt... is sie ja total verzweifelt... und es klingt so als hätte alles für sie keinen sinn mehr...
Und doch würde sie alles für Lucifer tun!
Oder kennt ihr die stelle wo Belial kira so von hinten umarmt... was denkt ihr fühlt sie in diesem Moment? Ihm nahe zu sein können ohne das er weiß wer sie ist?
Is das nicht ironie, Asmodeus will Belial und Belial will Lucifer und Lucifer will Alexiel und Alexiel will nur ihr versprechen einlösen...
ach ich find das mit Belial ja alles so traurig, obwohl sies ja so will... und dann erst Lucifer...
Wie wird Lucifers Charakter sein? Wenn kira erst mal weg is?
ich will nicht das Kira geht! Ich liebe diesen Kira *g*
Und dann Zaphikel... das macht mich alle!

Und der kleine Raziel, er will etwas gutes tun, und dann das mit der Bombe! Ich mein, da sticht mal einer von der abscheulichen Rasse der Engel herraus... und dann so was!
Findet ihr auch das er ein klein bisschen in Sael verliebt war?
Ach wie kann Yuki nur so was trauriges erschaffen... das reißt doch jeden in melancholie!

ich frag mich wies mit Kato zu ende geht... dieser Kato, der hats mir richtig angetan... ach ich träum mir am schluss zu allem traurigen was schönes dazu, ich seh das schon kommen...
warum kann man bei kato keine ausnahme machen und ihn einfach glücklich werden lassen? ne freundin, zurück nach haus... und so zeugs... ach...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:49



Von:    kibou 15.12.2002 22:08
Betreff: traurig, traurig, traurig... [Antworten]
Avatar
 
schwanger?.? ohje... du arme...


Is doch gut, dass Belial noch lebt, sie bekommt doch noch ein paar gute Auftrette, sicherlich... wär seeeeeeehr schaaaaaade...
Jaa, sie würde alles für Luzifer tun, solange er sie nicht beachtet, sonst wäre ihr Leben wirklich zue Ende;.; Es ist so traurigT.T.... hmmm, und diese Luzifer will Alexiel-Sache... also...

(es folgt unter umständen ein Spoiler!!! WARNUNG)
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alexiel ein Kind von Luzifer wollte, wenn er sie doch aber lieben würde, wär das doch kein Problem gewesen, oder??? Ist es da nicht viel mehr nur... Nanatsusaya, das Alexiel liebt? Ich weis ja nicht...
(ENDE-SPOILER, die unter umständen gar keine waren...)


Luzifers Charakter wird sich wohl von Kiras Unterscheiden, glaube ich, ich meine, das sind ja auch zwei völlig verschiedene Personen, die eigentlich nicht viel gemeinsam haben, außer zufällig mit der gleichen Seele ausgestattet zu sein.... Nyo, mir würde aus auf jeden Fall gefallen, wenn man Ähnlichkeiten im Charakter erkennen könnte^^ und bei der gleichen Seele könnte das ja auch irgendwo schon hinhaun, oda???


Ich glaube schon, dass Raziel in Shatiel verliebt war, jedenfalls ein bisschen^.^ Ich meine, sie kannten sich ja noch nicht lange, und Raziel ist ja noch so jung *g* Nein, er hat auf jedenfall viel für sie empfunden...


Wie es mit Kato zu Ende geht... naja, das WIE ist ja ziemlich klar *heeeeuuuuuuul*... aber danach... und genaueres, und was er bis dahin noch alles machen wird... ich freu mich auf jeden Fall auf jede Szene mit ihm, auch wenn ich den alten Kato ohne 'Superkräfte' vielelicht etwas lieber mochte, er hat sich verändert vom Charakter her, finde ich, und ich mochte ihn vorher lieber, auch wenn er da mehr leiden musste-.-# Mag ich Charaktere, die leiden??? Ohje... ich war ja von Anfang an der Meinung, dass Angel Sanctuary suizid ist...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 16.12.2002 18:41
Betreff: traurig, traurig, traurig... [Antworten]
ne ich glaube das Lucifer Alexiel auch geliebt hat, ich mein Nanatsusaya sicher! aber warum sollte Alexiel zum schluss das hier sagen: "Bald heißt es Abschied nehmen LUCIFEL... du hast mich vergebens geliebt!" Warum sagt sie dann nicht Nanatsusaya?
Das is halt meine theorie!

Am anfang war Kato noch rücksichtsloser, aber ich find ihn jetzt auch noch klasse! schade das er nicht mehr so oft vorkommt...



Von:    kibou 16.12.2002 21:44
Betreff: traurig, traurig, traurig... [Antworten]
Avatar
 
>>"Bald heißt es Abschied nehmen LUCIFEL... du hast mich vergebens geliebt!" Warum sagt sie dann nicht Nanatsusaya?

Ich werde das mal eben berichtigen... gneaugenommen sagt sie nämlich: "Bald heisst es Abschied neh´men, Luzifel... nein, NANANTSAYA... Du hast mich vergebens geliebt..." (<---*bei Szene heul*) Aber so fordert es doch ehr meine Frage, ob Luzifer Alec denn liebt, oder eher doch nich...


Jaaa, Kato war noch rücksichtsloser... und er war etwas... sagen wir, sein Minderwertigkeitskomplex war größer, wesentlich größer... Er hatte mehr Probleme, oder so... Ja, er kommt jetzt weniger vor, aber andererseits wird er sicher noch eins, zwei große Auftritte haben!! zum Beispiel der eine wird groß... aber, andererseits...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 15:42
Betreff: traurig, traurig, traurig... [Antworten]
*gg* *mich selber schlag*
ich verdreh wieder mal das wichtigste... typisch!
ich will mich in aller höflichkeit für meine flschaussage entschuldigen!
aber ich glaub Lucifer is auch ein bisschen in Alec verliebt... ich mein ganz wird Kira schon nicht verschwinden! *hoff*

ja damals... da hatte kato noch wirkliche probleme... aber jetzt gehört er nicht mehr wirklich zu den menschen... mit alec's feder... kato war immer so schön melancholisch, ich find die stelle so geil wo setzuna ihn so charakterisiert!



Von:   abgemeldet 19.12.2002 19:40
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*ggg* ich habe ihn auch verschlungen und wer nur in die nähe von mir gekommen ist, hat anschiss bekommen... mein heiliges AS!!!! unser helieges as... naja... ach ich liebe es!!! TT-TT
und der band war sowieso toll... aber ich bin immer noch voll dagegen, dass jibby-chan sarah sein soll!!!! *snüffz*
There is no Light where we will be!
Be together, together forever!
Forever not Be...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück