Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Schule kotzt mich an, wen noch?

Eröffnet am: 06.07.2003 09:13
Letzte Reaktion: 20.07.2003 14:13
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
littleAngelAngi Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 09:13
SaireaZadkiel Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 09:27
littleAngelAngi Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:16
kleinnagini Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:30
 yamatoking Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:39
littleAngelAngi Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:39
 Kurichi Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 11:09
SaireaZadkiel Die Schule kotzt mich an, wen ... 19.07.2003, 22:05
Sandig Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:57
littleAngelAngi Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 10:59
kleinnagini Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 11:10
 Kukki-chan Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 11:19
 Farbfaenger Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 11:21
Sandig Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 13:18
FarnIris Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 13:20
kleinnagini Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:11
 Loona Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:14
 TonaradossTharayn Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:16
 Taichi Die Schule kotzt mich an, wen ... 11.07.2003, 18:16
SaireaZadkiel Die Schule kotzt mich an, wen ... 11.07.2003, 19:14
Moemie Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:19
noa-chan Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:32
ran123 Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:35
SaireaZadkiel Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 14:36
ran123 Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 15:30
 Seranal Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 15:36
 Loona Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 15:45
 Lotus Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 15:49
 LumenSpei Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 16:00
B-Chan Die Schule kotzt mich an, wen ... 06.07.2003, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.07.2003 09:13
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Hoi Leutz!
Kennt ihr das auch? Keinen Bock mehr auf diese beschissene Schule, die Lehrer können euch kreuz weise oder ihr habt Probleme, über die ihr mit keinem reden könnt... dann könnt ihr hier gerne eure Wut ablassen
littleAngelAngi ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2003 09:27
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten][Ändern]
Mich auch! und ich glaub wir beidön sind hier net die einzigen... ^.^° abba weissu ich muss da imma an GTO denken - net für die schule für das leben lernen wir... und ausserdem: wenn ich net zur schule gehn würde würd ich ne ganze menge weniger jungs kennen.
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:16
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Ok, da mit den Jungen hast du Recht, stell dir mal vor, auf ne reine Mädchenschule, da würde ich den Horror bekommen, aber auf meiner Schule sind eh nur scheiß Jungen, die alle hohl sind oder kacke aussehen, deshalb ist es mir eigentlich egal, das einzige was wirklich abgeschafft werden müsste, sind die Noten oder die scheiß Lehrer, wäre doch cool, so ohne lästige Noten ^^
Angi



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:30
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzt es auch an! Mit Stühlen schmeißende, Schränke zertrümmernde Randalen und aufgedonnerte Lästertussen, das sind meine Klassenkameraden! Und die Lehrer können mich mal kreuzweise!
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    yamatoking 06.07.2003 10:39
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Mir sind die Leute mit den ich mich nicht verstehe total egal!!
Ich ignorier sie einfach.
Mit denen muss ich mich ja nicht abgeben,denn ich kenn ja auch noch Leute mit denen man anständig reden.
Ich geh nur in die Schule damit ich mich irgendwie weiter entwickle und lerne halt fürs Leben und nicht für irgendwelsche dahergelaufene Lehrer die keine Peilung haben...
GTO Rules!^^
Ich hör sowieso auf mit der Schule also kanns mir egal sein...
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:39
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Das kenne ich nur zu gut, kleinnagini!
Meine Klassenkameradinnen sind alle eingebildete Tussen, die nichts im Kopf haben, als sich über andere das Maul zu zerreissen oder einfach über Schminke zu reden (die sehen wirklich aus, als wären sie in nen Farbkasten gefallen). Dann die Jungen sind alle solche möchtegern Rapper und Obercoolen, die immer ne große Klappe riskieren, aber eigentlich voll nichts drauf haben.
Angi



Von:    Kurichi 06.07.2003 11:09
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Uiuiui, der Thread ist wie für mich gemacht! *g*
Dann leg ich auch ma los, ja?

Also, mich kotzen diese oberflächlichen Möchtegern-Bestefreunin-Tussis an, die einen nur zuheucheln und für die du nur dann zu gebrauchen bist, wenn du ihnen einen gefallen tun kannst.

Dann kotzt es mich auch noch sehr an, dass die Tussis und Affen, die am weitesten das Maul aufreissen und eigentlich gar nichts drauf haben, mehr bei den Lehrern ankommen, als die, die sich nicht ständig zur Schau stellen und aber trotzdem ne Menge wissen.

Dann kotzt es mich noch an, dass die Lehrer sich immer Lieblingsschüler raussuchen, die dann, nur weil sie in der *Beispiel* Chor AG sind, eine viel bessere Zensur bekommen, obwohl sie viel schlechter sind.

Außerdem kotzt es mich an, dass die Lehrer es nie, aber auch wirklich NIE, in die Reihe kriegen, die Arbeiten richtig auf's Schuljahr zu verteilen! Statt dessen wird dann zum Schluß des Jahres Stress gemacht.

Dann kotzt es mich an, dass sich die Lehrer dauernd die größten Freiheiten nehmen können ("Nöö, hab die Arbeit noch nich kontrolliert...will ja auch Freizeit haben am Wochenende!") und die Schüler bei der kleinsten vergessenen Hausaufgabe ne 6 bekommen ("Nicht erbrachte Leistung-6 *teuflischfreu*").

Dann kotzt mich dieses Pseudo-Ihr-könnt-mit-euren-Problemen-immer-zu-mir-kommen-Gelaber an, weil das eh nur leere Versprechungen sind ("Also das müsst ihr schon mit dem Fachlehrer ausmachen, da kann ich nichts tun!").

So, ich glaube, das wars für's erste. Mir fällt sicher noch was ein.

Achja, und dann kotzt es mich noch an, dass die Lehrer ständig glauben, wir Schüler hätten zuviel Freizeit. Der Terminplan eines Schauspielers is'n Witz gegen unser Hausaufgabenheft.

Und dann kotzt mich besonders meine Klasse an, weil die (mit Ausnahme von vielleicht 2, 3) alle der Reihe durch absolut egoistisch und feige sind. Es gab keinen einzigen Augenblick, in dem wir, so wie es eigentlich sein sollte, in einem Team zusammengearbeitet haben, wenn es *Beispiel* Probleme gab! Diese Arschlöcher können mich alle mal kreuzweise, weil die nur die große Fr**** haben und rein gar nichts dahinter.

So, das langt jetzt aber erstmal. Ich fühl mich gleich viel besser.
Sorry, falls ich mich hier etwas habe gehen lassen! ^-^0

Ich bin so froh, dass ich nur noch diese Woche zur Schule muss *in Sachsen wohnt und ab 12.97. Ferien hat* Und nächstes Schuljahr beginnt dann für mich das Kurssystem der SekII und dann hab ich einige bekloppte Fächer nicht mehr und ich muss einige Idioten nie wieder sehen! *fähnchenschwenk* Party!!! *rumhüpf* *fastjedemaufklassenfotomittelfingerzeig*

So. *räusper* Man hört von sich. ^^



Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2003 22:05
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oh na endlich ein thread für mich!!!!
mein BK lerer(bildente kunst)ist so eine s!§§/$()/(%&/§(/(&%***
*huf *huf
ich muss ja seinen styl haben!!
ich male nur 3 einmal so gar eine5!!!!
ich kann zwar nich malen wie er trotzdem ist das kein grund mich strenger als die anderen zu bewerten!!!!
das musste ich einfach jetzt los werden!!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:57
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
-.-
Zum lernen würde ich gerne in die Schule gehen (naja, Mathe und Französisch kann man vergessen), aber naja, für mich war die Schule immer ein Ort von Unterdrückung. Früher wurde ich immer fertig gemacht. Nicht nur gepisakt. Egal was ich getan habe, es wurde niedergemacht und oft wurde mir auch die Schuld in die Schuhe für Sachen geschoben mit denen ich nichts zu tun hatte (wem glaubt der Lehrer mehr? Mir oder einer ganzen Klasse?). Ich hatte wirklich tiefe depressionen. War genauch so in der Grundschule. Mein Glück ist wohl, das die Mädchen in unserer Klasse etwas vernünftiger geworden sind, mit denen komme ich gut klar. Die Jungs sind so scheiße wie immer.



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:59
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Das was dir passiert ist, tut mir Leid. Das deine Klassenkammeraden sos cheiße sind *grml* Die müssten mal alle ein paar aufs Maul bekommen, nach dem Motto: Noch so´n Ding, Augenring, oder : noch so ein Spruch, Kieferbruch -.-" Es freut mich, dass du jetzt besser zu recht kommst und ich wünsche dir weitherin viel Glück
Angi



Von:   abgemeldet 06.07.2003 11:10
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
@Sandig:

Bei uns wird eine andere auch immer ständig runtergemacht (Die ist nicht mal besonders schlimm, sondern einfach nur klein und schwach). Manchmal platzt mir dann auch der Kragen und ich greife ein. Ist leider aber selten.
Ich selbst bin auch Außenseiter, aber ich werde kaum runtergemacht. Ich hab mit der Zeit gelernt, mich psychisch abzuhärten, so á la "bleibt bloß weg von mir"
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Kukki-chan 06.07.2003 11:19
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
dennoch.. genießt die zeit in der schule, denn wenn man anfängt zu arbeiten (...) dann geht das blöde leben erst richtig los...

(dummerweise war ich auch aussenseiter und dadurch wurden mir 5 schöne schuljahre versaut....)

kukki
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur



Von:    Farbfaenger 06.07.2003 11:21
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
ach das mit den dummen klassenkameraden kenn ich auch^^' ich würd mal sagen, bei uns sind 50% eingebildete tussen. wenn da mal deine frisur auch nur 2° zu weit links sitzt, bist du das hauptgesprächsthema des tages. und wenn du deinen eigenen stil bewahrst und net jeden trend mitmachst, bist du eben out (also bin ich das^^). ehrlich gesagt tun die mir sogar leid: ich mein, die können ja anscheinend nix anderes als lästern und ihr leben is wohl nicht abwechslungsreich genug.
und des öfteren sind 2 meiner freundinnen das lieblingslästerthema, weil die (verdammt) gut singen können. das würd ich mal neid nennen.
ach und letztens hab ich mich wieder herlich unbeliebt bei den zicken gemacht, weil ich konter gegeben hab. das fand ich dann irgendwie witzig, als mich auf einmal keiner von denen mehr leiden konnte XD.
aber die restlichen 50% in meiner klasse sind entweder stille wasser oder die leute mit denen ich befreundet bin^^ naja über die jungs sag ich nix, wir ham nur 3 XD (und 24 mädels). aber einer is so ein möchtegern-checker (skater, rapper blablabla) und ein anderer is mit so ner tussi zam und dadurch is er auch voll eingebildet geworden-.-
zum glück gehen ein paar dieser leute ende des schuljahres ab (*danke gott du hast meine gebete erhört!*) aber was solls, man kann sich halt net mit jedem verstehn.
also kotzt mich eigenlich nur ein teil meiner klasse an, die schule direkt geht ja noch...(mal abgesehen von meiner 5 in chemie~.~')



Von:   abgemeldet 06.07.2003 13:18
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Hmm...

Ja nach ner Zeit macht so was einen weniger fertig, aber was passiert dann? Man wird nicht nur gegen solche Mobbingatacken imuner, sondern auch unsensibler und egistischer. Jaja... Ich kämpfe mit mir selbst, damit ich nicht als Arsch in dieser Welt ende. Das schlimmste ist aber, das man anfängt seine Wut bei anderen abzulassen. Meine kleine Schwester musste echt leiden, weil es mir so scheiße ging. Heute mag ich sie sehr gern. Wir verstehen uns auch. Es ist auch schlimm, das man total verlernt sich zu verteidigen, wenn man immer nur nieder gemacht wird. Ichg kann es überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 06.07.2003 13:20
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
um ganz ehrlich zu sein, bin ich verdammt froh nicht mehr in der Schule zu sein.....
sie hat mich mehr als angekotzt....
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:11
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
>sondern auch unsensibler und egistischer

Ich glaub ich weiß jetzt warum ich so bin...
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Loona 06.07.2003 14:14
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Also mich kotzt die Schule nicht an. Auf jeden Fall nicht mehr. Ich muss da nämlich ab jetzt nicht mehr hin, da ich damit fertig bin. Endlich nach 11 Jahren hab ich's hinter mir ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2003 14:16
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Mir gings 7,8 Klasse auch schlecht -_-
Ich war auch der krasse Außenseiter, wobei ein Mädchen, dass ich aus der Grundschule kannte, nicht ganz unschuldig war. Hat allerhand Müll über mich erzählt nur um sich bei anderen beliebt zu machen und mich schlecht -_-
Zudem, war ich ja sowas vo out, weil ich Anime Fan war...
Na ja, langsam haben die Leuts es akzeptiert... und sie sind weniger eingebildet we vorher, Schminke, Klamotten etc zählt nicht mehr so stark.... Sie werden tatsächlich reifer XD
Scheiße finde ich nur die Leute, die viel Geld haben...
Eine von uns meinte, als es um die Klassenfahrt ging: "Ja 200€ werdet ihr wohl aufbringen können!" Ich dachte ich spinne....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Taichi 11.07.2003 18:16
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
woahh ich bin soo happy das ich es gradenoch so in die 10. geschafft hab -.-....ichwar ja so derbe schlecht in der 9 >.<...
8.war auch shit..7. hatte ich einmal wiederholt -,-...
naja, ich werd mich mal anstreng in dern 10 ^^'



Von:   abgemeldet 11.07.2003 19:14
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich bin auch froh das ich die 8. geschafft habe -_- nur wegen mathe wäre ich beinahe sitzen geblieben *puh* aber noch mal gerettet



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:19
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Ja ist euch schon aufgefallen, dass jetzt schon Bundesländer Ferien haben??... klasse ich hab noch 1 Montag Schule, wohne in NRW!
Aber stellt euch vor es gäbe keine Schule... ich würde dann viele Freunde garnicht kennen *heul*... ich bin dafür, dass Schule 1-2 mal die Woche ist ^__~ ganz ohne ist doch auch langweilig...

Ciao Moemie-chan



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:32
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Achja~~ wen kotzt die Schule nicht an? Aber ich habs ja gottseidank bald (?) geschafft! *lol* Nur noch 2 Jahre~~~ und die pack ich auch noch...wofür hab ich mich sonst 11 Jahre bis jetzt geplagt? T.T
Aber mein Problem sind nicht unbedingt die Leute...eher wohl die Lehrer... ich bezweifle dass es Schulen mit schlechteren Lehrern gibt als unsere! Ich sag euch, unser Lehrerkollegium ist das reinste Horrorkabinett! Da findest du Leute, die siehst du eigentlich nur in deinen Albtraümen~~~ T.T Und wie die mir das Leben schwer machen *fluch* *grummel*...

Tussen und Zicken gibt es überall~~...das juckt einen doch kaum. Hab selbst mal irgendwie dazugehört, glaub ich *schäm*,...aber viele werden ja gottseidank im Laufe der Zeit reifer...Was die Jungs betrifft....tja...immer noch Kinder. Aber was soll man machen!
^__^
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:35
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
na ja, also... mich regt die schule nur in dem sinn auf, dass ich KEINE Animes schaun kann... mein opa hat mir immer DC aufgenommen aber jetzt hab ich ihm gesagt er soll's sein lassen weil sie wiederholt werden! Ich find das voll scheiße! Die sendezeiten sind KACKE! ~.~



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:36
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mich hat die Schule auch angekotzt.
Gerade meinen Abschluss hinter mir, aber dann noch ein Jahr Berufsfachschule.
Und es wird wie immer dasselbe sein:
Unterdrückung, wo du gehst und stehst, und Mainstream, dem man sich zu fügen hat.
Ein Glück, dass meine neue Klasse nur aus Jungs besteht...

Bei der Abschlussrede bei uns hieß es noch "Wir lernen nicht für die Schule, sondern für's Leben.", und natürlich, es stimmt. Dennoch war ich eher immer ein mittelmäßiger Schüler, recht still und früher war ich auch noch Außenseiter, nur weil ich pummeliger war als die anderen. -.- Es ist jedem halt selbst überlassen, was er mit seiner Zeit in der Schule anfängt. Dass die Lehrer einen unter Druck setzen, dient nicht dazu, weil man es einem möglichst schwer in der Schule machen will.

Klar, jeder Lehrer hat seine Lieblinge und welche, denen er immer schlechte Zensuren reindonnert. Was ich persönlich unfair finde, doch irgendwie liegt das wohl in der Natur eines Menschen. -.- Wen man mag, behandelt man auch automatisch besser. Und die, die eh schon in der Schule gut sind, werden auch weiter unterstützt. Ist (war) bei uns zumindest so, wobei andere einfach zusehen können, wie sie klarkommen.

Am meisten stört an der Schule wohl der extreme Mainstream. Klar, herrscht auch überall woanders (sogar hier...). Deswegen war ich ja irgendwie eher dafür, dass es Schuluniformen gibt. Auch wenn's Nachteile hat, vor allem für die, dessen Breite oder Größe dann Probleme damit hätten. Ich z.B. war früher erst dick, und nun in die Höhe geschossen. -.- *kann sich auch nicht entscheiden..* Wäre dieser Mainstream und auch die meiner Meinung oft falsche Freundschaft nicht da, würde es sich besser leben. Wenn Leute immer so voll lieb sind, solange sie was ergattern können, und seien es nur Kaugummis, sind sie doch hinterm Rücken immer nur am lästern. Schade ist bei mir auch, dass der Klassenzusammenhalt nicht geklappt hat. Da hat sich bei dem Geschenk unserer Klassenlehrerin ein Junge geweigert, zu unterschreiben, nur weil die Unterschrift eines etwas pfündigeren Mädchen mit drauf war.. oder Jungs wollten nicht unterschreiben, weil sie die Lehrerin nicht abkonnten..

Na ja.. Fakt ist nur, dass ich die Schule scheiße finde. Zwar ist sie mir dennoch lieber als arbeiten, da man dann wirklich kaum noch Freizeit hat, doch dann lieber Arbeit als Psychoterror..
Meine Meinung..
(>^^)>~~Maemi~~<(^^<)



Von:   abgemeldet 06.07.2003 15:30
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Uiuiui! Ich bin gradma 14, in der 7. klasse... muss noch bis zur 10. in der Ganztagsschule bleiben und dann nochmal 3 jahre oder so auf der FOS!!!!! Das ist hart, aber mir macht shcule nichts aus, nur die tatsache, dass ich keine animes schaun kann!



Von:    Seranal 06.07.2003 15:36
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
ich hab seit donnerstag ferien und vermisse die schule schonjetzt.. T_T
ja manchmal gibts tage an denen ich die schule einfach nur treten könnte... klausuren und so.. @_@
aber irgendwie macht es mir voll spaß in der schule zu sein..*g* 2 jahre darf ich auch noch wenn alles klappt..*g* danach isses leider entgültig vorbei.. X_x°
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=



Von:    Loona 06.07.2003 15:45
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, bin gerade zur Erkenntnis gekommen, dass ich ja ab jetzt drei Jahre lang in die Berufsschule muss. Zum Glück aber nur einen Tag pro woche ^.^'' *drop*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^



Von:    Lotus 06.07.2003 15:49
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich weiß nicht was ihr habt! Ich hab grad Ferien und VERMISSE meine Schule bzw. Klasse schon richtig!
Ok, das liegt nicht unbedingt am Unterricht. Aber wenn man sich während dem Unterricht mit seinen allerliebsten Mitschülern mit Prosecco besäuft macht Schule eben einfach Spaß ;) ...vor allem Pflicht oder Wahrheit während Spanisch ist geil ^.~ .
Schule ist das, was ihr daraus macht. Und wenn man Spaß haben will kann man das auch in der Schule, also beschwert euch mal nicht! ;)



Von:    LumenSpei 06.07.2003 16:00
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^-^
Mich kotzt die Schule nur in dem Sinne an, dass wir massig viele Arbeiten dieses Jahr geschrieben haben und auch dementsprechend viele Hausaufgaben zu machen hatten.
Ich persönlich geh gern in die Schule. Zwar nicht unbedingt wegen dem, was ich lerne (oder lernen sollte) sondern weils dort einfach lustig ist.
Was diesen ganzen Mainstream angeht: Der Antimainstream ist doch irgendwie genau dasselbe, oder? Um jeden Preis dazugehören oder nicht dazugehören. Ist für mich das gleiche.
Lumen Spei
************************************************************
*hereinhoppel* *mümml* *rumhoppl* *schnupper* Hallo ^-^ Bin das Hasi. *mümml* *hoppl* *öhrchenzuck* *wiederraushoppl*



Von:   abgemeldet 06.07.2003 16:15
Betreff: Die Schule kotzt mich an, wen noch? [Antworten]
Mich kotzt die Schule ebenso an wie alle anderen auch.
Ich bin nur froh, dass ich da nur noch zwei Jahre hin muss.

Am meisten kotzt mich ja dieser extreme Mainstream an und diese eingebildeten Tussen, die immer über einem herziehen müssen und einem runter machen wenn man nicht den neusten Trend mitmacht und sich nicht passend kleidet. Über mich lästern sie wohl am meisten weil ich mich halt nicht passend kleide und diese bescheuerten Trends nicht mitmache zudem bin ich ja noch Anime/Manga Fan (ich bin Geistig voll das kleine Kind) und geh zur Feuerwehr (voll das Mannsweib). Mir ist das ja egal was diese Schnepfen über mich sagen und ehrlich gesagt ich hab mitleid mit denen. Die haben anscheinend nichts was schöner ist als über andere zu lachen wo nicht so sind wie sie und den ganzen Tag irgendwelchen Kerlen nachzurennen.
Die Jungs in meiner Klasse sind eigendlich voll in Ordnung und mit denen kann man auch normal reden

Die Lehrer sind eigendlich auch ganz in Ordnung, nur meine Deutsch/Englisch Lehrerin ist wirklich extrem. Die macht wirklich jeden fertig und ich glaube es gibt keinen, den die noch nicht zum heulen gebracht hat. Die macht wegen jedem scheiss Klassenkonfoirenz, und wenn man mal bei ner Frage ne falsche Antwort gibt hält sie die ganze Stunde über einen Vortrag wie dumm wir doch alle sind und das es noch nie so eine dumme Klasse gegeben hat usw. (ich könnte nen Romen schreiben mit dem was man bei der schon alles erlebt hat). Und letztens hat sie gefragt wer alles ein Englischreferat halten will um seine Note noch aufzubessern. Ich hab mich gemeldet, weil eine 4 muss nun echt nicht sein und dann meint die ich wäre unzuverlässig wegen der Feuerwehr und so und ich soll den anderen eine Chance auf eine gute Note geben und ich hab dann echt geglaubt ich spinne...

Jedenfalls ist das Lernen gar nicht so schlimm wie immer alle sagen, im gegenteil mir macht es sogar spass, aber in der Schule sind halt immer die Mitschüler und manche Lehrer die einem Aufregen. Was solls, Schule ist halt nun mal Scheisse
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück