Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya oder Mamoru

Eröffnet am: 12.07.2001 20:44
Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:50
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sabi-chan Seiya oder Mamoru 12.07.2001, 20:44
 Lady_Raven Seiya oder Mamoru 12.07.2001, 20:51
aika-chan Seiya oder Mamoru 12.07.2001, 22:57
SOrion Seiya oder Mamoru 12.07.2001, 23:10
Ruka Seiya oder Mamoru 13.07.2001, 08:35
SaireaZadkiel Seiya oder Mamoru 13.07.2001, 09:53
Tokyoyuffie Seiya oder Mamoru 14.07.2001, 01:59
SaireaZadkiel Seiya oder Mamoru 14.07.2001, 10:52
SaireaZadkiel Seiya oder Mamoru 14.07.2001, 20:23
Reisuka Seiya oder Mamoru 14.07.2001, 21:11
destiny Seiya oder Mamoru 14.07.2001, 21:31
Reisuka Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 10:02
SOrion Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 11:45
Marcel Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 13:16
Reisuka Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 14:22
 klein_pluto Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 14:10
 Asuka-San Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 14:30
Marcel Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 17:54
Marcel Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 17:54
Marcel Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 17:57
SOrion Seiya oder Mamoru 15.07.2001, 18:19
 klein_pluto Seiya oder Mamoru 16.07.2001, 08:33
 ProtoType Seiya oder Mamoru 16.07.2001, 11:50
SaireaZadkiel Seiya oder Mamoru 16.07.2001, 15:49
Reisuka Seiya oder Mamoru 16.07.2001, 17:46
 klein_pluto Seiya oder Mamoru 17.07.2001, 12:25
ginngaki Seiya oder Mamoru 17.07.2001, 14:00
 Miidori Seiya oder Mamoru das ist hier... 17.07.2001, 15:48
 klein_pluto Seiya oder Mamoru das ist hier... 17.07.2001, 15:53
BUNNY_SUKINO Seiya oder Mamoru 15.06.2004, 12:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.07.2001 20:44
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi, und erst mal ein dickes Hallo an alle SailorMoonfans (und an alle anderen auch)
Mich würde eure Meinung interessieren ob ihr findet das Seiya und Bunny doch viel besser zusammen passen als Bunny und ihr ,,geliebte" Mamoru.Mailt mir mal tüchtig,bin gespannt auf Antwort*bf*
und vergebt mir falls diese Frage schon mal zur Diskussion stand ich bin noch net lange hier;-)



Von:    Lady_Raven 12.07.2001 20:51
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Nein, für mich passt Seiya nicht besser zu Usagi (aka Bunny). Für mich ist Mamoru derjenige zu dem sie gehört.


Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm



Von:   abgemeldet 12.07.2001 22:57
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Büüüaaaaah!!!
Also Bunny aka Usagi hat doch EINDEUTIG jemand besseren verdient als baka Seiya oder ober-baka Mamo!!!
Wetten, als Mamo ANGEBLICH von Galaxia entführt worden ist, war er auf Mallorca und hat sich mit leichtbekleideten Mädels vergnügt?!?
Und Seiya sucht doch nur.. ähm.. 'Entspannung' bei Bunny/Usagi.. wetten??WETTEN??WETTEN!!
Waaaaaah.. sie regen mich ja alle beide so auf.. es ist eingfach zum Haare raufen~~~~~

+++ÂíkÀ±©håN+++

>"The only true thing in life is to fall in love..."<



Von:   abgemeldet 12.07.2001 23:10
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Mamoru. Keine Frage.
Ich mag Seiya wirklich sehr, aber zu Usagi gehört er nicht. Dafür gefällt mir die ganze Story run um Sailormoon viel zu gut. Ich meine, da liebt man jemanden über mehrere Leben hinweg und soll nach all den Kämpfen denjenigen fallen lassen? Das ist doch albern (mein Lieblingssatz ^-^') Wer träumt nicht von einer Liebe, die alles überdauert? *schwärm*
Seiya braucht ja deswegen nicht sein Leben lang alleine vor sich hinzusauern... Da gäb's ne Menge Möglichkeiten, die passender wären als Usagi. (Jaja, ich weiss... es müssen ja nicht unbedingt *meine* beiden Möglichkeiten sein... *ggg*)
Aber eben... MAMORU & USAGI!



Von:   abgemeldet 13.07.2001 08:35
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Obwohl ich dir echt dafür beleidigt bin dass du Seiya mit Haruka UND Michiru zusammengeschmissen hast, muss ich sagen dass du Recht hast. Seiya und Usagi passen als Paar nicht zusammen. Als Freunde ja, als Geschwister auch, aber als Paar....nä. Was aber nicht heissen soll dass ich Mamoru mag. Für mich ist der soooo ein Waschlappen, ich kanns euch gar nicht sagen.
Hey Orion, nicht falsch verstehen: ICH LIEBE DEINE GESCHICHTEN!!



Von:   abgemeldet 13.07.2001 09:53
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten][Ändern]
darf ich gaaanz ehrlich sein.... ich finde beide passen nicht zu Usagi... wobei mir Mamoru ein bisschen besser gefällt (aber tschuldigung..(ihn betracht ich als Notlösung ohne manchen Fans zu Nahe treten zu wollen). Aber die Liebesstory zwischen Mamoru und Usagi finde ich schön..und in dieser Story würde ich niemals Mamoru gegen Seya eintauschen *g*.



Von:   abgemeldet 14.07.2001 01:59
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Ich finde Bunny passt am besten in die Warteschleife von Dark Schneider *eg*

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

An alle Final Fantasy Fans: Meldet euch im Galbadia Garden an: http://pub54.ezboard.com/bgalbadiagarden
Der Garden sucht Leute!!!!
Bin da unter dem Namen : Nene Lee Kinneas



Von:   abgemeldet 14.07.2001 10:52
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten][Ändern]
Also, ich kann mich da nur allen anschließen.
Usagi und Mamoru gehören einfach zusammen
und das mit Seiya war ja nur ne blöde Idee
von den Animezeichnern. ;(
Im Manga läuft ja schließlich nix zwischen den
Beiden.
Aber ich versteh auch nicht, warum ihr alle Mamoru
für nen Waschlappen haltet? OK, OK im Anime ist er
wirklich zum ko...., aber ich find ihn Dank Manga
richtig niedlich.



Von:   abgemeldet 14.07.2001 20:23
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten][Ändern]
Auf die Gefahr hin mich hier zu outen: Ich mag Mamoru genauso wie er ist! Und er und Usagi gehören einfach zusammen, ganz richtig...eine Liebe, die alles überdauert! *sniffle*willauch*
Seiya gehört bei mir zu Kakyuu, eindeutig!



Von:   abgemeldet 14.07.2001 21:11
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi,
ich glaube Seiya verliebte sich nur in Bunny,weil sie dieser anderen Princess(Name entfallen) so geähnelt hat.
Jaja blaues Blut...
Deswegen finde ich er passt nicht zu ihr.
O.K. aber Mamoru ist und bleibt ein Schwein. (also ehrlich zuerst die arme Bunny so schickanieren und dan umbediendt mit ihr ins Bett springen wollen.)
Aber wie wäre es mit Gendo? Der würde für sie alles tun. Sogar die Welt vernichten.
CU



Von:   abgemeldet 14.07.2001 21:31
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Die Prinzessin heißt Kakyuu. ^_~ Mögliche These...

Aber wieso ist Mamoru ein Schwein? Bunny schikanieren? Hä? In R vielleicht? Aber das hat er nur gemacht, um sie zu beschützen.

UND WANN WILL ER MIT IHR INS BETT SPRINGEN???

Im Manga gibt's ja ein paar kleine Anspielungen darauf, aber im Anime sind die doch ganz artig.

Und wie kommst du auf Gendo? Ich kenn bloß Gendo Ikari aus NGE. DER etwa? Mit BUNNY?



Von:   abgemeldet 15.07.2001 10:02
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi,
also ich mein Mamoru war am Anfang soooooooo gemein zu Bunny. Das ihn nicht mag könnte auch daran liegen,dass er meinen Ex so sehr ähnelt.
Das mit ins Bett springen hab ich aus dem Manga.
Gendo? NATÜRLICH AUS EVA!!!
Immer sagen alle er sei so bösse,aber er ist doch ganz O.K.
Hey,würde Mamoru den Untergang der Welt auslösen nur um Bunny zu retten?
NEIN,würde er nicht!
Und noch was (bin gradauf Touren für Bunny einen neuen Typen zu finden) wie wäre es mit,.......Ja! wieso nicht mit Kamui!!!
O.K. ich weiß,dass ihr mich für verrückt hält.
Aber so bin ich nun mal.
CU


P.S.:Ah da fähl mir noch was ein.(Nicht schlagen,bidde)Rosiel.
Ganz einfach wie ich darauf komme. Beide sehen halt so geil aus.



Von:   abgemeldet 15.07.2001 11:45
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Würde er den Untergang der Welt herbeiführen? Hm... Woher weisst du, dass er das nicht machen würde? Schliesslich ist ja im Silberjahrtausend alles vernichtet worden... Wieso also nicht alles nochmal?

Und das mit dem ins Bett springen... Im Manga war er ja dann wohl nicht der einzige. Bunny hat nicht widersprochen... Ganz abgesehen vom Anime, wo sie beide auf einer Bank sitzen (Mamoru mit dem Splitter im Auge) und Bunny was gefaselt hat, von wegen sie sei jetzt erwachsen und alt genug für eine "richtige" Liebe... Ich glaube nicht, dass sie es platonisch gemeint hat, schliesslich wurde sie schön rot und "Ich trau mich nicht...!"

Ich weiss nicht, was alle gegen Mamoru haben. Ich mag ihn. Er ist doch ein netter Kerl und liebt Bunny über alles.

Und zu Gendo... Äh... Er ist ganz okay?????? In welcher schrägen Wirklichkeit denn? Der Typ ist doch mehr als krank! Egal, was er für Motive hat, der Weg ist doch einfach nur egoistisch.
Seine Frau ist tot, okay... Aber das ist kein Grund die Welt zu vernichten! >Meine bescheidene Meinung. Kann mich ja auch irren. Ich finde einfach ohne ihn hätten viele Menschen glücklich sein können. (Okay... von NERV reden wir besser gar nicht erst.)



Von:   abgemeldet 15.07.2001 13:16
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Keine Frage! Seiya natürlich!
Schlieslich ahben wir Mamoru Chibi-usa zu verdanken!!!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2001 14:22
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi,
nicht bösse werden,ja?
O.K.ich muss zugeben,dass ich immer nach Gründen suche um Mamoru schelcht zu machen(jaja ich weiß).
Wieso ich des tue ist ganz ganz einfach. Er ist zu gut!!!
Also bitte solche Traummänner ohne jeglichen Macken sind zu unrealistisch. Ich finde das Bunnys Freund schon eine Macke haben muss. Genau so wie sie auch(nur positiv gemeint)
Das mit Gendo ist mir nur so eingefallen.
Wäre doch witzig. :-))))))))
Gendo:,,Schalten sie auf BUNNYsystem um."
Bunny:,,Ja dieser Name gefehlt mir viel besser als der andere.Ist viel lustiger.



Von:    klein_pluto 15.07.2001 14:10
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
MAMORUUUUUUUU!!!!eindeutig??^___^'



Von:    Asuka-San 15.07.2001 14:30
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Also, obwohl ich Seiya viel lieber hab als Mamoru, muss ich sagen, dass Bunny und Mamoru ein sehr gutes Paar sind!!!!
Ich mein, ein grosser Teil der Story dreht sich ja auch umd die Liebe von den beiden.
Seiya passt besser in die Rolle "großer Bruder", finde ich.
Eindeutig, Mamoru und Bunny !!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2001 17:54
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Seiya!!!!!!! Seiya ist der beste!!!!!! Ich muß wohl nochmal erwähnen das wir Mamoru Chibi-usa zu verdanken haben! Außerdem hatte ich den Mamoru der Usagi ärgerte lieber! Minako ist viel liebenswerter als Usagi und die hat trotzdem nen Freund! Naoko ändere das mal!



Von:   abgemeldet 15.07.2001 17:54
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Seiya!!!!!!! Seiya ist der beste!!!!!! Ich muß wohl nochmal erwähnen das wir Mamoru Chibi-usa zu verdanken haben! Außerdem hatte ich den Mamoru der Usagi ärgerte lieber! Minako ist viel liebenswerter als Usagi und die hat trotzdem nen Freund! Naoko ändere das mal!



Von:   abgemeldet 15.07.2001 17:57
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Wieso kommt das zweimal!



Von:   abgemeldet 15.07.2001 18:19
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
@marcel: Bist du sicher, dass du das riskieren willst? Wer weiss, was für eine Pest im Mini-Format bei der Kombination Seiya/Bunny rauskommt... *ggg*
Und zum anderen... Bunny hat als einzige einen Freund... Wahrscheinlich einfach, weil sie die Hauptfigur ist.

Und noch eine Frage... Wenn du Minako besser findest als Bunny, wieso willst du deinen Liebling Seiya dann mit Bunny zusammen sehen???



Von:    klein_pluto 16.07.2001 08:33
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
schmog! bunny un mamoru sind doch für einander bestimmt...tz tz tz^^
außerdem muss ich mich mal sorion anschließen...seiya/bunny???? wat???^______^'



Von:    ProtoType 16.07.2001 11:50
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Wieso eigentlich nicht Seiya? Mögt Ihr etwa keine Latex-Lesben? *gg*
Nein, bitte nicht hauen... ist doch nur Spaß!!!
Natürlich paßt Mamoru zu Usagi! Immerhin hat er ihr doch diese Schuhe zum Geburtstag gekauft... da kam zwar ein Dämon raus, aber egal... ^_^



Von:   abgemeldet 16.07.2001 15:49
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten][Ändern]
Die selbe Frage habe ich hier auch schon gestellt *g*
Ich bin eindeutig für Mamoru und zwar den Mamoru aus dem Manga,Seiya ist in meinen Augen ein von sich überzeugter Möchtegernmacho ich kann in einfach ned leiden.Ich mag halt Zoisite&Kunzite lieber *g* aber zu Usagi passt Mamoru einfach besser.
Serenity



Von:   abgemeldet 16.07.2001 17:46
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Ähm rschuldigt alle,aber ich muss a was loss werden:Seiya sieht doch aus wie ne Schwuchtel,oder?
Ohne oder mit dieser Latekskoskostüm.
Immer wenn ich sehe wie er sich verwandelt denke ich an das Lied: In Lack und Leder stand sie da die ..... Domina.
Naja ich komme da echt nicht weiter.
Zuerst ein ein Junge und dan ein Mädel? Oh man ich werde aus Sailer Moon nicht schlau.
CU



Von:    klein_pluto 17.07.2001 12:25
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
*hihihihiiii*...geil..ich kann nicht mehr...das is echt lustig....^^""



Von:   abgemeldet 17.07.2001 14:00
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
ich find mamoru viel besser als seiya.ICH HASSE SEIYA.
bunny und mamoru passen auch viel besser zusammen.
so fertig!

Die einzig klugen Menschen sind die, die erkennen das sie Idioten sind!



Von:    Miidori 17.07.2001 15:48
Betreff: Seiya oder Mamoru das ist hier die Frage [Antworten]
Also ihr köbnnt euch echt net festlegen oder?
Den einen Tag habt ihr Mamoru auf'm KLerbholz und dann wieder Seya ...das ist doch ein ewiges hin und her!!!!
Aber mir solls recht sein ...Ich bleib dabei --->
Seya ist trotz seines Zwitterdaseins einfach ein schnuckel und Mamoru ist zwar süß, hat sich aber, wie ich finde etwas zum Pantoffelhelden entwickelt.
Ob es an dem schlechten Einfluss von Bun liegt? Nee nur spass ich mag Bunny und alle anderen sowieso, sonst würd ich die Serie ja net gucken, bzw. sonst hätte ich die Serie ja net geguckt!^^

Auf die Frage wer nun besser zu Bun passt, gibts von mir als antwort ein ganz klares 'Mamoru'!!!
Die 2 sind einfach füreinander bestimmt, da gibt's nichts zurütteln;)

Das war's von mir, werde mich in meine Zeitkapsel setzen und Der Schuh des Manitu im Kino anschauen gehen ...ach ich wünschte es wäre Freitag, dann gehen wir nämlich mit der Family ins Kino!!!
Ich liebe Bully!!!!! hihi, der ist einfach zu komisch!
In dem Sinne Servus und chelasch oder so (sacht doch der Griesche imma^^)
Bussi
Mii mii
----------------------------------------------------------
Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckkucksuhr schlägt und sagt mir, dass es sieben Uhr ist; Und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh' auf, oder du kommst zu spät zur Schule." noch im Halbschlaf antworte ich ihr: "Lass, lass mich bitte noch drei Minuten schlafen." Jeden Tag komme ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten. Nach der Schule gehen wir ins Cafè. Ich seh' mir die neusten Partykleider in den Schaufenstern der Modehäuser an. Und all' diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben gern noch einmal leben... So gern...(Bunny Tsukino/SailorMoon)



Von:    klein_pluto 17.07.2001 15:53
Betreff: Seiya oder Mamoru das ist hier die Frage [Antworten]
halllooo?? was hab ich denn die ganze zeit gesagt?*langsam glaub selbstgespräche zu führen*^^

sagte doch das mamorulein und bunny für einander bestimmt sind da braucht man doch erst gar nicht zu überlgen oda?!!^_______^



Von:   abgemeldet 15.06.2004 12:44
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi!

Ich persönlich finde das Mamoru derjenige ist der am Besten zu Bunny passt und sie heiraten dann schließlich auch. = Chibiusa
Seiya ist zwar ein toller chara und als Starhealer echt super, aber ich denke nicht das Bunny jemals mit ihm glücklich werden würde. Sie passen auf eine Art schon gut zusammen aber außerdem ist er halb mann und halb frau*g* ich denke da hat Mamoru eh die besseren Karten bei Bunny!

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!


[1] [2]
/ 2



Zurück