Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiya oder Mamoru

Eröffnet am: 12.07.2001 20:44
Letzte Reaktion: 06.08.2004 14:50
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
BUNNY_SUKINO Seiya oder Mamoru 15.06.2004, 12:58
 Taiheyo Seiya oder Mamoru 21.06.2004, 19:08
 SailorSirius Seiya oder Mamoru 22.06.2004, 12:11
 Chichi Seiya oder Mamoru 23.06.2004, 22:29
La_Rouge Seiya oder Mamoru 23.06.2004, 22:47
shi-on Seiya oder Mamoru 20.07.2004, 20:59
 Elihn Seiya oder Mamoru 20.07.2004, 21:07
arisugawa-senpai Seiya oder Mamoru 05.08.2004, 11:34
Death-Chan Seiya oder Mamoru 06.08.2004, 14:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.06.2004 12:58
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Hi!

Also ich persönlich finde dass Bunny mit Mamoru den richtigen Fang getan hatte und dass die zwei einfach zusammen passen. Sie heiraten schließlich auch = Chibiusa
Außerdem ist seiya halb Frau halb Mann und ich glaube nicht das Bunny so ganz damit zurecht käme ^_~
Seiya ist zwar nen toller Chara und als Starhealer ist er echt ne Wucht, aber ich glaube nicht dass er wirklich zu Bunny passst als feste Beziehung und das Bunny mit dem Aufdringlichem zurecht käme. Freundschaft JA- Beziehung NEIN




Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!



Von:    Taiheyo 21.06.2004 19:08
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Also ich mag Seiya zwar auch lieber (Mamo is so langweilig -.-) aber Bunny gehört allein von der Anfangsstory her zu Mamoru. Seiya passt allein von seiner Art nicht zu Bunny. Deswegen ist es schon ganz in Ordnung dass zwischen den beiden nicht mehr läuft ^^ Platz für Phantasien gibts genug in FF *gg*
Sayonara Taiheyo
~*+ never was and never will be +*~



Von:    SailorSirius 22.06.2004 12:11
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibts eigentlich plötzlich zwei Threads zum gleichen Thema? (meine Meinung steht im anderen *g*)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Chichi 23.06.2004 22:29
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
*_____*
also mamoru gehört zu usagi, definitv
aber....seiya...is mir persöhnlich lieber..auch wenn er halb frau und halb mann is...hmm...XDDDDD hat man doch von jedem geschlecht etwas XDDDDDDDDD~ *seiya rult fähnchen schwing*
Wobei ich Mamoru und Usagi immer noch killen könnte weil sie Usagi nr. 2 gezeugt haben -____-;;
und Mamoru na ja ich finde ihn einfach nur witzig und auch wenn er so ernsthaft wird...irgendwie üebrzeugt er mich nich...aber für nen märchenprinzen issa eigentlich gut genug auch wenn er manchmal zerbrechlicher is als seine zukünftige frauuu XDD

achja mamoru war in R gemein! ______-______ baka <_<;;

*Mamoru x Usagi fläggschen schwing*



Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:47
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Avatar
 
seiya is zu cool für bunny, da passt langweil-marmoru doch echt besser XD
Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!
(aus "Blues Brothers")



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:59
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Mamoru+Usagi=Traumpaar?
Naja...ich muss zugeben,dass ich davon nicht überzeugt bin.Usagi riskiert soviel für ihn,erträgt für ihn immense Schmerzen(wie of musste sie ihn aus den Klauen des Bösen retten?!!).Was hat er jemals für sie getan?Ab und zu schüttelt Cape boy ein paar Rosen aus seinem Ärmel und springt Usagi aus dem Weg.Seya hat sich für sie eingesetzt und behandelt sie wie eine Prinzessin (die sie ja auch ist).Er akzeptiert sie und hilft ihr immer,Mamoru hingegen hat Ferienjobs,seine Studien,... und er ist ein Weichhei.Na kommt,groß kämpfen tut der doch wirklich nicht,er sagt ein paar mal noch schluzend "Bunny!" und das wars...Versteht mich nicht falsch,ja Mamoru liebt Usagi und ich will keineswegs sagen dass Seya der beste ist,für meinen Teil fand ich Diamond ja immer ne gute Wahl *gg*
Er würde für sie sprichwötlich die Welt erobern.
Naja,Maoru geht schon,aber es hätte bessere Optionen gegeben *gg*.

Sailormoon 4 ever



Von:    Elihn 20.07.2004 21:07
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Avatar
 
@Shi-on:
Ach komm, in der ersten Staffel hat er sie doch echt oft beschützt.
Er hat nunmal nicht die Macht der Liebääääh wie Usagi.

Trotzdem finde ich, dass sie gut zusammenpassen. ^^
Auch wenn sich Usagi ein wenig zu sehr aufdrängt..


Maddz
(Ehem. SM Fan. ;D)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:34
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Avatar
 
Na toll, es gibt zwei Threads, aber ich wähl mal den alten...

Für die erste Staffel waren Mamoru und Usagi DAS Traumpaar, aber nachdem diese Storyline beendet war fand ich Tuxedo Kamen Sama nur noch nervig. Mamoru ist ja okay und als Prinz Endymion ist er cool, aber seine Rosensprüche wurden immer obstruser und lächerlich. Auf die Arabian Knight Nummer geh ich lieber nicht ein. Und dann kam das schlimmste - CHIBIUSA! Allein, dass Mamorus und Usagis Gene gemeinsam so etwas produzieren spricht gegen eine Verbindung. Entschuldigung falls es irgendwo Fans der kleinen rosahaarigen Bratze gibt. Im vergangenen Leben und als Neo-Königin Serenity paßt Endymion ja irgendwie an ihre Seite, aber im JETZT braucht die High School Schülerin was anderes als nen Freund der sich entführen läßt, viel zu viel studiert und schon so verdammt erwachsen ist. Denn (Achtung, meine Meinung) ich würde MAmoru eh viel lieber mit Setsuna zusammen sehen... Da wäre die Bahn für Seiya so oder so frei. Das größte Problem dieser Beziehung wäre halt "nur", dass 'er' zwischendurch Boobies bekommt und diese in einem knappen Lederbikini präsentiert. Damit könnte ich aber sehr gut leben, schon nur wenn ich daran denke wie sie im Regen auf dem Schuldach hocken und Seiya Usagi fragt ob er denn nicht gut genug wäre. *schluchz*

Aber vielleicht würde Seiya auch uninteressant werden sobald er sie "hat". Denn ab da ging es mit Mamorus Charakter ja auch bergab. Dieses dämliche Schicksal, dass sich einfach so in Bunnys freie Entscheidung reindrängt. *grins*
Angelockt von der neuen Zeit, jetzt in diesem Thread...



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:50
Betreff: Seiya oder Mamoru [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Seiya!
Ich mein die hätten wenigstens die Charaktere so tauschen können, weil Mamo is echt zu ernst... Bunny brauch jemanden der Spaß versteht! Mamo hat sich viel zu sehr verändert... (am Anfang war er ja fast wie Seiya....) find ich schade... außerdem is der Altersunterschied glaub ich auch viel größer als der zwischen Seiya und Bunny...

Na ja, zwar hat die Liebe schon so lange überlebt... aber ich denke auch: "ein bisschen abwechslung kann doch nich schaden"
Das diese Liebe auf Dauer nicht langweilig wird macht mir Sorgen.... ^^

Na denn
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.


[1] [2]
/ 2



Zurück