Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
sag bloß der war aufa connichi???
*schrei*
Please visit me on^^:
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich hätte da noch eine Frage. Als ich letztens nach neuen Sprechrollen von ihm gesucht hab, stand da auch öfter was von einem Karl Schulz. Der spricht auch Muten Roshi in DBZ, oder? *denk* Das ist wirklich kein seltener Nachname, aber irgendwie kommt mir das komisch vor *denk* Ist das vielleicht sein Papa oder so? ^^ Ich mein, wenn Basti schon mit neun angfangen hat, dann könnts doch sein, dass sein Vati ihm das beigebracht hat, oder? *denk*

Es is abwegig, ich weiß. Ich muss mich nur irgendwie von der Tatsache ablenken, dass ich ihn im Fernsehn verpasst hab >_<
Gangsta!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick* war er... Und ich war nicht da und hab den Beitrag vorhin verpasst... Wahhhhhhhhhhh Ich will ein Foto!!! *little beknie* Bitte ^-^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 16:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Jetzt bleibt doch mal alle ganz ruhig! XD
Alle die ein Foto bekommen wollen, bekommen auch eines. Betet mit mir, dass die Fotos was geworden sind. Wenn nicht, haben wir alle ein grooooßes Problem. *ggg*

@janie: Seine Mutter hat ihn in die Synchronsprech-Kreise gebracht, nicht sein Vater. ^^°



Von:   abgemeldet 08.09.2003 17:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dann beten wir doch alle mal XD Wie kriegen wir die Fotos? Abzug oder E-Mail?
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 17:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ich glaube, für so viele Leute sind Abzüge etwas teuer. Ich hab sowieso mehrere Bilder germacht. ^^ Ihr könnt euch ja aussuchen, welches ihr am besten findet und dann könnt ihr meinetwegen auch einen Abzug haben, wenn das nicht allzu viel kostet. ^^° Bin nämlich knapp bei kasse.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 17:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gerne, Gerne ^^ Ein sehr guter vorschlag. ^_^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Wie gut, dass ich nicht so eigennützig bin, und euch bezahlen lasse. Mwuahahahahahhhh!!! XD
Nein...ich bin eine gute eSKa. ^___^



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
meine träume davon, dass er gut aussieht sind vorhin in luft aufgegangen. So eine Gesichtsgretche ist mir selten untergekommen, obwohl ich schon seid längerem in seine STimme verliebt bin und auch alle sachen, auch wenn er nur zwei sätze sagt aufgenommen hab. im gegensatz zu ihm sieht der synchronsprechen von Vegeta, Oliver Siebeck zum knutschen aus. Aber naja, ich vergess das einfach.....mensch wenn der blöde be nicht gewesen wäre. jetzt hoff ich nur, dass mein anderer lieblings synchronsprecher hubertus von lerchenfeld besser aussieht....hat jemand zufällig ein foto?
My Valentine has hollow eyes



Von:    Miidori 08.09.2003 18:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Gesichtsgretche ??? xDDDDDDDD löööööööööl ...wie gemein ^^°°
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 18:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Also das versteh ich nun echt nicht.
Ich fand, dass Basti wirklich gut aussieht. Er ist kein Model, aber sicher um einiges gutaussehender, als mindestens 75% meiner Heimatstadt und allem drum herum.
Und er hat tolle Haare! ^___________^
Also wirklich. *grml* Was ist denn dein Standart von gutaussehenden Männern?!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:    Miidori 08.09.2003 19:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*nick* ausserdem fand'sch ihn dazu noch super nett ...und er hat echt jedem der ne Frage gestellt hat tiiiiiief in die äuglein geschaut, während er beantwortete und nicht anne decke geglotzt oder so xDDD ...fand'sch auch guddi x3 ...und ich fand unsere zwei tollen "Fragnsteller" & "Fragn-nochma-wiederholer" ja so lustig xDDDD ..."Also die frage war jetzt ob ..." "Ich hätte da dann nochmal ne frage und zwar..." xDDDD ...geil
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Oh ja...dieser Diskussionsleiter war wirklich auf`s Höchste seltsam! XD
Wer waren eigentlich die beiden Mädels neben mir, die soetwas meinten, wie: "Wenn sich niemand meldet, stelle ich eine blöde Frage!" Wer war das?! MELDEN!!! ^^ Die beiden haben nämlich auch geknippst was das Zeug hielt! XD



Von:    Miidori 08.09.2003 19:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja...dieser Diskussionsleiter war wirklich auf`s Höchste seltsam! XD
> Wer waren eigentlich die beiden Mädels neben mir, die soetwas meinten, wie: "Wenn sich niemand meldet, stelle ich eine blöde Frage!" Wer war das?! MELDEN!!! ^^ Die beiden haben nämlich auch geknippst was das Zeug hielt! XD

*rooofl* ja und er hat immer dann die fragen wiederholt, wenn jeder sie verstanden hatte x3 ...

hmmm...also ich hab keine Frage gestellt, saß inner 2ten reihe direkt neben dem projektor und ne freundin die links neben mir saß hat gefragt welche Rolle Maria Koschny in X gesprochen hatte ...^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hm...jetzt weiss ich nicht, wie viele Plätze es noch bis zum Projektor waren...aber ich kann mich an zwei damen schräg hinter mir erinnern. Die eine hatte eine X-DVD und die andere einen Pi-chan-Schlüßelanhänger! XD



Von:    Miidori 08.09.2003 19:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Hm...jetzt weiss ich nicht, wie viele Plätze es noch bis zum Projektor waren...aber ich kann mich an zwei damen schräg hinter mir erinnern. Die eine hatte eine X-DVD und die andere einen Pi-chan-Schlüßelanhänger! XD

hatteste inner ersten reihe gesessen ...also ich glaub nämlich die mit der x-DVD war die Freundin die die Frage gestellt hatte ^^ ...ich saß ganz außen hab aber keinen p-chan (<-jetzt hätt ich um ein haar p-cahn geschrieben xDDDD *räusper*) schlüsselanhänger *sniff* hätt ich aber gerne! *tehe* x3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Jupp...ich war in der ersten Reihe. ^^ Die mit dem roten Oberteil, die ständig vor Lachen abgebrochen ist und den Zoom der Kamera auf den ilflosen Basti gerichtet hat! XD 1. Reihe, direkt vor ihm...Hab da extra die beiden Vorträge lang verharrt, um den Platz verteidigen zu können! XD



Von:    Miidori 08.09.2003 19:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Jupp...ich war in der ersten Reihe. ^^ Die mit dem roten Oberteil, die ständig vor Lachen abgebrochen ist und den Zoom der Kamera auf den ilflosen Basti gerichtet hat! XD 1. Reihe, direkt vor ihm...Hab da extra die beiden Vorträge lang verharrt, um den Platz verteidigen zu können! XD

lööl x3 ...was war denn vorher in dem Raum?! ._.
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Um 15.30 Uhr hat so ein Mitarbeiter von "Mosaik" erklärt, wie das mit dem Entstehen einer fertigen Seite ist und welche Faktoren eine Rolle spielen, wenn eine jap. Mangareihe nach Deutschland kommen soll.

Danach war dann ein Japaner da, der über Trends in Japan gesprochen hat. ^_____^ Der war sehr witzig!



Von:    Miidori 08.09.2003 20:10
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Danach war dann ein Japaner da, der über Trends in Japan gesprochen hat. ^_____^ Der war sehr witzig!

ah schade :( das hätt ich gern gesehen ...mal pgucken wo war ich denn da?! ...Ah ich hab cosplay und Katsuai geguckt ...^^ war auch schööön :3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:15
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Das hätte ich auch gern gesehen...aber naja. ^^°

Kann es sein, dass wir gerade voll vom Thema abkommen? *Auf Thread-Thema deut*



Von:    Miidori 08.09.2003 20:28
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Das hätte ich auch gern gesehen...aber naja. ^^°
>
> Kann es sein, dass wir gerade voll vom Thema abkommen? *Auf Thread-Thema deut*

*lööl* *räusper* ...ich glaub auch x3 ...okayyyy kommen wir wieder auf den guten Herrn Schulz zu sprechen *ggg* ^^... Ich wusste ja das er den Zoot gesprochen hatte aus The Tribe, aber ich hatte ja keine Ahnung das Maria Koschny die Ebony spricht =o ...da war ich echt platt ...weil man's auch garnicht raushören konnte fand'sch
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich finde, dass man weibliche Synchronsprecher sowieso nicht so leicht auseinander halten kann, außer natürlich, sie haben eine wirklich außergewöhliche Stimme. Bei Männern geht das einfacher.

Aber der Kommentar, von wegen "Er war mein Mann!" - "Echt?!" - "Ja! Wir haben uns nie gesehen...aber du warst mein Mann."...der war toll! ^____^

ich finde, dass die beiden auf`s übelste witzig waren! *lol* bei Maria ist doch immer das Mikro ausgegangen... *ggg*



Von:    Miidori 08.09.2003 20:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dass man weibliche Synchronsprecher sowieso nicht so leicht auseinander halten kann, außer natürlich, sie haben eine wirklich außergewöhliche Stimme. Bei Männern geht das einfacher.

ja stimmt...zum Beispiel, die Synchronstimmen von Buffy (Nana Spier), oder Sailor Moon (Sabine Bohlmann) haben echt nen hohen Widererkennungsfaktor...

> Aber der Kommentar, von wegen "Er war mein Mann!" - "Echt?!" - "Ja! Wir haben uns nie gesehen...aber du warst mein Mann."...der war toll! ^____^

löööööööööl jaaaa das war so geil xDDD ...

> ich finde, dass die beiden auf`s übelste witzig waren! *lol* bei Maria ist doch immer das Mikro ausgegangen... *ggg*

*roooofl* oh ja und dann immer *drück* -wieder an- | -wieder aus- *drück* -wieder an-... x3 ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 08.09.2003 23:28
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ähhh weiß eriner ob sebatian auch auf der animeagic geht <.<
das wäre echt cool xDDD denn ich werde da sein und wehe er ist net da *hmpff*
möchten sie mal die Werke von des Trunks-Monster sehen will, muß einfach die CDrom trunkslike in ihren DCromlaufwerk legen, dann wird das Hirn von Trunksi geladen *pip*
der link zum öffnen ist geladen und freigeschalter, wir freuen uns auf ihren besucht, Danke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 09.09.2003 01:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
darf ich auch en Foto ham????büdde^^
es reicht auch schon, wenn irgendeiner hier eins postet *lieb gugg*
Please visit me on^^:
http://www.angelic.voice.de.vu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 02:40
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
will auch ein foto ;_;

ist aba schon komisch..
viele synkro sprecher haben fan-pages.. aba nur der net.. so fießßßßßßßß +.+

mir wurd das autogramm net mitgebracht...
ach wär ich doch selbst hingegangen....
Koji Kondo ist Schuld am rosa Flamenko



Von:   abgemeldet 09.09.2003 10:31
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ui,viel passiert,hab wohl einiges verpasst...also naja,nochmal zu den Abzügen,ich hätte kein Problem damit die zu bezahlen,denn mein Drucker ist im Arsch,*drop*.
Also ich bin dafür dass wir mal versuchen,an eine Fanaddi zu kommen und dann treffen wir uns und schreiben einen...100 Meter langen Brief und belagern ihn und...*kicher**hach*...das wär so geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll!
Heute bekomm ich den Beitrag auf Video,jahahaaaaaaaaa!
*ausflippt*
Gestern hab ich meiner Mutter seine Stimme vorgeführt,die sagt er klingt scheisse...hat die 'ne Ahnung,ich krieg jedes Mal Zustände wenn ich ihn höre,^^!
*Fotooooooooooooooo*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:17
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HEY!
Sind hier vielleicht auch die 2 jungen Mädels, die am Samstag auf der Con bei der Synchronsprecher-Fragerunde in der 1.Reihe gessesn haben und kurz davor waren, Sebastian einen Heiratsantrag zu machen????
*fragendindieRundeschau*
Ihr habt nur irgendwelche Fragen gestellt, um ihn reden zu hören...
Euch fand ich nämlich zum schießen und wollt euch hier dann einfach mal grüßen!!!
*lol*

@little: Hey! Bist du nicht die, die wir in dem Kostüm fotografiert haben???
Ich bin die mit dem P-chan-Schlüsselanhänger und hab mit meiner Freundin (X-DVD?!) rechts in der 2.Reihe gehockt!

Ich fand die beiden Synchro-Sprecher übrigens auch sehr sympathisch und lustig! (bin aber aus dem Alter heraus, sie jetzt anzuhimmel - bin außerdem vergeben *drop*)

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48



Von:   abgemeldet 09.09.2003 13:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Die beiden Mädels suche ich auch. ^^° Die haben sich die ganze Zeit gegenseitig verrückt gemacht, bevor die Diskussionsrunde losging.
"Noch 15 Minuten." - "Argh! Hör auf damit!"...... "Noch 5 Minuten!" . "WAHHHH! *rumzappel*"
XD
Vor allem haben sie mich auch voll hibbelig gemacht!

Kostüm? ^^° Ich war ohne Kostüm da. Sah ich etwa so...merkwürdig aus?! XD

Hm...also du den Damen hinter mir fallen mir wirklich nur "Pi-chan" und "X" ein...die wurden auch von irgendjemandem angelabert, wie man nur einen Anime-Schlüsselanhänger am Schlüssel tragen kann. Von wegen kindisch und so. Und die Pi-chan-Frau hatte mehr Schlüsselanhänger als eigentliche Schlüssel! XD Warst du das?

Edit: ich geh dann mal und hole die Bilder vom Entwickeln ab. ^^ Bin in knapp einer Stunde zurück, denke ich. ^_____^
Wie gesagt...hoffentlich sind sie was geworden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück