Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 15.10.2003 17:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@lupina2003: Ja, Timmo Niesner spricht in der "Herr der Ringe"-Trilogie Elijah Wood als Frodo. Zu sehen war er u.a. früher bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Ich heirate eine Familie", was derzeit im ZDF wiederholt wird.
Legolas wird bei "Herr der Ringe" von Philipp Moog gesprochen.

Schöne Grüße!



Von:    Farbfaenger 15.10.2003 18:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@hotaru
ich beiß deine freundin-.-°
ich hoffe doch, sie hat sich den arm nie wieder gewaschen?! xDD



Von:   abgemeldet 16.10.2003 15:13
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
doch,ich glaube schon...aber ist echt eine riesen unfairheit...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 16.10.2003 15:40
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*argh* die is ja wohl wahnsinnig, ich würd mir den arm abhacken und in ne glasvitrine stellen xD
nyo glück muss man haben...~_~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:28
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Warum wittert RTLII seine Chance eigentlich nicht? Ein Interview mit dem tollen Herrn Schulz und sie hätten das dreifache an Einschaltquoten! *ggg*
Vielleicht sollte man sie mal darauf aufmerksam machen.

Ich hätte ihn, als ich mir as Autogramm holte, mal fragen sollen, ob er nicht Lust hätte, seine Adresse mit aufzuschreiben. ^n^ Oder Telefonnummer...ja...die Mail-Addy hätte mir auch gereicht! *g*



Von:    Farbfaenger 16.10.2003 18:43
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
weil die von rtl2 doof sind, wie allgemein bekannt xD
bis die das mal auf die reihe kriegen, bin ich alt und grau=_=°
aber ich glaub kaum dass er seine addys rausgegeben hätte, sonst würden ihn die fans ja tagelang belagern xDDD



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Denk ich mir auch...aber ist echt witzig,er ist nur ein Sprecher den kaum einer kennt und wir machen hier so einen Fankult,^^!Wenn der das wüsste...ich frage mich wie der das fände,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 18.10.2003 17:35
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Argh... der is soo cool... naja, also ich hab da mal ne Frage udn zwar: Könte es unter Umständen, eventuell sein, dass Sbastian Schulz auch einen aus 'Scrubs' spricht...? Läuft auf Pro 7 um... 22.30 oder so, weiß nicht genau... glaub, irgendwann am Dienstag...
Naja, vielleicht weiß ja jemand, was ich mein... *hoff*
Danke schön udn eins chönes Wochenende (oder Ferien *g*)
Lea



Von:   abgemeldet 19.10.2003 09:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Bei "Scurbs" ist er auch dabei...aber ich habe jetzt nur den Schauspieler vor Augen...der Name fällt mir nicht ein. ^^° Tut mir leid.



Von:   abgemeldet 19.10.2003 12:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir auch nicht aber er ist auf jeden Fall dabei,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:50
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
wie der schauspieler heißt weiß ich auch nicht aber ind er Serie heißt der Terk.....und ich muss doch sagen, was der da ablässt manchmal is ziemlich arg...*loL* würd ich unserem basti in real gar nicht zutaruen das er so redet von wegen vögeln und poppen *fg*



Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
hahaha bohr ioch fand das sooo süüüüüüß wo der basti als terk gesungen hat...
*seufzzz*
wenn man sich vorstellt trunks würde mit der stimme für einen singen, ich würd sterben wiels so giel wär hahahahahahhaa
wasure naide hitori janai jap.)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 17:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja,das wär sooooooo geil,ich stell mir das so geil vor,er singt für uns und wir liegen am Boden mit Sternen in den Augen...*hach*.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    BlackCrow 24.10.2003 17:15
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*auch mal wieder hier is*
In Scrubs spricht er Donald Faison alias Chris Turk. Der lässt manchmal wirklich coole Sachen ab. Oder wenn er sing. ^x^ Echt klasse unser Basti. *ggg*
Ich glaub, wenn ich sowas synchronisieren würde, dann würde ich mich bei Turk jedesmal tot lachen. ^^

Und "Hugo das Dschungeltier"? Ich hab schon paar mal daran vorbei gezappt, aber Sebastians Stimme hat das Viech doch nie gehabt. Von dem blöden Viech gibt es doch sogar ne Serie (oder sowas in der Art ^^°) und da hatte Gelbling auch nich Bastis Stimme.

In "Without a trace - Spurlos verschwunden" hatte Basti auch ne kleine Rolle. Da hat er einen Jugendlichen gesprochen.
Und in "Scary Movie2" hatte er auch ne ganz ganz kleine Rolle. Da hat er so einen komischen Clown (aus Stephen King's "ES") gesprochen. Ziemlich eklige Szene ^^°
Du darfst gehen und diesen Ort verlassen. Aber deine Seele, die gehört mir.



Von:   abgemeldet 24.10.2003 18:36
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Scary Movie 2?Dann muss ich mir den auch nochmal leihen gehen,ich muss Basti hören so oft es geht,^^!

Warum kann er nicht wie der Tommy ein Lied aufnehmen,so eine richtige Schnulze,dann könn ma dahinschmelzen,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ok, ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wovon ihr gerade quatscht, aber das ist mir egal!
Hey Hotaru, ich will Mitglied werden!!^^ Und zwar JETZT SOFORT!!
************************************************
Wir liegen im Dreck-
aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen!
************************************************



Von:    Farbfaenger 25.10.2003 18:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>Und "Hugo das Dschungeltier"? Ich hab schon paar mal daran vorbei gezappt, aber Sebastians Stimme hat das Viech doch nie gehabt. Von dem blöden Viech gibt es doch sogar ne Serie (oder sowas in der Art ^^°) und da hatte Gelbling auch nich Bastis Stimme.

da kannst du gar net öfters vorbeizappen, der film lief ja nur den einen tag>_<° und das war auch net der erste (oder originalle oder was weiß denn ich, was fürn teil das von dem zeugs war) sondern son anderer halt-.- ich bin doch net doof, den seine stimme kann man ja gar net verwechseln¬_¬°



Von:    BlackCrow 25.10.2003 19:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
> da kannst du gar net öfters vorbeizappen, der film lief ja nur den einen tag>_<° und das war auch net der erste (oder originalle oder was weiß denn ich, was fürn teil das von dem zeugs war) sondern son anderer halt-.- ich bin doch net doof, den seine stimme kann man ja gar net verwechseln¬_¬°

Das sollte nich so aufgenommen werden, als würdest du seine Stimme nich erkennen oder das du doof bist ^^° Also sorry wenn es wie ne Beleidigung klang -_-

Ja stimmt, der Film lief nur an einem Tag, aber die Filme von "Hugo-Das Dschungeltier" wurden x-mal wiederholt, und da kommt es schonmal vor, dass man da öfters mal raufzappt.
Also, auf alle Fälle habe ich seine Stimme in den Teilen die ich erwischt habe nich gehört. Kann ja sein, dass ich einen verpasst habe (nich das ich es darauf anlege den Quatsch zu gucken *schüttel*)
"Leistet Widerstand
Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt
solltet ihr dies mit einem Lächeln tun.
Lasst uns unsere Stimmen erheben
unsere Blut vergießen



Von:    Farbfaenger 25.10.2003 19:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
schon klar^^ (sorry ich bin heute etwas gereizt-.-°)

aber da fällt mir ein, in so nem film mit nem delfin (oder wars 'n wal? oder ne robbe?? o_O°) hat er mal ne kleine nebenrolle gehabt^^



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:38
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Leute,haltet euch fest,ich hab die Nachricht des Tages!

Ich blätter da im Laden so durch den DBZ Comic und was finde ich?
Die E-Mail Addi von unserem Basti-Chan!!!Ich geh mal davon aus dass sie stimmt und mache den Vorschlag dass wir uns zusammensetzen und ihm eine Mail schreiben und ihm den Link zu dem hier geben,was meint ihr?

Also wir können ja hier zusammenschreiben und sie dann schicken wenn sie alle gut finden.Und wenn die Addi nicht stimmt,bringen wir jeden um,der mit dem DBZ Comic zu tun hat,ok?

Achja: schustian@web.de
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 26.10.2003 11:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
o_O
sind aber manche unserer postings nich doch ein bisschen peinlich? und auch wegen dem foto, was wir da so geschrieben haben, dass er nicht ganz so gut aussieht, wäre irgendwie ein bissel fies^^°
du kannst ihm doch auch sagen, dass es nen fanclub auf animexx gibt...



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Stimmt,daran hatte ich auch schon gedacht,^^!

Aber ist das nicht toll,endlich haben wir eine Adresse!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 26.10.2003 12:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
jaaa (und am ende isses wer ganz anders, den wir dann mit unseren mails zubomben xD)



Von:   abgemeldet 26.10.2003 12:14
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Deswegen sagte ich ja,wenn die Addi nicht stimmt,bringen wir die Typen vom Comic um,ok?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 23:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hi!

Der Clown in "Scary Movie 2", der Ray unter das Bett ziehen wollte (und eine Anlehnung an den Film "Poltergeist" sein soll) :-), wurde von Frank Schaff gesprochen, der in dem Film mehrere kleine Rollen sprach und im ersten Teil den Killer gesprochen hat. Allerdings war Sebastian Schulz im ersten "Scary Movie"-Streifen kurz zu hören - das war, glaub´ ich, nur ein Satz.

Schöne Grüsse! :-)



Von:   abgemeldet 27.10.2003 12:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hi there!
Bin auch wieda da ^^. In die purpurnen Flüsse hat er gestern auch wieder so 'ne Winzrolle mit nur einem Satz gehabt. Ganz am Amnfang irgendwo, glaub ich. Genaueres weiß ich nich, weil ich in dem Moment grad mit Essen beschäftigt war
^^° Nya, irgendwie binsch heut gut drauf. Soll ich die Liste nomma updaten?

baibai
This is it.

This is your story.

It all begins... *here*.



Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:00
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Klar,wenn du Lust hast,kannst du sie posten,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Dep:


Migfw-Typ (American Pie 3)
Setsuna (Angel Sanctuary)
Tom (Animarix - World Record)
Arbeiter Ameise (Antz)
Andrew (Buffy)
Ein Junge, der dauernd verrückte Geschichten erfindet (Card Captor Sakura)
Sam (Clarissa)
Unbekannt (The Core)
Diverse Nebenrollen (Detective Conan)
Kouichi (Digimon Frontier)
Future-Trunks (Dragonball Z)
Norton (Eine himmlische Familie)
Wilson (Eine himmlische Familie)
Kirby (Frasier)
Hauptrolle und Sprecher in der Werbung für die Actionfiguren (Galidor)
Zack (Gänsehaut - Der Spiegel des Schreckens)
Terry (Gänserhaut - Verfluchte Fotos)
Arjun (Gänsehaut - Das verwunschene Wolfsfell)
Steve Maske (Gänsehaut - Wer die Geistermaske trägt)
Timmy (Hamtaro)
Ungeklärte Rolle (Hugo das Dschungeltier)
Brian (Keine Gnade für Dad)
Dean (Keine Gnade für Dad)
Kimba/Leo (Kimba)
Jonas (Die Kinder der Krachmacher)
Francis (Malcom Mittendrin)
Der mit dem kaputten Bein (Matrix - Reloaded)
T (Moesha)
Unbekannt (Mummy Nanny)
Shane (Outriders)
Andros (Power Rangers in Space)
Wes, Alex (Power Rangers Time Force)
Arkata (Der Prinz von Atlantis)
Kleine Nebenrolle als Jugendlicher (Die purpurnen Flüsse)
Icheb (Raumschiff Voyager)
Hayate (Reideen)
Unbekannt (Scary Movie)
Boyd (Der Schwan mit der Trompete)
Chris... heißt der so? (Scrubs)
Ein unsichtbarer Vollpsycho (Smallville)
Der Typ mit dem Vogel (Soul Hunter)
Yu Ominae (Spriggan)
Unbekannt (St. Tropez)
Danny (Sweat - Der Weg zum Sieg)
Martin/Zoot (The Tribe)
Fritz (Verschollen)
Unbekannt (Wild America)
Kleine Nebenrolle als Jugendlicher (Without a Trace)
Kamui (X - Serie und Film)
Diverse Rollen (X-Factor)
Yami-Yugi (Yu-Gi-Oh!)

Ein schwuler Junge, der sich nicht traut, sich zu outen (Film unbekannt)
Ein hässlicher, rotblonder Junge, der besoffen ist ^^° (Film unbekannt)
Ein Film, bei dem's um ein Pferd geht und die Hauptrolle Marie-Luise Schramm spricht (Sonst nix bekannt... )
Ein Freund von einem Mädchen, das dauernd Sachen erfindet (Serie unbekannt, läuft aber auf KiKa)
Kleine Nebenrolle (Film mit 'nem Delfin oder Wal oder 'ner Robbe ^^)

Und dann hat er ja auch nocht Dialogregie bei Love Hina geführt (Sprichta da auch selber irgendwen?)

@hotaru17 Achso, ich hab dir, glaub ich mal ins GB geschrieben, aber der Eintrag is so schnell nach hinten gewandert. Ich will natürlich auch innen Fanclub rein ^^.

baibai
This is it.

This is your story.

It all begins... *here*.



Von:   abgemeldet 27.10.2003 14:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*glotz*

Wow...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 29.10.2003 07:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Tcha...in so viel Jahren scheint ja doch einiges an Rollen zusammen gekommen zu sein. Oo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück