Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223


Von:    Eiji 01.05.2005 21:03
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> > *lol* xDDD Armer Ty, ngah ist nichts passiert xDDDD (frag mich bis heute wo die Dinger hergekommen sind xDDD Die Logik der Serie ....kein Kommentar!)
>
> ... kein Kommentar ist ein gutes Stichwort...-.-°

*sich anschließ* Ja, ja. Wenn wir die Logik nicht schon irgendwann begraben hätten XD

> > Jemand, der die zweite mochte? o.o'' Ich mag sie nicht so....eher die erste und die dritte. u.u Und das geht glaube den meisten so.
>
> Ich fand die zweite am besten, weil's da hauptsächlich um die Bit Beasts ging... *bitbeastsflauschz* *auchhabenwill*

*heul* Und ich hab's nicht gesehen!!! *sich selbst dafür ohrfeigen könnte* Wieso war ich nur so dumm und hab da nicht den Fernseher bzw. Video eingeschaltet?? *sniff* Jetzt kann ich nur noch die dritte Staffel mit den Kakao Hints gucken *drop* *grummel*

> Oh, dazu muss ich nochwas erzählen: Eine (ehemalige!!!) Freundin *husthust* von mir hat auch mal auf 'nem Turnier mitgemacht. Die hat doch tatsächlich den einen Kerl da gefragt, ob es Bit Beasts auch in Wirklichkeit mal geben wird... also, eine blühende Fantasie ist ja manchmal was ganz schönes, aber das schlägt der Bey-Arena ja wohl den Boden aus!!! *kopfschüttel* Na ja, wie bereits erwähnt: Sie WAR mal eine Freundin... (ich hatte meine schlimme Phase!!!)

Nicht wirklich, oder? O.O Die Bitbeasts in Echt??? Ok, wer hat das nicht schon mal rumgesponnen *von kleinen Katzenbitbeast träum*? Aber in Echt? o.ô

> > Ein Gerüch, dass Aoki, der Macher von Bb,
>
> Danke, wer das ist hätte aber sogar ich gewusst... ^.~
>
> >in einen Interview gesagt hat, dass Ty und Kai ein Paar wären u.u Ngah, man kann es glauben oder auch nicht...
>
> Okay, dann glaub ich das mal nicht.... (dankö für die Info!)

*grins* Ich glaub das auch nicht. Erst, wenn mir einer dieses Interview schwarz auf weiß in die Hand drückt und ich es auch noch lesen kann ^___^ Erst dann werde ich zur Einsicht finden *lach* Und das kann dauern... *eisern weiter KaRe Fähnchen schwenk* n.n

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 02.05.2005 14:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Interview glaub ich erst wenn ichs sehe! ÙU
PAH! *dieses Paar hass*
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^



Von:    Chichi 02.05.2005 15:34
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>schluck...ich glaub, in dem punkt bin ich hart anner grenze...hab rei gerade zum badboy abgestempelt, also jetz' wirklich bad...

so meinte ich das nicht^^ ich glaub ejeder hat ein bestimmtes bidl vons einem chara, z.b. mögen einige kai als den kleinen psycho und andere als den coolen macho...was mich angeht, ich bin da wie gesgat sehr tollerant solange Rei mir nicht vorkommt als könnte er gar nicht rei mehr sein. denn bestimmte charakteristische merkmale MÜSSEN einfahc übereinstimmen z.b dass er rehct besonnen ist...und in 2 ffs von mir muntiert er auch zu nem bad boy :3 und solange alles einen grund hat und brechtigt ist ist sowas okay^^

>Meiner Beta fallen auch immer noch Sachen auf, an die ich selbst überhaupt nicht gedacht hab, oder die für mich absolut logisch waren. In meinen Augen ist ein Beta echt ein Muss. Und die Zeit, wo man auf seine 'Korrektur' wartet. Nya. Die kann man ja echt verschmerzen, wenn man dafür eine FF zurück bekommt, die grammatikalisch, orthographisch und logisch einigermaßen gescheit ist ^___^

ich kann abolut zustimmen. wobei gerade diese trocken phas ein de rman gespannt drauf wartet was jetzt mit der ff is für mich die schlimmste is *g* und manchmal habe ich sogar angst das gebatete zu lesen^^; (is schwachsinn i know...) aber ich finde es schon schön genug dass es leute gibt die sich zeit für die geschichten nehmen, ich hatte sogar ne beta die kein kare mochte und mir trotzdem extrem half.(vllt. war sie gerade deswegen so gut, weil sie alles recht neutral gesehn hat) scahde dass sie keine zeit mehr hat *sniff*


>Nya. Aber weißt du, was noch schlimmer ist? Wenn man eine Story findet, in der das so als eine Art Dialog geschrieben ist o.O Das ist noch schlimmer. Sieht eher nach Theater aus als nach FF *seufz* >Und das ist auch nicht wirklich kreativ...

XD
ich hab eine lieblingsff in der so gesprochen wird! (kein witz) ist ne taito und wunderbar gemacht (die zwei chatten im icq^^) ...
ansonsten..bevorzuge ich auch die ottonormal schreibweise...aber rpgs vor und nachder ff sind erlaubt die mache selbst ich rein *g*

>Hm. Ich denke, es ist schwer, eine wirklich neue Idee zu haben. Bei dem Angebot, dass es an FFs gibt, ist sicher die ein oder andere Idee schon mal dagewesen. Kommt halt immer drauf an, wie es rübergebracht wird... Siehe oben. So sollte es dann allerdings trotz allem nicht sein XD

ein punkt wo ich erkenne ob der autor gut ist oder nicht. es gibt sicherlich viele ffs mit der selben grund idee, z.b. dass Rei und Kai erwachsen sind und sich unverhofft wieder sehen oder dass die beiden ne harte zeit durchmachen. die frage ist wie man diese idee verpackt und letztendlich enden lässt. aber ich muss sagen, auch wenn ich mich z.z. nicht sooooo aktiv am ff lesen hier auf mexx beteilig (außer ich kenn den autor durch zirkel oder persöhnlich^^) ich habe ind er zeit wo ich wirklich intensiv gelesen habe relativ viele ffs gefunden die für sich einzigartig waren <3 und wenn es nur der fakt ist dass nichts besonderes passiert , manchmal ist es besser eine ff nicht vollzustopfen sodass es nur nach ner reihe von handlungen ausschaut sondern rehct einfahc zu gestalten.
wobei sich hier wieder di emeinungen teilen.

aber wie schone rwähnt..das meiste hier ist leider nicht zu gebrauchen da wir uns hie rin einem "ff-anfänger" fandom befinden. ich erinnere mich nur gern an den "FF workshop" auf der yuki con *g*

>Das mit dem Titel ist mir auch schon oft so gegangen. Aber dann hab ich auch schon wieder weggeklickt, weil es kein KaRe war *sniff*

zum glück ist mir das nicht so oft passiert aber ich befürchte es. ich mag nicht das smein OTP verdrängt wird^^; naja..aber ich finde ein paar titeln sieht man da spairing an ..deswegen gebe ich prinzpiel immer mit dazu bekannt welches pairing das ist XD

>gut, yukai is auch cool aber bei kakao...(no comment)...ich kann's nich ab, weil die meisten ff's dazu ziemlich komisch geschrieben sind, wo ty zu sonem totalen freak motiert *heul*

ich habe bisher keine kakao gelesen und ich möchte auch gar nicht anfangen (aber eine FAST kakao habe ich gelesen die rehct überraschend endete XD ich hätte sie nicht gelesen wenn ich den autor nicht als kare fan wüsste..allerdings endete es auch nicht wirklich damit *g*) , yukai hab ich bisher nur eine einzige gute englisch egelesen , auch wenn sie rehct klischeehaltig war, sie hat mir rehct gefallen leider konnte ich net weiter lesen ;_; *flenn*.

>bei yukai stört mich nur, das sie als paar schwer zusammen zu bringen sind, weil sich die charaktere einfach zu ähnloch sind--^^

jah, das ist wahr. eigentlich gefällt (viel mehr gefiel) mir dieses pairing nur optisch, für mich ergab es nie wirklich sinn, aber da einige doujinshi und fanarts stimmten war ich dme pairing auch net abgeneigt (nyah bis der boom hier begann..) . Kai ist auch meinermeinung nach nicht wirklich an yuriy interessiert, die hints in grev lassen eher auf etwas von yu aber nie von kai schließen^^; und was ich derbe shclim finde sind diese uke-züge die kai dann annimmt..und mal ehrlich die sind weit ausschlimmer als diese extremen angsty ffs.

>nya, egal.....ich bleib kare-fan und denke auch das der kakao-boom was mit g-rev. zu tun hat, weil die leute diese andeutungen, die ja wirklich offensichtlich warn, gesehen haben und einige auch dieses angebliche interview mit dem guten aoki ernst genommen habn...

*nods* irgenwie höär ich da sgern XD XD
ja, gut ich muss zugeben ich war auch überzeugtd aovn dass es stimmt, aber mittlerweile fehlen di ebeweise nach denen nie jemand gefragt hat und nach ner diskussion im LJ ist es auch recht wahrscheinlich dass es nichts weiter als ein falscher alarm war...

> Ich nehm' jetzt mal an, du meintest die Szene mit den Planeten die da so rumgeflogen sind... >*gehoffthabdasstysoneinenaufdenkopfbekommt* -.-°
>Sah zwar cool aus, fand ich aber unlogisch... war das jetzt ein "kosmischer Moment" oder was??? na ja... ich fand die dritte Staffel sowieso nicht mehr so gut... zweite war besser (nicht zuletzt natürlich, weil ich da drin aufgetaucht bin ^.~)

wenn ich ehrlich bin: diese szene mag ich XD weil sie so..abgedroschen ist XD XD kifferwiese XD gott dafür waren auch die leute verantwortlich die kai und ein kamel auf ägyptens wüste gestellt haben *lol*

endlich mal jemand der 2002 auch am liebsten hat^^; ich leibe diese staffel, nicht zuletzt wegen dem kar ehint gehalt ^^


> *heul* Und ich hab's nicht gesehen!!! *sich selbst dafür ohrfeigen könnte* Wieso war ich nur so dumm und hab da nicht den Fernseher bzw. Video eingeschaltet?? *sniff* Jetzt kann ich nur noch die dritte Staffel mit den Kakao Hints gucken *drop* *grummel*

*pat* och ._. vllt. wirds ja nochmal wiederholt..ich würde n paar folgen auch gerne shen *hat sie nicht alle auf vhs/dvd*


> *grins* Ich glaub das auch nicht. Erst, wenn mir einer dieses Interview schwarz auf weiß in die Hand drückt und ich es auch noch lesen kann ^___^ Erst dann werde ich zur Einsicht finden *lach* Und das kann dauern... *eisern weiter KaRe Fähnchen schwenk* n.n

darauf kannsu lange warten meine liebe denn die leute die da sbehauptet haben haben selbst nichts in der hand xD XD

*kare for präsident* XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:53
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Interview glaub ich erst wenn ichs sehe! ÙU
> PAH! *dieses Paar hass*

Bitte nicht ausfallend werden. u.û

Nya, zu dem `kosmischen Moment`...Gott sei Dank hab ich ihn nicht gesehen! XD *weggeschaltet hat* XD Das konnt ich mir doch als KaRe-Fan nicht antun. .__.v
Überhaupt hab ich die Folgen der letzten drei Wochen net gesehen, ich hatte Praktikum und bin immer erst um halb fünf nach Hause gekommen. uû Aber als ich dann mal in nem AMV (Wer's nicht kennt: Anime-Music-Video ^^) den Kampf zwischen Tyson und Brooklyn gesehen hab..... Ich hab mich vor meinem Monitor gekringelt!! XDDD Gott, wie unlogisch war das denn?! XDDD Die fliegen durch HÄUSER!!!!! xDD Und Brooklyn mit diesen coolen Flügelchen! XD (Des fand ich schon fast so unlogisch, wie die dritte Yu-Gi-Oh! Staffel ~__~'' Das mit dem Orikalkos, oder wie des geschrieben wird, fandsch blöd v__v) Und vor allem wars n bissi dumm gezeichnet. uû Aber nyaa~ XDD Ich hatte meinen Spaß! XD'
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:09
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>Nya, zu dem `kosmischen Moment`...Gott sei Dank hab ich ihn nicht gesehen! XD *weggeschaltet hat* XD Das konnt ich mir doch als KaRe-Fan nicht antun. .__.v
>Ich habe es mir angetan xD Und ngaaaaaaaaaaaaah Hauptsache Kai sah gut aus *fliegenden Dingern und Ty ignorier hab*
>Überhaupt hab ich die Folgen der letzten drei Wochen net gesehen, ich hatte Praktikum und bin immer erst um halb fünf nach Hause gekommen. uû Aber als ich dann mal in nem AMV (Wer's nicht kennt: Anime-Music-Video ^^) den Kampf zwischen Tyson und Brooklyn gesehen hab..... Ich hab mich vor meinem Monitor gekringelt!! XDDD Gott, wie unlogisch war das denn?! XDDD Die fliegen durch HÄUSER!!!!! xDD Und Brooklyn mit diesen coolen Flügelchen! XD (Des fand ich schon fast so unlogisch, wie die dritte Yu-Gi-Oh! Staffel ~__~'' Das mit dem Orikalkos, oder wie des geschrieben wird, fandsch blöd v__v) >Und vor allem wars n bissi dumm gezeichnet. uû Aber nyaa~ XDD Ich hatte meinen Spaß! XD'

xDD Ja, der Kampf mit Brook...ich fand den Kampf Garland und Ty schlimm...so ne Glitzerschockwelle xD Die zwei haben sich angesehen und dann Zeitlupe und alles hat gefunkelt und geglizert xDDD *vor den bildschirm erblindet ist*
*hust* Ngah x__X Die Logik besagter Animes, über das ständige Charadesign bei Yugi-Oh will ich nicht sprechen (*aussehen bei jeder folge irgendwie geändert hat*)

>so meinte ich das nicht^^ ich glaub ejeder hat ein bestimmtes bidl vons einem chara, z.b. mögen einige kai als den kleinen psycho und andere als den coolen macho...was mich angeht, ich bin da wie >gesgat sehr tollerant solange Rei mir nicht vorkommt als könnte er gar nicht rei mehr sein. denn bestimmte charakteristische merkmale MÜSSEN einfahc übereinstimmen z.b dass er rehct besonnen ist...und in 2 ffs von mir muntiert er auch zu nem bad boy :3 und solange alles einen grund hat und brechtigt ist ist sowas okay^^

Dir einfach in allen Punkten zustimmen muss u.u

>Meiner Beta fallen auch immer noch Sachen auf, an die ich selbst überhaupt nicht gedacht hab, oder die für mich absolut logisch waren. In meinen Augen ist ein Beta echt ein Muss. Und die Zeit, wo man auf seine 'Korrektur' wartet. Nya. Die kann man ja echt verschmerzen, wenn man dafür eine FF zurück bekommt, die grammatikalisch, orthographisch und logisch einigermaßen gescheit ist ^___^

*dir nochmal zustimm*
Man sollte auf jeden Fall jemanden haben, der sich alles nochmal ansieht x.x Besonders solche Schusselfehler überliest mann selber immer gerne...das fällt mir selbst nie auf xD

Außerdem ist es nicht so schwer eine zu finden, es gibt genug nett Leute, die das gern machen (man muss nur ganz lieb fragen ^____^ *das auch gerne für andere mach*)

Ich denke mal, die Leser werden auch ein bissel warten können, wenn man ihnen dafür gutes Material liefert ^__^

>ich kann abolut zustimmen. wobei gerade diese trocken phas ein de rman gespannt drauf wartet was jetzt mit der ff is für mich die schlimmste is *g* und manchmal habe ich sogar angst das gebatete zu lesen^^; (is schwachsinn i know...) aber ich finde es schon schön genug dass es leute gibt die sich zeit für die geschichten nehmen, ich hatte sogar ne beta die kein kare mochte und mir trotzdem extrem half.(vllt. war sie gerade deswegen so gut, weil sie alles recht neutral gesehn hat) scahde dass sie keine zeit mehr hat >*sniff*

Es geht nichts über eine gute Beta *_______*

>ich hab eine lieblingsff in der so gesprochen wird! (kein witz) ist ne taito und wunderbar gemacht (die zwei chatten im icq^^) ...
ansonsten..bevorzuge ich auch die ottonormal schreibweise...aber rpgs vor und nachder ff sind erlaubt die mache selbst ich rein *g*

Ja, da kenn ich auch ein paar gute...o.o Aber ansonsten gefällt mir diesen ein Haufen sprechen überhaupt nicht...es gibt ja wirklich *ernst* gemeinte Ff, die durch die "Chat"sprache nur lächerlich wirken -________- *ein haufen beispiele kenn*

Für Comedy finde ich es okay, wenn es sich hierbei nur um solche Sinnlosff handelt o.o *irgendwie schon viele davon entdeckt hab*
Und natürlich vorher und nach einer Ff xDDD *das auch mach*
Ngah..wer macht das nicht gern??
Kai: -___-
Ray: u.u Immer auf unsere Kosten!


>Hm. Ich denke, es ist schwer, eine wirklich neue Idee zu haben. Bei dem Angebot, dass es an FFs gibt, ist sicher die ein oder andere Idee schon mal dagewesen. Kommt halt immer drauf an, wie es rübergebracht wird... Siehe oben. So sollte es dann allerdings trotz allem nicht sein XD

*.* Ja, was neues zu finden ist schwer...aber wie Chi² schon erwähnt hat, kommt es darauf an wie der Autor mit der Idee umgeht, eine Idee kann nochso originell sein, für mich ist der Gesamteindruck (Schreibstil, Form, Handlungsentwicklung, Charaentwicklung) wichtiger...^__^
Ein guter Autor schafft es auch mit was altbewährten, etwas neues und wunderbares zu schaffen *___*
Zum Beispiel gibt es wohl ein Haufen Ff über Fantasy, aber ich lese diese sehr gern, weil ich viele kenne, die mit den Thema einfach nur klasse umgehen *_______*

>aber wie schone rwähnt..das meiste hier ist leider nicht zu gebrauchen da wir uns hie rin einem "ff-anfänger" fandom befinden. ich erinnere mich nur gern an den "FF workshop" auf der yuki con >*g*
u.u Allgemein ist das deutsche Fandom mit Ff schreiben eher Mittelmaß, wenn ich das mit den Englischen vergleiche ...da fühlt man sich ganz klein xD

>Das mit dem Titel ist mir auch schon oft so gegangen. Aber dann hab ich auch schon wieder weggeklickt, weil es kein KaRe war *sniff*

;_______; Ich glaube das geht vielen so >__<


>bei yukai stört mich nur, das sie als paar schwer zusammen zu bringen sind, weil sich die charaktere einfach zu ähnloch sind--^^

>jah, das ist wahr. eigentlich gefällt (viel mehr gefiel) mir dieses pairing nur optisch, für mich ergab es nie wirklich sinn, aber da einige doujinshi und fanarts stimmten war ich dme pairing auch net abgeneigt (nyah bis der boom hier begann..) . Kai ist auch meinermeinung nach nicht wirklich an yuriy interessiert, die hints in grev lassen eher auf etwas von yu aber nie von kai schließen^^; und was ich derbe shclim finde sind diese uke-züge die kai dann annimmt..und mal ehrlich die sind weit ausschlimmer als diese extremen angsty ffs.

Ein Grund warum ich YuKa nicht mag...Kai mutiert zum Honigkuchenpfers und ist einfach nicht mehr Kai *heul* Ich bin wirklcih noch sehr tolerant mit OoC (u.u kein OoC zu machen ist eh unmöglich) aber das ist zuviel des Guten! *umkipp*
Und dann die andere Seite, wo Kai bzw Tala sich nur umbringen und so weiter...Blut..Blut +__+
Das Pairing hat echt die Extreme
Ich habe eher das Bild, dass Tala sowas wie ein Bruder oder so für Kai ist o.o *das bild nicht loswerd* Deswegen kann ich mir es auch nicht so gut vorstellen xD


Schon fünf Seiten lang der Tread O.o''


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Grinsekatze 02.05.2005 21:37
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> PAH! *dieses Paar hass*

Du bist mir sympathisch... ^.~

> Nya, zu dem `kosmischen Moment`...Gott sei Dank hab ich ihn nicht gesehen! XD *weggeschaltet hat*

hätte ich auch machen sollen... -.-°

> Überhaupt hab ich die Folgen der letzten drei Wochen net gesehen, ich hatte Praktikum und bin immer erst um halb fünf nach Hause gekommen.

*patpat* Tröste dich ich hatte auch Praktikum... allerdings bin ich immer erst um 6 zuhause gewesen... T.T

>XDDD Gott, wie unlogisch war das denn?! XDDD Die fliegen durch HÄUSER!!!!! xDD Und Brooklyn mit diesen coolen Flügelchen!

...er ist Hermes, der Götterbote... xD

>(Des fand ich schon fast so unlogisch, wie die dritte Yu-Gi-Oh! Staffel ~__~'' Das mit dem Orikalkos, oder wie des geschrieben wird, fandsch blöd v__v) Und vor allem wars n bissi dumm gezeichnet.

Ich mochte die Staffel! Höhöhöhö... Mokubas Grinsen war doch wirklich zu geil! *rofl* (Da wo Seto das Auto gekauft hat *kicher*)

*froi* Da mag einer 2002!!! *ganzglücklichrumhops*
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 02.05.2005 21:41:03



Von:    Grinsekatze 02.05.2005 21:45
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

> *sich anschließ* Ja, ja. Wenn wir die Logik nicht schon irgendwann begraben hätten XD

aber ganz mächtig tief...-.-°

> *heul* Und ich hab's nicht gesehen!!! *sich selbst dafür ohrfeigen könnte* Wieso war ich nur so dumm und hab da nicht den Fernseher bzw. Video eingeschaltet?? *sniff* Jetzt kann ich nur noch die dritte Staffel mit den Kakao Hints gucken *drop* *grummel*

*patpat* Dann lass uns gemeinsam auf eine Wiederholung von V-Force hoffen... *bet* *schreinbau*

> Nicht wirklich, oder? O.O Die Bitbeasts in Echt??? Ok, wer hat das nicht schon mal rumgesponnen *von kleinen Katzenbitbeast träum*? Aber in Echt? o.ô

Ein bisschen rumspinnen ist ja ganz schön... (Isch will Ozuma heiraten! xD) aber das is jawohl unnormal, oder?

> *grins* Ich glaub das auch nicht. Erst, wenn mir einer dieses Interview schwarz auf weiß in die Hand drückt und ich es auch noch lesen kann ^___^ Erst dann werde ich zur Einsicht finden *lach* Und das kann dauern... *eisern weiter KaRe Fähnchen schwenk* n.n

*plakateraushol* KAI UND RAY GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!!! ^.~
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Eiji 02.05.2005 22:01
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>denn bestimmte charakteristische merkmale MÜSSEN einfahc übereinstimmen z.b dass er rehct besonnen ist...und in 2 ffs von mir muntiert er auch zu nem bad boy :3 und solange alles einen grund hat und brechtigt ist ist sowas okay^^

Jepp. Genau so ist es. Irgendwie ist es ein bissl blöd, wenn man eigentlich nur noch über die Charas schreibt und ihre Namen benutzt, sie aber eigentlich ÜBERHAUPT nix mehr mit ihrer eigentlichen Person zu tun haben. u.u Selbt in AU's kann man die Charas noch recht original lassen...

>ich kann abolut zustimmen. wobei gerade diese trocken phas ein de rman gespannt drauf wartet was jetzt mit der ff is für mich die schlimmste is *g*

*nod nod* Das ist so grausam. Ich werd da immer total hibbelig, weil ich mir ständig Gedanken drüber mach, wie jemand anderes mein Geschreibsel findet n.n

>und manchmal habe ich sogar angst das gebatete zu lesen^^; (is schwachsinn i know...)

*grins* Ich aba auch. Ich denk immer "jetzt gibt es aber gehörig eins auf den Deckel, weil du DAS geschrieben hast" XD

>XD
>ich hab eine lieblingsff in der so gesprochen wird! (kein witz) ist ne taito und wunderbar gemacht (die zwei chatten im icq^^) ...
>ansonsten..bevorzuge ich auch die ottonormal schreibweise...aber rpgs vor und nachder ff sind erlaubt die mache selbst ich rein *g*

Natürlich. Das Vor - und Nachgelaber ist ja fast schon Pflicht *grins* *das auch immer macht* Irgendwie macht mir erst so das Schreiben richtig Spass ^_____^
Ich geb ja zu. Hab auch schon ein paar FFs gelesen, wo so ein bissl was in der Richtung vorkam ( war auch im Chat ). Und da geht es. Passt halt in die Geschichte. Aber wenn es eine eigentlich normale Story ist... *kopfschüttel* Nee, danke!

>>Das mit dem Titel ist mir auch schon oft so gegangen. Aber dann hab ich auch schon wieder weggeklickt, weil es kein KaRe war *sniff*

>zum glück ist mir das nicht so oft passiert aber ich befürchte es. ich mag nicht das smein OTP verdrängt wird^^; naja..aber ich finde ein paar titeln sieht man da spairing an ..deswegen gebe ich prinzpiel immer mit dazu bekannt welches pairing das ist XD

Nya. Ich hab das echt schon total oft erlebt *snü* Das war total doof. Vor allem, wenn ich mir vorgenommen hatte, nur noch eine FF zu lesen und dann den PC auszumachen. Und natürlich find ich dann keine Story ;_;
Ich schreib bei meinen Sachen auch grundsätzlich das Pairing zu, damit man weiß, um was es geht. Das find ich bei yaoi.de echt gut, dass das meist in diesem Übersichtsheader mit drinsteht ^_^

>ich habe bisher keine kakao gelesen und ich möchte auch gar nicht anfangen

*grins* Ich hab aus Versehen eine gelesen. Nya. Zumindest dachte ich das. Bis ich zum Schluss gemerkt hab, dass das gar kein reines Kakao war *gg* Irgendwie hatte sich Rei da doch noch mit reingeschmuggelt ^________^

>wenn ich ehrlich bin: diese szene mag ich XD weil sie so..abgedroschen ist XD XD kifferwiese XD

XD So hab ich das noch gar nicht gesehen...

>> *heul* Und ich hab's nicht gesehen!!! *sich selbst dafür ohrfeigen könnte* Wieso war ich nur so dumm und hab da nicht den Fernseher bzw. Video eingeschaltet?? *sniff* Jetzt kann ich nur noch die dritte Staffel mit den Kakao Hints gucken *drop* *grummel*

>*pat* och ._. vllt. wirds ja nochmal wiederholt..ich würde n paar folgen auch gerne shen *hat sie nicht alle auf vhs/dvd*

Wenigstens bin ich jetzt so clever und nehm sie alle auf... *seufz* Und wenn ich Glück hab... *hoff* Vielleicht kann ich ja die anderen beiden Staffeln irgendwann in ferner Zukunft auch nochmal sehen...

>darauf kannsu lange warten meine liebe denn die leute die da sbehauptet haben haben selbst nichts in der hand xD XD

Na, gottseidank *gg*

>*kare for präsident* XD

*mit Fähnchen wedel*

>Man sollte auf jeden Fall jemanden haben, der sich alles nochmal ansieht x.x Besonders solche Schusselfehler überliest mann selber immer gerne...das fällt mir selbst nie auf xD

*pfeif* Mir auch nie... Meine Güte, ich hab doch in einer FF tatsächlich die ganze Zeit den gleichen Fehler gemacht, ohne es zu merken. Gut, dass der aber meiner Beta aufgefallen ist ^___^

>Außerdem ist es nicht so schwer eine zu finden, es gibt genug nett Leute, die das gern machen (man muss nur ganz lieb fragen ^____^ *das auch gerne für andere mach*)

*knuffz* Du bist halt eine ganz, ganz Liebe ^_____^ *knuddel*

>Schon fünf Seiten lang der Tread O.o''

Nya. Mal schauen, wie lang er noch wird XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Grinsekatze 03.05.2005 19:52
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

> *grins* Ich aba auch. Ich denk immer "jetzt gibt es aber gehörig eins auf den Deckel, weil du DAS geschrieben hast" XD

hab keinen Betaleser in dem Sinne, sondern zwei Freundinnen, die dafür immer herhalten müssen...

> Natürlich. Das Vor - und Nachgelaber ist ja fast schon Pflicht *grins* *das auch immer macht* Irgendwie macht mir erst so das Schreiben richtig Spass ^_____^

Ich find das immer ganz lustig, wenn die Charaktere ihren Senf dazu geben dürfen xD

> Nya. Ich hab das echt schon total oft erlebt *snü* Das war total doof. Vor allem, wenn ich mir vorgenommen hatte, nur noch eine FF zu lesen und dann den PC auszumachen. Und natürlich find ich dann keine Story ;_;

-.-° kenn ich auch...

> Ich schreib bei meinen Sachen auch grundsätzlich das Pairing zu, damit man weiß, um was es geht. Das find ich bei yaoi.de echt gut, dass das meist in diesem Übersichtsheader mit drinsteht ^_^

muss ich mia wohl auch mal angewöhnen... (vielleicht krieg ich so endlich mal mehr Leser...T.T)

> *grins* Ich hab aus Versehen eine gelesen. Nya. Zumindest dachte ich das. Bis ich zum Schluss gemerkt hab, dass das gar kein reines Kakao war *gg* Irgendwie hatte sich Rei da doch noch mit reingeschmuggelt ^________^

KaixRayxTyson ist ganz lustig... *überdimensionalesgrinsen*

>>*pat* och ._. vllt. wirds ja nochmal wiederholt..ich würde n paar folgen auch gerne shen *hat sie nicht alle auf vhs/dvd*

wäre schön... aber wir kenne ja alle unseren Lieblingssender...>.< wahrscheinlich zeigen sie vorher noch was weiß ich wie oft Hamtaro, Pokémon u.ä....

>*kare for präsident* XD

das wär ja mal ne lustige Regierung... *lol* und Brooklyn als Verteidigungsminister...*rofl*

> *mit Fähnchen wedel*

>>Man sollte auf jeden Fall jemanden haben, der sich alles nochmal ansieht x.x Besonders solche Schusselfehler überliest mann selber immer gerne...das fällt mir selbst nie auf xD

Ähäm... *husthust* *sichineinerdunkleneckeverkriech*

>>Außerdem ist es nicht so schwer eine zu finden, es gibt genug nett Leute, die das gern machen (man muss nur ganz lieb fragen ^____^ *das auch gerne für andere mach*)

Ja? Okay, dann frag ich mal hier: Würde sich jemand erbarmen und bei mir Beta spielen? *bettelblick*


Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 03.05.2005 19:56:08



Von:    kleine_luna90 04.05.2005 11:58
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Ja? Okay, dann frag ich mal hier: Würde sich jemand erbarmen und bei mir Beta spielen? *bettelblick*

Wer is das denn??? O.o

(höhö... Jetzt haste auf nette Leutz gehofft und wer antwortete dir??? ICH!!!!! *muahahahahahar* XDD)
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 04.05.2005 14:59
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
@Kata-chan xD
>>Außerdem ist es nicht so schwer eine zu finden, es gibt genug nett Leute, die das gern machen (man muss nur ganz lieb fragen ^____^ *das auch gerne für andere mach*)

>*knuffz* Du bist halt eine ganz, ganz Liebe ^_____^ *knuddel*

*Reknuddel* Ich bin lieb xDD Wer hätte das gedacht?

@Flashleopard
>hab keinen Betaleser in dem Sinne, sondern zwei Freundinnen, die >dafür immer herhalten müssen...

^__^ Meine Betas sind auch meine Freundinnen (Betas sind meist liebe Freunde ^__^) Ist eigentlich egal, solang derjenige es sich ja durchliest und einen auf die Fehler aufmerksam macht x3

>Ich find das immer ganz lustig, wenn die Charaktere ihren Senf >dazu geben dürfen xD

Ob sie wollen oder nicht xD

>>*kare for präsident* XD

>das wär ja mal ne lustige Regierung... *lol* und Brooklyn als >Verteidigungsminister...*rofl*

Tyson als Wirtschaftsminister (Bau von mehr Fastfoodketten xDD)
.....*drop* Frag mich wie das werden würde *lol*



>>Man sollte auf jeden Fall jemanden haben, der sich alles nochmal ansieht x.x Besonders solche Schusselfehler überliest mann selber immer gerne...das fällt mir selbst nie auf xD

>Ähäm... *husthust* *sichineinerdunkleneckeverkriech*

>>Außerdem ist es nicht so schwer eine zu finden, es gibt genug nett Leute, die das gern machen (man muss nur ganz lieb fragen ^____^ *das auch gerne für andere mach*)

>Ja? Okay, dann frag ich mal hier: Würde sich jemand erbarmen und >bei mir Beta spielen? *bettelblick*

^____^ Wenn du wirklich niemanden hast...kannst du es mir schicken. Ich beta eh schon vieles, auf ein paar mehr kommt es nicht mehr an xD Mir ist das recht egal xDDD

@kleine_luna90

>Wer is das denn??? O.o

^^''' Wie darf ich verstehen? *nicht kapier* Meinst du Beta?
Jemand der dir deinen Ff nochmal durchliest und Fehler korrikiert?
x__X *verwirrt ist*


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:12
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
mit den anspielungen meinte ich z.B. die planetengeschichte....die war wirklich unlogisch, aber kai sah einfach zum anbeißen aus *sabber*

egal-....aber am meißten hab ich an die letzte folge gedacht, wo kai und ty aufm hügel lagen und sich so bescheuert angeguckt haben, wenn das keine anspielung war...

was das interview angeht so bin ich geteilter meinung. einerseits find ich's ja auch unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat, aber andererseits hat er seinen mainchara nach sich selbst benannt, wenn das nich irgendwie krank is u.u

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:33
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>mit den anspielungen meinte ich z.B. die planetengeschichte....die >war wirklich unlogisch, aber kai sah einfach zum anbeißen aus >*sabber*

*mitsabber* *ty weiter ignorier* xD

>egal-....aber am meißten hab ich an die letzte folge gedacht, wo >kai und ty aufm hügel lagen und sich so bescheuert angeguckt >haben, wenn das keine anspielung war...

-________- Ich denke einfach die beiden sind gute Freunde, erschlagt mich, aber ich finde Kai und Ty sind schon sehr gute Freunde..aber NICHT MEHR und weniger. Punkt. (denk ich auch bei Tala und Kai ..FREUNDE!!!! Aber nicht mehr >__>) Man muss ja nicht immer gleich auf ne Beziehung schließen ...

*kai schild aufkleb* *auf schild schreib "property of Ray Kon"*
XD

>was das interview angeht so bin ich geteilter meinung. einerseits >find ich's ja auch unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat, aber >andererseits hat er seinen mainchara nach sich selbst benannt, >wenn das nich irgendwie krank is u.u

Viele Zeichner machen das xD zB Clamp hat nen ganzen Campus nach sich benannt..
Außerdem denke ich mal, dass er sich mit Ty idendifiert ^^'

Aber da gibt es wieder diese negative Seite, wie diese Mary Sues die zufällig wie die Autoren heißen -__- *drop*

Aber das mit Interview ist wirklich unrealistisch x__X




Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:42
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Viele Zeichner machen das xD zB Clamp hat nen ganzen Campus nach sich benannt

da haste recht^^
aber trotzdem......
naja, auf jeden fall is das interview eben nur nen gerücht. zudem kann ich mir nich vorstellen, dass aoki zwei seiner charas als schwul bezeichnen würde. immerhin handelt es sich bei BB eindeutig um eine kindersendung, die ja wohl hauptsächlich aus provitgründen entstanden ist. wäre also unwahrscheinlich wenn aoki dann sowas behauptet, trotzdem glaube ich an andeutungen im anime......
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    kleine_luna90 04.05.2005 19:23
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@Lucernight : Yoah, genau das meinte ich!!! ^^°
Dangö für erklärung!!!!
kleine_luna90



Von:    Eiji 04.05.2005 22:18
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@Flash-Leopard:

>hab keinen Betaleser in dem Sinne, sondern zwei Freundinnen, die dafür immer herhalten müssen...

Nya. Da hast du auf alle Fälle schon mehr, als manch einer hier beim Schreiben hat ^___^ Und Freunde können in der Hinsicht doch recht kritisch sein... Und das ist gut so *smile*

>>Ich find das immer ganz lustig, wenn die Charaktere ihren Senf dazu geben dürfen xD

>Ob sie wollen oder nicht xD

Genau. Das ist soooo genial! Ich mach das echt so gern, dass ich mich manchmal richtig zurückhalten muss, damit ich das nicht zu lang mach n.n" Aber dafür kann ich das ja richtig breit treten im MSTing *gg*

>KaixRayxTyson ist ganz lustig... *überdimensionalesgrinsen*

*hentai grins* Oh ja. Das sind sie! XD

>wäre schön... aber wir kenne ja alle unseren Lieblingssender...>.< wahrscheinlich zeigen sie vorher noch was weiß ich wie oft Hamtaro, Pokémon u.ä....

Und nicht zu vergessen... Die fünfhundertelfste Wiederholung der letzten YGO Staffel u.u Ich mein, ich guck das ja auch gern... Aber irgendwann reichts! *seufz* Nya. Aber das ist ja ein anderes (leidiges) Thema...


>>*knuffz* Du bist halt eine ganz, ganz Liebe ^_____^ *knuddel*

>*Reknuddel* Ich bin lieb xDD Wer hätte das gedacht?

Na, aber hallo ^_____^ Natürlich bist du *smile*


>aber kai sah einfach zum anbeißen aus *sabber*

*_____* *jetzt nix sagen kann* n.n"

>wenn das keine anspielung war...

Das war keine! *auf ihrem Standpunkt beharr* *murmel* Wenn ich es nicht sehe, dann sieht es mich auch nicht...

>*kai schild aufkleb* *auf schild schreib "property of Ray Kon"*
XD

LOL So, hätten wir das auch geklärt XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Grinsekatze 05.05.2005 15:27
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@ kai_girl04:

>mit den anspielungen meinte ich z.B. die planetengeschichte....die war wirklich unlogisch, aber kai sah einfach zum anbeißen aus *sabber*

immer diese Kai-Fans...-.-°...
//Gewissen: Stimmt aber doch! *mitsabber*//

>egal-....aber am meißten hab ich an die letzte folge gedacht, wo kai und ty aufm hügel lagen und sich so bescheuert angeguckt haben, wenn das keine anspielung war...

Ach was, Kai hat nur so träumerisch geguckt, weil er gerade an seine letzte Nacht mit Ray gedacht hat!!! *überzeugter KaRa-Fan is*

>was das interview angeht so bin ich geteilter meinung. einerseits find ich's ja auch unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat, aber andererseits hat er seinen mainchara nach sich selbst benannt, wenn das nich irgendwie krank is u.u

Irgentwie? O.o Das IST krank... *gerade darüber nachdenk wie es wohl wäre wenn die Serie nicht Yu-Gi-Oh! sondern Ka-Zu-Ki! gehießen hätte* (jaja, ich weiß, was Yu-Gi-Oh! bedeutet, auch wenn das durch meinen letzten Satz gerade nicht so rüberkam...^.^°)

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:    Eiji 05.05.2005 15:32
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >egal-....aber am meißten hab ich an die letzte folge gedacht, wo kai und ty aufm hügel lagen und sich so bescheuert angeguckt haben, wenn das keine anspielung war...
>
> Ach was, Kai hat nur so träumerisch geguckt, weil er gerade an seine letzte Nacht mit Ray gedacht hat!!! *überzeugter KaRa-Fan is*

*grins* Das ist gut. Muss ich mir merken ^_________^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 05.05.2005 15:49
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>mit den anspielungen meinte ich z.B. die >planetengeschichte....die war wirklich unlogisch, aber kai sah >einfach zum anbeißen aus *sabber*

>immer diese Kai-Fans...-.-°...
>//Gewissen: Stimmt aber doch! *mitsabber*//

*LOL*
sry, aber in der folge sah er goiler aus als je zuvor^^

>>egal-....aber am meißten hab ich an die letzte folge gedacht, wo >kai und ty aufm hügel lagen und sich so bescheuert angeguckt >haben, wenn das keine anspielung war...

>Ach was, Kai hat nur so träumerisch geguckt, weil er gerade an >seine letzte Nacht mit Ray gedacht hat!!! *überzeugter KaRa-Fan >is*

jo^^ *kare-fähnchen schwenk* wie konnte ich je an kai zweifeln Ô.o

>>was das interview angeht so bin ich geteilter meinung. einerseits >find ich's ja auch unwahrscheinlich, dass er das gesagt hat, aber >andererseits hat er seinen mainchara nach sich selbst benannt, >wenn das nich irgendwie krank is u.u

>Irgentwie? O.o Das IST krank... *gerade darüber nachdenk wie es >wohl wäre wenn die Serie nicht Yu-Gi-Oh! sondern Ka-Zu-Ki! >gehießen hätte* (jaja, ich weiß, was Yu-Gi-Oh! bedeutet, auch wenn >das durch meinen letzten Satz gerade nicht so rüberkam...^.^°)

ich geb dir recht *lol*

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Grinsekatze 05.05.2005 16:47
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@ Katanori_Tanaka:

>> Ach was, Kai hat nur so träumerisch geguckt, weil er gerade an seine letzte Nacht mit Ray gedacht hat!!! *überzeugter KaRa-Fan is*

>*grins* Das ist gut. Muss ich mir merken ^_________^

Hehehehehe... im Ausreden ausdenken bin ich gut, was? ^.~ *eg* *selbstgefälliggrins*


@ kai_girl04:

>sry, aber in der folge sah er goiler aus als je zuvor^^

nja...stimmt...(Ozuma!!! Du bist immer noch my one and only!!!) nicht, dass der Gute noch eifersüchtig wird...xD aber Kai sah echt zum anbeissen aus! *knabber*

>jo^^ *kare-fähnchen schwenk* wie konnte ich je an kai zweifeln Ô.o

das frag ich mich allerdings auch...*vorwurfsvollguck* ^.~ Aber dir sei verziehen...*lach*


Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 05.05.2005 16:51:22



Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:56
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>sry, aber in der folge sah er goiler aus als je zuvor^^

>nja...stimmt...(Ozuma!!! Du bist immer noch my one and only!!!) >nicht, dass der Gute noch eifersüchtig wird...xD aber Kai sah echt >zum anbeissen aus! *knabber*

sag ich ja *lach*
>>jo^^ *kare-fähnchen schwenk* wie konnte ich je an kai zweifeln Ô.o

>das frag ich mich allerdings auch...*vorwurfsvollguck* ^.~ Aber >dir sei verziehen...*lach*

na dann ich jut *lol* wär ja schlimm, wenn ich plötzlich überzeugter kakao-fan werde und dann in nen kare-thread write..XDDDD







~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Grinsekatze 05.05.2005 17:15
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>das frag ich mich allerdings auch...*vorwurfsvollguck* ^.~ Aber dir sei verziehen...*lach*

>na dann ich jut *lol* wär ja schlimm, wenn ich plötzlich überzeugter kakao-fan werde und dann in nen kare-thread write..XDDDD

wage es ja nicht!!!
und denk immer dran: KAI AND RAY FOREVER!!!!
(und von mir aus auch for president...^.^)
WIR KAxRE FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! UND STANDHAFT BLEIBEN!!!!
(KaReTy is schon an der obersten Grenze...*sichselberohrfeig* aber die story ist echt zum wegschmeissen... zum Tyson wegschmeissen...*kicher* nein, die ist echt klasse!)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:19
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>wage es ja nicht!!!

würde ich nie tun.....fürchte mich jetzt schon vor deiner rache^^;

>und denk immer dran: KAI AND RAY FOREVER!!!!
>(und von mir aus auch for president...^.^)

genau *kare-fähnchen rauskram* *fähnchen schwenk* *dazu wie blöde "kare 4 ever" brüll*

>WIR KAxRE FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! UND STANDHAFT BLEIBEN!!!!

da haste recht....wir werden ja förmlich von den kakao und kaixbrook-fans erdrückt *heul*...aber hey.....yukai is auch cool^^

>(KaReTy is schon an der obersten Grenze...*sichselberohrfeig* aber >die story ist echt zum wegschmeissen... zum Tyson >wegschmeissen...*kicher* nein, die ist echt klasse!)

karety?????????....O.O
omg, wie sieht das denn aus *sich weglolt*



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 06.05.2005 14:13
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Hehehehehe... im Ausreden ausdenken bin ich gut, was? ^.~ *eg* *selbstgefälliggrins*

*nod nod* Jepp. Die is wirklich gut ^_________^

> >und denk immer dran: KAI AND RAY FOREVER!!!!
> >(und von mir aus auch for president...^.^)
>
> genau *kare-fähnchen rauskram* *fähnchen schwenk* *dazu wie blöde "kare 4 ever" brüll*

*mitschwenk* Ich glaub, irgendwann bastel ich mir wirklich noch so ein Teil *gg*

> >WIR KAxRE FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! UND STANDHAFT BLEIBEN!!!!

Aber hallo müssen wir das XD Wenn das so weitergeht sind wir nur noch ein kleiner, kleiner Haufen... *snü* Nya. Aber dafür umso exklusiver *gg*

> >(KaReTy is schon an der obersten Grenze...*sichselberohrfeig* aber >die story ist echt zum wegschmeissen... zum Tyson >wegschmeissen...*kicher* nein, die ist echt klasse!)
>
> karety?????????....O.O
> omg, wie sieht das denn aus *sich weglolt*

*breit grins* Nun ja... Ich sag mal nix XD *immer wieder ne bestimmte FF lesen könnt*
>
>

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >und denk immer dran: KAI AND RAY FOREVER!!!!
> >(und von mir aus auch for president...^.^)
> genau *kare-fähnchen rauskram* *fähnchen schwenk* *dazu wie >blöde "kare 4 ever" brüll*

>*mitschwenk* Ich glaub, irgendwann bastel ich mir wirklich noch so >ein Teil *gg*

xD Ich habe tatsächlich eine KaRefahne xDDD *schwenk*
KAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *_____________* *nicht genug brüllen könn*

>>WIR KAxRE FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! UND STANDHAFT BLEIBEN!!!!
>da haste recht....wir werden ja förmlich von den kakao und >kaixbrook-fans erdrückt *heul*...aber hey.....yukai is auch cool^^

;__; Yoah, unsereins geht unter....But we're still alive...
<__< Ich gebe es zu, ich gehöre zur der Minderheit die YuKa einfach unmöglich findet *sich das nicht vorstellen könn* und ich habe wirklich VERSUCHT es zu mögen....ja, es haben auch viele mich davon überzeugen wollen...aber ich bleib dabei ...YuKa ist definitiv nicht mein Fall ..überhaupt...ich persönlich ....*auf kais kopf zeig* xD Vertrete diese Meinung!! *schild darauf vorles "property of ray kon"* alles klar? xDD Basta!!!
(Ist ja nicht so, das ich nicht andere Pairings mag *___* *Boyuriiii* *yureiiiiiiii* *_______*)


>(KaReTy is schon an der obersten Grenze...*sichselberohrfeig* aber >die story ist echt zum wegschmeissen... zum Tyson >wegschmeissen...*kicher* nein, die ist echt klasse!)
>>karety?????????....O.O
>>omg, wie sieht das denn aus *sich weglolt*
>*breit grins* Nun ja... Ich sag mal nix XD *immer wieder ne >bestimmte FF lesen könnt*

xDD Ich kenn auch eine !! Da sind beide hinter Ray her und *lol* Das arme Rayilein xDDDDDDDDDDDDDD *weg roll*
Sonst bin ich noch für YuKaRe xDDDD (obwohl ich Yuka nicht mag , mag ich YuKaRe xDDDDD Solange Ray dabei ist ^.~)
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> >und denk immer dran: KAI AND RAY FOREVER!!!!
>> >(und von mir aus auch for president...^.^)
>> genau *kare-fähnchen rauskram* *fähnchen schwenk* *dazu wie >>blöde "kare 4 ever" brüll*

>>*mitschwenk* Ich glaub, irgendwann bastel ich mir wirklich noch >so >ein Teil *gg*

ich auch^^

>xD Ich habe tatsächlich eine KaRefahne xDDD *schwenk*
>KAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *_____________* *nicht genug >brüllen könn*

will auch T__T

>>>WIR KAxRE FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! UND STANDHAFT >BLEIBEN!!!!
>>da haste recht....wir werden ja förmlich von den kakao und >>kaixbrook-fans erdrückt *heul*...aber hey.....yukai is auch cool^^

>;__; Yoah, unsereins geht unter....But we're still alive...
><__< Ich gebe es zu, ich gehöre zur der Minderheit die YuKa >einfach unmöglich findet *sich das nicht vorstellen könn* und ich >habe wirklich VERSUCHT es zu mögen....ja, es haben auch viele mich >davon überzeugen wollen...aber ich bleib dabei ...YuKa ist >definitiv nicht mein Fall ..überhaupt...ich persönlich ....*auf >kais kopf zeig* xD Vertrete diese Meinung!! *schild darauf >vorles "property of ray kon"* alles klar? xDD Basta!!!
>(Ist ja nicht so, das ich nicht andere Pairings mag *___* >*Boyuriiii* *yureiiiiiiii* *_______*)

man kann nich alles mögen^^......zumal tala auch irgendwie schlecht zu paaren is....höchstens noch bryan-.-


>>(KaReTy is schon an der obersten Grenze...*sichselberohrfeig* >aber >die story ist echt zum wegschmeissen... zum Tyson >>wegschmeissen...*kicher* nein, die ist echt klasse!)
>>>karety?????????....O.O
>>>omg, wie sieht das denn aus *sich weglolt*
>>*breit grins* Nun ja... Ich sag mal nix XD *immer wieder ne >>bestimmte FF lesen könnt*

>xDD Ich kenn auch eine !! Da sind beide hinter Ray her und *lol* >Das arme Rayilein xDDDDDDDDDDDDDD *weg roll*
>Sonst bin ich noch für YuKaRe xDDDD (obwohl ich Yuka nicht mag , >mag ich YuKaRe xDDDDD Solange Ray dabei ist ^.~)

ich glaub die ff kennen wir alle.............^.~


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:56
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>will auch T__T

xD Ich habe einfach kai und ray gezeichnet und ne Fahne draus gemacht *__* Okay, ich und die beiden zeichnen <__< Ja, auch ne verhunzte Fahne hat noch ihren Sinn xDD

>man kann nich alles mögen^^......zumal tala auch irgendwie >schlecht zu paaren is....höchstens noch bryan-.-

*___* BOYURIII!! *verrücktes fangirlie sei* xD Wie mal gesagt, ich gehöre auch zum seltenen Trupp, der YuReibefürworter <__<'
Ich denke es liegt eher daran, dass Tala und Kai sich irgendiwe ähnlich sind und einer von den beiden muss seme sein..und meist leidet Kai darunter und wieder zum Superduberuke ;__;
Außerdem...sind die beiden für mich wie Brüder..also Tala ist zu Kai doch wie ein Bruder, oda? xDD


>ich glaub die ff kennen wir alle.............^.~

Die ist wohl schon berühmt berüchtigt ^___~
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:09
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>will auch T__T

>xD Ich habe einfach kai und ray gezeichnet und ne Fahne draus >gemacht *__*

oha.....muss ich mal probiern^^

Okay, ich und die beiden zeichnen <__<

geht mir genauso-.-"

Ja, auch ne >verhunzte Fahne hat noch ihren Sinn xDD

stimmt auch wiederXDDDD

>>man kann nich alles mögen^^......zumal tala auch irgendwie >>schlecht zu paaren is....höchstens noch bryan-.-

>*___* BOYURIII!! *verrücktes fangirlie sei* xD

findest das paaring jetzte ok oder nich O.O...ich weiß ich bin unterbelichtet-.-

>Wie mal gesagt, ich >gehöre auch zum seltenen Trupp, der >YuReibefürworter <__<'

oh ne......absolut nich mein fall^^;

>Ich denke es liegt eher daran, dass Tala und Kai sich irgendiwe >ähnlich sind und einer von den beiden muss seme sein..und meist >leidet Kai darunter und wieder zum Superduberuke ;__;

ok, das seh ich ein......das is auch mein argument, warum ich eher kare-fan bin. war zu anfang yukai verrücke^^

>Außerdem...sind die beiden für mich wie Brüder..also Tala ist zu >Kai doch wie ein Bruder, oda? xDD

kann man so sehn....aber naja, is ansichtssache, logisch oder? u.u


>>ich glaub die ff kennen wir alle.............^.~

>Die ist wohl schon berühmt berüchtigt ^___~

und wie^^



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:29
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>oha.....muss ich mal probiern^^

>Okay, ich und die beiden zeichnen <__<

>geht mir genauso-.-"

xDD Das schaffst du schon...wenn nicht druck dir ein hübsches Bildchen aus und mach daraus ne Fahne ^.~

>findest das paaring jetzte ok oder nich O.O...ich weiß ich bin >unterbelichtet-.-

*__* I LOVE IIIIIIT!! *kreisch* Jeder,der mich kennt, musste die Ausmaße meines Fanseins miterleben ^__^' Da bin ich nur fanatisch xD
Ich würde auch gern mal nen Doj nur über die beiden malen ;__; Aber bin zurzeit mit meinen KaRedojs beschäftigt xD Na, wenigstens kann ich sie als Nebenpairing zeichnen <__< Schade...
*wein*

;.; *fähnchen schwenk*

>oh ne......absolut nich mein fall^^;

Da bist du nicht die einzige, die das nicht mögen..da gehört man echt zu einer Minderheit, wenn man das mag xDD *snif* Ngah, aber ich habe schon ein paar Leutz gefunden >.>

;.; *fähnchen schwenk*


>ok, das seh ich ein......das is auch mein argument, warum ich eher >kare-fan bin. war zu anfang yukai verrücke^^

^__^ Ja,ja...naja nichts über KaRe sag ich immer ^.~

o.o Ich gebe zu, dass die beiden optisch ganz gut nebeneinander stehen, aber charakterlich <__< Vll mögen es so viele wegen dieser Fazination....weil es soviele Depriff darüber gibt...wenn ich an das Pairing denk, fallen mir immer nur DepriFfs ein >____<


>kann man so sehn....aber naja, is ansichtssache, logisch oder? u.u

Yoah, Ansichtssache xDD

>und wie^^

Wer kennt es nicht? *lol*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:37
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>oha.....muss ich mal probiern^^

>>Okay, ich und die beiden zeichnen <__<

>>geht mir genauso-.-"

>xDD Das schaffst du schon...wenn nicht druck dir ein hübsches >Bildchen aus und mach daraus ne Fahne ^.~

lol....gute idee, hab auch nen niedliches von den beiden aufm pc^^

>>findest das paaring jetzte ok oder nich O.O...ich weiß ich bin >>unterbelichtet-.-

>*__* I LOVE IIIIIIT!! *kreisch* Jeder,der mich kennt, musste die >Ausmaße meines Fanseins miterleben ^__^' Da bin ich nur fanatisch >xD

na dannXDDDDD

>Ich würde auch gern mal nen Doj nur über die beiden malen ;__;

bestimmt süß^^.....

>Aber bin zurzeit mit meinen KaRedojs beschäftigt xD Na, wenigstens >kann ich sie als Nebenpairing zeichnen <__< Schade...
>*wein*

immerhin

>;.; *fähnchen schwenk*

>>oh ne......absolut nich mein fall^^;

>Da bist du nicht die einzige, die das nicht mögen..da gehört man >echt zu einer Minderheit, wenn man das mag xDD *snif* Ngah, aber >ich habe schon ein paar Leutz gefunden >.>

>;.; *fähnchen schwenk*

na dann......hab ja nichts gegen das paaring, finds nur unpassend^^


>>ok, das seh ich ein......das is auch mein argument, warum ich >eher >kare-fan bin. war zu anfang yukai verrücke^^

>^__^ Ja,ja...naja nichts über KaRe sag ich immer ^.~

jo^^....und da kann man mir noch so oft erzähln, dass kare langweilig wirdXDDD....kare bleibt mein favorit^.~

>o.o Ich gebe zu, dass die beiden optisch ganz gut nebeneinander >stehen, aber charakterlich <__< Vll mögen es so viele wegen dieser >Fazination....weil es soviele Depriff darüber gibt...wenn ich an >das Pairing denk, fallen mir immer nur DepriFfs ein >____<

ich auch.....kai is meistens dann voll der freak-.-


>>kann man so sehn....aber naja, is ansichtssache, logisch oder? u.u

>>Yoah, Ansichtssache xDD

XD

>>und wie^^

>Wer kennt es nicht? *lol*

keiner^^




~wer träumt dem wachsen flügel~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223



Zurück