Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223


Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:52
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>lol....gute idee, hab auch nen niedliches von den beiden aufm pc^^

Ich hätte da zu viele Bilder xD
*__* Ich glaub mein Comp gibt noch den Geist auf wegen der Datenmenge xD

>na dannXDDDDD

*nick nick* xD

>bestimmt süß^^.....

Süß? xD Wie kommst du darauf? xD Mal sehen..such noch nach nen Schreiberling *lol* <~zu faul sei sich was selber zu überlegen ^.~

>na dann......hab ja nichts gegen das paaring, finds nur >npassend^^

^__^ Naja, ich bin's gewohnt..xD Man kann nicht alles mögen und ich lebe friedlich mit den TyKas und YuKas obwohl ich's nicht mag xD

>jo^^....und da kann man mir noch so oft erzähln, dass kare >langweilig wirdXDDD....kare bleibt mein favorit^.~

KaRe ...langweilig? Was heißt das Wort? xD


>ich auch.....kai is meistens dann voll der freak-.-

Und jeden zweiten Ff wird geritz und Selbstmord begangen, was das Zeug hält >___> In einen RPg auch...Da hat Tala gleich mal Kai vergewaltigt und sich danach zwei versucht umzubringen und so weiter..... *drop*
*heul* Die armen Charas

Es gibt nur einen Ff, wo ich YuKa gut find xDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 06.05.2005 16:58
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@Lucernight:

Du hast nen Ava *dops* Ist der süß ^__________^

>xD Ich habe einfach kai und ray gezeichnet und ne Fahne draus gemacht *__*

Nya. Du kannst das ja auch *drop* Bei mir würd mich höchstens jeder fragen, wer die beiden Strichmännchen da auf dem Fetzen Papier sind... u.u

>wenn nicht druck dir ein hübsches Bildchen aus und mach daraus ne Fahne ^.~

*___* Das ist 'ne Idee... *sich gleich auf die vielen KaRe Bilder auf ihrem PC stürz* Ich glaub, da könnte ich nicht nur ein Fähnchen draus machen *gg*

>*___* BOYURIII!! *verrücktes fangirlie sei* xD *__* I LOVE IIIIIIT!! *kreisch* Jeder,der mich kennt, musste die Ausmaße meines Fanseins miterleben ^__^' Da bin ich nur fanatisch xD

*____* Die beiden sind halt wirklich ganz... *Worte fehl* Ich find die auch einfach nur klasse n.n


>>Ich würde auch gern mal nen Doj nur über die beiden malen ;__;

>bestimmt süß^^.....

Aber hallo... Den würd ich auch gern sehen... XD Aber mach erst mal den KaRe fertig XD Da wartet ja auch noch Arbeit auf dich, ne? *smile* *schon wieder auf Sonntag wartet*

>kare bleibt mein favorit^.~

*unterschreib* Meiner auch! ^________^ Gibt zwar noch ein paar andere Sachen, die ich mag... Aber die beiden... Nya. Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, nich wahr? *gg*

>>o.o Ich gebe zu, dass die beiden optisch ganz gut nebeneinander >>stehen, aber charakterlich <__< Vll mögen es so viele wegen dieser >>Fazination....weil es soviele Depriff darüber gibt...wenn ich an >>das Pairing denk, fallen mir immer nur DepriFfs ein >____<

>ich auch.....kai is meistens dann voll der freak-.-

u.u Leider... Aber wenn sich halt zwei sooo ähnlich sind, dann ist es eben recht schwer, da ne gescheite Geschichte drüber zu schreiben. Ich kenn da nur recht wenige, wo ich einigermaßen gelungen find... n.n

>>Wer kennt es nicht? *lol*

>keiner^^

*grins*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:58
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>lol....gute idee, hab auch nen niedliches von den beiden aufm >pc^^

>Ich hätte da zu viele Bilder xD
>*__* Ich glaub mein Comp gibt noch den Geist auf wegen der >Datenmenge xD

meiner auch........ich muss schon ständig das laufwerk aufräumen..@.@

>>na dannXDDDDD

>*nick nick* xD

>>bestimmt süß^^.....

>Süß? xD Wie kommst du darauf? xD Mal sehen..such noch nach nen >Schreiberling *lol* <~zu faul sei sich was selber zu überlegen ^.~

auch gut^^

>>na dann......hab ja nichts gegen das paaring, finds nur >>npassend^^

>^__^ Naja, ich bin's gewohnt..xD Man kann nicht alles mögen und >ich lebe friedlich mit den TyKas und YuKas obwohl ich's nicht mag >xD

ich leb auch friedlich mit den kakao-fans, obwohl meiner meinung nach das paaring nich passt. mit yukais komm ich eh gut klar^^

>>jo^^....und da kann man mir noch so oft erzähln, dass kare >>langweilig wirdXDDD....kare bleibt mein favorit^.~

>KaRe ...langweilig? Was heißt das Wort? xD

muhahahahaha......keine peilung, aber wie kann man das paar langweilig finden? O.o


>>ich auch.....kai is meistens dann voll der freak-.-

>Und jeden zweiten Ff wird geritz und Selbstmord begangen, was das >Zeug hält >___> In einen RPg auch...Da hat Tala gleich mal Kai >vergewaltigt und sich danach zwei versucht umzubringen und so >weiter..... *drop*
>*heul* Die armen Charas

ja das stimmt......wenn man es in einem vernünftigen maß hält und auch gut rüberbringt hab ich nix gegen, aber manche übertreibens auch-.-"

>Es gibt nur einen Ff, wo ich YuKa gut find xDD

und die wäre? kannste mir ins gästebuch writen^^



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 06.05.2005 17:21
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >>lol....gute idee, hab auch nen niedliches von den beiden aufm >pc^^
>
> >Ich hätte da zu viele Bilder xD
> >*__* Ich glaub mein Comp gibt noch den Geist auf wegen der >Datenmenge xD
>
> meiner auch........ich muss schon ständig das laufwerk aufräumen..@.@

Mach ich auch gerade *gg* @_@ Was sich da im Laufe der Zeit doch immer wieder ansammelt... *drop* Aber ich glaub, ich krieg da nie Ordnung rein... *seufz*

> >>na dann......hab ja nichts gegen das paaring, finds nur >>npassend^^
>
> >^__^ Naja, ich bin's gewohnt..xD Man kann nicht alles mögen und >ich lebe friedlich mit den TyKas und YuKas obwohl ich's nicht mag >xD
>
> ich leb auch friedlich mit den kakao-fans, obwohl meiner meinung nach das paaring nich passt. mit yukais komm ich eh gut klar^^

*lach* Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende... *gnihihi*

> >>jo^^....und da kann man mir noch so oft erzähln, dass kare >>langweilig wirdXDDD....kare bleibt mein favorit^.~
>
> >KaRe ...langweilig? Was heißt das Wort? xD

o.ô Hm... Ich glaub, das hab ich mal irgendwo gelesen... In einem Buch? Hm... Vielleicht war das auch im Fernsehn... XD

> muhahahahaha......keine peilung, aber wie kann man das paar langweilig finden? O.o

Da sag ich jetzt mal nix dazu... u.u Langweilig? Tztztz... Wer sagt denn sowas, dass die zwei langweilig sind? *kopfschüttel*

> >>ich auch.....kai is meistens dann voll der freak-.-
>
> >Und jeden zweiten Ff wird geritz und Selbstmord begangen, was das >Zeug hält >___> In einen RPg auch...Da hat Tala gleich mal Kai >vergewaltigt und sich danach zwei versucht umzubringen und so >weiter..... *drop*
> >*heul* Die armen Charas

*pat pat* Nicht so schwer nehmen... Immerhin besser, als bepinkelt zu werden XDD

> >Es gibt nur einen Ff, wo ich YuKa gut find xDD
>
> und die wäre? kannste mir ins gästebuch writen^^

Ich glaub, ich weiß es... ^________^ Wenn es die ist, die ich meine, dass du meinst, dann find ich die auch klasse... Auch wenn es im Moment ein wenig, sagen wir, stockt... *seufz* Und wenn es nich die ist... Welche meinst du dann? o.ô *auch nen GB Eintrag dazu will*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:14
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>Du hast nen Ava *dops* Ist der süß ^__________^

Wäre bloss schön,wenn ich den auch sehen könnte *drop* Ich kann bei meinen die Avas nicht sehen *heul* Nur einmal!! EINMAL!! Hat es funktioniert und ich konnte die Avas sehen..du hast Ray XDD Lustig... aber mein Bildchen topt doch alles? xDDD


>Nya. Du kannst das ja auch *drop* Bei mir würd mich höchstens >jeder fragen, wer die beiden Strichmännchen da auf dem Fetzen >Papier sind... u.u

Och xD *tätschel* Vll sollte ich mal ne Fähnchenproduktion machen xDD

>*___* Das ist 'ne Idee... *sich gleich auf die vielen KaRe Bilder >auf ihrem PC stürz* Ich glaub, da könnte ich nicht nur ein >Fähnchen draus machen *gg*

xD Gleich ne ganze Decke basteln!! KaRe zum Kuscheln xDD


>*____* Die beiden sind halt wirklich ganz... *Worte fehl* Ich find >die auch einfach nur klasse n.n

O__o Du magst es auch? wusste ich gar nicht xD oder es ist mir entfallen *drop*



>Aber hallo... Den würd ich auch gern sehen... XD Aber mach erst >mal den KaRe fertig XD Da wartet ja auch noch Arbeit auf dich, ne? >*smile* *schon wieder auf Sonntag wartet*

Wieso? Ich bin ein Arbeitstier und schaffe es locker an drei Doj gleichzeitig zu arbeiten xDD *gerade tu*
Wenn der neue KurzyaoiKaRedoj fertig ist <~damit ist nicht SS gemeint , mach ich bestimmt mal einen...wie gesagt..die Idee bzw Autor fehlt *drop*


>*unterschreib* Meiner auch! ^________^ Gibt zwar noch ein paar >andere Sachen, die ich mag... Aber die beiden... Nya. Da gibt es >eigentlich nicht mehr viel zu sagen, nich wahr? *gg*

Bin schon seit ner Ewigkeit KaRefan xDD Und das bleibt auch so!


>u.u Leider... Aber wenn sich halt zwei sooo ähnlich sind, dann ist >es eben recht schwer, da ne gescheite Geschichte drüber zu >schreiben. Ich kenn da nur recht wenige, wo ich einigermaßen >gelungen find... n.n

Tja XDD Das Pairing überzeugt mich einfach nicht <___<

>Mach ich auch gerade *gg* @_@ Was sich da im Laufe der Zeit doch >immer wieder ansammelt... *drop* Aber ich glaub, ich krieg da nie >Ordnung rein... *seufz*

Ordnung? Was das? Kann man das essen? *einen auf tyson mach*

> ich leb auch friedlich mit den kakao-fans, obwohl meiner meinung >nach das paaring nich passt. mit yukais komm ich eh gut klar^^

Komischerweise bin ich auch mit vielen YuKas befreundet @___@

>*lach* Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr >Lebensende... *gnihihi*

Amen xD


>o.ô Hm... Ich glaub, das hab ich mal irgendwo gelesen... In einem >Buch? Hm... Vielleicht war das auch im Fernsehn... XD

*in duden nachschlag*


>Da sag ich jetzt mal nix dazu... u.u Langweilig? Tztztz... Wer >sagt denn sowas, dass die zwei langweilig sind? *kopfschüttel*

xD NIEMAAAAAAAAAAALS!! Ich weiß schon gar nicht mehr wie mein Leben ohne KaRe war xD

>*pat pat* Nicht so schwer nehmen... Immerhin besser, als bepinkelt >zu werden XDD

Oder in Tanga in ner Gogobar rumtanzen *kata zuzwinker*

> und die wäre? kannste mir ins gästebuch writen^^

>Ich glaub, ich weiß es... ^________^ Wenn es die ist, die ich >meine, dass du meinst, dann find ich die auch klasse... Auch wenn >es im Moment ein wenig, sagen wir, stockt... *seufz* Und wenn es >nich die ist... Welche meinst du dann? o.ô *auch nen GB Eintrag >dazu will*

Du weiß ganz genau, dass es nur eine Autorin gibt, die ich alles durchgehen lassen würde!!
*___* Hach!! *ins schwärmen verfall* xDDDD I LOVE IT!!!!!!!!!!!
*_____________________________________________*

Na, wer ist Lus schatziFfgöttin neben KeiraX?? xDDDDDDD




Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 06.05.2005 21:40
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >Du hast nen Ava *dops* Ist der süß ^__________^
>
> Wäre bloss schön,wenn ich den auch sehen könnte *drop* Ich kann bei meinen die Avas nicht sehen *heul* Nur einmal!! EINMAL!! Hat es funktioniert und ich konnte die Avas sehen..du hast Ray XDD Lustig... aber mein Bildchen topt doch alles? xDDD

o.ô Komisch. Ich kann die Avas immer sehen... Nya. Vielleicht musst du da irgendwas in deinen Forumseinstellungen ändern... *nachdenk* Ja, ich hab's. Da gibt es doch so eine Funktion in den Einstellungen. *schnell mal nachschauen geht* *wieder da ist* Also. Schau mal bei den Einstellungen. In der Rubrik 'Stil des Forums' ist so ein Knopf, wo puristisch steht, d.h. keine Avas und so. Vielleicht ist das ja bei dir angeklickt. Oder, wenn nicht, dann geh auf Forumseinstellungen und mach einen Haken bei Avatare anzeigen... *merkt, wie offtopic sie gerade ist* ^___^" Äh... Kommen wir zum Thema zurück... n.n

> >Nya. Du kannst das ja auch *drop* Bei mir würd mich höchstens >jeder fragen, wer die beiden Strichmännchen da auf dem Fetzen >Papier sind... u.u
>
> Och xD *tätschel* Vll sollte ich mal ne Fähnchenproduktion machen xDD

*erster Kunde wär* Ich würd die glatt ne Wagenladung abkaufen und damit mein Zimmer tapezieren XD Wäre das schön... *träum*

> >*___* Das ist 'ne Idee... *sich gleich auf die vielen KaRe Bilder >auf ihrem PC stürz* Ich glaub, da könnte ich nicht nur ein >Fähnchen draus machen *gg*
>
> xD Gleich ne ganze Decke basteln!! KaRe zum Kuscheln xDD

*____* Nya. Das hätte auch seinen Reiz *lach*

> >*____* Die beiden sind halt wirklich ganz... *Worte fehl* Ich find >die auch einfach nur klasse n.n
>
> O__o Du magst es auch? wusste ich gar nicht xD oder es ist mir entfallen *drop*

Hm. Keine Ahnung, ob ich das schon mal erzählt hab. Nya. Vermutlich nicht... und wenn, hab ich es vergessen -.- (<~ Alzheimer läßt grüßen )

> >Aber hallo... Den würd ich auch gern sehen... XD Aber mach erst >mal den KaRe fertig XD Da wartet ja auch noch Arbeit auf dich, ne? >*smile* *schon wieder auf Sonntag wartet*
>
> Wieso? Ich bin ein Arbeitstier und schaffe es locker an drei Doj gleichzeitig zu arbeiten xDD *gerade tu*
> Wenn der neue KurzyaoiKaRedoj fertig ist <~damit ist nicht SS gemeint , mach ich bestimmt mal einen...wie gesagt..die Idee bzw Autor fehlt *drop*

Hab ich da gerade Kurzyaoi gelesen? *Sternchenaugen krieg*

> >*unterschreib* Meiner auch! ^________^ Gibt zwar noch ein paar >andere Sachen, die ich mag... Aber die beiden... Nya. Da gibt es >eigentlich nicht mehr viel zu sagen, nich wahr? *gg*
>
> Bin schon seit ner Ewigkeit KaRefan xDD Und das bleibt auch so!

Jawoll! *sich mit von Lucernight gekauftem Fähnchen anschließ*

> >u.u Leider... Aber wenn sich halt zwei sooo ähnlich sind, dann ist >es eben recht schwer, da ne gescheite Geschichte drüber zu >schreiben. Ich kenn da nur recht wenige, wo ich einigermaßen >gelungen find... n.n
>
> Tja XDD Das Pairing überzeugt mich einfach nicht <___<

Mich auch nicht... Obwohl ich zugeben muss, dass ich doch mal mit dem Gedanken gespielt hab, eine FF dazu zu schreiben *duck* Hab ich aber ga_______nz schnell wieder verworfen n.n

> >Mach ich auch gerade *gg* @_@ Was sich da im Laufe der Zeit doch >immer wieder ansammelt... *drop* Aber ich glaub, ich krieg da nie >Ordnung rein... *seufz*
>
> Ordnung? Was das? Kann man das essen? *einen auf tyson mach*

*Keks geb, auf dem mit Lebensmittelfarbe 'Ordnung' geschrieben steht* Guten Appetit! XD
Das Schlimme ist ja, immer, wenn ich denke, jetzt hab ich es geschafft, kommt wieder was Neues, was mich ärgert... *snü*

> >Da sag ich jetzt mal nix dazu... u.u Langweilig? Tztztz... Wer >sagt denn sowas, dass die zwei langweilig sind? *kopfschüttel*
>
> xD NIEMAAAAAAAAAAALS!! Ich weiß schon gar nicht mehr wie mein Leben ohne KaRe war xD

Aber echt, hey. Das wäre ja mal super doof... *sich krampfhaft an ihre Doujis klammert* Die brauch ich fast so dringend wie die Luft zum Atmen *den Hang hat zu übertreiben* *gg*

> >*pat pat* Nicht so schwer nehmen... Immerhin besser, als bepinkelt >zu werden XDD
>
> Oder in Tanga in ner Gogobar rumtanzen *kata zuzwinker*

XD Ich sag nur "Trauma"!

> > und die wäre? kannste mir ins gästebuch writen^^
>
> >Ich glaub, ich weiß es... ^________^ Wenn es die ist, die ich >meine, dass du meinst, dann find ich die auch klasse... Auch wenn >es im Moment ein wenig, sagen wir, stockt... *seufz* Und wenn es >nich die ist... Welche meinst du dann? o.ô *auch nen GB Eintrag >dazu will*
>
> Du weiß ganz genau, dass es nur eine Autorin gibt, die ich alles durchgehen lassen würde!!
> *___* Hach!! *ins schwärmen verfall* xDDDD I LOVE IT!!!!!!!!!!!
> *_____________________________________________*
>
> Na, wer ist Lus schatziFfgöttin neben KeiraX?? xDDDDDDD

*gnihihi*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:17
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>o.ô Komisch. Ich kann die Avas immer sehen... Nya. Vielleicht musst du da irgendwas in deinen Forumseinstellungen ändern... *nachdenk* Ja, ich hab's. Da gibt es doch so eine Funktion in den Einstellungen. *schnell mal nachschauen geht* *wieder da ist* Also. Schau mal bei den Einstellungen. In der Rubrik 'Stil des Forums' ist so ein Knopf, wo puristisch steht, d.h. keine Avas und so. >Vielleicht ist das ja bei dir angeklickt. Oder, wenn nicht, dann geh auf Forumseinstellungen und mach einen Haken bei Avatare anzeigen... *merkt, wie offtopic sie gerade ist* ^___^" Äh... >Kommen wir zum Thema zurück... n.n

Es funz (ich bin blöd xD) *__* Ich bleibe dabei, dass mein Ava alles topt xDD


>*erster Kunde wär* Ich würd die glatt ne Wagenladung abkaufen und >damit mein Zimmer tapezieren XD Wäre das schön... *träum*

Wäre ne gute Idee als Geschenk, was ich meinen Freunden hier auf Mexx zu Weinachten schick xD *vll auch mach*


>*____* Nya. Das hätte auch seinen Reiz *lach*

xD Schade, dass ich nciht nähen kann *drop*


>Hm. Keine Ahnung, ob ich das schon mal erzählt hab. Nya. >Vermutlich nicht... und wenn, hab ich es vergessen -.- (<~ >Alzheimer läßt grüßen )

x33 Jetzt weiß ich es x33 Biste schon in nen BoYurizirkel??


>Hab ich da gerade Kurzyaoi gelesen? *Sternchenaugen krieg*

Ja, *g* habe die ersten Seiten Sonntag hochgeladen immer noch nicht freigeschaltet o__O Ngah..hab's dann auf meine *nicht ganz* geheime Page verfrachtet...den meisten hat der anfang gefallen xD

>Jawoll! *sich mit von Lucernight gekauftem Fähnchen anschließ*

xDD *mitschwenk*


>Mich auch nicht... Obwohl ich zugeben muss, dass ich doch mal mit >dem Gedanken gespielt hab, eine FF dazu zu schreiben *duck* Hab >ich aber ga_______nz schnell wieder verworfen n.n

Schäm dich xD


>*Keks geb, auf dem mit Lebensmittelfarbe 'Ordnung' geschrieben steht* Guten Appetit! XD
>Das Schlimme ist ja, immer, wenn ich denke, jetzt hab ich es geschafft, kommt wieder was Neues, was mich ärgert... *snü*

*mampf* Dito xD


>Aber echt, hey. Das wäre ja mal super doof... *sich krampfhaft an ihre Doujis klammert* Die brauch ich fast so dringend wie die Luft zum Atmen *den Hang hat zu übertreiben* *gg*

Ich auch ;__; Wo wäre ich ohne es??

>XD Ich sag nur "Trauma"!

*lach* Megatrauma! ^.~

>*gnihihi*

Damit wäre das wohl geklärt xD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 06.05.2005 22:33
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Es funz (ich bin blöd xD) *__* Ich bleibe dabei, dass mein Ava alles topt xDD

*grins* Meiner ist schöner... *endlich einen neuen hat* *das kleine Rei-Kätzchen süß findet* ^____^

> Wäre ne gute Idee als Geschenk, was ich meinen Freunden hier auf Mexx zu Weinachten schick xD *vll auch mach*

Vor allem wär's was, dass halt echt keiner hat n.n Wäre auf alle Fälle kein gewöhnliches Geschenk XD

> xD Schade, dass ich nciht nähen kann *drop*

*keine Nähmaschine, dafür aber zwei linke Hände hat* *sniff* Wie soll das nur mit mir enden??? u.u

> x33 Jetzt weiß ich es x33 Biste schon in nen BoYurizirkel??

Hm... Nö... Bin nur in dem einen Zirkel ^__^

> Ja, *g* habe die ersten Seiten Sonntag hochgeladen immer noch nicht freigeschaltet o__O Ngah..hab's dann auf meine *nicht ganz* geheime Page verfrachtet...den meisten hat der anfang gefallen xD

*gnihihi* Vielleicht war der Yaoi ein wenig zu... *blush* ^___^" Aber der ist auf deiner Seite??? *panisch den Link suchen geht* WAH!!! Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würd ich den auch noch vergessen... -.-

[Edit] Ich find sie nicht mehr!!! Der Link aus dem Zirkel funzt nich *heul* *Entzugserscheinungen bekommt*

> xDD *mitschwenk*

*uns in die, wegen fehlernder handarbeitlicher Begabung nur imaginären, Decke wickel* *gg*

> Schäm dich xD

*in die Ecke verkriech* Ich weiß, ich weiß. Ich schäm mich schon ins Bodenlose. Ich glaube, ich hatte zu dem Zeitpunkt was getrunken *gg* Oder einen Sonnenstich... Oder... *Ausrede such* *keine gescheite findet* *drop* Was zur Hölle ist nur in mich gefahren, dass ich auf so Ideen gekommen bin? Da muss ich doch zur Beruhigung gleich mal eine KaRe schreiben gehen *gg*

> *mampf* Dito xD

*smile* Nya. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich hab es vorhin sogar tatsächlich geschafft, ein bissl aufzuräumen. Ein paar neue Bilder sind endlich in die dafür vorgesehenen Ordner gewandert ^___^ Nur nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr n.n *einfach zu viel Krams hat*

> Ich auch ;__; Wo wäre ich ohne es??

Ich hab keine Ahnung, wo ich wäre... x___x *sich über die heute angekommenen zwei Doujis freut* *gleich am WE einscannen will* ^____^

> *lach* Megatrauma! ^.~

*immer noch Gänsehaut kriegt, wenn sie an die Story denkt*

> Damit wäre das wohl geklärt xD

*grins* Ich schätze, schon XD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:59:55



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>*grins* Meiner ist schöner... *endlich einen neuen hat* *das >kleine Rei-Kätzchen süß findet* ^____^

Nee nee KaRe über alles xDD Aber auch niedlich... xD


>Vor allem wär's was, dass halt echt keiner hat n.n Wäre auf alle Fälle kein gewöhnliches Geschenk XD

*g* dann werdet ihr alle vor Weihnachten von mirbelappt wegen Addi xD


>*keine Nähmaschine, dafür aber zwei linke Hände hat* *sniff* Wie soll das nur mit mir enden??? u.u

U__u Naja..*drop*


>Hm... Nö... Bin nur in dem einen Zirkel ^__^

;__; Komm doch in den BoYurizirkel!!


>*gnihihi* Vielleicht war der Yaoi ein wenig zu... *blush* ^___^" >Aber der ist auf deiner Seite??? *panisch den Link suchen geht* >WAH!!! Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würd ich den auch >noch vergessen... -.-

Nee, bei den ersten Seiten ist doch gar nichts passiert...ich mach doch keinen PWP
Den Link wirst du nirgendwo finden..da er *nicht ganz so* geheim ist xDD Ich gebe ihn erstmal nur den Leuten, die mich gaaaaaaaaanz lieb fragen, da sie Page noch nicht fertig ist ^.~
Willste denn?


>*uns in die, wegen fehlernder handarbeitlicher Begabung nur imaginären, Decke wickel* *gg*

xDDD *kuschel*


>*in die Ecke verkriech* Ich weiß, ich weiß. Ich schäm mich schon ins Bodenlose. Ich glaube, ich hatte zu dem Zeitpunkt was getrunken *gg* Oder einen Sonnenstich... Oder... *Ausrede such* *keine gescheite findet* *drop* Was zur Hölle ist nur in mich gefahren, dass ich auf so Ideen gekommen bin? Da muss ich doch zur Beruhigung gleich mal eine KaRe schreiben gehen *gg*

Haben wir nciht alle eine schändliche Vergangenheit?

>*smile* Nya. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich hab es vorhin sogar >tatsächlich geschafft, ein bissl aufzuräumen. Ein paar neue Bilder >sind endlich in die dafür vorgesehenen Ordner gewandert ^___^ Nur >nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr n.n *einfach zu viel >Krams hat*

Kenn ich..ich habe ja jeden Tag ne neue Ladung xDD *zuviele Ordner hat*


>Ich hab keine Ahnung, wo ich wäre... x___x *sich über die heute >angekommenen zwei Doujis freut* *gleich am WE einscannen will* >^____^

*__* *sehen woll* Ich habe nur die die im Zirkel sind ;__; da ich mir das auf ebay nicht leisten kann...und den einen Yaoi, den ich von ner ganz lieben Ffgöttin geschickt bekommen habe xDD


>*immer noch Gänsehaut kriegt, wenn sie an die Story denkt*

*nach langer zeit endlich schlaf gekrieg hab*
*im schlaf wälz*





Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 06.05.2005 23:10
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Nee nee KaRe über alles xDD Aber auch niedlich... xD

Hihi... Warte nur ab, wenn ich irgendwann ( also in tausend Jahren XD ) meinen ganzen Kram auf dem PC aufgeräumt hab... Dann find ich bestimmt noch ein paar süße Avas *gg* Ich kann mich da irgendwie nie entscheiden. Ich find die alle toll ^___^ *am liebten jeden Tag den Ava wechseln würde*

> *g* dann werdet ihr alle vor Weihnachten von mirbelappt wegen Addi xD

O.O Ich auch? *gerührt ist* *Taschentuch auspack*

> U__u Naja..*drop*

*sniff* Ich bin einfach nicht für sowas geeignet. Und dabei will ich doch auch mal irgendwann auf eine Con ein gescheites Cos haben *doppelsniff* Das letzte war ja nur ein Not-Cos...

> ;__; Komm doch in den BoYurizirkel!!

Steht der bei dir im Stecki? Muss ich doch gleich mal gucken und mich anmelden gehen... ^_______^

> Nee, bei den ersten Seiten ist doch gar nichts passiert...ich mach doch keinen PWP
> Den Link wirst du nirgendwo finden..da er *nicht ganz so* geheim ist xDD Ich gebe ihn erstmal nur den Leuten, die mich gaaaaaaaaanz lieb fragen, da sie Page noch nicht fertig ist ^.~
> Willste denn?

*eifrig mit dem Kopf nick* Büdde!

> xDDD *kuschel*

Doof nur, dass Decken im Sommer immer so warm geben *gg* Ich glaub, irgendwann (<~ scheinbar kenn ich im Moment kein anderes Wort *drop*) näh ich mir mal sowas... Nachdem ich mir natürlich erst mal eine Nähmaschine gekauft hab. *überleg* Man kann sich doch auch T-Shirts bedrucken lassen... Wenn man sich jetzt so ein paar viereckige Stoffstücke... *grübel* *brummel*

> Haben wir nciht alle eine schändliche Vergangenheit?

Jugendsünden? *hüstel* Gut, dass das nicht aber erst vor kurzer Zeit war... u.u

> Kenn ich..ich habe ja jeden Tag ne neue Ladung xDD *zuviele Ordner hat*

Bei den vielen Ordnern blick ich schon gar nicht mehr durch... @_@ Das Dumme ist ja echt, dass ich kurz vor meinem Festplattencrash ja fast alles geordnet hatte... *sniff* Und dann... Konnte ich grad nochmal von vorne anfangen... -.-

> *__* *sehen woll* Ich habe nur die die im Zirkel sind ;__; da ich mir das auf ebay nicht leisten kann...und den einen Yaoi, den ich von ner ganz lieben Ffgöttin geschickt bekommen habe xDD

^__________^ Na klar kannst du den sehen. Ich beeil mich mit dem Einscannen n.n Vielleicht fotografier ich den auch, weil mein Scanner nich so der Dollste ist. Und die Digi-Cam hat dann doch eine höher Auflösung ^___^ Langsam mutier ich auch noch zum Douji Sammler *gg* Grad letzt hab ich doch glatt einen für 1,99 bei ebay ersteigert. Zwar von YGO, aber was soll's... *gg*
Das war echt lustig, als heute der Brief aus Japan kam. Unsere Nachbarin musste den annehmen, weil ich nich zu Hause war. Die hat schon ein bissl komisch geguckt, als sie ihn mir dann gegeben hat. Gut, dass sie nicht wußte, was drin ist. XD
Nya. Und eins kann ich sagen. Der eine, da wo die so älter aussehen... Der ist voll... waii! Total süß. Der andere ist leider nur normal, wenn ich das richtig beurteilen kann. Auch wenn auf dem einen Bild Rei Takao einen Kuss gibt ò.ó Nya... Aber der andere gleicht es fast schon wieder aus ^_______^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:26
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 


>Hihi... Warte nur ab, wenn ich irgendwann ( also in tausend Jahren XD ) meinen ganzen Kram auf dem PC aufgeräumt hab... Dann find ich bestimmt noch ein paar süße Avas *gg* Ich kann mich da irgendwie nie entscheiden. Ich find die alle toll ^___^ *am liebten jeden Tag den Ava wechseln würde*

Hehehe..notfalls mach ich mir selber nen Ava..gegen mich hast du keine Chance °__°ö


>O.O Ich auch? *gerührt ist* *Taschentuch auspack*

Natürlich, du besonders *knuddel* Mein Katanori_Tanakamon xD

>*sniff* Ich bin einfach nicht für sowas geeignet. Und dabei will >ich doch auch mal irgendwann auf eine Con ein gescheites Cos haben >*doppelsniff* Das letzte war ja nur ein Not-Cos...

Bei der nächsten Cil wird das Lu die Anwesenden als Ray behren xDD


>Steht der bei dir im Stecki? Muss ich doch gleich mal gucken und >mich anmelden gehen... ^_______^

Yoah, steht der *__* Wäre toll!!


>*eifrig mit dem Kopf nick* Büdde!

*dir mit Ens schick*


>Doof nur, dass Decken im Sommer immer so warm geben *gg* Ich glaub, irgendwann (<~ scheinbar kenn ich im Moment kein anderes Wort *drop*) näh ich mir mal sowas... Nachdem ich mir natürlich erst mal eine Nähmaschine gekauft hab. *überleg* Man kann sich doch auch T-Shirts bedrucken lassen... Wenn man sich jetzt so ein paar viereckige Stoffstücke... *grübel* *brummel*

*grins* Ich habe eine, weil mein Vater näht xDDD Muhahaha!!
T-shirts hatte ich vor *schon weißes tshirt hab* xDD *lol*


>Jugendsünden? *hüstel* Gut, dass das nicht aber erst vor kurzer Zeit war... u.u

*hust* Ja <__< *wegschiel*


>Bei den vielen Ordnern blick ich schon gar nicht mehr durch... @_@ >Das Dumme ist ja echt, dass ich kurz vor meinem Festplattencrash >ja fast alles geordnet hatte... *sniff* Und dann... Konnte ich >grad nochmal von vorne anfangen... -.-

u__u Kenn ich *heul*


>^__________^ Na klar kannst du den sehen. Ich beeil mich mit dem >Einscannen n.n Vielleicht fotografier ich den auch, weil mein Scanner nich so der Dollste ist. Und die Digi-Cam hat dann doch eine höher Auflösung ^___^ Langsam mutier ich auch noch zum Douji Sammler *gg* Grad letzt hab ich doch glatt einen für 1,99 bei ebay ersteigert. Zwar von YGO, aber was soll's... *gg*
>Das war echt lustig, als heute der Brief aus Japan kam. Unsere Nachbarin musste den annehmen, weil ich nich zu Hause war. Die hat schon ein bissl komisch geguckt, als sie ihn mir dann gegeben hat. >Gut, dass sie nicht wußte, was drin ist. XD
>Nya. Und eins kann ich sagen. Der eine, da wo die so älter aussehen... Der ist voll... waii! Total süß. Der andere ist leider nur normal, wenn ich das richtig beurteilen kann. Auch wenn auf dem einen Bild Rei Takao einen Kuss gibt ò.ó Nya... Aber der andere gleicht es fast schon wieder aus ^_______^

Aha xD *gespannt sei* Naja..zuzeit nur stolz auf "Melted Desire" ist...*__* Aw..KaRe Yaoi!! *sabber* xDD


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 06.05.2005 23:42
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Hehehe..notfalls mach ich mir selber nen Ava..gegen mich hast du keine Chance °__°ö

*grummel* Da muss ich mich wohl geschlagen geben... So weit reicht mein zeichnerisches Geschick *hüstel* *fast verschluck* dann leider nicht u.u

> Natürlich, du besonders *knuddel* Mein Katanori_Tanakamon xD

*___* Dankö! *snü*

> Bei der nächsten Cil wird das Lu die Anwesenden als Ray behren xDD

*heul* Ich glaub, ich schaff es dieses Jahr nich mehr auf irgendeine Con... u.u Das ist sooooo doof... Ich glaub, ich kann frühstens nächstes Jahr zur BK in Neustadt. Ich krieg das mit den Karten auch immer so später erst mit. *drop* Nya. Dann hab ich wenigstens Zeit meine Haare wachsen zu lassen für Reis Zopf ^__^" *sich nicht die Haare schon seit einiger Zeit schwarz macht und lang wachsen lässt* *pfeif*

> Yoah, steht der *__* Wäre toll!!

*grins* Ist schon geschehen... *gg*

> *dir mit Ens schick*

DANKE!!! Jetzt muss sich Mexx nur noch beeilen... Nya. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass, wenn das nicht innerhalb einer Woche on ist, man es nochmal versuchen soll... Manchmal geht da halt was in den weiten des Internets verloren n.n

> *grins* Ich habe eine, weil mein Vater näht xDDD Muhahaha!!
> T-shirts hatte ich vor *schon weißes tshirt hab* xDD *lol*

BOA! *neidisch guck* Mein Vater kann nur kochen... Aber das mit dem T-Shirt... Ich glaub, ich muss mal so ne T-Shirt-Druck-Firma finden XD

> u__u Kenn ich *heul*

Gottseidank hab ich alles wieder. Und jetzt noch vi____el mehr ^______^

> Aha xD *gespannt sei* Naja..zuzeit nur stolz auf "Melted Desire" ist...*__* Aw..KaRe Yaoi!! *sabber* xDD

KaRe Yaoi? O.O *sniff* Leider gibt es im Moment nix passendes bei ebay... Den einen, den ich auf der Conneko gekauft hab... Das war ja nur Glück, dass das überhaupt BB war. Nya. Deshalb hab ich auch gleich noch einen richtigen von YGO gekauft *gg* So zum Ausgleich und für die Sucht ^______^

Sodele. Geh jetzt mal ins Bett. Muss morgen früh ja arbeiten u.u
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:01
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>*grummel* Da muss ich mich wohl geschlagen geben... So weit reicht >mein zeichnerisches Geschick *hüstel* *fast verschluck* dann >leider nicht u.u

*g* Gewonnen! *rumtänzel*


>*___* Dankö! *snü*

Nichts zu danken ^.~ Mach ich gern

>*heul* Ich glaub, ich schaff es dieses Jahr nich mehr auf >irgendeine Con... u.u Das ist sooooo doof... Ich glaub, ich kann >frühstens nächstes Jahr zur BK in Neustadt. Ich krieg das mit den >Karten auch immer so später erst mit. *drop* Nya. Dann hab ich >wenigstens Zeit meine Haare wachsen zu lassen für Reis Zopf ^__^" >*sich nicht die Haare schon seit einiger Zeit schwarz macht und >lang wachsen lässt* *pfeif*

Dieses Jahr bei mir auch nicht...nur nächstes nach Leipzig als Ray...
Da muss man auch keine Karten vorbestellen, weil du gleich vor Ort bezahlen kannst bzw als Cosplayer kommst du kostenlos rein..oder man hat nen Gutschein bekommen wie ich dieses Jahr ^.~
*grins* Mein Haar geht mir schon bis zum Hintern, ist pechschwarz (laut meinen Freunden schimmert es teilweise blau o.O davon habe ich nie was mitgekriegt) und mein Pony ist ein bissel zu lang, dass mir die Strähnchen ständig ins Gesicht fliegen!!! xD Die perfeke Rayfrisur hohohoho o__O Ist mir erst aufgefallen als mich ne Freundin drauf aufmerksam gemacht hat...dass meine Haare wie die von Ray sind (bloss, dass das Band und Stirnband fehlt ^.~)


>*grins* Ist schon geschehen... *gg*

Jippiiiiiiiiiiiiiih!! xDD

>DANKE!!! Jetzt muss sich Mexx nur noch beeilen... Nya. Aber >irgendwo hab ich gelesen, dass, wenn das nicht innerhalb einer >Woche on ist, man es nochmal versuchen soll... Manchmal geht da >halt was in den weiten des Internets verloren n.n

Ich geb die Hoffnung auf ;__;


>BOA! *neidisch guck* Mein Vater kann nur kochen... Aber das mit dem T-Shirt... Ich glaub, ich muss mal so ne T-Shirt-Druck-Firma finden XD

Mein Vater ist ein Allroundtalent...er kann kochen, putzen, waschen, nähen und so weiter...aber in Wäsche waschen und kochen bin ich besser als er, weil ich wie er sagt ein "Naturtalent" bin ^.~
Hm, ich besitze Textilstifte o__O Es gibt auch Sets..da kannst du gleich selber Bügelbilder herstellen...

>Gottseidank hab ich alles wieder. Und jetzt noch vi____el mehr >^______^

xD Yoah, ich auch...war nur tragisch wegen meinen Ffs damals


>KaRe Yaoi? O.O *sniff* Leider gibt es im Moment nix passendes bei ebay... Den einen, den ich auf der Conneko gekauft hab... Das war ja nur Glück, dass das überhaupt BB war. Nya. Deshalb hab ich auch gleich noch einen richtigen von YGO gekauft *gg* So zum Ausgleich und für die Sucht ^______^

*grins* Ich hätte gerne selber in meinen Händen statt nur so auf den Compu <,< Naja
Kennst du nicht? o__O Willste du?


Hm...<__< Letzten hab ich den Pairingwar wieder mal zu spüren bekommen...eine meiner Freundinnen hat sich mit einen Yuka gestritten, weil diese behauptet hat wie "toll" YuKa doch sein und KaRe einfach nur S**** u__u'
Die Begründung war dass KaReFf meist nur 0815 sind und YuKas halt düster und so sind... dabei ist GERADE das das Oberklischee der YuKasFf und dass man das noch als Argument nimmt, warum es nicht 0815 ist *hust*
<__< Dann wurde noch Ray auf heftigste beschimpft und als "Chinafritze" abgestempelt
Meine Freundin ist natürlich sauer....naja, jeden das seine..aber so unbegründet einen Chara zu *hassen* <__<
Ich mag YuKa ja nicht, aber mag dennoch Tala (mag? LIEBEN!!!!!)
Aber mir ist teilweise aufgefallen, dass viele YuKas nicht Ray mögen...das ist fast dasselbe wie viele KaRefans nicht Mariah mögen (okay, ich auch nicht, aber dass liegt an ihren Charakter..die die mich kennen wissen, dass ich generell solche Charas nicht mag)
Wenn es schon Hetero sein muss, ist mir das noch immer lieber als Ray mit Hillary oder sonst wer....<___<'' Gegen das Pairingmögen hab ich nichts....
Ein weiteres Beispiel:
Ein Yuka: Ich mag Ray nicht, der hat seine blöde Mariah und ist sowieso ein schlimmer Weiberheld und Stalker.

o__O ????????

Darf man als Junge nicht mit einen Mädchen reden, ohne gleich als Frauenheld abgestempelt zu werden? ToT Für mich sind das alles keine Argumente....wie gesagt....ich habe wirklich nichts gegen das Mögen von anderen Pairings und es gibt Leute, die ich einfach nur knutschen könnte...x3 Aber leider gibt es auch die Leute, die auf Biegen und Brechen einen das Pairing aufdrängen und naja..einen weissmachen wollen..wie s*** unsers doch ist *heul*
o__O Komischerweise handelt es sich bei den besagten Fällen nur um YuKas...ich habe noch nie eine Auseinandersetzung mit einen TyKa gehabt....seltsam...*drop*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 07.05.2005 15:49
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *g* Gewonnen! *rumtänzel*

*brummel*

> Nichts zu danken ^.~ Mach ich gern

Jetzt wünsch ich mir fast schon Weihnachten *gg*

> Dieses Jahr bei mir auch nicht...nur nächstes nach Leipzig als Ray...
> Da muss man auch keine Karten vorbestellen, weil du gleich vor Ort bezahlen kannst bzw als Cosplayer kommst du kostenlos rein..oder man hat nen Gutschein bekommen wie ich dieses Jahr ^.~
> *grins* Mein Haar geht mir schon bis zum Hintern, ist pechschwarz (laut meinen Freunden schimmert es teilweise blau o.O davon habe ich nie was mitgekriegt) und mein Pony ist ein bissel zu lang, dass mir die Strähnchen ständig ins Gesicht fliegen!!! xD Die perfeke Rayfrisur hohohoho o__O Ist mir erst aufgefallen als mich ne Freundin drauf aufmerksam gemacht hat...dass meine Haare wie die von Ray sind (bloss, dass das Band und Stirnband fehlt ^.~)

*gg* Gerade heute nach dem Arbeiten hab ich mir wieder neue Farbe gekauft. Nya. Fällt bei meinen natürlich auch gar nich auf. Die sind ja eh rotblondbraun O.o Und jetzt mach ich halt schwarz ^____^ Aber die müssen noch ein bissl wachsen. Sind noch nicht soooo lang, grad mal Mitte Rücken u.u *seufz* Jetzt hab ich ja schon wieder was, worauf ich neidisch sein kann -.-
Dieses Jahr ist echt doof. Wenn ich richtig weiß, ist die Connichi oder die Ani ( oder beide ) direkt vorm Examen. Und das ist ein bissl ungünstig. Hab so oder so schon genug Schiss davor. Da kann ich nich auch noch vorher auf 'ner Con rumrennen... *gg*
Wann ist denn die LBM nächstes Jahr? Ab November hab ich ja Zeit ^___^ Und dann kann ich überall hin *dann nich mehr lernen muss* n.n

> Jippiiiiiiiiiiiiiih!! xDD

Und jetzt? *smile* Kann ich jetzt den Zirkel unsicher machen... Apropos, da fällt mir ein... Es gibt einen YuBo auf ebay... *snü* Leider viel zu teuer...

> Ich geb die Hoffnung auf ;__;

XD ich auch nicht... Und wenn nicht... Nehm ich einfach deine Page *gg*

> Mein Vater ist ein Allroundtalent...er kann kochen, putzen, waschen, nähen und so weiter...aber in Wäsche waschen und kochen bin ich besser als er, weil ich wie er sagt ein "Naturtalent" bin ^.~

Klingt ein bißchen wie aus der Werbung *lach* Nya. Mein Vater kann eigentlich auch fast alles. Außer Bügeln. Macht er nich so gern. Ich aber auch nicht... Macht's halt meine Mutter *gg*

> xD Yoah, ich auch...war nur tragisch wegen meinen Ffs damals

*sniff* Die lieben FF's. Das war ja mal super ärgerlich. Hatte gerade die Woche vorher noch drei Sachen geschrieben, die ich nirgends gespeichert hatte *grummel* Nya. Hab ich aber inzwischen alle wieder zurückgeholt aus meinem Köpfchen XD

> *grins* Ich hätte gerne selber in meinen Händen statt nur so auf den Compu <,< Naja
> Kennst du nicht? o__O Willste du?

*grübel* Ich glaub, den kenn ich noch nich... Ich glaub... aber du weißt ja... Mein Hirn reicht als mal nicht von hier bis zur Wand *gg* Natürlich will'sch den haben ^________^

> Hm...<__< Letzten hab ich den Pairingwar wieder mal zu spüren bekommen...eine meiner Freundinnen hat sich mit einen Yuka gestritten, weil diese behauptet hat wie "toll" YuKa doch sein und KaRe einfach nur S**** u__u'

*drop* Och nö. Warum kann man das eigentlich nicht akzeptieren? Ich renn ja auch nich zu jedem YuKa oder Kakao hin und erklär denen, wie doof ich Pairing ist u.u

> Die Begründung war dass KaReFf meist nur 0815 sind und YuKas halt düster und so sind... dabei ist GERADE das das Oberklischee der YuKasFf und dass man das noch als Argument nimmt, warum es nicht 0815 ist *hust*

*lach* Wenn das mal nicht 0815 ist. Deprimierter Yuriy trifft auf selbstmordgefährdeten Kai in der ach so dunklen Abtei *drop* Wenn DAS mal keine Klischees sind, dann weiß ich auch nicht...

> <__< Dann wurde noch Ray auf heftigste beschimpft und als "Chinafritze" abgestempelt

ò.ó Nee, oder? *grummel*

> Meine Freundin ist natürlich sauer....naja, jeden das seine..aber so unbegründet einen Chara zu *hassen* <__<

Wäre ich auch sauer... Moment. Ich bin sauer! Das find ich total lächerlich, sich so reinzusteigern.

> Ich mag YuKa ja nicht, aber mag dennoch Tala (mag? LIEBEN!!!!!)

*grins* *mitlieb*

> Aber mir ist teilweise aufgefallen, dass viele YuKas nicht Ray mögen...das ist fast dasselbe wie viele KaRefans nicht Mariah mögen (okay, ich auch nicht, aber dass liegt an ihren Charakter..die die mich kennen wissen, dass ich generell solche Charas nicht mag)

Hm. Das mit Mao ist ja eigentlich eine andere Sache *sich schützend vor das Mädel stellt* (<~ Ich find, die hat irgendwas. Weiß zwar nicht was... aber ich find sie ganz ok ^_^ ). Aber stimmt schon. Komisch eigentlich, dass sich solche Vorurteile auf die große Breite der jeweiligen Fanszene erstreckt. Nya. Wenigstens gibt es ein paar, die sich davon absetzen ^________^

> Wenn es schon Hetero sein muss, ist mir das noch immer lieber als Ray mit Hillary oder sonst wer....<___<''

O.O *ignorier* Ich hab das jetzt nich gelesen... Rei und H..Hi... *schüttel* Nun ja. n.n" Mein Fall ist es nicht. Aber stimmt schon. Wenn schon Hetero, dann wenigstens noch Rei mit Mao. Ansonsten: O.o

>Gegen das Pairingmögen hab ich nichts....
> Ein weiteres Beispiel:
> Ein Yuka: Ich mag Ray nicht, der hat seine blöde Mariah und ist sowieso ein schlimmer Weiberheld und Stalker.
>
> o__O ????????

Hä? Woher kommt das denn? Wer sagt denn sowas? Das is jetzt aber nich wahr... Rei ist ein Stalker? Weiß derjenige überhaupt, was das ist??? Und ein Weiberheld??? *snü* Ich versteh es nich... Erklärt es mir!

> Darf man als Junge nicht mit einen Mädchen reden, ohne gleich als Frauenheld abgestempelt zu werden? ToT Für mich sind das alles keine Argumente....wie gesagt....ich habe wirklich nichts gegen das Mögen von anderen Pairings und es gibt Leute, die ich einfach nur knutschen könnte...x3 Aber leider gibt es auch die Leute, die auf Biegen und Brechen einen das Pairing aufdrängen und naja..einen weissmachen wollen..wie s*** unsers doch ist *heul*
> o__O Komischerweise handelt es sich bei den besagten Fällen nur um YuKas...ich habe noch nie eine Auseinandersetzung mit einen TyKa gehabt....seltsam...*drop*

Gottseidank hab ich mich bisher aus diesen Pairingwars raushalten können. Sonst wär ich sicher schon durchgedreht, wenn ich mir solche *hüstel* logischen Argumente anhören müsste... *drop*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:12
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>*brummel*

*grien* xD

>Jetzt wünsch ich mir fast schon Weihnachten *gg*

Bitte nicht..da würde ich ja viel verpassen xD wenn jetzt plötzlich Weihnachten wäre und nicht mehr Mai


>*gg* Gerade heute nach dem Arbeiten hab ich mir wieder neue Farbe >gekauft. Nya. Fällt bei meinen natürlich auch gar nich auf. Die >sind ja eh rotblondbraun O.o Und jetzt mach ich halt schwarz >^____^ Aber die müssen noch ein bissl wachsen. Sind noch nicht soooo lang, grad mal Mitte Rücken u.u *seufz* Jetzt hab ich ja schon wieder was, worauf ich neidisch sein kann -.-
*tätschel* xD Musste mal ein Foto zeigen, wenn du raymäßige Haare hast *sehen woll*

>Dieses Jahr ist echt doof. Wenn ich richtig weiß, ist die Connichi oder die Ani ( oder beide ) direkt vorm Examen. Und das ist ein bissl ungünstig. Hab so oder so schon genug Schiss davor. Da kann ich nich auch noch vorher auf 'ner Con rumrennen... *gg*
Wann ist denn die LBM nächstes Jahr? Ab November hab ich ja Zeit >^___^ Und dann kann ich überall hin *dann nich mehr lernen muss* n.n

Hm...Cil ist nächstes Jahr in mai glaub ich >__>

>Und jetzt? *smile* Kann ich jetzt den Zirkel unsicher machen... >Apropos, da fällt mir ein... Es gibt einen YuBo auf ebay... *snü* >Leider viel zu teuer...

ECHT??????? *gleich gucken geh* *__*


>XD ich auch nicht... Und wenn nicht... Nehm ich einfach deine Page *gg*

ToT Die ist doch noch gar nicht fertig!! *technikkrübel sei*


>Klingt ein bißchen wie aus der Werbung *lach* Nya. Mein Vater kann eigentlich auch fast alles. Außer Bügeln. Macht er nich so gern. >Ich aber auch nicht... Macht's halt meine Mutter *gg*

Wir bügeln gar nicht >__> Höchsten ich mal....wenn ich die Wäsche nicht machen würde..würde die auch rumliegen


>*sniff* Die lieben FF's. Das war ja mal super ärgerlich. Hatte gerade die Woche vorher noch drei Sachen geschrieben, die ich nirgends gespeichert hatte *grummel* Nya. Hab ich aber inzwischen alle wieder zurückgeholt aus meinem Köpfchen XD

<___< Die sind bei mir verschollen und nícht wieder auffindbar..naja waren eh nur Lemons mit ner Freundin xD Hab ziemlich spät mit Ff schreiben angefangen


>*grübel* Ich glaub, den kenn ich noch nich... Ich glaub... aber du >weißt ja... Mein Hirn reicht als mal nicht von hier bis zur Wand >*gg* Natürlich will'sch den haben ^________^

*dir schick* ^,^


>*drop* Och nö. Warum kann man das eigentlich nicht akzeptieren? >Ich renn ja auch nich zu jedem YuKa oder Kakao hin und erklär denen, wie doof ich Pairing ist u.u

*snif* Es gibt die lieben und die nicht lieben...letzteres -_______-
Naja....ist schon schlimm..es gibt ja auch Ffs wo sie ihren *Hass* zum ausdruck bringen Armes Tylein ;,;


>*lach* Wenn das mal nicht 0815 ist. Deprimierter Yuriy trifft auf selbstmordgefährdeten Kai in der ach so dunklen Abtei *drop* Wenn DAS mal keine Klischees sind, dann weiß ich auch nicht...

Yoah xD Du sagst es!


>ò.ó Nee, oder? *grummel*

Doch *heul*


>Wäre ich auch sauer... Moment. Ich bin sauer! Das find ich total lächerlich, sich so reinzusteigern.

Ganz ruhig u__u *snif* Kann man wirklich nichts machen

>*grins* *mitlieb*

*ihn anluv* *___*

>Hm. Das mit Mao ist ja eigentlich eine andere Sache *sich schützend vor das Mädel stellt* (<~ Ich find, die hat irgendwas. Weiß zwar nicht was... aber ich find sie ganz ok ^_^ ). Aber stimmt schon. Komisch eigentlich, dass sich solche Vorurteile auf die große Breite der jeweiligen Fanszene erstreckt. Nya. Wenigstens gibt es ein paar, die sich davon absetzen ^________^

Ja, aber das sind leider nur ein paar <__< Ich mag es nicht, nur weil ich Mao nicht mag und zufällig KaRefan bin..gleich mit denen in den Topf geworfen zu werfen.....die sie in ihren Ff killen was weiß ich ;__;
^__^ Aber süß ist sie ja xD Nur halt ihr Chara...

>O.O *ignorier* Ich hab das jetzt nich gelesen... Rei und H..Hi... *schüttel* Nun ja. n.n" Mein Fall ist es nicht. Aber stimmt schon. >Wenn schon Hetero, dann wenigstens noch Rei mit Mao. Ansonsten: O.o

Ty und Hill geht auch noch ^^''
Aber..kaixhillary >___>, TalaxSalima, KaixHillary...hey Kaixüberhaupt mit irgendwem was weiß ich noch >__<


>Hä? Woher kommt das denn? Wer sagt denn sowas? Das is jetzt aber nich wahr... Rei ist ein Stalker? Weiß derjenige überhaupt, was das ist??? Und ein Weiberheld??? *snü* Ich versteh es nich... Erklärt es mir!

Wahrscheinlich weil der in der ersten Staffel ~>Mao und in der zweiten die Hints mit Salima waren ToT
Da hat er ja Mao angeblich mit ihr betrogen....@__@ Häh?
Stalker kann ich mir selber nicht erklären



>Gottseidank hab ich mich bisher aus diesen Pairingwars raushalten können. Sonst wär ich sicher schon durchgedreht, wenn ich mir solche *hüstel* logischen Argumente anhören müsste... *drop*

Naja ^^'' So schlimm ist es hier ja nicht...man muss sich nur den Unsinn öfters anhören *drop* Aber zum Glück ist nie zu anderen Auseinandersetzungen gekommen ^___^

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 07.05.2005 18:17
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> *grien* xD

*grübel* Es muss doch irgendwas geben... *drop* *nix findet* u.u

> Bitte nicht..da würde ich ja viel verpassen xD wenn jetzt plötzlich Weihnachten wäre und nicht mehr Mai

Nya. Vom Wetter her könnte man es aber fast meinen -.- *Gewitter und Regen nich ausstehen kann* Ich will Sommer!!!

> *tätschel* xD Musste mal ein Foto zeigen, wenn du raymäßige Haare hast *sehen woll*

*gg* Ich glaube, das dauert noch, bis die einigermaßen lang genug sind, um so'n weißes Band drumzuwickeln ^_____^ So mindestens ein halbes Jahr XD Gut nur, dass meine Haare schnell wac

> Hm...Cil ist nächstes Jahr in mai glaub ich >__>

Hm. Mai liegt im Rahmen des Möglichen *gg* Da kann ich auch... denk ich... Mal schaun, ob noch was dazwischen kommt ^____^ *alles Andere im Mai vertreib*

> ECHT??????? *gleich gucken geh* *__*

Da sind auch ein paar KaRe usw. bei. Aber echt teuer O.o 25 Euro *sniff* Und derjenige, von dem ich die zwei gekauft hab, hat grad nix im Angebot *snü*

> ToT Die ist doch noch gar nicht fertig!! *technikkrübel sei*

*grins* Ich wollte mir ja auch ne eigene machen... Hatte mich auch schon angemeldet. Nya. Nur dann wußte ich nich, was ich da eigentlich draufstellen soll n.n" Also, hab ich's gelassen... XD

> Wir bügeln gar nicht >__> Höchsten ich mal....wenn ich die Wäsche nicht machen würde..würde die auch rumliegen

Nya, wir müssen bügeln. Die Hemden von meinem Vater, meine Kittel... Das sieht ein bissl doof aus, wenn die so verkrumpelt sind und ich so in der Uni oder Apotheke mit rumlauf *gg*

> <___< Die sind bei mir verschollen und nícht wieder auffindbar..naja waren eh nur Lemons mit ner Freundin xD Hab ziemlich spät mit Ff schreiben angefangen

Ich ja eigentlich auch. Außer die eine Story, an der ich schon länger sitz... Ich hab mich bei meinen Sachen nur so geärgert, weil das zwei Kapitel waren von bestehenden Stories. Irgendwie doof, weil ich die ja gebraucht hab, um die Story weiterschreiben zu können...

> *dir schick* ^,^

Dankö! ^____^ *freu*

> *snif* Es gibt die lieben und die nicht lieben...letzteres -_______-
> Naja....ist schon schlimm..es gibt ja auch Ffs wo sie ihren *Hass* zum ausdruck bringen Armes Tylein ;,;

Ich weiß gar nicht, was man gegen ihn haben kann. Irgendwie ist der doch ganz knuffig n.n Ok, vielleicht als mal ein bißchen verfressen, chaotisch u.ä. Aber mir ist er deshalb total sympathisch. *smile*

> >*lach* Wenn das mal nicht 0815 ist. Deprimierter Yuriy trifft auf selbstmordgefährdeten Kai in der ach so dunklen Abtei *drop* Wenn DAS mal keine Klischees sind, dann weiß ich auch nicht...
>
> Yoah xD Du sagst es!

Ist fast so schlimm, wie die ganzen Sue Klischees *schauder*

> >ò.ó Nee, oder? *grummel*
>
> Doch *heul*

*kopfschüttel*

> Ganz ruhig u__u *snif* Kann man wirklich nichts machen

*immer noch kopfschüttel* Nee. Da ist Hopfen und Malz verloren...

> *ihn anluv* *___*

*smile* *knuffz*

> Ja, aber das sind leider nur ein paar <__< Ich mag es nicht, nur weil ich Mao nicht mag und zufällig KaRefan bin..gleich mit denen in den Topf geworfen zu werfen.....die sie in ihren Ff killen was weiß ich ;__;

Ja, irgendwie ist es schon doof, wenn man so immer gleich im Nebensatz zu "Ich mag KaRe" sagen muss "aber deshalb hasse ich nicht gleich Mao" *drop* Ok, sie ist vielleicht manchmal ein bissl schwierig. Nya. Aber wer ist das nicht? *unauffällig wegschiel* *pfeif*

> ^__^ Aber süß ist sie ja xD Nur halt ihr Chara...

Süß ist sie schon ^_____^ Hat was *smile*

> Ty und Hill geht auch noch ^^''

*überleg* Joa. Das ist noch irgendwie ok...

> Aber..kaixhillary >___>, TalaxSalima, KaixHillary...hey Kaixüberhaupt mit irgendwem was weiß ich noch >__<

Stimmt. Das passt eigentlich überhaupt nich *schüttel* *grins* Ich muss grad dran denken, wie jemand in einem anderen Thread meinte Kaixsein Schal XD Ich glaub, das ist das einzig "Echte" Pairing mit ihm *lach*

> Wahrscheinlich weil der in der ersten Staffel ~>Mao und in der zweiten die Hints mit Salima waren ToT

*drop* Och nö...

> Da hat er ja Mao angeblich mit ihr betrogen....@__@ Häh?

O____O WAS???

> Stalker kann ich mir selber nicht erklären

Ich glaub, das muss man auch nicht verstehen *es aufgibt* Besser ist das... *snü*

> Naja ^^'' So schlimm ist es hier ja nicht...man muss sich nur den Unsinn öfters anhören *drop* Aber zum Glück ist nie zu anderen Auseinandersetzungen gekommen ^___^

Stimmt schon. Hier scheint es nicht wirklich _so_ schlimm abzugehen. Gottseidank. Sonst würd ich vermutlich gar nich mehr im Forum posten oder so... ^___^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:44
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>*grübel* Es muss doch irgendwas geben... *drop* *nix findet* u.u

Hehehehe xDDD

>Nya. Vom Wetter her könnte man es aber fast meinen -.- *Gewitter und Regen nich ausstehen kann* Ich will Sommer!!!

*__* I liebe Regen *auf neuen doj zeig*
Sommer mag ich nicht so T,T Wegen Mücken <~allergisch ist
und wegen meinen Kreislauf....


>*gg* Ich glaube, das dauert noch, bis die einigermaßen lang genug >sind, um so'n weißes Band drumzuwickeln ^_____^ So mindestens ein >halbes Jahr XD Gut nur, dass meine Haare schnell wac

Meine auch, mal sehen, ob ich die wirklich so lang wie Ray krieg xDD


>Hm. Mai liegt im Rahmen des Möglichen *gg* Da kann ich auch... denk ich... Mal schaun, ob noch was dazwischen kommt ^____^ *alles Andere im Mai vertreib*

*__* Dann sehen wir uns vll ja!! Wäre toll!!

>Da sind auch ein paar KaRe usw. bei. Aber echt teuer O.o 25 Euro *sniff* Und derjenige, von dem ich die zwei gekauft hab, hat grad nix im Angebot *snü*

^__^ Könnt ich mir leisten *vater belappt hab* Hab mal nach Scanns gefragt..mal sehen xDD Wäre toll!! Wenn ich die mir holen könne *__*


>*grins* Ich wollte mir ja auch ne eigene machen... Hatte mich auch schon angemeldet. Nya. Nur dann wußte ich nich, was ich da eigentlich draufstellen soll n.n" Also, hab ich's gelassen... XD

hm..deine Ff und Fa xD Mach ich auch....manche labern auf ihrer auch nur


>Nya, wir müssen bügeln. Die Hemden von meinem Vater, meine Kittel... Das sieht ein bissl doof aus, wenn die so verkrumpelt sind und ich so in der Uni oder Apotheke mit rumlauf *gg*

Stimmt meinen Karateanzug muss ich immer bügeln xD


>Ich ja eigentlich auch. Außer die eine Story, an der ich schon >länger sitz... Ich hab mich bei meinen Sachen nur so geärgert, weil das zwei Kapitel waren von bestehenden Stories. Irgendwie doof, weil ich die ja gebraucht hab, um die Story weiterschreiben zu können...

Bei mir waren 10000 Wörter futsch T,T Naja..egal....

>Dankö! ^____^ *freu*

Kommt gleich xD


>Ich weiß gar nicht, was man gegen ihn haben kann. Irgendwie ist der doch ganz knuffig n.n Ok, vielleicht als mal ein bißchen verfressen, chaotisch u.ä. Aber mir ist er deshalb total sympathisch. *smile*

vll deswegen ja..naja in der 3 Staffel ging er mir auf den Keks wegen seinen Gehabe..doch sonst ist er süß x3


>Ist fast so schlimm, wie die ganzen Sue Klischees *schauder*

<___< Wenn's wenigstens nur die beiden Klischees gäbe..da sind noch mehr


>*kopfschüttel*

*mitschüttel*


>*immer noch kopfschüttel* Nee. Da ist Hopfen und Malz verloren...

u__u vll kommen sie noch aus der Pubertät....

>*smile* *knuffz*

*__*

>Ja, irgendwie ist es schon doof, wenn man so immer gleich im Nebensatz zu "Ich mag KaRe" sagen muss "aber deshalb hasse ich nicht gleich Mao" *drop* Ok, sie ist vielleicht manchmal ein bissl schwierig. Nya. Aber wer ist das nicht? *unauffällig wegschiel* *pfeif*

ToT Ich bin aber so doof zuzugeben, dass ich sie nicht mag....>__> Sollte mir gleich denken, dass viele da denken "Noch eine!"
*hust* Ja, wer nicht? *röchel*

>Süß ist sie schon ^_____^ Hat was *smile*

*nick* ^___^


>*überleg* Joa. Das ist noch irgendwie ok...

xD Yoah! Was sich neckt das liebt sich (nur auf die beiden bezogen!!!!)

>Stimmt. Das passt eigentlich überhaupt nich *schüttel* *grins* Ich muss grad dran denken, wie jemand in einem anderen Thread meinte Kaixsein Schal XD Ich glaub, das ist das einzig "Echte" Pairing mit ihm *lach*

Yoah! Er und sein Schal und Ray und sein Band xDDD Deswegen mochte ich die zweite nicht so T,T Kai, wo hast du das arme Schallein gelassen??


>*drop* Och nö...

*nick* Doch -___-
*grins* Aber weil Ray sich so viele Gedanken machte wegen Salima *__* Wer kam? Dat Kaichen! xDD *__* *an die szene denk*

>Ich glaub, das muss man auch nicht verstehen *es aufgibt* Besser ist das... *snü*

Hast du recht..bloss nicht so lange drüber nachdenken


>Stimmt schon. Hier scheint es nicht wirklich _so_ schlimm abzugehen. Gottseidank. Sonst würd ich vermutlich gar nich mehr im Forum posten oder so... ^___^

^___^ Ganzm deiner Meinung

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 07.05.2005 19:32
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Hehehehe xDDD

*geschlagen geb* Hier! *Goldmedaille überreich* n.n

> *__* I liebe Regen *auf neuen doj zeig*
> Sommer mag ich nicht so T,T Wegen Mücken <~allergisch ist
> und wegen meinen Kreislauf....

Regen und Gewitter ist ja schön und gut. Ich find die ja auch nich schlecht... ab und an eben. Aber langsam is zuviel. Will, dass es ein bissl wärmer wird, damit man wieder draußen sitzen kann... Auch wenn ich mir da gleich ne Zielscheibe für die Mücken umhängen kann *gg* *immer total verstochen ist*

> Meine auch, mal sehen, ob ich die wirklich so lang wie Ray krieg xDD

Nya. Da bin ich auch gespannt... Mal sehen, welche schneller... *drop* Nee, ich fang nich schon wieder damit an. Kann ja eh nich gewinnen... *es langsam eingesehen hat* n.n

> *__* Dann sehen wir uns vll ja!! Wäre toll!!

Das wär doch was *____* Vor allem, wenn wir beide als Rei da wären... ^____^ Nya. Wenn ich bis dahin eine Nähmaschine gefunden hab... Oder die passende rechte Hand zu meinen zwei linken XD

> ^__^ Könnt ich mir leisten *vater belappt hab* Hab mal nach Scanns gefragt..mal sehen xDD Wäre toll!! Wenn ich die mir holen könne *__*

Hui. Das wär ja cool, wenn du die kriegen würdest... Ich bin im Moment ein wenig auf Sparkurs... Muss meinen Geldbeutel ein bissl schonen ^___^ *seufz* Onlinebanking ist soooo verlockend...

> hm..deine Ff und Fa xD Mach ich auch....manche labern auf ihrer auch nur

Hui. Das kann ich niemandem antun. Ne ganze Seite, wo ich labern kann *gg* Nee, nee. Muss nich sein. Aber vielleicht, wenn ich etwas mehr Zeit und Geduld hab, dann mach ich doch noch ne Seite... n.n

> Stimmt meinen Karateanzug muss ich immer bügeln xD

Früher, als ich noch im Training war, musste ich das auch. Irgendwie sieht der inzwischen total genial aus *gg* Mit ein paar kleinen Blutflecken XD Sieht aus, als wär ich voll der Rambo *prust* War ich aber nie... ^__^"

> >Dankö! ^____^ *freu*
>
> Kommt gleich xD

*_____*

> vll deswegen ja..naja in der 3 Staffel ging er mir auf den Keks wegen seinen Gehabe..doch sonst ist er süß x3

Joa. Find ich auch. Der hat was... Genau wie Mao *smile*

> <___< Wenn's wenigstens nur die beiden Klischees gäbe..da sind noch mehr

-.- Ich weiß... Ich verdränge sie nur immer wieder *gg*

> ToT Ich bin aber so doof zuzugeben, dass ich sie nicht mag....>__> Sollte mir gleich denken, dass viele da denken "Noch eine!"
> *hust* Ja, wer nicht? *röchel*

*seufz* Ja, ja. Wir haben es nicht leicht auf dieser Welt *smile*

> Yoah! Er und sein Schal und Ray und sein Band xDDD Deswegen mochte ich die zweite nicht so T,T Kai, wo hast du das arme Schallein gelassen??

Vielleicht hatte er gerade Beziehungsprobleme *prust*

> *nick* Doch -___-
> *grins* Aber weil Ray sich so viele Gedanken machte wegen Salima *__* Wer kam? Dat Kaichen! xDD *__* *an die szene denk*

*gg* Na, dann ist ja der Tag wieder gerettet, ne? ^________^

> ^___^ Ganz deiner Meinung

Hier sind ja die meisten echt ganz lieb ^^

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:05
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
hihi^^
war das thema nich kare????????

lol, ihr spamer^^..XDDDDDD

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 07.05.2005 20:20
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> hihi^^
> war das thema nich kare????????
>
> lol, ihr spamer^^..XDDDDDD
>

Düdeldü! *pfeif* *wegschiel* Wir? Nie! *gg*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:55
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@katanori:
süßer ava...^^


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:15
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...der tread wird zur Lu & Kata Labberrunde xDD

...
..
.
*dropz*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 07.05.2005 21:24
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt...der tread wird zur Lu & Kata Labberrunde xDD
>
> ...
> ..
> .
> *dropz*

Sind doch auch im Labernforum *gg* Kann ja jeder mitlabern... ^________^

@kai_girl04:
Danke ^___^ Find ich auch n.n

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:24
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
.....
mh.....
--'
Ähm....
ihr redet ja über alles mögliche....
nicht dass das schlimm wäre....
aber war das Thema nicht: KaRe fans, wo seid ihr hin?

.....
mh....
egal^^
trotzdem lustig x333
Macht einfach weiter so und beachtet mich und mein unbedeutendes Geschreibe hier nicht *drop* *sich inne Ecke verkriech*

SPREAD THE VERDAMMT NOCHMAL KARENESS!!!
~~>KAAAAAAAAAAREEEEEEEE 4Eväääää



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:57
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>.....
>mh.....
>--'
>Ähm....
>ihr redet ja über alles mögliche....
>nicht dass das schlimm wäre....
>aber war das Thema nicht: KaRe fans, wo seid ihr hin?

Kira xD Das ausgerechnet du so so reden muss *an deine Nase zieh*
Oder wer kommt immer auch von Thema ab? xDDD

>.....
>mh....
>egal^^
>trotzdem lustig x333
>Macht einfach weiter so und beachtet mich und mein unbedeutendes >Geschreibe hier nicht *drop* *sich inne Ecke verkriech*

Wird gemacht....*dich ignorier* xDDD

o__O Dein Post war aber auch nicht zum Treadthema ^__~


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    SoScandalous 08.05.2005 17:36
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Ich bin ein Kai und Ray fan, aber kein KaiXRay fan, weiß auch nicht warum



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:51
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
^^' Ich bin ein Tala und Kai fan...aber kein YuKafan xD Das ist dasselbe..also nicht so schlimm
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Eiji 08.05.2005 20:52
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> ^^' Ich bin ein Tala und Kai fan...aber kein YuKafan xD Das ist dasselbe..also nicht so schlimm

*nick nick* Man kann Kai und Rei ja auch einfach so gut finden...

Muss ja nich jeder zum KaRe Fan mutieren und die beiden... *murmel murmel* ^__________^ Ich sag jetzt nix, sonst wird's adult XD *düdeldü* *grad ihre Phase hat* Ich verschwind mal lieber wieder, bevor ich Schwachsinn schreib n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 09.05.2005 10:29
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> ^^' Ich bin ein Tala und Kai fan...aber kein YuKafan xD Das ist dasselbe..also nicht so schlimm

Aber anders herum gehts nicht ^^ Wenn du z.B. Yurij nicht magst, magst du auch YuKa net (ist meistens so) ôO Also, ich finde Yurij schrecklich, und YuKa noch schlimmer >____>

>>*nick nick* Man kann Kai und Rei ja auch einfach so gut finden...

Man muss X3 Wer findet Kai oder Rei bitte nicht gut? *____*

Ich hab den Thread eben erst gesehen >.< Klar das ich mich als KaRe-Fan melden muss, oder?

Ich glaube es liegt teilweise auch an den schlechten FF's. Guckt man sich bei mexx mal um, es gibt wirklich Schlimme ^^

Andererseits gibt es auch total viele richtig gute KaRe Autoren. Bei manchen FF's kann man echt nur staunen.
Ich glaube nicht, dass es bessere YuKa Autoren gibt ^^
>>'Emma Watson for Ever'<<
Zuletzt geändert: 09.05.2005 10:31:15



Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>*nick nick* Man kann Kai und Rei ja auch einfach so gut finden...

xDD Das sowieso!!! *________*
T,T Es gibt tatsächlich Leutz, die die beiden nicht mögen...*drop* *ein haufen rayhasser kenn* Wiesoooo nur??? ToT
(okay, jeder hat nen eigenen Geschmack ;__; Aber wie kann man den nicht möööööööögeeeeeeeeeeen????????)
<~ xD wieder einer meiner Phasen (nicht beachten!!)

>Muss ja nich jeder zum KaRe Fan mutieren und die beiden... *murmel >murmel* ^__________^ Ich sag jetzt nix, sonst wird's adult XD >*düdeldü* *grad ihre Phase hat* Ich verschwind mal lieber wieder, >bevor ich Schwachsinn schreib n.n

xDD Also, nee Kata-chan, an was du wieder denkst *grins* <~ist genau so xDD

>Aber anders herum gehts nicht ^^ Wenn du z.B. Yurij nicht magst, >magst du auch YuKa net (ist meistens so) ôO Also, ich finde Yurij >schrecklich, und YuKa noch schlimmer >____>

xD Ich kenn jemanden, die kein Rayfan ist, aber KaRe sehr mag!! o__O Naja....seltsam halt xDDDD
Aber man muss generell die beiden Charas auch mögen, um das Pairing zu mögen xDD (gerade, weil ich Kai und Yuriy so liebe, tu ich sie nicht verkuppel T,T )

>>*nick nick* Man kann Kai und Rei ja auch einfach so gut finden...

>Man muss X3 Wer findet Kai oder Rei bitte nicht gut? *____*

Dito xD

>Ich hab den Thread eben erst gesehen >.< Klar das ich mich als KaRe-Fan melden muss, oder?

x3 *knuddel* Immer wieder schön, dass sich noch so viele KaRes melden xD
KaRepowäääääääää~~r xDDD

>Ich glaube es liegt teilweise auch an den schlechten FF's. Guckt man sich bei mexx mal um, es gibt wirklich Schlimme ^^

^^ Das Thema hatte wir schon oft!
Chichi hat nen intressanten Weblogeintrag dazu und im Zirkel ist ein ein Tread dazu gewidmet ^.~ Wir beschäftigen uns also sehr mit den möglichen Ursachen...
u__u Naja, Mexx ist halt in Sachen Ffniveau am Anfang....vll wirst besser in den nächsten Jahren (irgendwann müssen einige Schreiber ja auch dazu lernen, wenn man immer wieder sagt..WAS ein guter Ff ist )
Notfalls gibst das englische Fandom ^__^


>Andererseits gibt es auch total viele richtig gute KaRe Autoren. >Bei manchen FF's kann man echt nur staunen.
>Ich glaube nicht, dass es bessere YuKa Autoren gibt ^^

^^' Kann man relativ ansehen, mir gefallen Yukaffs nicht, weil ich das Pairing nicht mag (Logik gell?)...schon von den Genre, die das Paar hat xDD
Ich weiß nicht, ob's gute gibt, da ich YuKas nicht lese (und die die ich gelesen habe, haben mir nicht so gefallen xD Wie gesagt...war ziemlich viel Angstystuff und auf der anderen Seite totally OoCness <~ da bin ich noch sehr tolerant, aber manchmal ist der Chara einfach nicht mehr wiedererkennbar)
x3 Wer suchet wird fündig...klar gibt es auch gutes Zeug von KaRe, wer ein fleißiges Bienchen ist, findet schon genug sehr gute Ffs, Fa und Doj dazu ^.~


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223



Zurück