Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    -Mari- 23.11.2004 15:58
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@yoyo sehr gute idee. hab ich mir auch schon überlegt, dass man sich dann ja in etwa so durchfühlen könnte.
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Melle 23.11.2004 16:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
^^ hihihi
ich muss mich mal wieder melden -.- da ich mich wie immer ausgeschlossen fühle ... *seufzel*
^^ hehe ich werde mal spontan mit wichteln ... hab ja sonst nichts zu tun, und die sachemit dem Trödelmarkt hat sich auf Sonntag verschoben ^^ *lach* also bin ich wohl pünktlich ^^ *lachö*

Also ich finde die Idee zum wichteln, ebenfalls gut, yoyo ^^; dann ist das auch irgendwie gerechter ^^ dupsidiliumpsidium

Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des Gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:12
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch einen Thread zum FATE allgemein erstellt:
FATE - Bekanntmachung
http://webchat.animexx.de/forum/?thread=80165&forum=1&kategorie=8&seite=1
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:30
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich die befürchtung, dass wir dann tatsächlich in der Factory rausfliegen >_< 50 Leute sind viel zu viel und mit den Leuten da ist echt nicht zu reden, von freundlichkeit haben die nie was gehört. und sich in mehrere gruppen aufzuteilen ist auch nichts.



Von:    Yoyo 23.11.2004 17:06
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Freut mich das euch beiden meine Idee gefällt!
*smile*

Aber ich muss Shiko recht geben...so langsam hab ich auch die Befürchtung das wir nicht in die FunFactory können....sonst waren wir immer nur 20 Leute...es sind diesmal mehr als doppelt so viele....was mich arg überrascht.....nur die Frage ist, wo kann man sonst mit 50 Leuten hingehen!
Es ist im übrigen kalt draussen...also ich will irgendwo rein!
Es ergeben sich ungeahnte Probleme fürs FATe...hätte ich nie gedacht!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:54
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich muss Shiko recht geben...so langsam hab ich auch die Befürchtung das wir nicht in die FunFactory können....sonst waren wir immer nur 20 Leute...es sind diesmal mehr als doppelt so viele....was mich arg überrascht.....nur die Frage ist, wo kann man sonst mit 50 Leuten hingehen! Es ist im übrigen kalt draussen...also ich will irgendwo rein!
>Es ergeben sich ungeahnte Probleme fürs FATe...hätte ich nie gedacht!!

das versuche ich gerade anzusprechen -.- ich weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber das wird nicht funktionieren!! Es ist schon schwer genug, sich mit 50 Leuten (oder der Hälfte wenn wir uns wegen McDoof und Café aufteilen) durch das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt zu quetschen, ohne die Hälfte zu verlieren, aber in der FunFabrik sind wir in der Menge definitiv nicht willkommen, wenn man bedenkt, dass jeder vielleicht 2 mal was trinkt und wir ansonsten nur stundenlang dort die Tische besetzen. Allerdings weiß ich auch keine andere Lösung....es gibt nirgendo in Essen Platz für 50 Leute, außer natürlich in reservierten Räumen etc, aber das ist ja keine möglichkeit für uns. na ja, wenn jemand diesbezüglich eine idee hat, dann immer her damit...
Zuletzt geändert: 23.11.2004 17:55:22



Von:    Dalia 23.11.2004 18:07
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt'n Problem ~_~...bei dem Wetter kann man sich auch net nach draußen setzen, ohne sich was zu verkühlen-.-...
Aber wir wollten doch auch bowlen und Billard spielen, ne? Meint ihr net, dass das irgendwie geht, wenn wir uns verteilenO.o
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:13
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
na ja schon, aber wir haben wohl kaum lust, stundenlang nur zu bowlen oder billard zu spielen und in so einer grüppchenbildung find ichs auch nicht grad toll. können ja nicht mehr als 5-10 leute an einer bahn spielen, beim billard noch weniger.ödann können natürlich ein paar an den tischen bleiben, aber das is irgendwie auch wie ausgrenzung -.-



Von:    Yamiku 23.11.2004 18:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
da redet man sich die ganze zeit den musd fusselig und keine s&% hört einem zu.
da muss erst shiko kommen
alsop echt
sag ich doch, wohin mit 50 leuten?
da müssten wir schon n ganzen raum mieten -.-
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:    Dalia 23.11.2004 18:21
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> da redet man sich die ganze zeit den musd fusselig und keine s&% hört einem zu.
> da muss erst shiko kommen
> alsop echt
> sag ich doch, wohin mit 50 leuten?
> da müssten wir schon n ganzen raum mieten -.-

Ist ja gutO.o...dann will ich mal nix gesagt haben...
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@Yamiku: ganz ruhig ^^" mir hört auch nie einer zu, ich musste es auch mehrmals sagen XD

aber Raum mieten is nich oder hat jemand geld übrig >_> ich wüsste auch keine Location in der Innenstadt, also fällt diese Möglichkeit wirklich flach.
Zuletzt geändert: 23.11.2004 18:28:23



Von:    Miidori 23.11.2004 18:33
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*lachwesch* XD oh mei~ da türmen sich ja Berge von Problemen auf oô ...aber ich rechne eh damit das in etwa die Hälfte oder zumind. 1/3 von den Leuten die sich da in der event-liste eingetragen haben garnicht kommen werden ^^° ...dann sind wir immer noch ein Haufen Leute ^^V jaja ich weiß *löl* ...tja öh~ das ist wirklich blöd und ich glaub kaum das 'raum-mieten' so der Hit isd ^^V dann kommen nämlich noch weniger wegen Geldmangels denk ich mal ...jaaa~ das ist schon alles verzwickt

Ps: Yoseiko, wars gloob ich ...die Idee mit dem nummerieren isd wirklisch guddi :]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Bass-no-Reita 23.11.2004 18:37
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
In Essen wüsste ich auch nichts, aber ich frage meinen Vater, der kennst sich da bestens aus.
Ich wüsste nur was in Mülheim... *da so in Keller/Lagerraum schiel 300m² aber ist natürlich nicht gerade spannend da drin ^^°
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:39
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
'spannend' ist es in der FunFabrik auch nicht XD

selbst wenn die Hälfte nicht kommt (was ich wirklich bezweifle, der großteil wird kommen), ich behalt meine Bedenken ^^" Na ja wir werden sehen, wenn keiner was weiß, müssen wirs einfach drauf ankommen lassen



Von:    Yamiku 23.11.2004 18:42
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
hach ja, fragen über fragen
*turm von problemen sich anhäuft und umkippt*
schlimm *kopfschüttel*
na da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht
wahrscheinlich wirds nämlich echt so wie auf den düsseldorfer treffen werden, dass sich mehrere grüppchen bilden -.-
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:50
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
vielleicht machen wir auch enifach nur zu viel stress drum XD irgendwie wirds letztendlich klappen, selbst wenn man sich wirklich auf billard, bowling und tische verteilen muss



Von:    Bass-no-Reita 23.11.2004 18:50
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Aber spannender als hier allemal ^^°
Es sei denn man schaut gerne ein paar Spinnen beim krabbeln zu *ggg*
Naja und für Gothics und Mittelaltertypen wir es heir spannend *ja so ein geschäft hab*

Naja vielleicht solle man mal die Leute anenssen wer jetzt wirklich 100%ig kommt
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    CuteAngel 23.11.2004 19:06
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Also... *Luft hol*

...ist doch nicht schlimm, dass wir so viele sind, zumal die meisten wieder alle gegen 18 Uhr verschwinden müssen, da sie zu Jung sind... oder einige noch etwas vorhaben.

Ich glaube nicht, dass wir später so viele sein werden und wenn nur für kurze Zeit.

@Ama: Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet, dass du die Gruppenfotos wieder als bestes finden wirst. Das wird noch ein Quätschen geben um alle darauf zu bekommen...@.@


Ich warne jetzt schon einmal vor, dass wir uns, da wir so viele sind am Bahnhof alle vorstellen werden. Also würde ich schon einmal üben laut zu sein. XD

Außerdem glaube ich, dass das die einzige FATE sein wird, die solche Ausmaße nehmen wird, die nächste wird sicher wieder Kleiner.


Übrigens... Da einige so etwas ja auch immer lieben... könnt ihr ja mit einem Namensschildchen ankommen. ^^;
Bin sicher einige lassen sich davon auch noch begeistern.

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 24.11.2004 11:36
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr ja mit einem Namensschildchen ankommen. ^^;
> Bin sicher einige lassen sich davon auch noch begeistern.

jaha XD aufm letzten treffen hatte ich meins vergessen :))

ich bin dafür, dass wir erstmal gucken wieviele kommen, und wenn es zu viele sind... losen wir aus, wer nich mit reindarf
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    steini810 24.11.2004 11:52
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Jaa ich werde auch kommen, wenn nix dazwischen kommt



Von:    Jeeze 24.11.2004 12:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
sollte ich noch wirklich kommen dürfen, dann komm ich halt nicht mit in die funfabric, habt ihr einen platz mehr....
*kopfschüttel*
macht mal nicht so ne panik wegen dem platz,
irgendwo wird es sicherlich reichen...
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
genau! Ich werde sowieso die meiste Zeit Billard oder Bowling spielen!!! Und sicher noch mehrere :) Dann sollen die mal versuchen uns zu verscheuchen *ggggg*
*Umsatz ankurbel*
~~ Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld ~~



Von:    CuteAngel 24.11.2004 14:46
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch, ihr solltet euch nicht so eine Panik machen, dass so viele kommen. Warten wir doch erst einmal ab. =)


*haha* Hab gearde gute Laune, da ich erfahren habe, dass ich ein Referat nicht alleine halten muss... *gott sei dank*
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:56
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Warum so viele Gedanken machen? wenn wir rasugeschmissen werden, werden wir rausgeschmissen. wenn nicht, dann haben wir glück. grüpchenbildung ist sowieso nicht zu vermeiden und an sich ja auch nicht schlecht, angesichts der situation. weihnachtsmarkt, volle city, wenig platz..... da schafft es niemand mit 50 leuten komplett durchzugehen XD und niemanden zu verlieren.

Lange werden manche eh n icht bleiben. um 16.30 muss ich sowieso gehen ;_;
Keine Macht für Niemand!



Von:    Miidori 24.11.2004 16:39
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> genau! Ich werde sowieso die meiste Zeit Billard oder Bowling spielen!!! Und sicher noch mehrere :) Dann sollen die mal versuchen uns zu verscheuchen *ggggg*
> *Umsatz ankurbel*

Un' wat mach ich ?! XD ich kann weder das eine noch das andere X3~~~ öööh ich setz mich dann ins Eck und geselle mich zu Yodama in den Schatten ...oder so?! ^^VVVV~ ...wenn ich darf *narf*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
abwarten, auf gut glück losgehen und schauen was passiert XD
--
something wicked this way comes



Von:    Miidori 24.11.2004 17:46
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> abwarten, auf gut glück losgehen und schauen was passiert XD

toller plan XDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    DerGestiefelteKater 24.11.2004 20:53
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch
*nach dem gradigen Einsatz gegen meine Eltern*
*schnaub*
und jetzt stehts fest XD~
*freu*




Von:   abgemeldet 25.11.2004 08:38
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollt ich ja auch kommen...aber sind das nicht wirklich viel zu viele?? Wird eine Kleinstadt wie Essen überhaupt mit einer solchen Menschenmasse fertig? Oder werden wir bereits am Bahnhof wieder ausgewiesen??

Mal im Ernst: was hattet ihr eigentlich vor, mit so einem Haufen Animexxler zu unternehmen, ohne, dass es darauf hinausläuft, dass sich einige Gruppen absetzen?
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Tigg 25.11.2004 09:42
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wollt ich ja auch kommen...aber sind das nicht wirklich viel zu viele?? Wird eine Kleinstadt wie Essen überhaupt mit einer solchen Menschenmasse fertig? Oder werden wir bereits am Bahnhof wieder ausgewiesen??
>
> Mal im Ernst: was hattet ihr eigentlich vor, mit so einem Haufen Animexxler zu unternehmen, ohne, dass es darauf hinausläuft, dass sich einige Gruppen absetzen?

Also, mir ist es auch eindeutig zu voll...
Und momentan bin ich nicht in der Laune für Massenaufläufe wo ich kaum wen kenne, werde also nicht kommen.
Akuma kommt auch nicht, sie darf nicht.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück