Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    CuteAngel 25.11.2004 10:01
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>Mal im Ernst: was hattet ihr eigentlich vor, mit so einem Haufen Animexxler zu unternehmen, ohne, dass es darauf hinausläuft, dass sich einige Gruppen absetzen?

Also, es ist nichts geplant.
Das FATE kann man eigentlich als ein lustiges beisammen sein sehen, wo man sich trifft und einfach nur quatscht und neben bei eben bowlt oder Billard spielt.

Mehr nicht, wir könnten auch über den Weihnachtsmarkt gehen, aber ich ziehe die warme Fun Fabrik doch dann lieber vor.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Eine Gruppe kann ja auch über den Markt gehen. Alles was eigentlich auf das FATE passiert ist ganz spontan.

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 25.11.2004 10:01:23



Von:    Amakusa 25.11.2004 11:11
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Also, dass sich Gruppen bilden werden ist ohnehin auf jedem Treffen voraussehbar. Ob es nun zehn oder vier mal so viele Menschen sind spielt da kaum eine Rolle. Es leigt jedoch auch an den Leuten, auch andere anzusprechen. Wer nur auf seinem Platz hockt und darauf wartet, dass ihn jemand anquatscht braucht sich nicht zu wundern, wenn seine Bekanntschaften kaum über die eigene Sitzecke hinausgehen. Ich zum Beispiel, bemühe mich anfangs von Tisch zu Tisch zu hüpfen und zumindest mit jedem mal halbwegs Kontakt aufgenommen zu haben. Man kann ja schließlich nie wissen, wo man eine sehr interessante Person findet ^.~
Die aktuelle Gruppe ist jedoch in der Tat recht groß. Zwar werden alle in die Fun Fabrik passen, jedoch auch teilweise weit von einander entfernt sitzen. Ich kann echt nur raten, nicht zu statisch zu werden. Ruhig mal bewegen. Ja, auch wenn man innen sitzt und sich durch die Sitznachbarn durchboxen muss. Außerdem: Grußßenbildung kann auch kaum vermieden werden, wenn man etwas bowlen oder Billiard spielen möchte...

Also, kurzum und auch wenn ich mich wiederhole: Auf die Leute zugehen! Sicher wird es auch scheue Leute unter den FATElern geben, doch diese sollten sich immer vor Augen halten, dass sie sich mit Menschen zusammentreffen, mit denen sie soch die eine oder die andere Sache gemein haben. Und wenn alles nichts hilft, müssen die, die etwas extrovertierter sind, den ersten Schritt machen ^.^

Bis Samstag,

adieu! ^.^
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 11:31
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
MH... Also ich hab mal mit meinem Vater geredet... Wenn wir da wirklich mit so einer riesen Gruppe auftauchen wird uns Erika (also das ist so eine ältere Dame die da am Tresen steht ^^ Mein Vater kennt die noch ziemlich gut, weil der da in der Funfabrik immer die Tuniere mitgemacht hat) rausschmeißen... Eben weil das mehr für die Bowler da sein soll und nicht um sich da nur hinzusetzen immerhin blockieren wir da dann auch die Stammtische der Spieler...
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Amakusa 25.11.2004 12:00
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Du darfst nicht vergessen, das nicht wenige von uns auch Bowlen und Billiard spielen werden. So war es bisher und ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird. Dass sich der eine oder der andere was bestellen sollte, müsste jedoch gewiss sein. Immerhin ist es kein öffentlicher Platz sondern eine private Institution die selbstverständlich darunter leiden würde, wenn die zahlende Kundschaft ausbleibt, weil alle Plätze einfach belegt sind.
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 12:24
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
NA aber die sind da ja auch nicht gerade billig. Bis jetzt braucht ich nie selber bezahlen weil mein vater das letzte spiel gegen mich immer verliert *Wir da immer wetten*
Aber so 2 - 3 euro für so nen kleines glas cola manman... da wünscht ich mir shcon das meine eltern doch dahin kommen zum bowlen dann brauch ich nicht selber zahlen ^-^

Aber ich denke doch mal das nicht alle kommen werden die sich eingetragen haben oder?
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:25
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Aber so 2 - 3 euro für so nen kleines glas cola manman... da wünscht ich mir shcon das meine eltern doch dahin kommen zum bowlen dann brauch ich nicht selber zahlen ^-^
Ich kenne zwar die Preise nicht, die man da für Billard, Bowling etc. zahlen muss, aber in jedem Bistro, Restraurant o.ä. zahlst du heute mindestens 2,50 für 'ne kleine Cola. Von den Getränken her würd ich also sagen, haben die da (leider) normale Preise.

> Aber ich denke doch mal das nicht alle kommen werden die sich eingetragen haben oder?
Ich war zwar bisher auf keinem FATE, aber bei so ziemlich jedem anderen Forentreffen (egal welches Forum) ist es in der Regel immer so, dass nicht alle Leute kommen, die sich ursprünglich angesagt haben.
Wie das allerdings bei dieser Größenordnung aussieht...*schulterzuck*

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:57
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Wer hat hier behauptet, essen sei eine Kleinstadt? >_> *böse in der gegend rumschiel* Nix kleinstadt! Großstaaaadt >_< Erkennt man daran, dass ich mich in Essen verlaufen kann...dabei wohne ich hier seit 16 Jahren.

Oh ja, wir werden sowas von rausfliegen XD Aber mit Arschtritt.



Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 15:09
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Also ich kenne eine Bar da zahlt man nur 1 Euro, bzw. meine Sis kennt diese Bar. ^^
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Desire 25.11.2004 15:09
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
So viele werdens ja scheinbar doch nich.. Ständig Abmeldungen. Meinereiner kommt jetzt auch nicht. Hat sich hier alle ziemlich verschoben.



Von:    Miidori 25.11.2004 15:15
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> So viele werdens ja scheinbar doch nich.. Ständig Abmeldungen. Meinereiner kommt jetzt auch nicht. Hat sich hier alle ziemlich verschoben.

*in kristallkügelschen gugg* naaa was hat das mii~pi *auf sisch zaig* g'sacht?! ^_____^ *klugscheißer mode off*
Also ich will uff jeden Fall auf den dortigen Weihnachtsmarkt :3~ ....Ishi auch?! Ja Ishi auch XDDDDDD~ *mitschleif'*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 25.11.2004 15:16:41



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:18
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
nyo~ wir werden ja sehen.. wer dann so alles kommt und was uns erwartet ^___^° *gespannt ist*

übermorgen ists soweit!! :D

*immer noch krank is* =,=...
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:21
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich will uff jeden Fall auf den dortigen Weihnachtsmarkt :3~ ....Ishi auch?! Ja Ishi auch XDDDDDD~ *mitschleif'*

ich auch ^^ aber um den weihnachtsmarkt kommt man ja auch gar nich rumrum XDDDD der bevölkert doch die ganze innenstadt *in den mittelalter-teil muss*



Von:    Miidori 25.11.2004 15:39
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> ich auch ^^ aber um den weihnachtsmarkt kommt man ja auch gar nich rumrum XDDDD der bevölkert doch die ganze innenstadt *in den mittelalter-teil muss*

:] tut er das? ^^VV ich war noch nie in essen um die Jahreszaid X3~
Aber "Mitelalter-teil" hört dich gut an °3°
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:40
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>:] tut er das? ^^VV ich war noch nie in essen um die Jahreszaid X3~
Aber "Mitelalter-teil" hört dich gut an °3°

ja, das tut er XDDD

aber versprich dir net zu viel davon, der mittelalter-teil sind nur ein paar zelte oder stände o.o gaaar nix besondres. Ich will nur hin, wegen so einem Umhang, den ich mir anschauen soll >_>



Von:    Miidori 25.11.2004 15:45
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> ja, das tut er XDDD

Ja mit dem logischn denken hab icks net so ^^VVVV

> aber versprich dir net zu viel davon, der mittelalter-teil sind nur ein paar zelte oder stände o.o gaaar nix besondres. Ich will nur hin, wegen so einem Umhang, den ich mir anschauen soll >_>

Joaa~ also hier in good ol' Dortmund war dette auch mal ...ich glaub sogar in Verbindung mitm Weihnachtsmarkd *koppkraddz* und da gab's sogar nen richtigen Schwertkampf vor der großen bösen Reinoldikirche xDDD~ hab ich schon erwähnt das ich Angst vor Kirchen hab' ô.ô die sind mir zu groß und zu alt und zu ...kirchlich?! ^^V

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 16:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
*mööp*
Seit ihr Mittelalterfans? O.o
Also ich will ja keine Werbung machen oder so aber...
Ich sitze gerade in so einem Gothic/Mittelalter Laden (gehört meinen Eltern) Und Umhänge verkaufen wir auch ^^V
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    -Mari- 25.11.2004 16:32
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich bin ja mal gespannt wie das so läuft oO
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Miidori 25.11.2004 16:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> *mööp*
> Seit ihr Mittelalterfans? O.o
> Also ich will ja keine Werbung machen oder so aber...
> Ich sitze gerade in so einem Gothic/Mittelalter Laden (gehört meinen Eltern) Und Umhänge verkaufen wir auch ^^V

Ja naja was heißt Mittelalter-Fan ...hmm also ich find die Atmosphäre voll schön ^^ und Malereien aus der Zeit und so ...das allet sehr romantisch auf mich wirken tut - auch wenn die zeit damals tatsächlich alles andere als romantisch war XDD
Habt ihr ne HP von dem Laden? :3~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Rosiel 25.11.2004 16:57
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> hmm... ich bin ja mal gespannt wie das so läuft oO

Ach, das wird schon alles, aber es ist so, wie Ama gesagt hat.

1.) Gruppenfoto als allererstes an der Treppe am Bhf... ja, die Kulisse ist hässlich, aber sonst kriegen wir nie wieder die Mehrheit der Gruppe zusammen.

2.) Fressgruppen machen wir am besten direkt danach...
Und um Gottes Willen, wer vorhat verloren zu gehen sollte jemanden mitnehmen, der sich auskennt ^^; Am Samstag in Essen, MIT weihnachtsmarkt ist das sonst ne schlechte idee ^^"

3.) war ich heute im Comic Centrum, die freuen sich schon auf uns xDD

4.) ja, das mit der Gruppenbildung war immer so, ist so und wird auch immer so sein, aber auch da hat Ama wieder 100% Recht, wenn man sich ein wenig bemüht und sich bewegt und auch mal bereit ist, n paar Schritte zu den Bowlingbahnen zu laufen etc. dann kann da gar nix schiefgehen...
<-- gehört ja sonst selbst immer zu den faulen, wird sich aber diesmal Mühe geben ^^"

Aber... wir kriegen das alles sicher hin... wenn ich noch irgendwelches Geld übrighaben sollte (ich hab gestern 18€ und heute 11,50€ für Mangas/die neue MZ hingelegt), werd ich auch mal über bowlen/billardspielen nachdenken...

Ich freu mich schon wie blöde ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    -Mari- 25.11.2004 17:05
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Gruppenfoto als allererstes an der Treppe am Bhf... ja, die Kulisse ist hässlich, aber sonst kriegen wir nie wieder die Mehrheit der Gruppe zusammen.

und wo sollen wir die kamera aufstellen? oô


> 2.) Fressgruppen machen wir am besten direkt danach...
> Und um Gottes Willen, wer vorhat verloren zu gehen sollte jemanden mitnehmen, der sich auskennt ^^; Am Samstag in Essen, MIT weihnachtsmarkt ist das sonst ne schlechte idee ^^"

alle, die zu mcDoof wollen, zu mir!

> 3.) war ich heute im Comic Centrum, die freuen sich schon auf uns xDD

auf mich bestimmt nich *geizig sei*


> 4.) ja, das mit der Gruppenbildung war immer so, ist so und wird auch immer so sein, aber auch da hat Ama wieder 100% Recht, wenn man sich ein wenig bemüht und sich bewegt und auch mal bereit ist, n paar Schritte zu den Bowlingbahnen zu laufen etc. dann kann da gar nix schiefgehen...
> <-- gehört ja sonst selbst immer zu den faulen, wird sich aber diesmal Mühe geben ^^"

ich bin leider nich so extrovertiert und schüchtern fremden gegenüber T°T

> Aber... wir kriegen das alles sicher hin... wenn ich noch irgendwelches Geld übrighaben sollte (ich hab gestern 18&#8364; und heute 11,50&#8364; für Mangas/die neue MZ hingelegt), werd ich auch mal über bowlen/billardspielen nachdenken...

jo. ich nich. billiard is öde und bowlen is.. jedenfalls sind riechen die finger eklich von den kugeln und danach hab ich schmerzen
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Rosiel 25.11.2004 17:26
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

> und wo sollen wir die kamera aufstellen? oô

Es gibt sicher n paar nette Menschen die bereit sind uns zu knipsen... die in den grünen Uniformen bestimmt ^,~ Es heißt doch, die Polizei sei dein Freund und Helfer.. also, sie würden uns damit ja echt helfen, und außerdem kann man bei denen davon ausgehen, dass sie keinen Fotoapparat klauen xD wenns sein muss, bin ich auch so dreist und frage ^^

> ich bin leider nich so extrovertiert und schüchtern fremden gegenüber T°T

*pata* ich wars früher auch nich... und ich bins eigentlich immernoch nicht wirklich... aber manchmal muss man eben über seinen Schatten springen... auch wenn das manchmal scheiße wehtut wenns schiefgeht... aber ich komm vom thema ab ^^;;

> jo. ich nich. billiard is öde und bowlen is.. jedenfalls sind riechen die finger eklich von den kugeln und danach hab ich schmerzen

ich hab grad auch schmerzen, trotzdem hatte ich vorhin beim rumschaukeln an den Ringen voll meinen Spaß *hatte bis 16:00 noch sport*... und ja, meine finger riechen jetzt auch eklig - na und? ^^"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    Tigg 25.11.2004 17:43
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > ja, das tut er XDDD
>
> Ja mit dem logischn denken hab icks net so ^^VVVV
>
> > aber versprich dir net zu viel davon, der mittelalter-teil sind nur ein paar zelte oder stände o.o gaaar nix besondres. Ich will nur hin, wegen so einem Umhang, den ich mir anschauen soll >_>
>
> Joaa~ also hier in good ol' Dortmund war dette auch mal ...ich glaub sogar in Verbindung mitm Weihnachtsmarkd *koppkraddz* und da gab's sogar nen richtigen Schwertkampf vor der großen bösen Reinoldikirche xDDD~ hab ich schon erwähnt das ich Angst vor Kirchen hab' ô.ô die sind mir zu groß und zu alt und zu ...kirchlich?! ^^V
>


Seid wann is Dortmund good?
oO
Dortmund is scheiße >_<
Voll öde un so
.______.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Miidori 25.11.2004 17:58
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Seid wann is Dortmund good?
> oO
> Dortmund is scheiße >_<
> Voll öde un so
> .______.

Du aus DO? oô
*in steggü~ lins'* tatsache! XD ...*handshake*
ja hasd rechd Do isd ...ähm ja ^^V *Mantel des Schweigens*
Aber es isd komischerweise immerwieder schön wenn man ausm Urlaub kommt und den Flori von weitem erblicket xDDD *find'*
:3~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 18:13
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Dortmund ist besser als Mülheim ._.
*auch wenn ich bis jetzt nur ein paar Teile Dortmunds gesehen habe
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Tigg 25.11.2004 18:23
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > Seid wann is Dortmund good?
> > oO
> > Dortmund is scheiße >_<
> > Voll öde un so
> > .______.
>
> Du aus DO? oô
> *in steggü~ lins'* tatsache! XD ...*handshake*
> ja hasd rechd Do isd ...ähm ja ^^V *Mantel des Schweigens*
> Aber es isd komischerweise immerwieder schön wenn man ausm Urlaub kommt und den Flori von weitem erblicket xDDD *find'*
> :3~

Dortmund an sich is öde...
.____.
Außer n paar Sachen wie Westfalenpark, Zoo und Westfalenhallen wars das do schon.. für mich jednfalls
;___________;
Hier ists doch schon Specktakulär wenn ne Katze auf die Straße scheißt òO
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Hey, essen ist auch nicht grad der Himmel auf erden o.ô besonders die gegend, in der ich wohne *kotz*



Von:    Rosiel 25.11.2004 18:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Hey, essen ist auch nicht grad der Himmel auf erden o.ô besonders die gegend, in der ich wohne *kotz*

*Postleitzahl anschau* ... eine Zahl Unterschied, weit weg von hier kanns net sein... *aus K'dreh is* ... ya... öde, öder, Stadtrand -.-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > Hey, essen ist auch nicht grad der Himmel auf erden o.ô besonders die gegend, in der ich wohne *kotz*
>
> *Postleitzahl anschau* ... eine Zahl Unterschied, weit weg von hier kanns net sein... *aus K'dreh is* ... ya... öde, öder, Stadtrand -.-

*aus bergerhausen is* <.< hier gibts nur alte leute... und krankenhäuser drumrum ^^;;;
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:46
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
isses auch nit, wohn in überruhr-Holthausen ^^"



Von:    Miidori 25.11.2004 19:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Dortmund ist besser als Mülheim ._.
> *auch wenn ich bis jetzt nur ein paar Teile Dortmunds gesehen habe

XDDD *zustimm'* ich war vor kurzer Zeit mal in Mülheim udn das ist wirklich ein drecksloch xDDD~

Aber zurügg zu Do ...hmm also ich finds ja auch nich prickelnd ...Düsseldorf isd toll *-* oder Kassel ...oder Freiburg! haaach ^^ es gibd so schöne Städde :]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück