Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Beiträge: 1136
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Tigg 30.07.2008 11:26
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> Nun, Regen ist auch für dieses Jahr gemeldet.

Solange es dort nicht so pisst wie hier in Dortmund am Samstag.. ich musste meinen Keller leer Schippen =_=

*scheiss Jahrhundertregen und Hagel*
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Killy 30.07.2008 12:43
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Dann weiß ich ja nun an wen ich mich wende, wenn das Conbüro unter Wasser steht ;)




Von:    Sha 30.07.2008 12:53
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
es is schönes Wetter angesagt <3
nur wegen der Hitze könnte es zu Hitzegewittern kommen °_° naja 'ne Abkühlung schadet dieses Jahr auch meinem Cosplays nich :'D



Von:    Cillybelle 30.07.2008 12:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> es is schönes Wetter angesagt <3
> nur wegen der Hitze könnte es zu Hitzegewittern kommen °_° naja 'ne Abkühlung schadet dieses Jahr auch meinem Cosplays nich :'D

*nick*
Ich sollte dann allerdings mit meinem weißen dünnen Leia-Organa-Cos (StarWars) wohl nicht durch den Regen laufen XD'
Werde aber Reserve-Klamotten mitnehmen^^
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    YourCottonmouth 30.07.2008 13:07
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand einen guten Tipp für mich wo ich parken könnte?
Bei meinem Glück ist rund um die Halle sowie so nichts mehr frei! XD
Also weiter außerhalb?
Oder Parkhaus?



Von:    Orihime 30.07.2008 13:42
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
SCHAUT EUCH AMATSU UM 17:35 IM FESTSAAL AM FREITAG AN ^^~ Für alle BLEACH fans vorallem
Let's have a good day!
Everyone says! 'ra ra'



Von:    Tigg 30.07.2008 14:46
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> Dann weiß ich ja nun an wen ich mich wende, wenn das Conbüro unter Wasser steht ;)
>


Oh jah, da bei mir so ziemlich jedes Jahr zu dieser Jahreszeit mindestens einmal unter Waser steht kann ich da helfen XD
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Yukiya 30.07.2008 15:36
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
> es is schönes Wetter angesagt <3
nur wegen der Hitze könnte es zu Hitzegewittern kommen °_° naja 'ne Abkühlung schadet dieses Jahr auch meinem Cosplays nich :'D

Wo hast du das denn gelesen? Also ich hab mal diverse Wetterdienste abgefagt und in 2 Punkten sind sich alle soweit einig. Dass es Freitag und Sonntag ordentlich pissen wird.



Von:    Callie 30.07.2008 15:41
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
oh man..ich hoffe es wird nicht SO warm auf der animagic!!!
angenehme 20grad würden mir vollkommen reichen xDDDDDDD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    Cillybelle 30.07.2008 15:42
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> > es is schönes Wetter angesagt <3
> nur wegen der Hitze könnte es zu Hitzegewittern kommen °_° naja 'ne Abkühlung schadet dieses Jahr auch meinem Cosplays nich :'D
>
> Wo hast du das denn gelesen? Also ich hab mal diverse Wetterdienste abgefagt und in 2 Punkten sind sich alle soweit einig. Dass es Freitag und Sonntag ordentlich pissen wird.

Scheiße, dann sollte ich mir als Leia wohl doch nen BH unter dem Cos ziehen XD'
*drop*
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Vesta 30.07.2008 16:03
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Abwarten.
bis Freitag werden sich die Wetterberichte noch öfter ändern.
Außerdem,was sagt mein Freund immer:Wenn ich wissen will wie das Wetter is,dann guck ich aus´m Fenster" XDDD
Spätestens wenn es soweit is,sieht man ja wer recht hatte^^




Von:    Gilli 30.07.2008 21:43
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Sollte es regnen, muss ich mit meinem Schwert ganz schnell ins trocke verschwinden ö,ö das ist nämlich nicht Wasserfest >,< (=Karton)
Bleach Gigai Connection Schweizer Bleach Cosplay Zirkel - seht ihn euch an ^^



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2008 22:23
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass es zur ANi immer irgendwann regnet bzw. gewittert, sollte man sich keine Panik machen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 30.07.2008 22:43
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mich freun wenns regnet xDDD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    Sha 30.07.2008 23:36
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
dito
weil ich in Hemd, Weste, Jacke eigentlich ein Wintercosplay trage x_x
Regen wär also nicht schlecht '_'



Von:    Callie 30.07.2008 23:46
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
>weil ich in Hemd, Weste, Jacke eigentlich ein Wintercosplay trage x_x


und ich erst!! jacke, mütze, handschuhe xDDDDDDD
zumindest samstag..
freitag dafür nen rock >_< aber naja...mag trotzdem keine hitze!!
also regnen brauchts nicht unbedingt aber ich hoffe halt es ist nicht so warm sondern irgendwie angenehm kühl!!
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    Chop 31.07.2008 01:06
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
jo, n kühleres wetter wäre schön. leicht behangener himmel, aber keinen regen und morgens früh etwas nebel. das wäre perfekt für meinen geschmack



Von:    Tiarandear 31.07.2008 08:15
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Aaaah~ ich hab mal ne gaaanz dringende Frage, vllt kann mir ja jemand helfen!

Es wird auf diesem gesamten Planeten wohl keine zweite Person geben, die so verdammt dämlich ist wie ich - meine Bestätigungskarte ist futsch o_O

Ich hab gestern alles abgesucht, aber sie blieb verschwunden *heul* Was mach ich denn jetzt? Diese Kartennummer, die da drauf stand, wird doch sicher irgendwo registriert sein, oder nicht? Es muss doch irgendwie möglich sein, meine Eintrittskarte doch noch zu bekommen!



Von:    Sha 31.07.2008 08:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT MORGEN IST ES SOWEIT UND HEUTE KRIEG ICH MIGRÄNE Q_Q
*Aspirin such*



Von:    Cillybelle 31.07.2008 09:01
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> VERDAMMT MORGEN IST ES SOWEIT UND HEUTE KRIEG ICH MIGRÄNE Q_Q
> *Aspirin such*

*pat pat*
... und ich hab Muskelkater von gestern und habe heute sogar noch einen Termin beim Physiotherapeuten wegen meinem Rücken...

Bin aber auch schon voll aufgeregt.
*rumhüpf*
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Ruha_Chan 31.07.2008 09:23
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Bestellung an Petrus von sämtlichen Anibesuchern:
Bitte 20 b is 25 Grad, leichten Wind und dezent bewölkten Himmel. Zwischendurch darf es gerne mal regnen, aber nur leicht.
Wäre das schön, wenn das ginge! Meines Wissens nach soll es zwar morgen stärker regnen, aber die anderen beiden Tage nicht so. Egal, wird schon - wofür gibt es Regenschirme? Und was wäre eine Con draußen ohne Regen? Bisher hatte ich das beste Wetter am Samstag auf der LBM. Die bekanntlich drinnen ist... Egal, wie das Wetter wird - ich freu mich dermaßen auf morgen, dass ich Hummeln im Hintern habe!
Muss auch nur noch die Nägel machen, mein Essen vorbereiten, was backen, packen, Haare machen und Samstag die Perücke vor Ort stylen. Ach ja, und Reste einkaufen (hab keine Batterien mehr für meine Kamera!)




Von:    Ruha_Chan 31.07.2008 09:24
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Ich hoffe, du läufst mir als Scully vor die Linse! Bin ein Fan der ersten Stunde der Serie!



Von:    Callie 31.07.2008 09:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
so..ich tappsel jetzt extra noch zum friseur, weil die farbe beim selber färben nicht durchgekommen ist und ich für mein cos nun vollständig erblonden will xDDDDDDD
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    HikoKuraiko 31.07.2008 10:38
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Ahhh ich kann es kaum noch erwarten bis es morgen endlich wieder heißt: ANIMAGIC *freuzzz*
hab auch noch einiges zu tun für morgen... war zwar schon einkaufen aber muss noch tasche packen... sonnen und regenschirm organisieren *lieber beides mit hat*.... cosplays raus suchen usw. also noch ne menge zu tun....

joa mal sehen wie das wetter dann wird... meine mum hat mir schon angst gemacht von wegen morgen sollen wir 34°C bekommen *schwitz* hoffe mal nicht... naja und das mit dem regen da lass ich mich überraschen... werd denk ich morgen eh in langen sachen rum laufen *schwarze lange hose, weißes langes hemd und schwarze jacke...* da kann es ruhig bewölkt sein aber regen nein danke...
We drink your blood and then we eat your soul.
Nothing's gonna stop us, let the bad times roll!

tanz der Vampire 4 ever!!!



Von:    Vesta 31.07.2008 12:10
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Also für alle die es interessiert:
Wetter.de sagt für Freitag morgens und mittags regen und Gewitter bei temperaturen zwischen 20 und 25 grad und zum abend hin bewölkt.
Aber nachdem ich jetz grad aktualisert hatte kam: Morgens Sonnenschein bei 19°C,mittags bewölkt bei 25°C und abends Gewitter bei 21°C.
Für Samstag angeblich eine Sonnenscheindauer von 7h,Temperaturen zwischen 16 und 22°C.Und einer Regenwahrscheinlichkeit von bis zu 44%(zum abend hin wohl)
Und Sonntag würd ich sagen wie letztes Jahr.Regenwahrscheinlichkeit vonn 100% und Temperaturen zwischen 14 und 20°C
Aber wie man ja eben sehen konnte,können sich die angaben da minütlich andern,also verlasst euch nich zuuuuuu sehr darauf ^______^
Momentan is hier in der nähe von Bonn strahlender Sonnenschein




Von:   abgemeldet 31.07.2008 12:19
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Heute ist meine Perücke angekommen, yeeeaaahr (No Risk, no fun xD), also steht dem Angeal Cosplay nichts mehr im Wege... außer der Regen weil wir beim Cosplay voll viel getackert haben => ich mag nicht rosten T_T
Da ich ja hier in der Nähe wohne, schau ich gleich mal vorbei und schau, ob da schon fleißig gewerkelt wird ^.^

Parkhäuser sind eigentlich überall in der Nähe der Halle, dann gibts noch den Stiftsplatz ein paar Meter weiter und in den Seitenstraßen lässt sich auch überall recht gut parken ^^



Von:    Murtagh 31.07.2008 13:39
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Wetterbericht ist nicht so rosig, aber die irren sich ja auch gerne mal, also lassen wir uns einfach überraschen, ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    J-O-K-E-R 31.07.2008 14:07
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Brauche noch dringend eine Mitfahrmöglichkeit für Samstag von Berlin nach Bonn und Sonntag zurück oder auch Montag. Ganz dringend.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:26
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:36:10



Von:    Sperber 31.07.2008 15:25
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben, das ungnädige Schicksal wurde abgewendet und ich habe eine MFG und eine Unterkunft gefunden! Vielen Dank für die Zuschriften und Hilfsangebote, ihr seid klasse!

@LazyInk:
Erfahrungsgemäß ist im Parkhaus immer noch was frei. Einfach Karte ziehen, parken und an der Con-Rezeption in eine WE-Ticket umwandeln lassen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück