Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:55
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Letztes Wochenende haben wir eins gemacht, mit ca. acht Leuten. Als reines Treffen kann man ja den Ku'damm langflanieren, aber ich wäre eher für Alex. Schocken kann man da auch, und es liegt zentraler.

Ansonsten ist für demnächst (vielleicht 10. Juli?) das nächste Picknick geplant. Picknicktypisch irgendwo im Park...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 16.06.2004 18:34
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
joa stümmt schon ne..alex wär au net schlecht ..mhmmm....aba da is ja dann au net soooo viel wat man machen kann..außer man würde dann irgendwo hinfahren oda sowas ?__?



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:25
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Also mein vorschlag wäre:

in einem café oder ähnliches am ku damm oder am alex treffen, dort stylen (ich lauf auch net wirklich visu rum und kann das auch nicht wirklich Uu°) deswegen würd ich vorschlagen man hilft sich untereinander, gibt sich tipps etc. danach erst mal kennenlernen, smalltalk o.ä.danach spontan entscheiden was man noch macht, da sich hier ja so gut wie alle nicht kennen würd ich es beim 1. treff eher aufs kennenlernen und eventuell zum planen weiterer treffen (wo man dann was unternehmen kann) beschrenken

*wartet auf kritik*

before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Ihr sucht euch ja echt beschissene zeiten aus! Entschuldiegung.
Ich kann am Ende der Ferien nicht, da bin ich in Athen, außer wir würden es am Wochenende machen. Und am 10. Juli bin ich auch schon weg... Aber wie gesagt, mit solchen Treff oder anderem Kram hab ich immer Pech...
Der Ort ist mir eigentlich schnuppe, hautsache ich finde hin. Aber ob es wirklich Ku'dam sein muss?



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya wo is mai au so ziemlich egal..des könnt ihr euch ja ausmachen wie ihr wollt hrhr..des is nua..mit dem "termin" ziemlich dumm..weiill..ende der ferien geht gar nich bei mia..un bei des gacktfan soweit ich weiß auch net ^^;;; deswewgen viell. libba ma so in nächster zeit..ähm anfang der ferien oda sowas halt



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Für den Anfang der Ferien bin ich auch!!!
Abstimmung!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:58
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Und wie wär es mit dem 1. wochenende NACH den ferien?

ich bin die ganzen ferien weg, bis auf die ersten paar tage und da hab ich ne menge zu tun... und nach den ferien sind wir alle viel ausgeruhter und entspannter ^^Y
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:    mizuhoshi-chan 16.06.2004 23:24
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
^________________^
Waoooooo.... ich hätte ja nich gedacht, dass diese Idee so gut ankommt. Aber warum denn nicht alle Termine??? Man könnte ja vielleicht sogar überlegen das regelmäßig zu machen... irgendwer kann immer nicht. Ich persönlich fänd ganz am Anfang der Ferien klasse, weil ich am 2.7. auch erstmal für zwei Wochen weg bin. oder dann halt danach *lächel*
Ku-damm ist für mich persönlich zwar besser zu erreichen als andere Vorschläge... aber Alex findich viel, viel angenehmer. Der Ku-damm ruft bei mir immer Nackenhaareaufstellen hervor. Auf'm Alex sind viel mehr angenehme Leute ^______^ Und ich würd sagen Cafe is nich so gut, weil man auf einem Platz viel besser eine Gruppe von mehr als vier Leuten unterbringen kann als in einem Cafe. Und wenn jeder was leckeres mitbringt (um auf die Picknick-Idee zurück zu kommen) is das sowieso besser... oder irgendein Park...
*miiiiiiii* Ach det wär doch echt schön. Mittags auf'm Alex treffen, jeder bringt sein Schminkzeug mit und wir können mit aufstylen beginnen und dann immer noch sehen was wir dann mit Leuteschocken machen wollen. ^___________^

Hach... ich freu mich auf euch *straaaaahl*

dat Berliner mizu*-Gör


P.S.: Diru *miiiiiiiiiii* *ganzganzganzganzmegadollemögentu* Und mein Liebling ist eigentlich Kaoru... auch wenn Shinyas Zöpfe momentan echt der Wahnsinn sind... und dat kleine Kyo-Biest... ach und Die... und Totchi... *miiiiii* Wer die Wahl hat hat die Qual... und Pierrot... auch seeeeehr nett. Auch wenn ich von ihrer Musik noch nicht sooo viel kenne!
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jau da stimm ich dat mizu ma zu ne..irgendwie ham eh nie alle gleichzeitig zeit un anfang der ferein würd ich wie gesagt au bessa finden..un dann kann man sich ja noch am ende der ferien oda so mit den anderen treffen die davor nich konnten..ähm ja..ich hof ma des hat jetzt wenigstens einer von euch kapiert x__X



Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:06
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja..also...ich hab's kapiert... also ich fänd#s ahlt am anfang der ferien aufm alex am besten.... man muss sich dann ahlt mal nen tag aussuchen, an dem alle können...wird ja wohl net so schwierig sein...
anber zu dem aufstylen...ähm na ja...ich darf doch sicherlich normal bleiben..oder?????????



Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:09
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
haha..ich glaub des würdest du gar net mit dia machen lassen..wenn ich des schon net schaff dich zu überreden..wie denn dan die andern *lach*



Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:29
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Meine Güte n bissel Make-up ins Gesicht, das reicht doch. Viel mehr wird's bei mir auch nicht sein.
Die Hauptsache ist doch, dass wir uns treffen.



Von:    mizuhoshi-chan 18.06.2004 20:07
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*maunz* Also, was haltet ihr denn vom 1. Juli?? Oder dem 10. Juli... da bin ich nicht mehr da, aber wir können uns ja trotzdem mal auf einen Termin festlegen... oder einfach beide nehmen...
Ach quatsch, natürlich muss sich niemand aufstylen... und wird dann auch nicht dazu genötigt... wer sind wir denn?? *schmunzel*
Es geht doch in erster Linie ums Kennenlernen und wir bringen die wichtigste Grundvoraussetzung mit: Die Liebe zu dieser Musik und allem drum herum!

euer kleenet mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:16
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*sich meld* also ich wär für den 1.juli ..weil des is näher..also früher also bald..ne ^^;;; ich mein 10. is auch ok..oda halt beide..kein problem..haupsache des wird bald ma was höhöhö ^__^
mhm..na jut...dann sucht euch des ma aus..das totchina is das wie imma egal ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:18
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
schade.. *am anfang der ferien wirklich nicht kann*

wenn ihr mich nach den ferien trotzdem noch treffen wollt wär´s klasse ^-^

mal ne frage...
wie alt seit ihr eingentlich?? *fürchtet die jüngste zu sein* und wo bekommt ihr eure kleidung her.... (ich find nur beim X-Tra-X manchmal was "visu" mäßiges..)
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:35
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Der 1. müsste klappen. Wenn ich da wieder ein Mensch bin. gody will, dass ich in unserem Douji die Schwarzflächen ausmale und Text reinsetzte. Und fertig ist sie mit den Zeichnungen auch noch nicht... Mal sehen, ob ich bis zum 30. fertig werde...

Alter spielt ja nun glaub ich nicht so die Rolle. Wir sind ganz schön verstreut mit unsem Alter, wenn ich das bis jetzt richtig einschätzen konnte. Ich bin 18.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
nya alle visus die ich kenn sind ima mindestens 17 oda so..obwohl außer mein kleiner keks..der wird erst 15 ^^...nya bin auch erst 15 *grummel* -.- visu sachen..wo ich die hekrieg..ähhmm..nya is so ziieemmllicchh unterschiedlich..also überall her halt..allet wat einigermaßen in richtung visu geht is meins..hahaa *lach*...



Von:   abgemeldet 18.06.2004 22:00
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
so...ich bin auch erst 15..werd aber im Oktober 16 *freu*
ähm...also wo ich meine Visu-klamotten herbekomme...nirgendwo...lauf ja net so rum *gg* <--- bin ein bisschen dumm..achtet einfach net drauf ^^
also...ich fänd den 1 juli auch net schlecht....ja...ähm..genau... man müsste sich dann nur irgendwann entscheiden, sonst wird des nie was!!




Von:   abgemeldet 19.06.2004 00:30
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
1. Juli Treffen, am 10. nen Picknick???
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
oki doki aabbssttiimmunnngg ..also ich find die idee gut mit 1. picknick..ne piknick...äh..hä..wie wird denn des nu geschrieben <.<..ach egal..un 10. halt dann..ach ne umgekehrt..ach verdammt..ihr wisst schon wat ich mein...viell. wenn et klappt nomma am ende der ferien..wo dann die andern die am anfang net konnten au ma kommen können oda so o.O



Von:    mizuhoshi-chan 19.06.2004 12:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt doch gut (solange wir nochmal ein Picknick machen, wenn ich wieder da bin, jajaja?) Also 1. und 10. ... und wo treffen wir uns am ersten Julitage?? *maunz*
Und Klamotten... *räusper* ich kauf eigentlich gar nicht viele Klamotten... und da ich ja noch nicht wirklich visu bin und vorallem in Schwarz rumhotte bestückt mein Kleiderschrank Shirts von überallher... selbstgenähte Samthosen (meine Mama ^___^°)... als Ärmel umfunktionierte Strumpfhosen und so Zeugs halt. Manchmal leg ich zum nähen auch selbst Hand an.... *dasunbedingtmalwiedertunmuss* und ansonsten: Durch die Stadt bummeln und Glück haben.
Achja... und ich fühl mich mal wieder voll alt, wenn ich offenbare ich bin "schon" 20. *tzzpff* Aber was is schon Alter... mein richtiges Alter rät sowieso kaum jemand... entweder ich bin n ganzes Stück jünger oder älter... Chaoskind Wanda (mein echter Name...) is und bleibt Kind *schmunzel* *miiiiiiiiii*

*freufreufreufreuhüüüpf*

dat kleene mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2004 14:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
sach ich ja..alle sin ima älter ;___; da kommsch mai ima wie son baby vor ..aba egal...also 1. dann..jut dann steht der termin schon ma fest..also meinen mum meinte wenn wa uns am alex treffen( wofür ich auch wär) dann vielleicht anner weltzeituhr..weil da findet denk ich ma jeder hin..ne ^^



Von:    mizuhoshi-chan 19.06.2004 16:45
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*gnieks* Ach Alter... was ist schon Alter??? Ich lauf seit Jahren mit Leuten durch die Gegend die teilweise sogar 6 bzw. 7 Jahre älter sind als ich... und treff mich mit Leuten die einiges jünger sind als ich. Ich habe gelernt, dass wahres Alter nur bedingt mit den Jahren, die man auf dem Buckel hat, zu tun hat!! Und wenn wir uns treffen werde ich mich im Verhalten wahrscheinlich kaum von dir unterscheiden :p Und bei Nachgesprächen am Lagerfeuer kann auch das kleine mizu viel erwachsener wirken, als sie tatsächlich ist. Also ich will hier noch nix von "Baby" und "Omi" hören, jajaja???

*knuuuddeeel*

det mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2004 17:20
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*drop* bin erst 14....
-= In dem Moment, in dem ich sterben werde, werde ich lächeln. =-





Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:14
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Ach Gottchen, nich so depri!
Ich könnt's seein. Ich wär gern bei dem Picknick dabei... Bin aber nich mehr da, wenn das am 10. stattfindet. T.T Bin ja so verfressen, sieht man mir nur nicht an, besonders bei Süßzeug ist's schlimm.
Ich hab auch keine richtigen Visu-Klamotten. Laufe in Pimkiesachen rum... Aber wie gesagt, ein bissel Schminke...



Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:28
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
haha da ham wa ja schon ma was gemeinsam was dat essen angeht..in der hinsicht bin ich ne 2. miaka..nua zunehmen tu ich irgendwie net..alle meinen ich hätt untergewicht o.O nya egal...is ja jetzt net des thema ^^;;; also..gut....ähm...wann denn dann eigentlich..also uhrzeit so??? des müsste ich dann auch ma wissen..und..ähm...wer kommt denn nu jetzt eigentlich alles *frag frag frag* *nerven tu wie sau*



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Quatsch nerfst doch net *knuff*

verfressen bin ich auch ^^Y zumindest was süßigkeiten angeht *drop*
und so wirklich ansehen tut man es mir nicht... bin zwar net untergewichtig aber auch nicht dick .. halt... normal ^^"

wie gesagt vor den ferien kann ich nicht, bei einem treffen nach den ferien bin ich aber 100%ig dabei ^-^
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:37
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Gib es eigentlich irgendjemanden, der, abgesehen von Gackt, keine Süßigkeiten mag?
Also ich bin am 1. auf jeden Fall dabei.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:49
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
juhuu ich nerv mal net *froiz und reknuff* hach ja ^^;;; ähm also cih weiß auf jeden fall dat mana auf süßigkeiten steht höhöhö..nya aba sonst..ja mei..ich mein..gackt..is halt....gackt -.-''



Von:    Jen-jen 20.06.2004 13:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
yuhu!!!!
bin auch mal wieder da
*schnief hatte keine zeit fürs i-net*
hm...also am 1.juli und am 10.juli hab ich zeit...mir zwar auch egal wo wir uns treffen..aber am günstigen wäre es am alex an der weltzeituhr.oder nicht?
uhrzeit wäre auch mal supi festzulegen ^^

ps.:ich bin 18
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück