Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Visus in Berlin...

Eröffnet am: 01.06.2004 17:20
Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:14
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
woher war mia dat nua wida klar dat du auch älter bist hrhrh..nya ok...also..dann wie gesagt..uhrzeit wär halt ma ziemlich praktisch ne ^^;;;



Von:    Jen-jen 20.06.2004 13:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> woher war mia dat nua wida klar dat du auch älter bist hrhrh..nya ok...also..dann wie gesagt..uhrzeit wär halt ma ziemlich praktisch ne ^^;;;

ach alter ist doch vollkommen egal,hauptsache man versteht sich ^-^
hab selbst sehr unterschiedliche freunde(altersmäßig)

ja uhrzeit wäre nichtig toll...mir ist egal wann...schlagt was vor..
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 20.06.2004 13:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
na jaa..also kommt drauf an wie's den andern am liebsten is..also lieber nachmittags ..oda schon vormittags..also mia solls recht egal sein...aba weiß ja net wie des bei den andern is..obwohl ich glaub das es dem gacktfan au so ziemlich egal is....



Von:    mizuhoshi-chan 20.06.2004 14:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ja Uhrzeit wäre sicher sinnvoll. Was haltet ihr von 13 Uhr?? Oder 14 Uhr? Oder zwischen 13 und 14 Uhr?? Für alle die sich nich sicher sind wielange sie zum Alex brauchen...
Und noch ne andere Frage... kann jemand tragbare laute Musik mitbringen?? Also nen Soundblaster oder so... Musik kann ja jeder von uns mitbringen... da wird schon genug zusammen kommen, aber was zum abspielen halt??
Und sonst? Noch irgendwas, was wir mitbringen könnten?? *maunz*

*freeeeeeeu*

det mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:01
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
mhm..gacktfan hat sowas..aba ich glaub net dase det mitbrngt..weil
1.is ihr zu schwer
2. sie will net die ganze zeit damit rumlatschen
3.da brauch man sau viele batterien füa ;__;
aba ma sehen..des lässt sich schon noch machen ^^;; ..mhm..des finnishc jut..also dann zwischen 13 un 14 uhr..joa..also isch wär damit schon ma einverstanden ^^



Von:    Jen-jen 20.06.2004 15:11
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jupi jup...wäre auch mit zwischen 13 und 14 uhr einverstanden...
...hab leider kein tragbaren rekorder...
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:41
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
asoooo..was wegen..also wegen.. was man..mein gott..dat ich jetzt schon so nervös bin ne ne ne *gg* ..also wegen dem wat man noch mitnehmen könnt..falls ihr irgendwie zeichnungen bilder oda so habt ne..mittbbrriinnggeeennn *sich sowas immer gern anguckt*..oda viell. irgendwelche zeitungen (fool's mate, shoxx, gothic & lilita bible..etc..) oda so..ehh ja..ach ka..sowat halt ^^;;



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:56
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
13 oder 14 Uhr? Geht klar. Aber wie lange soll das ganze dauern?
Ich sag mir, ken ja dauern, wie lange es will, nur mein Magen wird ich irgendwann mal melden.
Also würde ich zum Mitbringen auch was zu Essen vorschlagen. Das wäre dann aber wieder der Punkt, wo man wissen müsste, wie viele kommen...



Von:   abgemeldet 20.06.2004 21:18
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
also bis jetzt sind des glaubsch 5 oda 6 kann des sein?? Aba es wollten wahrscheinlich (ich hatte die zumindest mal gefragt) noch 2 andere kommen..also wären es dann 7 oda 8..also so zwischen 5 und 8 leutchen kommen dann...ähm ja..is jemand mirgekommen?? *selbst verwirrt is*



Von:    mizuhoshi-chan 20.06.2004 21:56
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch noch jemanden mitbringen ^___^ Diejenige würde dann den Altersdurchschnitt noch etwas erhöhen *lächel*
Essen mitbringen klingt klasse!! Ich kümmer mich um ein wenig Vanilla Cola... ich hoffe ihr mögt das Zeug... ich bin nämlich süchtig danach!!!
Und Zeichensachen... nyaaaaa.... jaaa... ich liebe es Zeichnungen anderer zu sehen, auch wenn ich selbst mein Zeugs nich so gerne mitschleppe... weil ich's nicht in einem Ordner habe und viele verschiedene Sachen, teils halt recht groß, aber ich werd mal schaun, dass ich 'n bisserl was mitkriege.
Und sonst... also ich werd mal ne Kamera mitbringen, man weiß ja nie ^______^
Hmm... und was wir machen könnten... tjaa... ich glaub das können wir ja dann spontan entscheiden!!

*immernochganzwaaaahnsinnigdarauffreuentu*

Dat kleene mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2004 22:10
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jaha..abba waren muss ich euch noch..also net wundern falls dat gacktfan un ich zwischendurch ma kuzr ima wech sind..liegt dann daran dat wia nen süßen asiaten gesehehen haben..un die fotografieren wia dann ima ^^;;; ...mhm...wat könnt ich denn mirbringen mhm...*überleg*



Von:    mizuhoshi-chan 21.06.2004 09:11
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel* ach... und was meinst du was wir anderen dann wärenddessen machen?? Ich glaube, wenn ihr nur dann verschwindet werden wir wohl immer zusammen bleiben... so wie ich unsere Art der Spezies Mensch kenne... *miiiiii*

guten Morgen sagt dat mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 11:31
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
haha...die asiaten tun mia jetzt schon leid wenn se dann imma von ner horde menschen umzingelt sind *sich das irgendwie voll gut vorstellen kann o.O* ..aba des muss schon lustig aussehen... <.<
..trozdem weiß ich immernoch net wat ich mitnehmen soll >.<



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:53
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja gerne kommen .. kann aber net *riesengeheul*

aber nach den ferien will ich euch alle mal treffen, oki?
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy&#8230;
There&#8217;s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect &#8220;souls&#8221;
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:46
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
jau aba auf jeden fall *dich auch endlich ma sehen will*



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Am 1. und 10. Juli schon?
*schniff*
Ich hab erst ab 21. Ferien...*drop*
Nja...ich wünsch euch dann viel Spaß dabei...



Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:43
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Vanilla Coke... Na ja besser als gar nichts wa? Und außerdem trink ich eh nicht sonderlich viel, ich weiß ungesund...
Ich würd nen Kuchen mitbringen, nehm's mir jedenfalls vor... Aber der würde bestimmt nicht für 8 Personen mit Hunger reichen.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:54
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
tja..un ich weiß immanoch net wat ich mitbeingen soll..wenn ich denn komme..kommt ja drauf an ob ich (falls gacktfan net kann) jemanden find der mirgeht -.-



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Was solln da jetzt schon wieder heißen? Wenn Gacktfan nicht kommt...
Is doch egal. Ich würde mich jedenfalls nicht davon abschrecken lassen. Mit mir geht doch auch keiner hin.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:08
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ja..aba..aba ch bin ima so nervös..un dann sitz ich da nua dumm rum un keener redet mit mai oda so..un dann hab ich da keinen den ich kenn und ..*sich selbst verrückt macht* >.<



Von:    mizuhoshi-chan 21.06.2004 22:15
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Ich trink auch vielvielviel zu wenig ^____^° und bin trotzdem quitschfidel - soooo ungesund kann das nich sein!!
Und Kuchen klingt klasse!!!
Öhm... und mal ehrlich, ich glaube wir kennen uns größtenteils sowieso so wenig, dass wir, wenn jemand nicht zu Wort kommt den einfach mal ausfragen... also keine falsche Scheu!!!

^_____^ det mizu*
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 12:39
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, bin aus Potsdam, was ja gleich neben Berlin ist! ^_^
Wir haben vor einer Woche ( und ein paar Tagen) ein Picknick in Berlin veranstaltet und danach auf dem Alex übereinandergeschmissen (Schere-Stein-Papier) ^_^

Das war ne ziemlich lustige Aktion!!! *grins*
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:    mizuhoshi-chan 22.06.2004 12:42
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Das klingt ja klasse! Kommt doch auch vorbei, wenn ihr Zeit habt... ihr Potsdammer... hmm? Würd uns alle glaub ich sehr freuen *grinsel*

det mizusternschen
LET ME DRAIN!!!



Von:    Jen-jen 22.06.2004 12:56
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
...bin auch mal wieder da!!!!
....hm...mir fällt auch gerade nicht ein was ich mitringen könnte,aber wird mir bestimmt noch...bin ja selbst immer so verfressen*grins*
....na wir werden uns bestimmt gegenseitig ausfragen,wir beißen ja alle nicht(hm..obwohl ich manchmal wir nen tiger bin ^-^)



P.S:hab vorgestern geschrieben ich wäre 18, war nen tip fehler..bin schon 19jahre...sorry..
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:00
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
so.. die zeit klingt ja halt schon mal net schlecht...vanilla coke..nun ja...aber egal ^^
ich hoffe mal dass ich an dem tag kommen kann...weil meine mutter ja unbedingt weill, dass ich in den ferien noch'n praktikum mache *mutterverfluch*...aber wennsch kommen kann...oder auch net... hab ich mal noch ne frage: also...hat jemand von euch moon child und wenn nein, will der oder diejeniege den film gerne haben???...bei Interesse meldet euch...
Zuletzt geändert: 22.06.2004 13:01:21



Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:16
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ok..ich werd dann wohl doch kommen ^^;;; hab noch jemanden gefunden der mitkommen würde..isnn riesen hide fan ^__^ ..dann ham wa auch ma wat männliches zwischen uns allen...kommt da dann überhaupt noch was männliches oda sin wia dann nua weiber..des is voll schwer männliche visus zu finden..is euch dat ma aufgefallen o.O



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:26
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Tjo, die Männer unter uns sind rar...
Monn Child? Ich will, ich will. Hab mich schon auf den Kopf gestellt, um den zu kriegen, hat nur leider nichts genützt, außer nem schmerzenden Kopf... Und Maiuki hatte mir geschireben, sie hätte ihn, wenn sie nur nicht in der Nähe von Leipzig wohnen würde... Egal.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 19:51
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
ich wei gar net wat die alle ima son großes getue um moon child machn..ich mein der film is okay..ja ja..schön un gut..aba es gibt tausend bessere filme..un des sag ich jetzt net nua weil des gackt mitspielt



Von:   abgemeldet 22.06.2004 20:44
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Tja, dann steht das ja wohl mit dem 1. Juli, wa? Na denn...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:02
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Man hab ich ein Glück (und de Totchinachen auch)..ich kann mit zu dem Treffen&#8230; *ganz doll freu* &#8230;ja&#8230;.genau&#8230;das wollte ich nur mal so gesagt haben ^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück