Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lareynne 26.04.2006 16:17
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Jap. Nur für dich. *smile*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Lareynne 26.04.2006 16:17
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Schade +schmus*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Fuchswerk 26.04.2006 18:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Joa mal schauen wenn das geld stimmt, schau ich mir das auch mal mit an, brauch ja auch ideen fürs marburger treffen.
ist zwar nen gutes stück aber noch näher als anderes.




Von:    Vink 26.04.2006 20:12
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
26 eingetragene user X3
es wächst und wächst XD

Wir sind die Fans
aus dem Siegerland!
S.A.M.T. werden wir genannt!

Lang lebe das erste SAMT der Geschichte XD



Von:    Der_Baum 26.04.2006 20:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
das kann ja spaßig werden...
aber ich kann mir denken, dass jetzt nicht mehr allzu viele leute sich eintragen werden...
du hast ja schließlich allen leuten in 20km entfernung neulich was geschickt... da hab ich mich ja auch direkt eingetragen~
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    Ku-Ten 26.04.2006 21:10
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ja, ich denke ich werd auch kommen^^
aber lasst mich nich so allein, wenn ich als gothic lolita da auftauche xDDD~ kommt im cosplay!! das macht alles noch mal so interessant!!!!



Von:    KaoNii 26.04.2006 22:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@kuroi: maybe tanz ich auch als gothloli-verschnitt an, also ziehs ruhig an :3

hn...kann mir schon vorstellen, dass noch so einige kommen werden..erstmal bringen viele gewiss noch jemanden mit, und außerdem gibts im umkreis genug leute, die selten bei mexx sind und das vllt noch nich gesehen haben oO..who knows?

hoch, des wird toll~.. muss nur das wetter noch mitspielen òÓ
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Keru_ 27.04.2006 00:57
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Woa ist ja echt genial!!
Mensch es werden immer mehr!! *_____*
Hätte echt nicht mit sooovielen gleich beim ersten Treffen gerechnet!! Hoffe wirklich das auch alle kommen werden!!
Das wird mit Sicherheit sehr listig ^___^!
Endlich mal ein Treffen in der Nähe wo man nicht 100erte von Kilometern auf sich nehmen muss!!
@ Kao und Kuroi: Jaaa kommt ruhig als Gothic Lolita *-* bin da ziemlich neu auf dem Gebiet! Vielleicht könnt ihr mir dann ein paar Tipps geben ^^ im schminken und so...auf alle Fälle haben dann mein Fotoapperat und ich Arbeit ;)) was sie sicherlich so oder so haben werden! *g*

Ja hm was machen wir wenns regnet? (Es hat einfach nicht zu regnen xDDD) das ist ne gute Frage...aber da werden wir sicherlich wenn wir gemeinsam überlegen noch eine Lösung finden!! ^____^
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    KaoNii 27.04.2006 01:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
gerechnet hätte ich da auch nich mit ^^ aber es is schon toll~
man denkt hier in der gegend ja immer, man sei allein.. aber wenn man mal zamzählt, sinds schon einige aus der umgebung, die auf mexx rumkrebsen..
du sagst es @wosret ^^ ich meine..man braucht nur kurz ins auto zu steigen und schon ist man da *_*
hn..ich bin jetzt auch nich so bewandert auf den gothloli-gebiet, aber ich hab noch ein cos zuhause, das ich bei schönem wetter sehr gern nochmal anziehen würde *-*
is schon toll, wenn viele im cos kommen..siegen muss sich schließlich langsam mal dran gewöhnen xD

sure ^^ regen wär zwar blöd (aber wenns warm is, isses halb so schlimm oO), aber ne lösung gibts immer.. zur not city galerie.. ich sehs schon vor mir, wie sich tausend leute in die hugendubel-leseecke quetschen xDD
~Geist~Seele~Wille~Zelle~
Zuletzt geändert: 27.04.2006 01:22:06



Von:    ChosenVowels 27.04.2006 09:45
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider mit dem zug fahren....xD *schonmal die letzten Kröten zusammenkratz* 10€ sind ne mänge Geld O.ó.........für mich.

Ich lehne dann auch an Gothic an *.* aber bin auch noch neu auf dem Gebiet...wer gibt mir Nachhilfestunden????? *g* (mit armen wedel)



Von:    Lareynne 27.04.2006 10:19
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten schauen das wir irgendwo ne kleine Location gemietet bekommen. Denn dann kriegen wir eventuell auch ne tanzgruppe *gg*
Nur so als kleines bon bon *lach+
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    KaoNii 27.04.2006 12:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@chosen: wenn wir auch mit dem zug fahren, können wir ja zusammen fahren, dann isses was günstiger ^^
allerdings können wir dich auch gern mitnehmen, wenn wir mit dem auto fahren, sind ja von mir zuhause aus nur ein paar meter mehr ^^v

@aya: ne tanzgruppe?o_O oi, darf man fragen, welche?
hättet ihr denn ne idee wegen location?
vllt bekommt man ja die blue box günstig >< kA, aber das is momentan das einzige, was mir einfällt..

tanzgruppe fänd ich zwar schön, aber wenn schönes wetter ist, würde mir ein..öhm, ich sag mal "outside-treffen" eher gefallen.. wenn man ja wüsste, obs mitspielt xD
aber nen park hat man ja bei der bluebox auch ôO..und der corola ist quasi um die ecke
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Lareynne 27.04.2006 12:24
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Na ich würd dann mal bei hiruseki anfragen. *nick*
Keine Ahnung, war ja erstmal nur ne schnapsidee....man solls ja auch nciht übertreiben, ist ja nur n kleines süßes kuscheliges treffen udn keine Con. *gg*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    KaoNii 27.04.2006 13:34
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
>ist ja nur n kleines süßes kuscheliges treffen udn keine Con. *gg*

eben ^^ aber passt auf, das SAMT wird so populär, dass wir in zwei Jahren die erste Siegener Manga/Anime/J-music-Convention auf dessen Wurzeln aufziehen können xDD

~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Lareynne 27.04.2006 14:50
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
na das wär doch geil. schon allein weil Guido ja die Con machen wollte und ich alles vorbereitet hab und er dann sagte "nönö...keinen Bock mehr." +grummel*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Trooky 27.04.2006 14:53
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
bluebox, wäre echt mal ne gute idee,
ußerdem hab ich mal bei der policia nachgefragt, es ist schon ok, wenn sich ein paar leute treffen solange sie kein rechtsradikalen hintergrund haben^^
ab 500 leute sollt man sich jedoch ankündigen. (eine zahl die mit geringster warsheinlichkeit eintreffen wird)
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:    Vink 27.04.2006 16:33
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ja, schlechtes wetter wäre wirklich pech.
bei gutem wetter würde ich ein Treffen im freien auch vorziehen. und wenn wir uns jetzt um ne location kümmern, dann müssen wir die auch beziehen..
alles ein wenig verzwickt.. hm...

@aya: Guido wird sich irgendwann wundern, wenn wir unsere eigene Con auf die Beine stellen XD *muaharahar*

@trooky: gut dass du mal nachgefragt hast. so haben wir jetzt wenigstens sicherheit ^^



Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Die Bluebox ist ja schon nicht schlecht! ausserdem kennt mein kleiner Bruder alle die da arbeiten... das ist ja eh ein jugendtreff deswegen muss man sich wegen verbindlichkeiten keine gedanken machen.klingt gut oder?
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!




Von:    Lareynne 28.04.2006 16:48
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch +nick+
Klaingt klasse.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:05
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich auch sehen lassen, wo soviele Freaks
(nett gemeint ;) ) aufeinander Treffen,
darf ich wohl nicht fehlen ^^
Eventuell trifft man ja auch einige bekannte Gesichter :)



Von:    Lareynne 28.04.2006 18:09
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Feel free. Wir freuen uns über jeden...+lach+
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs !!!

Also ich bring noch ein paar Leutz mit, unter anderem meine Beste Freundin und Juwelchan (besser bekannt als Hikamie), und die widerum möchte auch noch jemandnen mitbringen !!! *bg*

Ich werde mich auch verkleiden, weiß bloß noch net ob ich das Anna, das Mad Hatter oder ne eigenen Chara cosen werde !!! *lach*

Freu mich schon total drauf !!!!!!!!!!!!! *umherspring





Von:   abgemeldet 29.04.2006 12:47
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
woaaah, ich hab grad die BEschreibung und alles gelesen *lach*

also trifft sich ja wirklich ein großer Haufe Freaks.

wenn man noch mal so im groben zusammenfassen könnte, was denn jetzt eig. geplant ist, fände ich das sehr hilfreich.
ich stell es mir ein bisschen... dramatisch ... vor mit über 30 Leuten einer Nudelbar zu stürmen bzw. mit so vielen durch die Stadt zu gehen - fast wie ein Klassenausflug =)

also ich war n paar mal in Siegen einkaufen, abe rnie weiter als Bahnhof + city galerie un so...

wollte vlt mit meiner Sis (sie ist auch bei animexx) vorbeikommen, mit dem zug+bus so ne stunde fahrt denk ich ... ist aber alles noch SEHR grob in planung

Vlt. sollten ma es beim 1. mal bei normalem Auftreten belassen ;) naja kA. egal *verwirrt sei*



Lg aus dem Kaff
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

www.myblog.de/cherrylip
schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;)



Von:    Fuchswerk 29.04.2006 19:33
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
So also es sieht nun so aus bei mir:
-- Erstmal geld bekommen
-- Dann muss ich wissen wie lang das geht wegen übernachtung usw..
-- Mal schauen ob wer mitkommt

also ich werde wohl ohne cos kommen, liegt aber eher daran das ich meins noch nicht fertig hab



Von:    Vink 29.04.2006 19:50
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@RoFu: Leider kann man jetzt noch nicht sagen wie lange das gehen wird. Open End. Ich denke mal das der Kern bis zum Abend da sein wird. Das ist natürlich auch von den Umständen abhängig (Wetter, Spaßfaktor etc.).

@Jurimoon: Warum sollte man es beim ersten Treffen bei einem normalen Auftritt belassen? Das sind nun mal wir, warum sollen wir uns also verstellen? Siegen kann uns ruhig schon beim ersten mal "richtig" kennen lernen :)
ok, wer kein bock hat im cos zu kommen lässt es nun mal bleiben. das sei jedem selbst überlassen. da jetzt irgendwem vorzuschreiben wie er zu komemn hat -oder wie nicht- finde ich nicht gut.

außerdem wird's sich nicht vermeiden lassen mit der ganzen truppe durch Siegen zu laufen. Und grade das ist doch auch irgendwie das lustige an dem treffen?
das wir nun mal aufsehen erregen werden, darüber sollten sich alle im klaren sein.



Von:    Logan 29.04.2006 21:19
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wieviel Bewegung wird denn dann in dieser Veranstaltung sein. Das beeinflusst maßgeblich die Wahl meines Schuhwerks, denn ich hab keine Lust am nächsten Tag wieder kaum Laufen zu können (wobei DAS auch andere Gründe haben kann). Überhaupt sollte ich in unserem konservativen Siegen überhaupt in Montur rumlaufen? Nächste Frage: interessiert es mich überhaupt n Scheiß, was das konservative Siegen von mir denkt? Frage nach der Montur ergibt sich hiermit. Nja sag mal so, ich werd nu wahrscheinlich da sein, vllt. (aber eher nicht) inkl. Anhang, aber da kann man ja noch überzeugen MU HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR unzo.
Es hat Spaß gemacht damals...
und...
Eines Tages wird es wieder so sein.

~Angel Sanctuary~



Von:    Fuchswerk 30.04.2006 13:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Joa dann muss ich mal nach den Zügen schauen,
ich meine ich muss ja in Gießen umsteigen und dann noch ne stunde.




Von:    Logan 30.04.2006 15:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> So also es sieht nun so aus bei mir:
> -- Dann muss ich wissen wie lang das geht wegen übernachtung usw..

Wenns zu spät wirst (und ich ohne Anhang komme) kannste bei mir pennen, ist absolut kein Ding. Kannst dich ja ma melden, also wie gesagt von meiner Seite absolut kein Problem, wir fahrn dann von Siegen 3 Stationen weiter latschen zu mir un gut ist.
Es hat Spaß gemacht damals...
und...
Eines Tages wird es wieder so sein.

~Angel Sanctuary~



Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:05
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin begeistert!!!Ehrlich, in Siegen hätte es das schon viel früher geben müssn! Ich werd auf jedn fall kommen, und wenn ich von zuhause fliehen muss *schleich*
Bring dann noch zwo Freundinnnen mit...Und ich hoff natürlich viele neue leute kennenzulernen! (Animexxler^______^)




Von:    Trooky 01.05.2006 20:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt ob jemand die j-stuff option nutzen wird, bei mir kam noch nix an :/
außerdem bin ich froh dass es erst in juni ist, so dass man wirklich auf gutes wetter hoffen kann, nachdem ich mich gestern in den mai gefroren hab.
You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück