Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11]
/ 11


Von:    aprileagle 26.12.2004 20:39
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
"Leider gab es dieses Mal auch ein paar Punktabzüge, wenn Merkmale, die in der Aufgabenstellung explizit verlangt und auch mehrmals nachgefragt worden sind, dann doch nicht in den Stories aufgetaucht sind."

@Thorti: Ich frag mal ganz neugierig nach --> hab ich da auch Punktabzug bekommen oder alles beachtet? Denn ich glaube, ich sollte in Zukunft keine Geschichte mehr zwischen zwei Prüfungen schreiben (besonders keiner Englischprüfung, wo ich dann Wörterbücher brauche, um meine Gedanken ins Dt. zu übersetzen *tropf*). Ich hatte teilweise echte Probleme, wieder in die Story reinzukommen... Rückblicke waren ja erlaubt gewesen in Form von Erinnerungen sowie der Prolog und Epilog waren von der 14-Tage-Regel auch ausgenommen.

Würde mich einfach mal interessieren, denn die ersten Plätze hatten ja von den Punkten alle ganz schön Federn gelassen (oder ich hab mich jetzt gerade mächtig verrechnet, wäre auch nix Neues...).

@Khana: Cool! Sobald mein Rechner hier wieder stabil läuft, werd ich mich drauf stürzen *lach* (und meine auch mal online stellen).

ALLE NOCH EINE SCHÖNE WOCHE ^-^

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:14
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ALL Es wäre nett hier im Thread bescheid zu sagen, wenn eure Stories on sind und ihr den Link angeben würdet.

@april solltest du Punktabzüge gehabt haben,müsste ich etwas übersehen haben ^^;;
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'
Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:15:12






Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:39
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
*wink*
mal ne Frage ... ui, ganz was neues ^^
öhm ... sollen nur die ersten 3 Plätze ihre Links angeben ...
oder interessiert sich auch jemand für die anderen Plätze???



Von:   abgemeldet 27.12.2004 15:04
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ April:

Ne ne ne, bei dir war das nich'... in einer der Stories gab es zum Beispiel keinen Gedächtnisverlust, in einer anderen wurde das Eichhörnchen dann doch nur erwähnt und ist nicht "in echt" aufgetreten... in solchen Fällen gab es dann Abzug vom Gesamtpunktestand.

@ Senshi:

"Immer her mit allen Stories" ist miene Ansicht, denn normalerweise sind die anderen Teilnehmer immer auch an den Beiträgen der anderen interessiert... dann sind auch die Chancen auf Kommies größer ^_^
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 27.12.2004 18:21
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@Thorti
thx ... ^^

@WB-Leitung
erfahren wir von euch, ob wir für so etwas Punkte abgezogen bekommen haben ... bekommen wir überhaupt sowas wie Kritiken ...
cristall hatte das schon angesprochen, war sich wohl aber nicht sicher, oder so ^^°°°
Zuletzt geändert: 27.12.2004 18:21:36



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:28
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also von mir gibts Kommies (in Form von konstruktiver Kritik als Kommie und evtl. auch als ENS)... wenn's auch ein bisschen dauern kann.
Dads kommentiert normalerweise auch immer und Cristall eigentlich auch. Sie hat allerdings, so weit ich weiß, in nächster Zeit keinen I-Net-Zugang und somit keine Möglichkeit in welcher form auch immer haben, sich zu melden.

Näheres weiß ich nicht.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:    aprileagle 02.01.2005 20:18
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte wird unter folgendem Link veröffentlicht:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68895

Die 4 Kapitel sowie Epilog werden nach und nach hochgeladen (170 Seiten will ich auf einmal den armen Uploadern nicht zumuten ^-^'''). Kommentare sind natürlich auch während der Hochladungszeit wärmstens willkommen ^-^.

Allen nachträglich ein frohes neues Jahr!

Grüße

April

PS: Charakterbeschreibungen mit Bildern folgen noch!
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:20:09



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:33
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Meine Story "Catch me if you can" -- 5. Platz im WB -- ist hier gepostet:


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68286


Die Story hat NICHTS mit dem Film zutun und Leonardo di Caprio kommt auch net vor. Ansonsten wären Reviews, ENS etc. sehr erwünscht ^^

Alyenna
Ein Federzug von dieser Hand, und neu
erschaffen wird die Erde.
Geben sie Gedankenfreiheit.- Marquis von Posa

(Don Carlos III.Akt, 10.Auftritt)


[1...10] [11]
/ 11



Zurück