Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/13545455499359/
http://desu.de/ufgsz7T




Von:    Kau-tan 03.12.2012 15:39
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was mich in meinem Fandom (Homestuck) extrem stört ist, dass Dave IMMER so verwoobiefiziert wird.
Ich meine, ja, Dave kann ruhig trans sein, das ist kein Problem. Ich mag Stories mit Trans!Charas. Aber um Gottes Willen, das ist nicht das einzige dass ihn charakterisiert. Bonus Punkte wenn es eine JohnDave-Fic ist und John "I'm not a Homosexual" Egbert Dave gleich zu Füßen liegt wenn Dave, der ja soooo auf ihn steht, sich einfach ein Kleid überzieht und sagt. "Whoops, ich bin eigentlich ein Mädchen, jetzt leg mich flach."
Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gegen Trans* Leute gemeint. Allerdings kommt es mir vor, dass die meisten dieser Fics von dreizeihnjährigen "femme transfag lesbian butch polyamorous asexual" snowflakes geschrieben werden. Also die, die sich einfach kurzerhand als Trans* identifizieren ohne eigentlich transgender zu sein. Vor ein paar Jahren war es in Bi zu sein, jetzt sind es eben die Transtrenders.
Oh, und als wäre dass nicht genug. Er ist dann auch noch blind, taubstumm und Albino, wird in der Schule von allen gemobbt und sein Bro ist aufeinmal ein grundhomophober Klischee-Texaner. (Wie wir wissen sind ja ALLE!!!!111 Südstaatler Homophobe Arschlöcher, da helfen auch die ganzen homophil-angehauchten Gegenstände von Bro und die Tatsache, dass er Schwul ist nicht, nein nein.)

Oh, und mich stören Fantrolls, die auf einmal Sgrub spielen. Alle Trolls im Universum sind mit dem Vast Glub gestorben (außer die zwölf Spieler und the Condesce). Nein, dein schwarzblütiger Scenewolftroll ist nicht am Leben und mit Gamzee zusammen. Mach ein AU wenn du schon was mit Fantrolls und Sgrub, herrschaftszeiten.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Zurück zum Thread