Zum Inhalt der Seite

Thread: Stehen Jungs auf Shonen-Ai???

Eröffnet am: 22.04.2003 13:55
Letzte Reaktion: 17.09.2011 17:57
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 23.04.2003 10:27
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, das ist eine guuuute Frage *lol*
Die stell ich mir auch ziemlich oft... ich hab beschlossen ne Statistik zu führen *tropf* ---> (fast) alle jungs, die ich kenne und die Shounen Ai lesen, sind schwul oder bi (es gibt, glaub ich, 2 oder 3 ausnahmen bisher)

Aber warum sollten nicht auch Jungs die Hetero sind sowas lesen... ist doch was ganz normales!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 10:31
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Viele Mädchen mögen Shojo Ai, lesen es auch, wenn sie Hetero sind, also irgendwie haut die Logik net hin

Genau, das is n rein männliches Problem und zwar oft einfach nur n Schamproblem. XD Geht mir ja auch so.



Von:    Kyle 23.04.2003 10:38
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Weil es Hetero Jungs gibt die es eklig finden es mit anderen Jungs zu treiben? Mädchen sind da einfach nicht so emfpfindlich ^^
Sind natürlich nur vermutungen ^^ Tappe ja selbst irgendwie im dunkeln XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:50



Von:    St.Faith 23.04.2003 11:07
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, Kerle sind sowieso etwas eigen >>
Ich kenne einige Heteros, die Interesse für Shonen-Ai oder Yaoi Mangas/Animes haben. ôô Es gibt generell nicht viel Jungs, die sich für Mangas und Animes interessieren, deswegen ist die Anzahl von Jungs, die Yaoi und Shonen Ai mögen ja auch gering. @_@
(Mein Satzbau @___@ ... merkt man, dass ich mich grad nicht konzentrieren kann? x'D)
Allein und verlassen
Vom Rest dieser Welt
Beginnt man zu hassen
Was die Seele entstellt



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:23
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@kyle:
Jup genau das meint ich. ^^ Mädchen ham sich da viel seltener so. Is einfach kulturbedingt: Kleines Beispiel, gib doch mal nem Jungen n Abschiedskuss und schau auf die Reaktionen Deiner Umgebung. XD Bei Mädels is das schon fast normal. Allerdings ham die ja n Problem mit Hentai Filmchen für Jungs.
Frauenverachtend und so weiter. Is das das selbe Problem, nur umgekehrt?



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also dieser Thread schreit ja geradezu danach, dass sich das männlcihe Publikum dazu äußert, was ich sofort mache.

Bei mir persönlich spielt das Thema selber keine so große Rolle.
Ich hab eigentlich kein so großes Problem mit Shonen-ai.
Bei mir gibt vielmehr der Zeichenstil den Ausschlag, da ich mir einen Manga meist wegen des Zeichenstils kaufe. (Eine schöne Geschichte dabei macht es natürlich perfekt)^^
Ich kaufe Mangas weil ich ein Fan bin und weil ich mich zeichnerisch weiterentwickeln will, dazu schaue ich mir alle möglichen Zeichenmöglichkeiten an.

Zurück zu Shonen-Ai:
Kann sein dass ich mich irre, aber alle Männer aus diesem Genre sehen irgendwie gleich aus...
..Lang, sehr dünn, langes Gesicht, schmale Augen und teilweise sehr lange Haare.
Diesen Zeichenstil kann ich einfach nichts abhaben, sorry.

Ich hab mir auch mal X-the movie angesehen, den fand ich allerdings etwas dick aufgetragen. (auch wenn Kamui der erste noch ganz gut aussah)

Und was die Sache mit den Mädchen angeht, die' miteinander treiben.... ehrlichgesagt fällt mir kein Manga oder Anime ein wo ich selbiges schonmal gesehen hätte. (komisch oder ?)

Das war meine Meinung zum Thema, hoffe ich werd nicht gleich in der Luft zerrisen.^^°



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:34
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
äh bitte ein Schamproblem? o.ô so ein quatsch ich hab die Mangas in aller öffentlichkeit gelesen, ich fand die Story einfach lau und langweilig, zum gähnen. Und nein ich bin nicht schwul und aber ein bisserl bi ;), sind wir das nicht alle einbisschen. Spass bei seite. Ich zeichne sogar in öffentlichkeit nackte Männer, wo liegt da das Problem? o.ô



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:42
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@banzai:
> Ich kaufe Mangas weil ich ein Fan bin und weil ich mich zeichnerisch weiterentwickeln will, dazu schaue ich mir alle möglichen Zeichenmöglichkeiten an.
•Echt? Nicht weil Du ihn magst, sondern aus Prinzip? ^.^;

> Zurück zu Shonen-Ai:
> Kann sein dass ich mich irre, aber alle Männer aus diesem Genre sehen irgendwie gleich aus...
•Jup stimmt. Na ja, wenn man gerade so ein Aussehen mag, aber wenn man sie nicht mehr auseinanderhalten kann, find ich's auch schon langsam seltsam.

> Diesen Zeichenstil kann ich einfach nichts abhaben, sorry.
•*lol* Sieht man ja an Deinem Ava. XD

> Ich hab mir auch mal X-the movie angesehen, den fand ich allerdings etwas dick aufgetragen. (auch wenn Kamui der erste noch ganz gut aussah)
•Waah?! Is das Shounen Ai?

> Und was die Sache mit den Mädchen angeht, die' miteinander treiben.... ehrlichgesagt fällt mir kein Manga oder Anime ein wo ich selbiges schonmal gesehen hätte. (komisch oder ?)
•Mir auch nicht. *sniff* Will aber welche. ^^

> Das war meine Meinung zum Thema, hoffe ich werd nicht gleich in der Luft zerrisen.^^°
• *reiß, reiß* ^^


@lazri:
Wieso Quatsch? Is ja schön, dass es Dir so geht, aber es gibt da schon ne Menge, die damit n Problem mit haben. Siehe mein Beispiel!



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 12:23
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>>Zurück zu Shonen-Ai:
Kann sein dass ich mich irre, aber alle Männer aus diesem Genre sehen irgendwie gleich aus...
..Lang, sehr dünn, langes Gesicht, schmale Augen und teilweise sehr lange Haare.
Diesen Zeichenstil kann ich einfach nichts abhaben, sorry.


Fake: keiner trägt lange Haare
Kizuna: nur zu Anfang ab Band 2 bereits nicht mehr
NYNY: auch keine langen Haare

Und die Kerle sind weder dünn noch haben sie ein langes Gesicht
Sorry, aber für mich sieht es so aus, als wenn du dich nur auf Zetsuai konzentrierst.
Klischeehaft, du bist abgestempelt und wirst nichtmehr für voll genommen, danke ^.^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.04.2003 12:43
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@tonaradoss:
Ah komm, das sind auch n nur n paar Einzelbeispiele. Allgemein kann man da schon n Trend erkennen. Und? Is doch auch nich schlimm, wenn man's halt so mag? *schultern-zuck*



Von:   abgemeldet 23.04.2003 12:50
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>Und die Kerle sind weder dünn noch haben sie ein langes Gesicht
>Sorry, aber für mich sieht es so aus, als wenn du dich nur auf >Zetsuai konzentrierst.
>Klischeehaft, du bist abgestempelt und wirst nichtmehr für voll >genommen, danke ^.^

@Tonardoss:
Ja ja, so kann man sichs leicht machen.
Du wirst nicht für voll genommen und fetig.
Das finde ich im höchsten Maße unfair !

Die sind NICHT alle lang und dünn, und haben auch keine langen Gesichter un´d schmale Augen ? Und das auch nur in Zetsuai oder generell in "Liebesmangas/-Animes" ?

In "Utena" sehen die Typen so aus, in "Yoma no Fuin" sehen sie so aus,in "Ai no Kusabi" sehen sie so aus , in "Bronze", "X" und sogar in Sailormoon haben die Typen (Mamoru, Saja etc) einen starken Touch in diese Richtung.
(Das sind jetzt nicht alles Shonen-Ai aber in den meisten Fällen geht es um Liebe.)

q.e.d. ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:50



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:19
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Naja naja,
im großen und ganzen stimm ich Banzai zu, auch wenn man's netter formulieren kann.
...war ja nix bös gemeint.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:33
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@char:
• Jup mein ich auch, aber ich frag mich immer noch, wie man behaupten kann, diesen Stil nicht zu mögen und Sepiroth als AVA hat. *lol* *sich-immer-noch-nicht-wieder-einkriegt* Der is doch exakt das, was er beschreibt.


• Außerdem ja, was sagen denn Mädels nun zu Hentai Filmchen für Jungs. Is man da so tollerant, wie Ihr's hier von Jungs verlangt? Kommt! Schreibt mal was dazu.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:43
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>> Und was die Sache mit den Mädchen angeht, die' miteinander treiben.... ehrlichgesagt fällt mir kein Manga oder Anime ein wo ich selbiges schonmal gesehen hätte. (komisch oder ?)
•Mir auch nicht. *sniff* Will aber welche. ^^

Dann schaut mal in 'Chirality' rein - insbesondere im 3. Band *hg*
------------
Zum Thema:
Wenn eine (gute) Story einfach nur Shonen-Ai (oder auch Shojo-Ai) als Teil-Element enthält, okay (insbesondere, wenn´s dann auch noch halbwegs ansprechend beschrieben bzw. gezeichnet ist). Aber wenn es das dominierende Element der Geschichte wird, hab ich kein sonderliches Interesse daran.
je nach Story wird daher auch meine Antwort auf die oben gestellte Frage anders ausfallen (die Frage an sich ist eh zu verallgemeinernd gestellt, finde ich) - nimmt man beispielsweise die Shonen-Ai-FFs hier bei Animexx, würde ich die Frage wohl deutlich mit Nein beantworten (dafür sind die meisten FFs, die ich gesehen hab zu schlecht).
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:45
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Was Banzais Ava angeht:
Banzai und ich sind Brüder und wir wollten Avas wählen, so dass man uns halbwegs zueinandergehörig sieht.
Wir hätten auch Spike und Jet (Cowboy Bebop) nehemen können, aber Cloud und Sephirot haben uns besser gefallen.
Dass Sephirot dabei wie Shonen-Ai aussieht ist uns so nicht aufgefallen. Um ehrlich zu sein Sephirot sehe ich auch nicht als Shonen-Ai Stil an. Frag mich nicht warum, er hat durchaus Shonen-Ai Züge.
XD



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:00
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@Guru:
• Ja natürlich, äh, was erzähl ich denn da für'n Quatsch. Chirality is das beste Beispiel oder auch leichte Andeutungen in Aoi Nanase Mangas, aber es gibt nicht so sehr viele wie beim Shounen Ai Genre, oder?
• Aber auch je nach der Story eines anderen Genres müsste Dein Urteil doch anders ausfallen, hm? Das konnt ich nich so nachvollziehen, was das speziell mit Shounen Ai zu tun hat.

@char:
Hey Jet is doch wirklich n süßer Schnuffi, den hättet Ihr aber auch nehmen können. XD



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 14:32
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Leuts, war doch nurn Witz ^^°
Und kommt mir nicht in X haben sie lange schmal Gesichter und lange Haare, davon habe ich nix gemerkt und ich bin ein X Fanatiker ^^°

Außerdem ging es um Shonen Ai und ich habe Beispiele aufgeführt, die klar GEGEN diesen "Trend" sind.
Tut mir leid, aber das mit den schmalen Gesichter etc etc, das sind die BESONDERHEITEN.
So sehe ich das.
Jeder liest Zetsuai und sagt in Shonen Ai ist das immer so, das finde ICH unfair!

Außerdem: ich bin ein Mädchen und stehe auf Hentai.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:34
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>• Aber auch je nach der Story eines anderen Genres müsste Dein Urteil doch anders ausfallen, hm? Das konnt ich nich so nachvollziehen, was das speziell mit Shounen Ai zu tun hat.

Ich meinte damit, daß ich nicht prinzipiell was gegen Shonen-Ai habe, sondern nur, wenn es in der Story um nichts anderes geht, als daß zwei (oder mehr) Jungs miteinander "beschäftigt" sind.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:35
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte damit, daß ich nicht prinzipiell was gegen Shonen-Ai habe, sondern nur, wenn es in der Story um nichts anderes geht, als daß zwei (oder mehr) Jungs miteinander "beschäftigt" sind.

Ja ja, dass hab ich schon verstanden, ^^ aber is die dann sofort schlecht?



Von:    -Arulithia- 23.04.2003 14:41
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> @kajaru:
> Ich nicht. (Oder?)


keine ahnung.... ich glaub aber nicht ^.^



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>Ja ja, dass hab ich schon verstanden, ^^ aber is die dann sofort schlecht?

Naja, was heisst schlecht? Wenn´s in der Story um nix anderes geht, gefällt´s mir halt nicht.
Wobei ich vielleicht sagen sollte, daß ich die meisten Shonen-Ai-Mangas, die bisher als Beispiele genannt wurden, nur oberflächlich oder dem Namen nach kenne. Womöglich ist meine Meinung zu sehr von den Shonen-Ai-FFs geprägt, die ich hier gesehen habe.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:22
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@tonadross:
> Außerdem ging es um Shonen Ai und ich habe Beispiele aufgeführt, die klar GEGEN diesen "Trend" sind.
> Tut mir leid, aber das mit den schmalen Gesichter etc etc, das sind die BESONDERHEITEN.

• Findest Du echt? O.o?? Ich find die Merkmale doch ziemlich verbreitet, außerdem man muss sich doch nicht dafür rechtfertigen, dass man n bestimmten Typ mag, hm? Also ich find, nich. Genau das bedeutet doch, die seh'n ja alle gleich aus *nachäff*. ^^ Auch wenn's so schrecklich negativ klingt. Schlimm wär's für mich nur, wenn's wirklich uninteressant, weil immer das selbe wird. Aber so schlimm is es nu auch wieder nich. Das kann man eigentlich alles noch unter «gemeinsame Stileigenschaften» abbuchen. ^^

> Außerdem: ich bin ein Mädchen und stehe auf Hentai.

• ÄÄÄÄÄÄÄÄCHT???!!! O.O *verwundert-die-augen-reib* Na ja, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Mädchen sich oft mit viel Gerechtigkeitssinn über Hentai beschweren, aber ganz unbeschwert ^^ über ihre Schnuffies herfallen. Du nich? Da gelten dann auf einmal die heeren (oder wie man das schreibt) Vorsätze nicht mehr oder es auf einmal alles ganz anders. ^^; Oder das andere Extrem, dass sie Shounen Ai ganz plötzlich auch nich mehr mögen …dürfen. Machen ja Jungs genau so oft mit Shounen Ai so. Ich find das voll albern. -.-;



@Guru: Aaaaaaah, ok is klar. ^^;



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 16:33
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>>• ÄÄÄÄÄÄÄÄCHT???!!! O.O *verwundert-die-augen-reib* Na ja, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Mädchen sich oft mit viel Gerechtigkeitssinn über Hentai beschweren, aber ganz unbeschwert ^^ über ihre Schnuffies herfallen. Du nich? Da gelten dann auf einmal die heeren (oder wie man das schreibt) Vorsätze nicht mehr oder es auf einmal alles ganz anders. ^^; Oder das andere Extrem, dass sie Shounen Ai ganz plötzlich auch nich mehr mögen …dürfen. Machen ja Jungs genau so oft mit Shounen Ai so. Ich find das voll albern. -.-;


Oh, ich falle auch über meine Schnuffies her, aber das heißt nicht, dass ich kein Hentai mag... ken sogar ein paar Mädchen, dies auch mögen, eine hat mir mal ein paar Videos gebrannt...
Ich mag Yaoi, Yuri, Hentai ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.04.2003 16:45
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigendlich nichts was Anime/manga/comic/cartoon figuren im sexuellen akt zeigt XD

aber romanze find ich gut ... *sich nur noch einmal melden wollte XD*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!



Von:    Drachenfliege 23.04.2003 18:57
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>> Also ich mag eigendlich nichts was Anime/manga/comic/cartoon figuren im sexuellen akt zeigt XD

Oh ja das errinert mich an was... Ich hatte grade damit angefangen interesse für shônen-ai mangas zu hegen... und hab so djs im net gelesen (Addication, Your wings are mine etc.) Und dann plötzlich son FF7 Hentai dj!! Boah ich muss echt sagen ich stand unter schock... noch ganz jung und unschuldig (¬_¬) und dann sowas! (bei Yaoi Hell) Na, ja ^^; ich bin davon au net so begeistert... Komm drauf an ^^ Einige sind wirklich net so toll andere ganz net *hg*
wollt isch nur ma so sagen



Von:    yamatoking 23.04.2003 21:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm was Hentai angeht kann ich nur sagen dass es mich nicht so sonderlich interessiert!
Es sei denn es ist schön gezeichnet,naja ähm und ich hab nix dagegen wenn Jungs sich ihren Hentai Kram reinziehen!
Ich bleib bei meinem Shonen Ai und bin zufrieden!^___^
*Oh ich labber mal wieder zu viel Schrott*
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 24.04.2003 09:37
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@tonaradoss:
Oh Sorry, >.< ich hab ja gestern Deinen Nick falsch geschrieben. XD Waaah! ^^;

Na die Betonung lag auch mehr auf unbeschwert im Gegensatz zur Kritik an Ecchies. Ich hab ja nu wirklich nix gegen über Schnuffies herfallen. ^^°

>Ich mag Yaoi, Yuri, Hentai ^^°

^^ Ich auch! ^^ *lol* *immernoch-erstaunt-ist* Nimm's mir nicht übel. ^^; Ich kenn auch n paar wenige Mädels, die's mögen und bei denen geht's mir genau so: -.-; Ich nerv dann nämlich mit Echt??! 2minuten später O.O Wirklich???! ^^;



@Jeanne:
Ohhhh, Du arme. Kann ich mir gut vorstellen, dass einen das in dem Alter schockt. XD *räusper* Wozu gibt's eigentlich den Jugendschutz. ^. ~v



@yamatoking:
Hm, interessant. ^^ Ich erwarte ja auch nich, dass es jeder mag. Ich find's nur ätzend, wie hart man mit Hentais in's Gericht geht. ^^v



Von:    Chiko-chan 24.04.2003 18:21
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd zwar sagen, es gibt durchaus Jungs, die Shonen Ai Fans sind, allerdings glaube ich das die weibliche Leserschaft weit überwiegt. Vielleicht weil die Jungs immer alles so super gut aussehen. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Drachenfliege 24.04.2003 23:40
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
>> Ohhhh, Du arme. Kann ich mir gut vorstellen, dass einen das in dem Alter schockt. XD *räusper* Wozu gibt's eigentlich den Jugendschutz. ^. ~v

Was solln das heißen?!
*loool*
Mitlerweile bin ich selbst net besser XD
Und in meinem alter.
pf...
Ich bin immer hin älter als ich alt bin (¬_¬?)
Nya...
Mittlerweile les ichs mir ja teilweise durch
*hüstel*



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:27
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Schonmal sorry im Vorraus, weil: Ich habe keine Lust mir den gesamten Thread durchzulesen und deshalb wird mein Posting auch nich wirklich in die Diskussion passen. Also hier meine Meinung^^:

Ich bin ein Kerl und hab absolut nix gegen Shonen Ai. Im Gegenteil. Ich finds extrem geil *giggle*. Ich hab auch kein Problem damit das zu zeichnen ^^ Sodele. Hier also die Ausnahme von der Regel *lol*

Öhm. Schönen Tach noch ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ + +ThE bUlLeT oF JuSTicE WilL ALwaYs DesTRoy EvIL.+ + +
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück