Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum stehen Fans auf Shonen-ai??

Eröffnet am: 25.08.2003 16:46
Letzte Reaktion: 25.02.2004 12:30
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ranchi Warum stehen Fans auf Shonen-a... 24.02.2004, 15:15
 Pai-chan Warum stehen Fans auf Shonen-a... 24.02.2004, 15:17
 Bigbang Warum stehen gay guys net auf ... 25.02.2004, 12:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.02.2004 15:15
Betreff: Warum stehen Fans auf Shonen-ai?? [Antworten]
Huch, da ist ja mein alter Thread wieder @.@ Der ist doch noch von August ... (uff!)

"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern."
Wenn der Satz nicht stimmt, weiß ich 's auch nicht. Und damit meine ich jetzt nicht, dass eigentlich alle Männer schwul sein sollten, sondern dass Männerfreundschaften einfach länger halten als Freundschaften unter Mädels/Frauen. Dafür gibt es genug Gründe, kenne sie alle, war mit genug Mädels befreundet ... :-/ Und ich seh 's u. a. auch immer bei meiner Schwester, manche Typen kennt sie einfach schon ewig und versteht sich mit denen immer noch super und die meisten Mädels drehen nach ein paar Jahren am Rad ...
Wenn ich Kerl wär', ich wär' schwul.
So viel zum Thema, "ich verkuppel meinen Freund mit seinem Kumpel" ;-))

Einige Antworten fehlen in deisem Thread definitiv, aber eigentlich müssten die Gründe soweit klar sein ;-)
Äähm ... was für mich den Unterschied zwischen Shoujo- und Shonen-Ai ausmacht ... Ich hab' nichts gegen Homosexuelle - beider Geschlechter!! Aber, so Leid es mir tut, ich kann 's nicht sehen, wenn zwei Weiber miteinander rumknutschen. Können sie gerne machen, so ist das nicht!! Aber ich schau dann doch lieber weg ...

Und was Fantatismus angeht ... 'ne Freundin von mir hat sie seit Gravitation und Kizuna nicht mehr alle, muss ich ganz ehrlich sagen. Letztens meinte sie zu mir: "Ein Hetero hätte bei mir gar keine Chance mehr!" Na, gut, dass sie auf Frauen steht o.O"

Zum Thema schließen: Wenn es diese Threads in Massen gibt - und die gibt es - dann lest sie doch einfach nicht, wenn sie euch stören, mach' ich auch. Und ein paar Abweichungen gibt es immer, man sieht ja, worauf das hier schon wieder rausgelaufen ist ;-)



Von:    Pai-chan 24.02.2004 15:17
Betreff: Warum stehen Fans auf Shonen-ai?? [Antworten]
Avatar
 
ich sach dir, die beiden passen wirklich suuuper zusammne *ggg*

also mein freund und sein kumpel.... *g*
na gut, ich schweife ab.. .cyaaa!! XD
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!



Von:    Bigbang 25.02.2004 12:30
Betreff: Warum stehen gay guys net auf yaoi... [Antworten]
Drehen wir die frage mal um... stehen schwule nicht auf yaoi...
vergiss das süßliche gesültze im shai...

ich finde das diese guys eher auf yaoi stehen müssten..


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück