Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kindisches Hobby...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249306/-1/12649238681251/
http://desu.de/9WuCtWf




Von:   abgemeldet 31.01.2010 09:01
Betreff: Kindisches Hobby...? [Antworten]
Am Schreiben ist absolut nichts kindisches.

Meines Erachtens resultiert eine solche Einschätzung daher, dass die Qualität im von Anime/Manga/Games inspirierten Bereich doch sehr wechselhaft sein kann, zumal je nach Serie der Altersdurchschnitt der Schreiber oft niedriger ist als bei anderen Fandoms und die Fanfic nicht selten zu den ersten Gehversuchen eines Autors gehört (und es nicht selten dank unbarmherzigem Feedback auch die letzten sind).

Slashing, Pairshipping und häufiges Ignorieren sämtlichen Kanons bis zur Unkenntlichkeit führen oft auch dazu, dass man häufig die Perlen in der Masse nur schwer finden kann.
Nicht jeder hat genug Geduld dafür und schert daraufhin vielleicht alles über einen Kamm.


Wer nicht die Geduld hat sich einmal mit einer deiner Fanfics oder Fanfics generell zu beschäftigen, der kann sich nur schwerlich ein Urteil anmaßen.
Solange du Spaß daran hast und wirklich Mühe invenstiert hast ist absolut nichts lächerliches oder kindisches daran.

Und es ist ja auch nicht so als ob Gedichteschreiber, Songschreiber und so manche andere nicht mit solchen Vorurteilen zu kämpfen hätten, also einfach ignorieren, sich weiter anstrengen und später mit Leistung überzeugen.

Und mal ehrlich, selbst wenn es kindisch wäre, was solls?
Modellbau, Briefmarkensammeln, bei jedem Wetter im Fußballstadion stehen und hunderte anderer Hobbies dienen in erster Linie auch dem eigenen Spaß und unterscheiden sich daher nicht wirklich von deinem Hobby, sind aber nicht solchen Vorurteilen ausgesetzt.

Also einfach gelassen sehen und nicht entmutigen lassen.
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''

Zurück zum Thread