Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Browsergame

Eröffnet am: 15.06.2010 19:40
Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:20
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Death Note Browsergame 15.06.2010, 19:40
Death Note Browsergame 15.06.2010, 19:44
Death Note Browsergame 15.06.2010, 19:53
 Evangelium Death Note Browsergame 15.06.2010, 21:23
Death Note Browsergame 15.06.2010, 21:30
Death Note Browsergame 15.06.2010, 22:19
 Evangelium Death Note Browsergame 16.06.2010, 15:52
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 29.06.2010, 15:39
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 29.06.2010, 16:48
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 29.06.2010, 16:55
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 29.06.2010, 17:46
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 29.06.2010, 18:15
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 29.06.2010, 18:53
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 29.06.2010, 19:08
Death Note Browsergame 15.06.2010, 22:43
 Korialstrasz Death Note Browsergame 15.06.2010, 22:44
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 16.06.2010, 01:04
Death Note Browsergame 16.06.2010, 14:56
 Korialstrasz Death Note Browsergame 16.06.2010, 14:58
Death Note Browsergame 21.06.2010, 13:53
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 21.06.2010, 14:16
 Korialstrasz Death Note Browsergame 21.06.2010, 14:23
 Evangelium Death Note Browsergame 21.06.2010, 16:05
Death Note Browsergame 21.06.2010, 16:19
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 21.06.2010, 16:24
Death Note Browsergame 23.06.2010, 14:12
 Korialstrasz Death Note Browsergame 23.06.2010, 14:37
Death Note Browsergame 23.06.2010, 16:32
 Evangelium Death Note Browsergame 23.06.2010, 17:13
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 23.06.2010, 17:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.06.2010 19:40
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Hallo liebe Animexx Community,

bevor ich hier als Totengräber abgestempelt werde, ich bin mir bewusst das es hierrüber bereits einen Thread gibt:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=172985
Ich wollte hier nur keine alten Threads ausgraben.

Ich bin Webdeveloper und kann mich auch ziemlich für Animes/Mangas begeistern. Ich hab den Death Note Anime vor 2 Jahren zwar gesehen aber da mich eine Klassenkameradin von mir freundlicherweise während der Physik-Stunden mit den Mangas versorgt (Danke Pico an dieser Stelle =D) bin ich momentan wieder ziemlich auf dem Trip.

Nunja, ich bin zwar was den Umgang mit PHP,JS/Ajax,(X)HTML/CSS, relativ gut, meine Kreativität in dem Hinblick ist allerdings nicht so on top q.q

Meine Idee wäre es, ein Death Note Browsergame zu basteln. Der oben gepostete Thread hat super Ansätze meiner Meinung nach.

Falls ein kreativer Kopf Lust hat an sowas mitzuwirken, so kann er sich gerne bei mir melden.
Da derjenige hauptsächlich für die Konzeption zuständig sein wird gibt es natürlich die Voraussetzungen einen Messenger zu besitzen, sowie entsprechend gute Deutsch Kenntnisse mitzubringen.

Den Programmierbezogenen Teil würde ich vollkommen übernehmen. Falls derjenige aber auch daran Teilhaben möchte hätte ich nichts dagegen. Hierbei sollte/n mein/e Partner allerdings entsprechend gute PHP Kentnisse mitbringen, vor allem was OOP und Datenbankentwicklung betrifft =)

Soa, nun aber genug der Rede : )
Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme.

Erreichen kann man mich über:
ICQ: 481-364-469
MSN: loonaticon@hotmail.de
Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:51:20



Von:   abgemeldet 15.06.2010 19:44
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Lass es besser bleiben.



Von:   abgemeldet 15.06.2010 19:53
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA​
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Lass es besser bleiben.

Ehm, hat dein Post irgendeine objektive Aussage? Wenn ja hab ich sie nicht verstanden und würde dich bitten, mir das ein bisschen näher zu erläutern.
Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:54:29



Von:    Evangelium 15.06.2010 21:23
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
death note als browsergame ist ne miese idee.
die storry bietet zu wenig um daraus was zu basteln.
ich emine was soll mann machen?...jeden ein death note geben und wer es schafft mehr reinzuschreiben?
das währe nach 1 tag langweilig.....und mehr als an der eigendluchen deathnote storry vorbei.
da würden andere animes sich weit ebsser für eignen
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   abgemeldet 15.06.2010 21:30
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
hätte da ein paar kleine Ideen und könnte dir auch helfen ein paar Grafiken mit Photoshop zu erstellen im Programmieren bin ich eher mies und kenne bis jetzt auch nur Java .

Ich fidn die Ansätze in dem andern Thread nicht wirklich hilfreich und tauglich für ein Browsergame.

Ich würde zum Beispiel ersteinmal festlegen das man sich ein Death Note verdienen muss oder von einem Shinigami ausgewählt werden muss was man mit bestimmten Aktionen erreichen kann welche weis ich noch nicht werd mir mal ein paar Vorschläge später ausdenken , dann als weiteres währe das man ich sage mal am Tag nur einen oder mit einem Item auch nur 2 Namen ins Death Note eintragen kann wofür man dann Kills bekommt , Allerdings um die Namen eintragen zu können müsste man ein Bilderpuzzle lösen müssen voher das Bild besteht dan naus einem Avatar welchen sich der Benutzer am Anfang selbst aussuchen kann aus einer vorgegebenen Auswahl.

Es gibt recht wenig Möglichkeiten ausser durch Töten mit dem Death Note Punkte zu erlangen für Kills wie ich das sehe daher würd ich wie vorhin gesagt zawr nur einen Namen eintragen kann am Tag und dann ist zum Beispiel die Tinte leer und man nmuss sie wieder auffüllen und bezahlt wird mit zuvor Erspielten Punkten damit allerdings Anfänger gegen hoffentlich dann erfahrene Spieler eine Chance haben muss es einen Noob schutz geben sodass zum Beispiel bei dem spieler X mit XTausend Punkten nach spätestens 5 Namen die aktuelle Seite sienes Death Notes voll sit und für den Tag dann keine Einträge mehr getätigt werden können.

Dann könnte ich mir noch gut vorstellen das man sich an seinen Shinigami wenden kann im Fall das man aufgestiegen ist zum Kira und sich für die hälfte der Punkte Shinigami Augen kaufen könnte die man für einen Spieler benutzen könnte um ihn einfach so für den Tag um zubringen .

WEnn ein Spieler Stirbt kann er den Tag nichts mehr machen ist aber für den nächsten Tag geschützt . Anfänger können nur von Anfängern umgebracht werden vom Anfänger zum Fortgeschrittenen steigt man ab einer bestimmten Punktzahl auf .

Mit jedem aufstieg erhält man einen Bonus zum Beispiel kann man dann ins Death Note nicht nur den Namen eintragen sondern noch wie das Opfer umkommt zum Beispiel Verkerhsunfall und bekommt dann dafür Extra Punkte .

Punkte könenn für verschiedene Items genutzt weden zum Beispiel einen Stift mit dem man 2 Namen ins Death Note eintragen kann ohne Tinte nachzuufüllen oder ähnliches eventuell aht man am anfang nur nen Bleistift den man imemr für 50 Punkte anspitzen muss bis man einen neuen Stift für 500 Punkte kaufen muss (Füller Kugelscheriber etc.)





So viele Buchstaben ich hoffe wer auch imerm diesen letzten Satzt von mri noch lesen kann hat auch die obrigen gelesen :) .



Von:   abgemeldet 15.06.2010 22:19
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Vielen Dank für die Beiträge an euch beide.
death note als browsergame ist ne miese idee.
die storry bietet zu wenig um daraus was zu basteln.
ich emine was soll mann machen?...jeden ein death note geben und wer es schafft mehr reinzuschreiben?
das währe nach 1 tag langweilig.....und mehr als an der eigendluchen deathnote storry vorbei.
da würden andere animes sich weit ebsser für eignen


Ein gutes Argument. Das hab ich mir auch schon ein wenig überlegt, allerdings müsste man sich für ein solches Spiel auch von der Story lösen können.

Eine überzeugende Story in Multiplayer Spiele zu packen, seien es MMORPG`s oder Browserspiele ist eben nicht so gut machbar.

Man müsste sich die Spielumgebung zu nutze machen. Es gibt eben Shinigami, Death Notes, Spieler die die Notes benutzen und Spieler die gegen eben jene ermitteln.

Die eigentliche Story rückt dabei eher in den Hintergrund und es sollen eben nur grundlegende Elemente des Animes benutzt werden.

@Platin:
Danke. Es sind tolle Ansätze dabei. Aber man muss sich ja nicht generell auf das Multiplaying fixieren. Das Ziel von den "Kiras" könnte es ja schlicht und ergreifend nur sein, so viele Menschen wie möglich zu töten. d.H. man könnte auch NPC`s einbauen.

Diese NPC`s könnten wiederum gewisse Ränge haben. Also der Verdacht steigert sich mehr wenn man einen korrupten Bankchef tötet als wenn man einen einfachen Ladendieb tötet.

Allerdings gibt der Bankchef dann eben auch mehr Punkte als der Ladendieb.

Zur Spannungssteigerung könnte man dann das Spiel auch auf mehreren Kontinenten, Regionen, etc... stattfinden.

Auch lebt gerade so eine Art von Spiel von Kommunikation. Man könnte Regeln fälschen und Ermittler so verwirren, stattdessen versuchen die Ermittler anderen Ermittlern diese Informationen mitzuteilen. Selbstverständlich müssten genauere Ausarbeitungen erfolgen aber ich denke da würde schon ein ganz solider Ideenpool zusammenkommen.

Wie gesagt, du kannst mich gerne auf einem Instant Messenger kontaktieren wenn du magst, dann können wir das genauer besprechen.

~Lunaticon



Von:    Evangelium 16.06.2010 15:52
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für die Beiträge an euch beide.
>
death note als browsergame ist ne miese idee.
> die storry bietet zu wenig um daraus was zu basteln.
> ich emine was soll mann machen?...jeden ein death note geben und wer es schafft mehr reinzuschreiben?
> das währe nach 1 tag langweilig.....und mehr als an der eigendluchen deathnote storry vorbei.
> da würden andere animes sich weit ebsser für eignen
>

>
> Ein gutes Argument. Das hab ich mir auch schon ein wenig überlegt, allerdings müsste man sich für ein solches Spiel auch von der Story lösen können.
>
> Eine überzeugende Story in Multiplayer Spiele zu packen, seien es MMORPG`s oder Browserspiele ist eben nicht so gut machbar.
>
> Man müsste sich die Spielumgebung zu nutze machen. Es gibt eben Shinigami, Death Notes, Spieler die die Notes benutzen und Spieler die gegen eben jene ermitteln.
>
> Die eigentliche Story rückt dabei eher in den Hintergrund und es sollen eben nur grundlegende Elemente des Animes benutzt werden.
>
> @Platin:
> Danke. Es sind tolle Ansätze dabei. Aber man muss sich ja nicht generell auf das Multiplaying fixieren. Das Ziel von den "Kiras" könnte es ja schlicht und ergreifend nur sein, so viele Menschen wie möglich zu töten. d.H. man könnte auch NPC`s einbauen.
>
> Diese NPC`s könnten wiederum gewisse Ränge haben. Also der Verdacht steigert sich mehr wenn man einen korrupten Bankchef tötet als wenn man einen einfachen Ladendieb tötet.
>
> Allerdings gibt der Bankchef dann eben auch mehr Punkte als der Ladendieb.
>
> Zur Spannungssteigerung könnte man dann das Spiel auch auf mehreren Kontinenten, Regionen, etc... stattfinden.
>
> Auch lebt gerade so eine Art von Spiel von Kommunikation. Man könnte Regeln fälschen und Ermittler so verwirren, stattdessen versuchen die Ermittler anderen Ermittlern diese Informationen mitzuteilen. Selbstverständlich müssten genauere Ausarbeitungen erfolgen aber ich denke da würde schon ein ganz solider Ideenpool zusammenkommen.
>
> Wie gesagt, du kannst mich gerne auf einem Instant Messenger kontaktieren wenn du magst, dann können wir das genauer besprechen.
>
> ~Lunaticon



nya...die storry wegzuwerfen und nur die grund züge aufzunehmen ist gleichzusetzen wie pong zu programieren und statt schläger die deathnote chars zu nehmen....hat dann noch genausoviel mit deathnote zu tun.
ich meine es geht sicherlich nicht nur mir so das das einzig gute an deathnote nicht die welt war,sondern die entwicklung zwischen den beiden hauptcharakteren.
die welt an sich war relativ öde.
ok..es gab shinigamis..aber die hatten kaum was interesantes an sich als die deathnotes. da war die shinigami welt in bleach weit interesanter.

ein "einer hat ein death note und einer sucht ihn" spiel ist im grunde nichts anderes als ein fang spiel was sich schnell in den eigenen schwanz beisen wird.
zumahl gameplay technich das sehr sehr sehr schwer sein wird das auch nur halbwegs ausbalanciert hinzubekommen.
von den absurdum wenn es irgendwann mal 1000 deathnote spieler gibt die alle durchschnittlich 100 leute am tag killen mal ganz zu schweigen.

und auserdem wird eh jedes zweite fan kiddie am ende schreihen das es mist ist^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    FierceDeity_ 29.06.2010 15:39
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Evangelium

Man kann nicht die Story eines Mangas in ein Browsergame umwandeln... Das geht kaum... Man muss eben die Umgebung verwandeln.

Death Note hat einfach einen zu kleinen Radius, einen zu kleinen Einflussbereich was die Charaktere angeht... Es gibt jemanden mit "absoluter" Macht und welche die ihn Suchen... Ende. In ein BROWSERgame kann man das kaum packen. Wenn wäre es ein einziges Deathmatch wer schneller schreiben kann. Und wenn es Ermittlerspieler gäbe die die Killerspieler ermitteln sollen bevor diese wiederum die Ermittler töten durch ein Herausfinden des Namens muss es schon verdammt gut ausgeklügelt sein. Spiel mit Intrigen sozusagen.
Aber jeder wird ein Death nNote wollen und das geht nicht ;)
Ist ja wie bei Star Wars Galaxies wenn man zum Jedi ausgewählt wird XD



Von:    LintuSotaRauha 29.06.2010 16:48
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Aber jeder wird ein Death nNote wollen und das geht nicht ;)
> Ist ja wie bei Star Wars Galaxies wenn man zum Jedi ausgewählt wird XD
Jeder will als erstes Arthas legen, oder als erstes An Qirai aufmachen. Aber das geht nicht.
Insider aus WoW.



Von:    FierceDeity_ 29.06.2010 16:55
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Ja, aber jeder darf für sich Arthas legen... Aber das ist wieder was anderes... Instanzen in nem Browsergame, pff.

Aber stimmt.



Von:    LintuSotaRauha 29.06.2010 17:46
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber jeder darf für sich Arthas legen...
Aber nicht jeder darf AnQirai öffnen. Nicht mal die, die mit geholfen haben. Geht technisch nicht.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    FierceDeity_ 29.06.2010 18:15
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Theoretisch würde es gehen wenn die den Eingang in ne Instanz legen würden ;)

Aber wär bestimmt ein viel zu großer Aufwand... Ich spiel kein Wow, deswegen weiß ich das jetz nich ;)



Von:    LintuSotaRauha 29.06.2010 18:53
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Theoretisch würde es gehen wenn die den Eingang in ne Instanz legen würden ;)

Das ist eine große Questreihe. Die Quests kann alle jeder für sich nur einmal machen. Im Classic-Bereich gibt es auch keine tägliche Quests, die man wiederholen kann.

Und sobald man AnQuirai geöffnet hat, hat man die Möglichkeit, dort zu raiden. Aber nur einer darf König sein und zwar der, der das Tor geöffnet hat.

Genauso die Leute, die Arthas auf einem Server als erstes gelegt haben. Sie sind die einzigen mit einem speziellen Titel. Die Nachfolgenden werden es nie kriegen.

Oder bald wird es wieder los gehen mit, wer wird als erstes Level 85, oder hat als erstes seine Berufe auf Maximumskill.

Es geht alles.

Btw. Arthas spielte in WoW eine sehr sehr große Rolle. Er war ja für vieles in der Lore verantwortlich. Die Untoten, die Auswirkungen, wie die Tatsache, dass sich Blutelfen von den Nachtelfen getrennt haben, der Tod des Menschenkönigs, der Kontinent Nordend. So ziemlich vieles wurde eben von Arthas beeinflusst. Nun ist er geschlagen und dennoch kann man ihn weiter bekämpfen.
Und im nächsten Kapitel der Lore wird ein anderer Gegner die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Also so ganz geht nicht, gibt es nicht.
Ich denke, man könnte das Death Note sicherlich einem Spieler überlassen. Der muss aber dann damit rechnen, dass es ihm von anderen Spielern abgenommen wird. Wäre doch möglich. :D

In Everquest hat man auch Gegenstände von anderen Spielern geklaut. Das war tägliches Rollenspiel. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    FierceDeity_ 29.06.2010 19:08
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
>Btw. Arthas spielte in WoW eine sehr sehr große Rolle.

Hab die Warcraft Teile gespielt... Ich weiß was da abging... Arthas als Paladin, später von Frostmourne dazu verführt ein Untoter zu werden... Aber ab dem dass er Lich König wurde, also was in WoW passiert ist weiß ich fast nix.

>In Everquest hat man auch Gegenstände von anderen Spielern geklaut. Das war tägliches Rollenspiel. :D

Hehe, ich weiß... Viele heutige WoW Spieler würden bei EQ ausrasten... "WAS? Ich muss zu meiner Leiche rennen weil da meine Items sind? Unbewaffnet? Wo sind meine EP hin verschwunden? Moment... Wie viel HP hab ich eigentlich in Zahlen? Wo ist mein Questlog (damals)?! Ich muss den NPCs MANUELL die Informationen entlocken? Oh Gott meine Leiche verwest? F!"

... Zur genüge gefrustet damit :D. Ich würd das Hardcorespiel aber WoW vorziehen.

Oder das: /consent... WO HAST DU MEINE LEICHE HINGEZOGEN!?
Zuletzt geändert: 29.06.2010 19:09:01



Von:   abgemeldet 15.06.2010 22:43
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
ich werd mich mal moregn nachmittag so bei dir melden via msnbin ejtzt zu müde ^-^



Von:    Korialstrasz 15.06.2010 22:44
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

schau mal ....


Gebote

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=172985


Alte Threads ausgraben ist eher gesehen als neue Threads zu erstellen die es bereits gibt!!

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 15.06.2010 22:45:24



Von:    LintuSotaRauha 16.06.2010 01:04
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Mach lieber ein Zirkel auf, in dem du wirklich interessierte einladen kannst, da könnt ihr das als Projekt planen.

Wie man sieht, wird man gerne hier zu geflamt.
Nicht nur das "Haha", sindern auch sowas wie "Lass es lieber bleiben" sind nicht berechtigt.
Es gibt auch spiele, die keinerlei Story haben und dennoch gute Spiele sind.
Das A und O eines Spiels ist nun mal die Spielmechanik. Die Story rückt an dritter Stelle. Das erste ist die Grafik, die aber nur zu Werbe- und Kaufszecken dient.
Aber wenn du eine bekannte Serie nimmst, bei denen die Leute eh schon drauf fixiert sind, wird es ein leichtes sein, dieses Spiel zu vermarkten.
Also konzentriere dich ruhig auf das A und O.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:   abgemeldet 16.06.2010 14:56
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Mein Post sollte aussagen:

Das Ding wird keine Sau spielen, da Du es eh nicht annehmbar hinbekommst.



Von:    Korialstrasz 16.06.2010 14:58
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Mein Post sollte aussagen:
>
> Das Ding wird keine Sau spielen, da Du es eh nicht annehmbar hinbekommst.

Würd ich jetzt net sagen, die die sich dafür interessieren werden es wenigstens mal ausprobieren. Wer sich nicht interessiert halt net....

Aber etwas im vornherein schon als Fehlschlag abzustempeln ist net gerade nett.

Wenn du es aber besser hinbekommst dann sag mir doch bitte Bescheid wenn du es Fertig programmiert hast. Thx

Ebenso solltest du auch mal in dem Foren-Regel-Bereich störbern.

Verhalten im Forum

* Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
* Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
* Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.

Denke mal das wären die Verhaltens-Regeln die dich brennend interessieren sollten.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 16.06.2010 15:50:24



Von:   abgemeldet 21.06.2010 13:53
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Niemand kann ein Game, dass von einem absoluten Mega-Anime-Erfolg kommt, dass jeder kennt und jeder mag, annehmbar hinbekommen.
Niemand auf dieser Welt, ohne Ausnahme.

Ausser den Machern von Death Note.

Jeder Andere kann es nicht und sollte es bleiben lassen.
Glaubt mir, ihr bereut das, wenn Ihr von tausenden Fans niedergesmasht werdet.

lasst es verdammtnochmal einfach bleiben.



Von:    LintuSotaRauha 21.06.2010 14:16
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Ausser den Machern von Death Note.
Normalerweise geben die Macher solch eine Sache im Auftrag.
Das heißt, die Macher machen es nicht. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Korialstrasz 21.06.2010 14:23
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> > Ausser den Machern von Death Note.
> Normalerweise geben die Macher solch eine Sache im Auftrag.
> Das heißt, die Macher machen es nicht. :D

Hehe....also kann das ja nichts werden wenn laut HentaiChan nur der Macher des gut macht. :D
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu



Von:    Evangelium 21.06.2010 16:05
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal spaßeshalber ein paar ideen dazu gemacht und überlegt wie man das hinbekommen "könnte".

man sollte das ganze in gruppen aufteilen.
einmal die gruppe pro kira und einmal die polizei gruppe.
jede gruppe hat ein oberhaupt.
im fall der pro kiras währe es der deathnote besitzer und im fall der polizei der polizei super guru(mann könnte ein l einbauen...würde ich aber nicht zu raten)

der vorteil dieser gruppe währe das man durchaus realistisch ein katz und maus spiel simulieren kann.
die unteren spieler der pro kiras sind für die recourcen beschaffung zuständig(namen sammeln,geld besorgen und so weiter) während der deathnote besitzer die ziele definiert und dafür sorgt das er selber nicht so einfach zu finden ist.
auserdem könnte er das besitzrecht abgeben was spieltechnich ein interesanter aspekt sein könnte.

bei den polizisten gibt es ebenfalls die untergruppe die recourcen sammeln(befragungen,zeugenaussagen und anderen polizeikram) und den obermacker der dafür sorgt das kira in die falle geht. dies schafft er dadurch das er die recourcen der anderen einsetzen kann um zum beispiel fallen zu stellen(in form von falschen zielen die kira zum beispiel töten muss) oder auch sachen wie ein spezielles netzwerk benutzen um mehr informationen zu bekommen wer kira ist.

fände das konzept so ein wneig interesanter als wenn ejder ein deathnote hat.
zusätzlich wird dadurch die teambildung sinnvoll(denn warum sollten sich mehrere deathnote besitzer zusamemn tun) und es gibt auch die option der polizei das man den falschen erwischt.

bin zwar immer noch nicht von der idee überzeugt..aber so könnte ich es mir ein wenig vorstellen^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   abgemeldet 21.06.2010 16:19
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Aber letztendlich haben die Macher ihre Hände im Spiel - You know?



Von:    LintuSotaRauha 21.06.2010 16:24
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Aber letztendlich haben die Macher ihre Hände im Spiel - You know?
Geld. Sie haben das Geld.

Das was sie allerdings zu sehen bekommen sind Präsentationen.
Die wurden gemacht, aber nicht von den Machern. Die Macher sagen nur: Ja, oder Nein. Aber sie machen es nicht und benutzen auch keine Hände dafür.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!
Zuletzt geändert: 21.06.2010 16:25:03



Von:   abgemeldet 23.06.2010 14:12
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Bli Bla Blub.
Gerede.

Fakt ist, dass dieses "Game" sollte eh je rauskommen (Was es nicht wird) der größte Daten-Sperrmüll wird, den Die deutsche Internet-Gemeinschaft seit jahrzenten gesehen hat.

Da lohnt es sich nichtmal, zu downloaden, am besten gleich in den Papierkorb mit der Qualitäts-Bulimie.

Uärk, mir wird schon schlecht bei dem Gedanken...



Von:    Korialstrasz 23.06.2010 14:37
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Dann hör bitte auf zu Denken....und lass den Leuten denen soetwas gefällt des machen....

Wieso schreibst du eigentlich soviel hierzu wenns dich eh nicht interessiert?

Schau doch einfach drüber weg.....unverständlich.....
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 23.06.2010 14:42:00



Von:   abgemeldet 23.06.2010 16:32
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Sorry kleines,

das einzige was Fakt ist ist, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du da überhaupt redest. Es tut mir Leid für die Ausdrucksweise, allerdings reicht es mir langsam.

Ein Browsergame mein Junge, ist nichts zum downloaden. Man spielt es im Internet. Selbst über den Begriff könnte man sich das erschließen :>


Du redest als seist du das große Orakel >>"Es wird nichts"<<.
Du tust so als kennst du mich und meine Programmierfähigkeiten.

am besten gleich in den Papierkorb mit der Qualitäts-Bulimie

Der Meinung bin ich auch, also lass solche nichtssagenden Beiträge einfach stecken.
Ich hätte ja nix dagegen, würdest du was konstruktives und sinnvolles Posten, aber von deiner Seite aus kommt sowas ja nicht.

~Lunaticon
Zuletzt geändert: 23.06.2010 17:13:31



Von:    Evangelium 23.06.2010 17:13
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
nya.bezweifel das er deine programierfähigkeit in frage gestellt hat.
denn rein technich sind browsergames nicht so anspruchsvoll und kann man meistens schon ordentlich umsetzen wenn man was von mysql und php versteht(baue selber eins...und ich bin nun wirklich nicht gut^^)

denke mal die kritik sitzt hier mehr im bereich umsetzung.
den nur weil man technich ein genie ist heist das noch lange nicht das man ein gutes spiel hinbekommt. da sind noch ganz andere sachen die weit wichtiger sind.

aber wenn ihr schon mit einen einzelnden kritiker nicht klar kommt freut euch schon mal wenn ihr was gemacht hat...dann kommen hunderte davon an. und es ist nunmal so das grade auf animexx viele "fan´s" sind die so festgefressen auf ihre lieblings serien sind das sie andere umsetzungen nicht gelten lassen(auser natürlich ihre eigenen yaoi ff´s^^)
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    LintuSotaRauha 23.06.2010 17:31
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Mit der richtigen Kampagne lässt sich jeder Scheiß zu Gold machen. :3

Da will ich noch was hinzufügen, weil´s mir gerade einfällt.
Man kann damit beginnen, das Spiel einfach weiter zu empfehlen, wenn es fertig ist.
Der TE kann auf mich zukommen, dann schaue ich mir das Spiel mal an und wenn´s gefällt, landet es in meinem Blog.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!
Zuletzt geändert: 23.06.2010 17:33:34


[1] [2]
/ 2



Zurück