Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note Browsergame

Eröffnet am: 15.06.2010 19:40
Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:20
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Death Note Browsergame 23.06.2010, 18:43
Death Note Browsergame 26.06.2010, 11:50
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 26.06.2010, 13:52
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 01.07.2010, 10:57
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 01.07.2010, 14:17
 FierceDeity_ Death Note Browsergame 01.07.2010, 18:12
 LintuSotaRauha Death Note Browsergame 02.07.2010, 18:20
Death Note Browsergame 30.06.2010, 19:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.06.2010 18:43
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
aber wenn ihr schon mit einen einzelnden kritiker nicht klar kommt freut euch schon mal wenn ihr was gemacht hat...dann kommen hunderte davon an

Ich komme mit Kritik generell sehr gut klar. konstruktive Kritik sehe ich sogar noch viel lieber als "Jaaa geil" Rufe.

Aber ein unfertiges Projekt ohne jegliches Vorwissen in Grund- und Boden zu kritisieren ohne ansatzweise auch nur ein gutes Argument zu bringen halte ich persönlich für unangebracht.

:P Nur um mal klarzustellen, nicht dass es nachher heißt: "Buuh, du verträgst keine Kritik"

Und joa, der Thread hier war ja auch nur dazu gedacht um ein paar Leute zu rekrutieren. Über das Endprodukt lässt sich ja immer noch reden sobald es fertig ist :)

Btw
denn rein technich sind browsergames nicht so anspruchsvoll und kann man meistens schon ordentlich umsetzen wenn man was von mysql und php versteht(baue selber eins...und ich bin nun wirklich nicht gut^^)

Naja, im Endeffekt sieht keiner den Kern des Spiels. Aber es ist eine ziemliche Aufgabe performant und sicher zu coden. Aber klar, es lässt sich nicht abstreiten, dass ein Browsergame nicht den Anspruch eines Clientgames hat. Das stimmt :)

~Lunaticon
Zuletzt geändert: 23.06.2010 18:48:44



Von:   abgemeldet 26.06.2010 11:50
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
@

Man muss für Browsergames oft irgenteinen Scheiß downloaden. Das nur Nebenbei.

Evangelium@ Dito soweit.

Luna@

Wenn Du keinen 100 % ausgearbeiteten, bis in jedes Detail genauen Plan hast, kannst Du es direkt lassen.

Ich sehe Dich jetzt schon verzweifeln. gg*
Zuletzt geändert: 26.06.2010 11:50:35



Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 13:52
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Man muss für Browsergames oft irgenteinen Scheiß downloaden. Das nur Nebenbei.

Ich spiele Harvest Moon, ich spiele Pennergame, ich spiele Conquerspace, ich habe auch einige Browsergames gespielt, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte. Und nie, aber auch nie musste ich etwas runter laden, was speziell für diesen Browsergame notwendig war.

Wer weiß, ob du die allgemeinen Codecpacks meinst, die man auch generell zum Video anschauen braucht. :D

> Luna@
>
> Wenn Du keinen 100 % ausgearbeiteten, bis in jedes Detail genauen Plan hast, kannst Du es direkt lassen.

Du solltest niemanden etwas bestimmen. Behandle deinen Gegenüber genauso, wie du behandelt werden möchtest. (Animexxregel)
Oder soll ich dir sagen, was du tun solltest?

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    FierceDeity_ 01.07.2010 10:57
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Es gibt eins wo man was runterladen muss... EVOlution. Da ist ein Client vonnöten weil das Webinterface nich so viele Funktionen hat




Von:    LintuSotaRauha 01.07.2010 14:17
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt eins wo man was runterladen muss... EVOlution. Da ist ein Client vonnöten weil das Webinterface nich so viele Funktionen hat

Hab ich nicht ausgeschlossen. :D
Ich musste nur nicht die Erfahrung machen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    FierceDeity_ 01.07.2010 18:12
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Hab auch nie gesagt dass ich dich verbessern will, aber jetzt kennst du ein Browsergame wo man was runterladen muss xD

(*klugscheiß* theoretisch lädt man bei jedem was runter, und zwar die Webseiten mit dem Spielinhalt)



Von:    LintuSotaRauha 02.07.2010 18:20
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
> (*klugscheiß* theoretisch lädt man bei jedem was runter, und zwar die Webseiten mit dem Spielinhalt)
:D Auch meinen Browser hab ich auf meinem PC. :P
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!
Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:20:14



Von:   abgemeldet 30.06.2010 19:04
Betreff: Death Note Browsergame [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Ich hätte eine Idee...

Vielleicht ist man ein Charakter, der früher mal Kiras Anhänger war und schließlich nach Kiras verschwinden beschlossen hat, mehr über diesen Kira zu erfahren und der treuste Anhänger von allen zu werden: dafür würde er ein Death Note brauchen.
Er muss erst einmal Nachforschungen anstellen und dies erst mal bei der Mafia, wo ja Mello vorher war...
Dort entdeckt er einige Infos zum Death Note und eine Spur führt ihn nach New York.
(Bis dahin tötet er nur Menschen mit einer Pistole oder so, die ihm im Weg stehen. Für jeden Mord bekommt er spezielle Killing-Points. Wenn die Figur eine bestimmte Anzahl von Killing Points erreicht hat, dann findet er eine Karte auf dem Schwarzmarkt in New York, die ihn zu einem Schatz bringen wird: das Death Note. Dort trifft er auch auf den Shinigami des Death Note).
Wenn er dann das Death Note hat, erfährt er von dem Shinigami, dass es noch einen Death Note Besitzer gibt, und dass er von nun an aufpassen müsste, da der Shinigami dieses Besitzers ja der Figur ihren Namen sehen könnte und den dem anderen Besitzer sagen könnte. Also muss die Figur in der Stadt nach Informationen über Kriminelle suchen, ohne erkannt zu werden, mit Verkleidungen (z.B als Polizist, Bäcker, oder so), und so viele Namen wie möglich an einem Tag ins Death Note schreiben, ohne erkannt zu werden oder so...
Near wird dann auf ihn aufmerksam und sucht nach ihm, also muss die Figur fliehen und erst einmal untertauchen. Schließlich sucht die Figur ja nach Informationen über Kira...
Der Shinigami erzählt der Figur von dem Vorfall, als Light Yagami zu Kira wurde und die Figur erfährt, dass damals Near derjenige war, der Kiras Identität entdeckte.
Naja, und dann geht das so weiter, die Figur muss sich hauptsächlich verstecken/verkleiden, also unerkannt bleiben, Informationen und Namen sammeln und Namen eintragen. Bei einem enen Spielstand könnte die Figur ja auch das Augenlicht eines Todesgotts erwerben...
Is nur so ein Hirngespinst xD
Ein Leben zwischen den Zeiten, ein Fluch, der schon seit dem Ursprung der Zeit auf einer Familie liegt...
Die Wahrheit des Zeitreisenden
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/494967/255297/



[1] [2]
/ 2



Zurück