Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    _LOLA 03.04.2012 11:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Aber mein Hauptproblem ist eh mein Essverhalten. Ich erkenne einfach nicht mein Sättigungsgefühl, höre nicht auf zu essen, bis der Teller leer ist; ich esse schnell und am Ende habe ich ziemliche scheiß Bauchschmerzen... Die ich auch immer wieder verdränge. Und am nächsten Tag beginnt der Teufelskreis erneut.
> Kennen sicher einige. ._.
> Ich weiß nicht, ob das schon früher im thread behandelt wurde. Aber kann mir jemand eventuell Tipps geben, um diese Dinge zu lösen? Immerhin bringt durch dieses Essverhalten die gesunde Ernährung auch nichts mehr, wenn ich wirklich abnehmen will.


Huhu! ^^

Das Problem hatte ich auch bis ich mein Essverhalten geändert habe.

Da gibts mehrere Tipps um nicht zuviel zu essen.

1.Kleinere Teller benutzen - Führen automatisch dazu, dass du weniger isst (kleinere Portionen) und es sieht optisch genauso groß aus.

2. Langsam essen (!!) - Das Sättigungsgefühl kommt erst nach 15-20 Minuten auf, d.h je langsamer du isst, desto besser. Dann merkst du auch eher, wann du wirklich satt bist.

3. Vor dem Essen viel trinken (Ich trinke ca. nen halben Liter davor) - Führt dazu, dass der Magen schon etwas gefüllt ist, Sättigungsgefühl kommt schneller, man isst automatisch weniger. Allgemein sollte man am Tag viel trinken (ca. 2 Liter). Vor allem Grüner Tee dämpft das Hungergefühl und man isst so weniger (bei mir zumindest ^__~)

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Achja.. was auch interessant ist: Frag dich, wenn du wieder "hunger" hast, WO dieses Hungergefühl wirklich herkommt. Alles über dem Magen (Brust, Hals, mMndbereich) ist kein wirklicher Hunger, sondern nur Heißhunger, Hunger aus langeweile, etc. <- Dazu kam mal was im TV, leider find ich den Bericht im Internet nicht mehr >_>
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥
Zuletzt geändert: 03.04.2012 11:38:32



Von:    Cheagor 16.04.2012 02:20
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Also ich habe das problem dass sich mein essverhalten sehr komisch in den letzten jshren gewandelt hat. Undzwar in der hinsicht dass ich fast garnichts esse. Es ist nicht so dass ich nichts essen koennte oder ich nichts essen will aber bei mir stellt sich nicht so wirklich ein hungergefuehl ein. Es ist in etwa so, dass wenn ich am tisch sitze und da grade was da ist, ich eigentlich ganz normal esse (ich sage mal so: normal wenig).
Ich mache in der woche so 4-5 mal 2-3 stunden sport in form von fitnesstudio und kampfsport, wiege ca. 73kg und bin 1,80 gross, kfA ~ 11%,

Ich wuerde sehr gerne meine ernaehrung in der hinsicht verbessern dass ich meinen kfA auf 7-8% bekomme, und das lieber durch anhaeufen von muskelmasse statt verlust von koerperfett, aber meine ernaehrung laesst das nicht zu. Irgend eine idee Ich mein essverhalten in den griff bekomme?



Von:    styger 17.02.2013 12:49
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Naja, Diät würde ich meine derzeitige Ernährung eher nicht nennen. Ich achte nun eben bewusster was ich zu mir nehme und wie ich es zubereite. So muss ich auf vieles nicht komplett verzichten, aber halte trotzdem meine Figur.
http://www.gesundeernaehrung.org/trinken-und-getranke/die-wirkung-von-tee



Von:    KittSka 19.02.2013 08:25
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Meine vermutlich größte Diät-Erfahrung ist, dass man nicht drum herum kommt ein paar Sachen auszuprobieren, um die individuell wirkungsvollste Diät rauszufinden. Was für den einen blendend funktioniert, geht für den anderen gar nicht.

Selbst meine Schwester und ich, die wir vom Aussehen her schon ein paar Gene gemeinsam haben sollten, haben da völlig verschiedene Ansätze, um uns in Form zu halten.
Hat wer meine Autofahr-Mokassins gesehen???



Von:    dokudoku 25.02.2013 10:44
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
ich halte nichts von diäten.

ich habe vor 3 monaten meine ernährung umgestellt, ich esse einfach bewusster, langsam merke ich, was mein körper braucht und was nicht. ab und an mache ich bissl sport, und sonst hat sich nichts geändert. mit dieser einfachen "masche" habe ich bis jetzt 5kg verloren ^^ ohne verzicht und zu hungern :D



Von:    styger 08.03.2013 10:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Nach meinen Erfahrungen eignet sich hier pflanzliches Eiweiß sehr gut dazu. Hier ist wirklich nur Eiweiß drin, das der Körper braucht. Bei anderen Produkten nimmt man dann noch Fette oder Kohlenhydrate mit auf, was schlecht für die Diät ist.



Von:    overcome 13.03.2013 11:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Also ich finde auch das Joggen nicht immer die beste möglichkeit ist weil man zu häufig davon Knieprobleme bekommt.
Der Kalorienverbrauch ist beim Joggen halt sehr hoch und deswegen auch sehr beliebt.
Aber zum beispiel ist der Kalorienverbrauch beim Nordic Walking auch noch recht hoch und der Körper bekommt dadurch eine gute grundmuskulatur.
Eine Studie besagt sogar das der Mensch dafür ausgelegt ist jeden Tag 30 Kilometer zu Fuß zu gehen. Und weil wir so wenig zu Fuß unterwegs sind leiden alle an Rückenproblemen.



Von:    Sternchen22 26.03.2013 20:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich kann euch nur einen Tipp geben: Lasst es sein.
Entweder man stellt komplett seine Ernährung um oder man lässt es bleiben. Nach der Diät fällt man eh wieder in sein altes Muster zurück und nimmt die mühsam abgenommenen Kilos wieder zu



Von:    Okona 27.03.2013 17:54
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Sternchen22:
> Ich kann euch nur einen Tipp geben: Lasst es sein.
> Entweder man stellt komplett seine Ernährung um oder man lässt es bleiben. Nach der Diät fällt man eh wieder in sein altes Muster zurück und nimmt die mühsam abgenommenen Kilos wieder zu

Jep!
beati pauperes spiritu



Von:    Sternchen22 02.04.2013 14:46
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Das Rezept lautet: Gesunde Ernährung + Sport
Und das dauerhaft. Lasst den Diätquatsch



Von:    Miku21 11.04.2013 23:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diäten sind meiner Meinung nach der letzte Dreck, denn sie sind leider Gottes verdammt einseitig. Wer mit einer Nahrungsumstellung bzw. mit einer Diät beginnt, der muss (so hart das auch klingen mag) sein gesamtes Leben lang darauf achten, was und wie viel er zu sich nimmt. Einer der lächerlisten Diäten: Apfel-Diät. Wer bitte will sich sein ganzes Leben von Äpfeln ernähren? Geschweige denn, seinen Körper damit durch bringen? Eben...niemand. Denn eines schönen Tages rächt sich der liebe Körper, was eventuell dazu führen kann, dass wir noch härter mit uns ins Gericht gehen.

Faszit zu Diäten: Erfolgserlebnisse, Hunger, Fressattacken, Jojo-effekt, Ärgernis, neue Diät (welche oft noch erschwerter vor sich geht, da der Körper es nun noch schwieriger macht sich das nehmen zu lassen, was er behalten will), Fressattacken, erneute Wut, noch mehr Disziplin, Hunger, immer in Konflikt mit sich selbst, irgendwann evetl. Bulimie, oder Magersucht, oder beides...Klinik.

Warum nicht vornherein darauf achten, was man zu sich nimmt? Ich esse viel, aber eben von dem was mich auch richtig satt macht. Vollkornprodukte sind da nicht nur günstig, sondern auch viel gesünder als ein Hamburger, der meinen Hunger viellelicht nur 2 Stunden befriedigt. Es ist ein Verbrechen seinem Körper das zu entreissen was er braucht, um uns leistungsfähig zu machen; um uns Leben zu lassen. Eine einseitige Ernährung macht er vielleicht für eine gewisse Zeit mit, aber dann vergeht er irgendwann an seiner Mangelerscheinungen und jenes kann vom einen auf den nächsten Tag geschehen, wenn wir uns nicht mehr aufraffen können, uns die Haare ausfallen, wir unsere Zähne verlieren.

Der Einzige Gewinner ist die Diät-Branche, jene mit uns ihr Geld verdient. Denen ist es egal, ob wir an irgend einer Mangelerscheinung zur Grunde gehen.

Also am Besten: Diäten sind keine Lösung. Auf Essen niemals verzichten. So merkwürdig es sich auch anhören mag, der Körper braucht Nahrung um etwas verbrennen zu können. Bekommt er nicht genügend, dann läuft er rasch darauf aus auf Sparflamme zu stellen. Lieber auf das achten was man zu sich nimmt. Kohlenhydrate sind AUCH wichtig! Ungesundes ist auch mal erlaubt, sofern es nicht überwiegt. Wenn man Hunger auf Süßes hat, lieber zu einem Apfel greifen, anstatt sich etwas zu verbieten, sowas geht auf Dauer nur in die Hose (Affen schieben). Bewegung, wie z.B Spaziergänge, Joggen, Tanzen. Seinem Körper die Zeit geben, die er braucht.

PS: Im Übrigen sind Diäten nicht einmal das Schlimmste. Was danach kommt ist die echte Herausforderung, wenn man auf dem Gewicht bleiben will, auf das man sich gehungert hat. Aber wer achtet nach einer Diät bitteschön noch darauf, was man zu sich nimmt? An die richtlinien junger Japanerinnen würde ich mich auch nicht hochziehen wollen. Denn gerade die achten sehr auf ihren Körper. Aber ganz ehrlich? niemand kann mir weismachen das ein BMI von 16 für eine Japanerin normal und gesund ist. Der Begriff Thinspiration macht in Asien nämlich schon lange seine Runden.
Zuletzt geändert: 12.04.2013 00:32:01



Von:    CatnipCos 15.04.2013 00:14
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich kann da meiner Vorposterin nur Recht geben.

Die meiner meiner Meinung beste "Diät" ist Arsch hochkriegen und Sport treiben. Persönlich finde ich auch Aussagen wie "Ich kann aber nicht ganz ohne Schokolade [insert any candy here] leben". Totaler Bullshit wenn ihr mich fragt oO

Ist wie mit dem Rauchen. Ich hab von heut auf morgen aufgehört und bin nicht dran gestorben.
Klar, es fällt nicht jedem gleich leicht und der Apetit auf was Süßes zwischendurch kann ab und an heftig zu schlagen aber dann finde ich, muss man stark bleiben und einfach "Nein" sagen.
Verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb so viele Menschen (diverse Krankheiten natürlich ausgenommen) so viele Probleme damit haben.
Verschiedene Dinge schlagen bei verschiedenen Menschen auch verschieden gut oder schlecht an, das ist klar, aber generell finde ich, ist es jedem seine eigene Entscheidung sein leben zu gestalten und der Mensch ist zu seeeeeeeeehr vielem in der Lage. Warum nicht einfach konsequent bleiben?

Jedenfalls gibt es KEINE Methode, mit der man ohne ernsthaft was zu tun, erfolgreich UND effektiv abnehmen kann. Jeder der das erzählt, lügt einem dreist ins Gesicht.
Ich hab da selbst Erfahrung und einige Diäten durch.
Schwachsinn, ganz klar. Der Körper BRAUCHT Nahrung um abzunehmen und das geht ohne Sport eben nicht wirklich.
Also rein technisch gesehen geht es schon, aber was nützt mir ein dürrer Körper an dem keine Muskeln dran sind?
Viele vergessen das Muskeln schwerer sind als Fett oder glauben den Schwachsinn das man als She-Hulk aufwacht wenn man im Studio regelmäßig Kraftsport betreibt.

Hier ein kleines Meme:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/625487_358117020966265_872537255_n.jpg

Sagt eigentlich alles, meiner Meinung.
Da gehört aber mächtig viel Arbeit dazu und da kann ich schon verstehen wenn man sowas nicht konstant durchhält.
Aber es ist machbar und oftmals einfacher als man denkt.



Von:    Okona 15.04.2013 07:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Nur so eine Frage an die letzten drei Poster:

Wieviel kg habt ihr denn schon abgenommen?
beati pauperes spiritu



Von:    CatnipCos 15.04.2013 20:54
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Abgenommen habe ich bisher nichts, und ich ich bezweifle das ich das auch tue.
Wie ich mit meinem Meme vorhin veranschaulichen wollte ist es sogar gut möglich das ich noch mehr wiege als jetzt wenn ich meine Wunschfigur erreicht habe :)

Klar, wenn jemand 'wirklich' übergewichtig oder korpulent ist, dann muss dieser am Anfang den Fokus eher auf Ausdauer legen und begleitend Muskelaufbau betreiben damit die Haut nicht hängt.

Ich selbst bin nicht dick. Schlank bis normal. Das nervende Fettröllchen eben.
Da heißt es Disziplin, gesunde Ernährung (keine Süßigkeiten, keine Säfte sondern Wasser oder Tee, viel Pute, Salat, usw) und vor allem Sport.

Das wichtigste ist aber, wirklich satt zu werden um Heißhungerattacken zu vermeiden.
Ich z.B. esse morgens Porridge. Das sind Haferflocken aufgequollen in Milch und nem Schuss Wasser, das man wie man möchte mit Obst usw verfeinern kann. Hört sich eklig an? Ist es aber nicht und es hält vor allen Dingen meeeeeeega lange satt. Zum Mittagessen Thunfischsalat/ Salat mit Putenstreifen/ Putenmedaillons mit Kartoffeln und als Beilage Salat. Da gibt es wirklich tausend verschiedene Möglichkeiten und ebenso viele Seiten im Internet die helfen.
Abends ess ich meistens dann Rührei und dazu ein Glas Milch.
Ach und was auch zu beachten ist, ist, dass man mehr Gemüse als Obst ist, da Obst Fruchtzucker enthält, der in zu hohen Maßen eher nachteilig wirkt.

Nebenher geh ich ins Fittnesscenter, mache neben Ausdauer ganz viel Kraftsport um den Muskeltonus zu formen und e voila! In paar Monaten habe ich hoffentlich meine Bikifigur erreicht und kann stolz auf mich sein, ein Ziel erreicht zu haben. Denn dann heißt es nur noch, hier und da darauf zu achten, das man es nicht wieder verliert. Das Ergebnis ist, zumindest für mich persönlich, neben einer guten Figur, meine verbesserte Fittness, Gesundheit, natürlich mein Selbstbewusstsein und Körpergefühl und einfach die Zufriedenheit.
Ich bin viel gelassener seitdem ich mit dieser ganze Umstellung begonnen habe, auch wenn es natürlich auch für mich noch schwer ist, hier und da einer Süßigkeit zu widerstehen :P



Von:   abgemeldet 15.04.2013 21:46
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Diäten bringen alle nix. Meine Erfahrung. Kommt Alles wieder drauf, sobald man in seine schlechten Gewohnheiten zurückfällt.
Ich hab meine Ernährung umgestellt, ersetze bewusst Alles was viel Fett und Zucker enthält durch andere Lebensmittel die einen gleichwertigen Effekt haben. Hält langfristig und ich muss auch auf nichts verzichten.



Von:    Major 16.04.2013 16:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Diäten bringen alle nix. Meine Erfahrung. Kommt Alles wieder drauf, sobald man in seine schlechten Gewohnheiten zurückfällt.
> Ich hab meine Ernährung umgestellt, ersetze bewusst Alles was viel Fett und Zucker enthält durch andere Lebensmittel die einen gleichwertigen Effekt haben. Hält langfristig und ich muss auch auf nichts verzichten.

So seh ich das auch. Man war vorher ja nicht so rund, weil das Zufall war, sondern weil man einen Fehler in seiner Ernährung hatte. Natürlich muss man zum abspecken etwas weniger essen, als später, wenn man dann halten muss, aber generell kann man hinterher nicht mehr so weiter machen wie vorher.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    jackal 24.04.2013 19:59
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt auch dringend abnehmen.
Ich weiß, dass die Zunahme bei mir weniger am Essen lag, sondern eher an meinem Alltag. Ich hab Probleme, einen Job zu finden und sitze demnach natürlich nur rum. Wirklich zu sehen sind die zu vielen Kilos bei mir auch ausschließlich an Bauch und Oberschenkeln.
Damals, als ich eine Ausbildung angefangen hatte, war ich richtig schlank und jetzt hab ich eine Menge Arbeit vor mir, da ich 7 Kilo verlieren will.
Damals hatte ich soviel mal total plötzlich nach 2 Tagen verloren, obwohl ich da auch nichts Besonderes getan hatte, aber keine Ahnung, wie ich das hinbekommen hatte...
Jetzt muss ich mich eben zu Sport aufraffen, Ernährung ist, wie gesagt, völlig normal. Ich hoffe, dass ich das packe ^_^'
Ich nehme ZEICHENAUFTRÄGE an - mehr dazu im Steckbrief

(ΘεΘ;)
Zuletzt geändert: 24.04.2013 20:02:04



Von:    Silverflash 15.05.2013 17:19
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Hat jemand Erfahrungen mit diesen komischen Sojadrinks? Eine Freundin macht das gerade..aber das kann doch nicht gesund sein



Von:    Hikaruby 20.07.2013 18:42
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich bin erst 14 und habe noch nie eine Diät gemacht, noch denke ich dass ich je eine machen werde :) Ich bin eigentlich ganz zufrieden (noch :D) bin 1,73 und 56 kg. Man kann halt nicht immer wie die ganzen Gyarumodels und so aussehen (manche machen dass ja eher deshalb) , haben ja auch ne andere Knochenstruktur u.s.w.. Das Leben ist zu kurz um sich über sein Gewicht Gedanken zu machen :D Also wenn ma nnciht wirkliches Übergewicht hat, würde ich nie eine machen (:



Von:   abgemeldet 21.07.2013 05:07
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Abnehmen geht ganz einfach. Das nennt sich im deutschen Volksmund auch "gesunde" Ernährung. Wobei, jetzt nennt man es ganz modern "Steinzeitdiät". Dazu noch ein Quäntchen Bewegung und fertig ist die ach so kreative Diät.

Im kurzen zusammen gefasst... Finger weg von industriell hergestellten Produkten, künstlich hinzugefügte Naturalien (Zucker, Salz, Milch und etc) und Fleisch.

Was darf ich jetzt essen? Was haben unsere Vorfahren gegessen, bevor Sie einen Stein an einen Stock gebunden haben? Gemüse, Obst und Käfer.



Von:    Leopawtra 24.07.2014 16:11
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Hallochen ihr Lieben. :D

Seit ich klein bin kämpfe ich mit meinem Übergewicht und habe zig Diäten und Varianten der gesunden Ernährung ausprobiert. Erfolgsquote war NULL bei mir. Sehr frustrierend! Irgendwann fragte ich meinen Hausarzt um Rat und der checkte mich komplett durch und siehe da: Die erste Ursache wurde gefunden. ^^
Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion, was über Jahre hinweg (unbehandelt) zu Übergewicht führt - so mein Arzt. o.o
Ich wurde auf die Medis eingestellt und siehe da: Ich hielt mein Gewicht und hatte keine ständigen Schwankungen mehr. Dann begann ich wieder mit Diäten, da ich neue Hoffnung hatte das ich abnehmen würde. :D

Für'n Arsch waren diese ganzen Kackdiäten. -.-''
Ich war im Anschluss bei der Ernährungsberatung und hab versucht mit der was zu finden, aber auch da gabs keinen Erfolg.
Im letzten Dezember hab ich irgendwann festgestellt das mein Stoffwechsel ziemlich träge arbeitet und ich hatte irgendwann mal gelesen das der Stoffwechsel das A und O beim Abnehmen ist. Ergo: Ich musste meinen Stoffwechsel in Wallung bringen.
Das Geheimnis war so simpel wie genial: Wenig fett - viele Ballaststoffe!

Für alle die nicht wissen wie ich es meine veranschauliche ich es mal:
Hier zu stellen wir uns einen Ofen vor. Wenn der Ofen Feuerholz (Kalorien) intus hat, dann kann er dieses mit geringer Flamme nur sehr sehr sehr langsam verbrennen. Tun wir aber etwas Spiritus (Ballaststoffe) hinein wird die Flamme riesig und verbrennt das Holz (Kalorien) schneller und besser. :)

Mit dieser Ernährung habe ich bereits zwanzig Kilo abgenommen und sie purzeln noch immer. :D
Natürlich darf Bewegung nicht fehlen, daher empfehle ich zu persönlich zu Anfang mindestens 30 Minuten zu Hause, Draußen oder im Fitnessstudio etwas Sport zu machen. Das kurbelt den Stoffwechsel ebenfalls an. :D

Vielleicht hilft euch das ja. :)

LG
Leo~♥
Besuch mich auf FaceBook, FanFiktion.de und Deviantart (einfach auf FaceBook, FanFiktion.de & Deviantart klicken)! Ich freu mich auf dich! ♥
(> " " <) (> " " <) (> " " <)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)



Von:    -Pharao-Atemu- 08.03.2020 15:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Edit
Was das kleine Monster gerade liest
http://www.animexx.de/fanfiction/361383/
Zuletzt geändert: 08.03.2020 15:28:10



Von:    Aurea_Aurea 30.07.2020 09:11
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht versucht, eine kohlenhydratarme Diät zu machen, weil ich auf meine Figur achten wollte. Ich habe eine Diät gemacht, weil ich Kopfschmerzen hatte. Seit ich angefangen habe, fühle ich mich normal. Aus meiner Sicht gibt es wirklich nichts Schlimmes, also... Ich schlage vor, einen stressigen Lebensstil zu führen, um sich zu zwingen, für sich selbst zu sorgen, hahaha



Von:    jochens1969 22.01.2022 15:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich habe ehrlich gesagt, so viele Diäten schon versucht, nichts hat so wirklich geklappt.



Von:    Kinryuu 11.04.2023 10:49
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Reihe von Ärzten wie Dr. Kempner, Dr. Burkitt, Pritikin, Dr. McDougall und Dr. Esselstyn jr., die herausgefunden haben, dass der Mensch eine Stärke-Esser ist. Wenn man sich so ernährt, würden die meisten Zivilisationskrankheiten von alleine verschwinden.
Sie empfehlen eine vegane High Carb Low Fat Ernährung im Verhältnis 80-10-10.
80% Kohlenhydrate, 10% Eiweiß und 10% Fett.
Wenn ich mich an diese Ernährungsempfehlungen halte, darf ich essen, bis ich satt bin und nehme sogar langsam ab. Genial!
Es schadet natürlich nicht, ein bisschen Bodyweight- oder HIT-Training zu praktizieren. ;)



Von:    Masik 19.04.2023 14:32
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Kinryuu:
> Es gibt eine Reihe von Ärzten wie Dr. Kempner, Dr. Burkitt, Pritikin, Dr. McDougall und Dr. Esselstyn jr., die herausgefunden haben, dass der Mensch eine Stärke-Esser ist. Wenn man sich so ernährt, würden die meisten Zivilisationskrankheiten von alleine verschwinden.
> Sie empfehlen eine vegane High Carb Low Fat Ernährung im Verhältnis 80-10-10.
> 80% Kohlenhydrate, 10% Eiweiß und 10% Fett.
> Wenn ich mich an diese Ernährungsempfehlungen halte, darf ich essen, bis ich satt bin und nehme sogar langsam ab. Genial!
> Es schadet natürlich nicht, ein bisschen Bodyweight- oder HIT-Training zu praktizieren. ;)

und genauso viele empfehlen zb. eine Carnivore Ernährung
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück