Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.03.2011 12:01
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ach.. als ich noch in meiner mädchen WG lebte haben wir uns immer zu germanys next top model betrunken.. :D
zwar nur mit bier und cuba libre... aber... gut.
das war ansträngend..
mittwoch -> betrinken wegen desperate houswifes.
donnerstag -> betrinken wegen next topmodel
freitag -> wochenende.....
wir mädchen sidn ganz schön arm dran ... der herr.



Von:    BonnieMay 17.03.2011 12:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Na geh, du Arme xDD
Ich trink zum Glück bis auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmen keinen Alkohol, bei der Masse an Degenerierten-TV müsst ich sonst ja Alkoholikerin sein^^

Was mich total verblüfft: Dass es offensichtlich Menschen gibt, die das Fernsehen NICHT zu 95% als entspannende, absolut anspruchslose Unterhaltung nutzen, sondern offensichtlich ernsthaft erwarten, dass das Fernsehen sie bildet.

Da würd ich ja noch eher zu GNTM gehen, als sowas von nem Fernseher zu erwarten^^
Zuletzt geändert: 17.03.2011 12:11:51



Von:   abgemeldet 17.03.2011 14:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
DAS war tragisch oke?

jetzt kann ichs nicht mehr schaun U_U
bin im ausland..
oder kennt wer ne möglichkeit wies trotzdem auf dne bekannten hompages geht?
proxy geht nicht.. <-<
noch nicht das selbst erstellen mit firefox.. >->
hot spot shield geht manchmal.. ab und an.. und dann nur bis zur zweiten werbepause XD
hilfä?



Von:    MadVillain 17.03.2011 15:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> DAS war tragisch oke?
>
> jetzt kann ichs nicht mehr schaun U_U
> bin im ausland..
> oder kennt wer ne möglichkeit wies trotzdem auf dne bekannten hompages geht?
> proxy geht nicht.. <-<
> noch nicht das selbst erstellen mit firefox.. >->
> hot spot shield geht manchmal.. ab und an.. und dann nur bis zur zweiten werbepause XD
> hilfä?

Schreib mich mal an, wenn du magst. Vor einer Woche habe ich mich damit auch auseinandergesetzt und eine - oder zwei - Lösungen gefunden, was das betrifft.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot



Von:   abgemeldet 17.03.2011 15:10
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> DAS war tragisch oke?
>
> jetzt kann ichs nicht mehr schaun U_U
> bin im ausland..
> oder kennt wer ne möglichkeit wies trotzdem auf dne bekannten hompages geht?
> proxy geht nicht.. <-<
> noch nicht das selbst erstellen mit firefox.. >->
> hot spot shield geht manchmal.. ab und an.. und dann nur bis zur zweiten werbepause XD
> hilfä?

Funktioniert's nicht mal auf myvideo?



Von:    MadVillain 17.03.2011 15:15
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
BTW.. mich überrascht es, dass ich von den "Wölfinnen" nicht angefallen werde. Hach, verdammt. Aber es hat auch etwas Gutes, womit ich durchaus leben kann.

Wahrscheinlich müssen wir uns nicht darüber unterhalten, wie unterirdisch das Fernsehprogramm ist bla usw. Das wäre selbst dem letzte Mensch schon aufgefallen und allgemeine Meinung, die man überall akzeptiert und äußern kann ohne selbständig zu denken.
Wozu ja GNTM wohl auch gehört.. aber es ist "eine Show" und wohl eher Zufäll, wenn sich daraus ernsthaft eine seriöse und langfristige "Karriere" ergibt.
Wahrscheinlich müssten wir uns dann über alles Mögliche an Shows unterhalten daher: passts schon. Ist wohl auch nicht ganz Topic, daher.


Mädchen haben anscheinend echt Spaß daran sich an der show zu ergötzen und zu besaufen? ,-) wie Fußball nur anders?!
Kann ich nicht beurteilen.

lach, scheint fast so als wäre es echt hart Serien mit Freundinnen zu schauen. Harte Sache das.

Na ja man sollte vorher schon ein kritischer und denkendes Menschenwesen sein, um das Fernsehprogramm zu deuten und selektieren zu können, weiter nachzuhaken.

Jetzt kommt's ich habe damals fast alle Folgen der "Model WG" gesehen. haha.. aus psychologischen Studien natürlich. Was sonst ,-)
Ich finde Gina Lisa extrem unterirdisch, da vergeht selbst mir als Mann die Lust sie zu "vögeln", was schon was heißen soll. Nichts gegen blond, hohl und hübsch, aber irgendwo wird es wohl doch zu hart *evil grin*
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot



Von:    RexRaptor 17.03.2011 18:15
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Fan von Germany's next Floppmodel, nein, garnicht, aber ich gucke es trotzdem. Genau wie's Dschungelcamp /D~
Naja, wie auch immer, ich habe so das Gefühl, Mädchen mit dem Namen "Sarah" im Fernsehen/ bzw beim Schrottmodel werden irgentwann eine art...Klichee. /D
Ich meine, erst Sarah Dingens, & dann Sarah Hau-mich-blau...
Beides Unruhestifter. Tooooll Ö__ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    BonnieMay 17.03.2011 20:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
@MAdVillain
Ich finde dich GRANDIOS, und damit das jetzt nicht falsch rüberkommt: Ich mein das jetzt ohne jeglichen Sarkasmus :))

Du kommst hier PÖSE rein mit einem Post, der jedes 15-jährige Möchte-gern-Model bis aufs Blut provozieren würde, mit der Absicht, dich an ebenjener Hysterie zu ergötzen, und bist dann enttäuscht, dass wir alten, abgeklärten GNTM-Hasen uns nicht darüber aufregen, weil wir die Sendung tatsächlich so gucken, wie ihr Männer Fußball guckt - wundervoll treffender Vergleich übrigens, nichts find ich bescheuerter, als Männer, die Fußball ernst nehmen^^

Und dann auch noch das:
>Jetzt kommt's ich habe damals fast alle Folgen der "Model WG" gesehen. haha.. aus psychologischen Studien natürlich. Was sonst ,-)
>Ich finde Gina Lisa extrem unterirdisch, da vergeht selbst mir als Mann die Lust sie zu "vögeln", was schon was heißen soll. Nichts gegen blond, hohl und hübsch, aber irgendwo wird es wohl doch zu hart *evil grin*

Wie gesagt, ich finde dich grandios, und es ist mir eine Freunde, dass wir uns jetzt offensichtlich auch ein männliches Wesen in unserem GNTM-Thread eingefangen haben ;)
Welcome!

Btw, die Sendung läuft JETZT^^
Zuletzt geändert: 17.03.2011 20:13:47



Von:    RexRaptor 17.03.2011 21:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde im Moment tiefes Mitleid mit diesem Buckingham Palace Wachman T_T
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 17.03.2011 21:09
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hier läuft's grad nebenher und ich sehe zum ersten Mal wirklich die Teilnehmerinnen -
Für mich wär jetzt keine dabei |D

Und die Challenge erinnert mich irgendwie an mein drittes Steckbriefbild xDD
Aber ob ich das, was die da abziehen, so sinnvoll finde...naja :/

Mir tun die Guards eh immer leid.
Was die wahrscheinlich ständig für einen Blödsinn ertragen müssen, und dann auch noch irgendwelche deutschen Weiber, die sie anmalen...naja >_>
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    K-A-Z-E 17.03.2011 21:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Rofl ich fetz mich gerade hin vor lachen! XD Der von Royal Guard tat mir schrecklich Leid aber ich bin doch zu sehr Schadenfroh. XDDD Wie viel darf man sich da eigentlich erlauben? o.ô Z.B. find ich das man nachgeguckt hat was für Unterwäsche er trägt schon heftig...
Und omg der Guard ist ja sau hübsch~! O_o Ich frage mich gerade ob alle Royal Guards so toll aussehen.



Von:    Jitzu 17.03.2011 21:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass diese Zicken-Sarah im Interview grundsätzlich nur in irgendwelche Ecken guckt, aber nie direkt in die Kamera? Oo

Also was die Mädchen dieses Jahr angeht, ist irgenwie nichts dabei wo man denkt "Ja, wow, die könnte es werden!"
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~



Von:    BonnieMay 17.03.2011 21:51
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
beccy find ich super vom charakter, aber vermutlich ZU sexy für ein model...einige haben ein echt cooles modelgesicht, machen aber nix draus iwie...



Von:    FreitagDerDreizehnte 18.03.2011 00:41
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, die Staffel finde ich bis jetzt nicht so prickelnd, die Aufgaben, die die Mädchen machen müssen, sind mir zu sehr auf „schockierend“ gemacht bzw. zu überzogen und haben für mich zu wenig mit Modeln zu tun. Klar man muss sich immer was neues einfallen lassen und es gab auch schon in den anderen Staffeln Aufgaben, die erstmal etwas sinnlos erschienen, aber diesmal finde ich es irgendwie extrem.
Das Shooting diesmal fand ich ganz nett, es sind auch schöne Fotos rausgekommen. Aber ich fand es irgendwie merkwürdig, dass nicht alle dasselbe gemacht haben, sondern drei verschiedene Sachen gemacht wurden (also einmal diese Zombiefotos, dann das mit den Ratten und das Laufen), wobei ich das Laufen wesentlich schwieriger fand, als die anderen beiden Sachen (außer man hat eine Rattenphobie...).
Ich finde es zwar irgendwie ganz angenehm, dass die Mädchen jetzt sofort die Fotos bekommen, aber ich frage mich auch, ob das letzte Laufen dann überhaupt miteinbezogen wird.
Ansonsten finde ich es schade, dass Ivon heute rausgeflogen ist, aber es war wohl verdient. Ich fand sie zwar sympathisch, aber sie hat sich wahrscheinlich wirklich zu wenig entwickelt. Und dass sie die eine schon während dem Shooting nach Hause geschickt haben, fand ich auch berechtigt, obwohl ich sie sehr hübsch fand.
Eine wirkliche Favoritin habe ich noch nicht, obwohl da einige sind, die ich sehr hübsch finde. Im Moment ist es wohl am ehesten Sihe, die kommt auch sehr sympathisch rüber und das Foto sah toll aus. Ansonsten mag ich Aleksandra noch ganz gerne Marie-Luise finde ich auch total süß, aber sie muss sich langsam etwas verbessern.
Tahnee mag ich hingegen bis jetzt überhaupt nicht und Sarah geht mir auch immer mehr auf die Nerven (obwohl ich das mit der Kirche verstehen konnte und gut fand, dass sie dazu gestanden hat – wenn das denn wirklich der Grund war ;)) und Rebecca finde ich auch nicht sooo toll, obwohl sie natürlich objektiv betrachtet im Moment die mit der besten Leistung ist.
Aber ich muss zugeben, dass ich gar nicht genau weiß, wer im Moment alles noch drin ist. Es geht mir – wie in jeder Staffel – auf die Nerven, dass der Fokus immer so extrem auf ein paar Mädchen gelegt wird und andere nie gezeigt werden. Ich hab heute ein Mädchen gesehen (Amira hieß sie glaube ich), die mir vorher noch nie aufgefallen ist. Und sie ist sicher nicht die einzige, die ich bis jetzt kaum gesehen habe... Es ist ja klar, dass sie manche eher zu Wort kommen lassen, aber es wäre doch schon ganz schön, wenn man alle wenigstens mal richtig sieht...
Mir geht es aber auch echt auf die nerven, dass nun alles so überdramatisiert werden muss... Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass die letzte Staffel doch eher etwas lahm und unauffällig dahin plätscherte... Aber es ist echt anstrengend, dass die ALLES, was einigermaßen witzig/peinlich/unverschämt/sexy etc. war hundert Mal wiederholen müssen... <.<
Von der neuen Jury bin ich zwar auch nicht begeistert, aber sympathischer als die letzten zwei sind die beiden auf jeden Fall (gut, das ist auch nicht so schwer). Aber an Rolfe und Peyman kommt keiner ran ;___;
Jorge mag ich ja eigentlich, aber diesmal geht er mir auch etwas auf den Keks. Und kann es sein, dass sein deutsch schlechter geworden ist? Ich verstehe ihn teilweise überhaupt nicht o.O. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie ihn so ein bisschen zur Witzfigur verkommen lassen wollen, damit eben noch mehr darüber geredet wird und sie bloß irgendwie im Gespräch bleiben.
Naja, mal abwarten, was nächste Woche so kommt ;)
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 18.03.2011 08:57
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Du kommst hier PÖSE rein mit einem Post, der jedes 15-jährige Möchte-gern-Model bis aufs Blut provozieren würde, mit der Absicht, dich an ebenjener Hysterie zu ergötzen, und bist dann enttäuscht, dass wir alten, abgeklärten GNTM-Hasen uns nicht darüber aufregen, weil wir die Sendung tatsächlich so gucken, wie ihr Männer Fußball guckt - wundervoll treffender Vergleich übrigens, nichts find ich bescheuerter, als Männer, die Fußball ernst nehmen^^
Das kann ich nur unterschreiben. XD Meine Mädels und ich sitzen immer mit Chips, Keksen, gestern sogar mit Pizza vorm Fernseher und lästern über die Mädchen (vor allem über Heidi, muss ich allerdings sagen).

>Es geht mir – wie in jeder Staffel – auf die Nerven, dass der Fokus immer so extrem auf ein paar Mädchen gelegt wird und andere nie gezeigt werden.
WORT! >:( Eine ist dabei, die ich totaaaaaaaal hübsch finde. Aber ich weiß nicht einmal ihren Namen, nachdem sie kaum gezeigt wird.

>Aber es ist echt anstrengend, dass die ALLES, was einigermaßen witzig/peinlich/unverschämt/sexy etc. war hundert Mal wiederholen müssen... <.<
Und auch hier stimme ich uneingeschränkt zu. >:(
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 18.03.2011 09:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
da ging die erste folge.. udn dann haben sie auch spontan beschlossen:

dieses video kann in deinem land leider nicht angezeigt werden.

hock in finnland.. falls das was hilft.



Von:    MadVillain 19.03.2011 11:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke, Miss auch wenn's mal wieder zu spät kommt. Ich mag dich auch, um uns noch ein klein wenig zu beweihräuchern ,) Ich musste ja so schmunzeln bei dem Wort Pöse. Ja, wie gesagt etwas schade.
Ich würde ja sogar behaupten, wenn ihr "alten GTMM-Hasen" später dies gekonnt ignoriert hättet, hätte ich noch etwas Unterhaltung geboten bekommen, wer weiß. wie werden es nie mehr erfahren. Wenn ich wirklich mal wieder das ernsthafte Bedürfnis habe todesmutig zu sein, melde ich mich wohl tatsächlich auf Bravo.de an - ich war ich eben schon regestriert.. ,3

Dennoch muss ich gestehen, dass ich GNTM noch nie wirklich gesehen habe, aber aus 'reinem Interesse' wohl mal reinschalten werde. Ich glaube, dass die andere Sendung einfacher für die männlche Seite war, da man sich auf weniger "Tussis" konzentrieren musste. Ist nämlich ziemlich anstrengend und stressig so vielen Frauen auf den Po zu glotzen.. und die haben auch so viele Namen.. nicht die Ärsche, die Frauen. Nun ja. Schwierig, das. Alles.

Um mal etwas On-Topic zu kommen: Heidi Klum ist so hässlich! Ich frage mich nach wie vor, wie die Model geworden ist - echt jetzt. Das beschäftigt mich so wirklich.
Ich mag ja Letitia Casta <3
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot
Zuletzt geändert: 19.03.2011 11:34:24



Von:    Juju 20.03.2011 17:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist noch jemand froh, dass die Yvonne raus ist? Ich finde, sie hatte einfach furchtbare Lippen! xD Die haben mich total gestört. Und auf dem Foto sah sie auch wirklich nicht zombiehaft aus.
Wen ich interessant finde, ist Jil.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Vavarolf 21.03.2011 21:14
Betreff: Germany's Next Topmodel [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar fränkin aber trotzdem wars scheiße ^^



Von:    Major 23.03.2011 18:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eines der letzten Shootings hat mich an Switsch erinnert.
"Das Thema heute war 'Mit dem Petticoat in der Pathologie'. Aber ich frage mich, wer hier die Leiche ist."

Aber im Gegensatz zur letzten Staffel ist die Jury wieder vollständig. Letzte Staffel waren es ja nur Heidi und Christian. Und dann war da noch so ein stummer Pappaufsteller, der nichtmal Geld hatte, sich einen vollständigen Namen zu kaufen. Jetzt hat Heidi wieder zwei lebendige Jurymitglieder statt nur einem. Die Interaktion hat einfach gefehlt letzte Staffel.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.03.2011 20:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gott, jetzt müssen die ernsthaft auf dem Flügel vom Flugzeug laufen?!?! Lernen die da eigentlich auch mal was anständiges? -.-
twins against twincest!



Von:    PenAmour 24.03.2011 20:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Warum steht Heidi Klum auf einem Flugzeug?
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    RexRaptor 24.03.2011 20:21
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Warum steht Heidi Klum auf einem Flugzeug?

weil sie sich malwieder was doofes ausgedacht hat: Catwalk aufm Flugzeug XD
schaaaaaaaaaaaade, dass nichts passiert ist /D sonst könnte jemand mal die Alte verklagen *lol*


& Ich frage mich immer & immer wieder: Was soll dieser Jorge eigendlich darstellen? =_____= *würg*
Bruce hatte wenigstens Style *___*
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 24.03.2011 20:56:00



Von:    RexRaptor 24.03.2011 20:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
&&& WIESO wird diese Rebecca eigentlich immer so in den Mittelpunkt geschoben bzw bevorzugt??
ich finde die garnicht so gut, da kann ich diese Sarah ja mehr leiden, als die ö____ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    Kurli 24.03.2011 20:57
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find diese Tahnee ja so doof... Na ja.
انيم حثث

عورلي



Von:    RexRaptor 24.03.2011 21:11
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
die finde ich auch doof -.- & die Glatzen-Tussi *Name grad nicht einfällt*
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.03.2011 21:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgabe jetzt gerade wäre ja gar nix für mich und meine Höhenangst xD
twins against twincest!



Von:    Kurli 24.03.2011 21:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn MEIN Freund Geburtstag hat, gehe ich auch nicht arbeiten... das KANN ich dann einfach nicht! :D"
انيم حثث

عورلي



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.03.2011 22:27
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Super - jetzt ist Amira raus und man hat nie was von ihr gesehen x.X
twins against twincest!



Von:    RexRaptor 24.03.2011 22:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tja so ist das bei Germany's next Schrottmodel eben .___.
Gezeigt werden immer nur ein paar, vorallen die, die von Anfang an die Favoriten sind (REBECCA D:), ODER diejenigen, die Terror machen <D
Alle anderen werden kaum gezeigt &/oder stehen am Rande qq
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 24.03.2011 22:32:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück