Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ladeniel 24.03.2011 22:39
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>&&& WIESO wird diese Rebecca eigentlich immer so in den Mittelpunkt geschoben bzw bevorzugt??
>>ich finde die garnicht so gut, da kann ich diese Sarah ja mehr leiden, als die ö____ö

Damit die Zuschauer so reagieren wie du. Rebecca wird sicher auch nicht mehr oder weniger gefilmt als die anderen...
Sie ist eben gut und bekommt eben hübsche Kleider, damit die anderen sie ordentlich ankläffen und die Quote steigt.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Gurkenlimo 25.03.2011 00:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich fands cool, dass eine ein Superman T-Shirt anhatte XD
Kenn leider die Namen nicht, war so ein Blondi. Ist mir aber sofort aufgefallen *___*



Von:   abgemeldet 25.03.2011 00:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
ach marie...

"wo soll ich denn hin?"
"nach rechts"
"wo ist rechts?"


xDDD



Von:   abgemeldet 25.03.2011 00:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
oh, und thanee (wie auch immer) hat sich echt daneben benommen xD nur wegen son kleid lol (die soll sowieso weg)



Von:   abgemeldet 25.03.2011 07:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern teilweise geguckt, aber mir ist das echt zu blöd >__>
Der vorher schonmal angesprochene Echoeffekt, der ständig reinmontiert wird, und die andauernden Rückblenden/Wiederholungen "besonderer" Momente sind sau-nervtötend =__=;;
Genau wie die Tatsache, dass einzelne dauernd zu Wort kommen und man von anderen gar nichts sieht.

Lustig fand ich allerdings, als die eine (so eine mit dunklen Haaren, weiß nicht, wie sie heißt >__>) bei dem Üben mit den ganz hohen Schuhen meinte, dass das ja einfach wäre und alles, und dann erstmal selbst hingefallen ist xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:   abgemeldet 25.03.2011 11:39
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gestern auch mal wieder halbwegs ganz gesehen und sogar versucht, mir ein paar Namen zu merken ;)
Dass gleich zu Anfang das Mädel mit den kurzen Haaren (Christien?) geflogen ist, fand ich recht schade. Sie hat mir vom Aussehen her sehr gut gefallen, aber da man nie was von ihr gesehen hat, kann ich schlecht beurteilen, ob sie nun gut oder schlecht war.

Dass Amira geflogen ist, war mir dafür ziemlich egal. Von ihr hat man auch viel zu wenig gesehen, aber ich fand sie auch nicht sonderlich hübsch und wenn man sie mal sah, war sie eher am lästern / zicken. Also kein großer Verlust.

Joana finde ich wirklich sehr, sehr hübsch, aber ihre Art ist teilweise leider wirklich zum kotzen.
Dass sie am Anfang genervt / traurig war, weil ihre Freundin geflogen ist, konnte ich noch nachvollziehen. Ich bin auch nah am Wasser gebaut und wäre dann sicher auch nicht in Partystimmung gewesen.
Was aber danach mit ihr abging, ging gar nicht. Besonders natürlich das Getue, weil sie abbrechen wollte, dann doch wieder nicht u.s.w.
Dass sie die Kameras nerven, kann ich hingegen wieder verstehen. Ja, Heidi hat schon recht, dass sie da eine TV-Sendung machen und natürlich sollte das auch jedem klar sein. Dennoch ist es immer noch was anderes, wenn man selbst mitmacht und ich denke, niemand kann vorhersehen, ob er damit umgehen könnte, wenn jeder kleine Ausraster von ihm gefilmt wird.
Ansonsten habe ich leider auch das Gefühl, dass sie sich sehr verstellt und falsch ist. Schade. Denn hübsch ist sie definitiv und sie macht ihre Sache ansonsten auch gut.

Marie-Luise finde ich nach wie vor vom Aussehen her sehr süß und ich finde es auch recht sympathisch, dass sie sich aus den Zickereien weitesgehend heraushällt (zumindest wenn die Kameras dabei sind).
Aber sie ist für mich bisher absolut kein Model und objektiv betrachtet verstehe ich auch nicht, warum sie noch dabei ist. Sie stellt sich oft leider ziemlich dämlich an. Das macht sie irgendwo zwar recht sympathisch, aber als richtiges Model kann ich sie mir einfach nicht vorstellen.
Sie hat kaum Körpergefühl und scheint sich ihrer Schönheit auch nicht so recht bewusst zu sein.
Hoffentlich macht sie bald Fortschritte.

Rebecca gefällt mir hingegen immer besser und besser. Ich finde die Zickereien, dass sie immer bevorzugt werden würde, sowas von peinlich und dumm.
Sie hat einen tollen Körper, hat immer Spaß an der Sache, strengt sich an, ist selbstbewusst u.s.w.
Und ich finde auch, dass sie bisher sehr gut und locker mit dem Zickenterror, der gegen sie läuft, klarkommt.

Wen ich gar nicht mag:
Tahnee und Anna-Lena (? das dunklere Mädchen, das das Autogramm in ihrem Buch hatte).
Tahnee finde ich - sorry - einfach nur häßlich und wie sie sich benimmt geht gar nicht. Sie wirft allen anderen vor, sich in den Vordergrund drängen zu wollen, dabei scheint sie einfach nur beleidigt zu sein, dass sie nicht diejenige ist, die ständig im Mittelpunkt steht. Ihre Zickereien nerven einfach nur.
Anna-Lena (?) finde ich auch nicht so hübsch (ich mag allgemein diesen Typ Frau vom Aussehen nicht sooo sehr).
Außerdem finde ich es wirklich extrem nervig, dass sie vor den anderen Mädchen immer die größte Klappe hat und sich dann vor der Jury schlimmer aufführt, als das Kik-Hemd.

Simone, das Mädel mit den Hautproblemen und das hessische Mädchen (dessen Namen ich mir - warum auch immer - nie merken kann) finde ich zwar so recht okay / sympathisch, aber vom Aussehen her nicht besonders toll (dabei gefiehl mir gerade die Hessin vor dem Umstyling recht gut :-/)
Kann sich aber noch ändern.

Das Mädel mit den ganz langen Haaren, das sich letzte Woche noch eine Glatze rasieren lassen "wollte" (Amelie? Amira? Ich glaube was mit "A"), finde ich nach wie vor hübsch, aber auch ihre Art finde ich momentan eher ätzend.
Gut, sie ist erst 16, aber mir macht sie trotzdem zu sehr auf naives, zuckersüßes Kleinkind.

Sarah finde ich weder besonders hübsch, noch besonders sympathisch. Wobei ich verstehen konnte, dass sie traurig war, als sie beim Shooting erst gelobt wurde und dann vor allen bloßgestellt wurde - und da kann Heidi sagen, was sie will, aber in diesem Moment ging es doch vor allem darum, die Mädchen bloßzustellen und den Konkurrenzkampf anzufachen.

Sihe (?) finde ich sympathisch und auch hübsch. Vor allem finde ich es gut, dass sie sich auch aus den Zickereien heraushällt (so lange die Kameras dabei sind). Aber leider hat man von ihr bisher auch nicht sooo viel gesehen. Also mal abwarten.

Zu Franziska fällt mir auch nicht so viel ein. Ihr stehe ich ziemlich neutral gegenüber.
Ähnlich ist es bei Aleksandra. Sie ist sehr hübsch und anscheinend ja auch eine der Besten, aber trotzdem konnte ich mir noch kein richtiges Bild von ihr machen.

So, mehr Mädels fallen mir gerade nicht ein.

An und für sich fand ich die Aufgaben mal wieder komisch / langweilig. Das Shooting fand ich ganz okay, die Fotos sind auch recht witzig geworden, aber ansonsten war ich nicht so begeistert.
Heidi nervt mich in dieser Staffel total. Sie wird mir immer unsympathischer.
Jorge geht mir auch auf den Keks, vor allem, weil ich bei ihm echt das Gefühl habe, dass er sich dumm stellt und absichtlich auf peinlich macht, damit es eine schwule Witzfigur gibt.
Der restlichen Jury stehe ich recht neutral gegenüber.

Am schlimmsten sind nach wie vor die ständigen Rückblenden! Man sieht eine Szene (die in der Regel nicht einmal tragisch ist) und SOFORT danach wird es nochmal wiederholt. Warum?
Sie können das ja machen, aber doch nicht in dem Maße!
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 25.03.2011 11:41:13



Von:    Coraline 25.03.2011 15:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber bis jetzt kann ich Tahnee am wenigsten leiden. Sie kommt einfach übertrieben hohl und schamlos rüber. <<"
Aber vielleicht liegts auch an der Szenenwahl, wer weiß.
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:    Juju 26.03.2011 20:21
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also Tahnee finde ich irgendwie ganz lustig, wenn auch nicht unbedingt hübsch. Aber ihre Sprüche manchmal. Nicht, dass ich ihre Meinung teile, aber an sich find ich sie einfach lustig. ;)

Das Theater um Rebecca war sowas von albern. Das war so Kindergarten, oh man. Da musste ich mich fremd schämen. Sie machts halt einfach immer toll.

Aleksandras Stimme nervt mich extrem. xD
Und die Hessin fand ich vor dem Umstyling auch um einiges hübscher.
Jil (die mit den Hautproblemen) finde ich eigentlich echt interessant. Sie hat Wiedererkennungswert.

Ist nicht noch eine dabei, die Jana heißt? Oder habe ich mir das eingebildet?
Schade, dass man von einigen Mädchen fast nichts sieht/hört. Die Franziska zum Beispiel kannte ich bis Donnerstag gar nicht.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 27.03.2011 17:07
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Diese ständigen Wiederholungen und das Hervorheben der Peinlichkeiten mancher Models gefällt mir gar nicht.
Irgendwie rutscht die Sendung leider immer mehr auf Dieter Bohlen Niveau ab.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Ladeniel 27.03.2011 19:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich find es clever von der Joana, dass sie übers Aufhören nachdachte. GNTM ist einfach Gift für die Karriere. Von den Gewinnerinnen hat es bisher keine auf die internationalen Laufstege geschafft.
Lediglich EINE EINZIGE Teilnehmerin hat es überhaupt geschafft, mal über Deutschland hinauszuwachsen...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Juju 28.03.2011 17:28
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich auch. Wer's drauf hat, schafft es auch ohne Germany's Next Topmodel. ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 28.03.2011 17:35
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Und sie hat ja nichtmal gesagt, dass sie GNTM als Rufschädigend sieht (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es so ist), sondern, dass sie nicht glaubt, dass es ihr großartig hilft.
Und wenn ich mir die bisherigen Aufgaben aus der jetzigen Staffel so ansehe, dann kann ich sie gut verstehen...
Das einzige, was ich als recht positiv ansehe, ist, dass das Buch mit profesionellen Fotos gefüllt wird.
Aber eine große Hilfe scheint GNTM allgemein wirklich nicht zu sein.

Außerdem predigen sie doch immer, man solle Selbstbewusst sein. Aber wenn ein Mädel dann auf die Idee kommt, es auch ohne GNTM schaffen zu können, flippen gleich alle aus, wie hochnäsig und anmaßend das doch wäre.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.03.2011 17:36:30



Von:   abgemeldet 28.03.2011 19:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das habe ich mir auch gedacht. Und sie hat ja nichtmal gesagt, dass sie GNTM als Rufschädigend sieht (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es so ist), sondern, dass sie nicht glaubt, dass es ihr großartig hilft.
>Und wenn ich mir die bisherigen Aufgaben aus der jetzigen Staffel so ansehe, dann kann ich sie gut verstehen...

Also, ich glaube, das war so eine Aktion á la: Ich will Aufmerksamkeit.
Ich meine, sie kann mir ja nicht erzählen, dass sie GNTM vorher nicht kannte, und nicht weiß, dass das kein Sprungbrett für eine Karriere als international gefragtes Topmodel ist. Oder dass es völlig überraschend ist, dass die Mädchen da von Kameras begleitet werden.
Wenn sie also da mitmacht, weiß sie doch, was sie erwartet. Wieso bekommt sie jetzt den Moralischen?
Und wenn sie echte Zweifel am Sendungskonzept bekommen hat, wieso hat sie das Foto gewählt und nicht das Flugticket?
Egal, wie viel Selbstbewusstsein man ihr vorher vielleicht hätte unterstellen können, dadurch, dass sie weiterhin dabei bleibt, ist sie nicht besser oder schlechter als der Rest auch.
Nur hatte sie so ihre 5 Minuten Drama-Screentime, während andere Mädchen nicht so unbedingt von sich reden machen müssen.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 28.03.2011 20:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Ich habe in meinem ersten Posting auch geschrieben, dass ich leider auch glaube, dass sie recht falsch ist.
Daher denke ich auch, dass es um Aufmerksamkeit ging. Vielleicht auch darum, ein bisschen ihre Grenzen auszutesten. Jedenfalls hat sie das Foto ja genommen, von daher war sie so oder so nicht konsequent und mich hat die Aktion letztendlich auch genervt.
Entweder man geht oder man bleibt, aber dann macht man auch nicht so einen Aufstand.
Ich kann nur verstehen, was sie gesagt hat - auch wenn sie es ja offenbar nicht so gemeint hat.
Denn natürlich kann man es als Model ohne GNTM schaffen und natürlich kann es durchaus ätzend sein, stundenlang von Kameras umzingelt zu sein, die jede Lästerei festhalten.
Aber dann soll man eben einfach gehen und nicht so einen Terz machen, nur um dann doch nicht zu gehen.
Hauptsache man hat sich bei allen unbeliebt gemacht und den Zickenkrieg angefacht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 29.03.2011 03:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige, die Rebecca nicht ausstehen kann? ;^;
Ich finds schlimm, dass quasi niemand gegen SIE ne wirkliche Chance zuhaben scheint,
da alles was sie macht direkt als "wunderbar" bezeichnet wird.
Ich persöhnlich denke auch nicht, dass sie besonders...interessant aussieht -.-

Dafür mag ich Marie-Luise, sie ist sehr symphatisch ^-^
auch wennn sie für ein Model eventuell etwas zu...tollpatschig wäre, trotzdem, sie is süß uu
& sie hat Charakter~
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 29.03.2011 03:46:48



Von:   abgemeldet 29.03.2011 10:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich eigentlich die einzige, die Rebecca nicht ausstehen >kann? ;^;
>Ich finds schlimm, dass quasi niemand gegen SIE ne wirkliche >Chance zuhaben scheint,
>da alles was sie macht direkt als "wunderbar" bezeichnet wird.
>Ich persöhnlich denke auch nicht, dass sie >besonders...interessant aussieht -.-

>Dafür mag ich Marie-Luise, sie ist sehr symphatisch ^-^
>auch wennn sie für ein Model eventuell etwas zu...tollpatschig >wäre, trotzdem, sie is süß uu
>& sie hat Charakter~

Rein von der Sympathie her liegt Marie-Luise für mich auch weit vorne, aber darum geht es nicht. Und wenn ich objektiv ihre Modelleistung bewerte, dann liegt sie leider ziemlich weit hinten.
Es ist ja an sich nicht so tragisch, wenn man nicht so selbstbewusst und tollpatschig ist und dazu auch kaum Körpergefühl hat. Für ein Model ist das aber eher schlecht.
Rebecca macht ihre Sache einfach gut.
Egal ob man ihre Art und ihr Aussehen mag oder nicht, muss man objektiv zugeben, dass sie eine der besten ist.
Sie geht offen auf die Kunden zu, stellt sich nicht dumm an, macht, was von ihr verlangt wird und das eben sofort so, wie es verlangt wird und ohne, dass man es tausendmal erklären muss. Sie erscheint so, als hätte sie viel Spaß an der Sache und hat zudem noch einen super trainierten Körper und viel Körpergefühl.
Egal ob man sie mag oder nicht, sieht man ja, dass sie, im Gegensatz zu anderen, wirklich gut laufen kann und nicht ständig fast über ihre eigenen Füße fällt.
Und genauso sieht man, dass sie die Anweisungen von Fotografen und Kunden sofort umsetzen kann.
Das fällt vielen anderen Mädchen - auch Marie-Luise - sehr schwer. Deshalb sind sie ja keine schlechten Menschen, aber wenn man rein die Modelleistung bewertet (und um die geht es ja nunmal), dann hat Marie-Luise einfach schlechtere Chancen als Rebecca.
Vielleicht ändert sich das noch, ich würde es ihr wünschen.
Aber wenn nicht, dann soll sie auch rausfliegen und nicht weiter kommen, nur weil sie sympathisch ist.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.03.2011 20:44
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>in ich eigentlich die einzige, die Rebecca nicht ausstehen kann? ;^;
>Ich finds schlimm, dass quasi niemand gegen SIE ne wirkliche Chance zuhaben scheint,
>da alles was sie macht direkt als "wunderbar" bezeichnet wird.
>Ich persöhnlich denke auch nicht, dass sie besonders...interessant aussieht -.-

Argh, das verstehe ich schon bei den anderen Mädchen nicht: Wieso können sie (und kannst du) Rebecca nicht ausstehen, weil ANDERE sie bevorzugen?

Stell dir vor, du wirst von deinem Lehrer sehr gemocht und gefördert, was könntest DU denn dafür? Wärst du deswegen irgendwie unsympathischer?
Dürfte ich dich deswegen auch unsympathisch finden? Weil ein Lehrer dich mag? So ein Unsinn.


Ernsthaft, man kann jemanden nicht mögen, weil er sich anstellt und rumzickt oder eine Null-Bock-Ausstrahlung hat. Das kommt ja von demjenigen selbst, dafür kann er "verantwortlich" gemacht werden.
Aber jemanden nicht zu mögen, weil er bei anderen gut ankommt? Dafür kann man doch nur die anderen "verantwortlich" machen, nicht denjenigen selbst.
Oder siehst du das anders?

Rebecca kommt bei der Jury und einigen Kunden gut an, weil sie eine positive Ausstrahlung und einen tollen Körper hat, weil sie sich anstrengt und einfach sehr fotogen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie am Ende gewinnt, wenn sie sich das Frische und Unkomplizierte behält.
Es wird immer Leute geben, die sie dafür beneiden und deshalb unsympathisch finden, weil es sie an ihre eigene Unzulänglichkeit erinnert.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 29.03.2011 20:45:35



Von:    Juju 29.03.2011 21:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass Rebecca gewinnt. Das war doch bisher immer so. Erinnert ihr euch an Marie, die zusammen mit Sarah Nuru und Mandy Schießmichtot im Finale stand? Die hat ziemlich lange auch immer nur positives Feedback bekommen und die anderen Mädels lästerten, weil sie ja immer so perfekt ist und eh immer nur sie genommen wird. Und am Ende hat sie doch nicht gewonnen.
Also ich denke, Rebecca schafft es unter die letzten drei, aber sie gewinnt nicht.
Wollen wir alle mal Finaletipps abgeben?
Also mein Tipp:

Rebecca
Aleksandra
Simone

Jetzt ihr. Ich hoffe, es tippt jemand mit, würde mich nämlich interessieren. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    FreitagDerDreizehnte 29.03.2011 23:23
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich tippe im Moment auf:

Aleksandra

Rebecca

Sihe

:)
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 29.03.2011 23:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es total schwer, einen Tipp abzugeben. Ich habe mir eben mal die letzten 18 Mädels angesehen und da sind welche dabei, die ich noch NIE gesehen habe!
Florence, Paulina, Jana, Isabel und Lisa sagen mir auf Anhieb gar nichts! Besonders Florence habe ich sicher noch nicht gesehen, da sie einen sehr starken französischen Akzent hat und das wäre mir bestimmt aufgefallen.

Daher sieht mein Tipp bisher sehr ähnlich aus:
Rebecca,
Aleksandra,
Amelie

Allerdings habe ich mir Jil nochmal genauer angesehen und eigentlich hat sie mir jetzt doch gut gefallen. Ich muss in der nächsten Sendung mal mehr auf sie achten (und auf die 5 Mädels, die ich oben schon genannt habe und die mir bisher gar nicht aufgefallen sind.)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.03.2011 23:45:36



Von:    Juju 30.03.2011 13:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich finds einfach mal interessant, so früh shcon zu tippen und dann am Ende zu sehen, wer es tatsächlich ins Finale schafft. :)

Also Paulina ist die mit dem breiten Hals. Jedenfalls wirkt er so breit. Florence haben sie öfter mal erwähnt, aber zu Wort gekommen ist sie noch nicht weiter. Isabel sieht aus wie Neele finde ich.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    RexRaptor 31.03.2011 20:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich der Affe gewesen wäre,
hätte ich mich auf diese Amelie gestürzt & ihr an den Haaren gezogehn XD

Mitleid dem Affen.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    K-A-Z-E 31.03.2011 21:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Das Verhalten von Tahnee und Anna Lena find echt so kindisch, unmöglich und übertrieben hoch 10. Rebecca tut mir richtig Leid. =A=
Jaja da sehen wirs wieder mal was für Monstern aus Neid geboren werden.

Und Blond und Asiaten das passt einfach geil zusammen! <3 Naja wenn es sich nicht mit der Hautfarbe beisst. XD Sihe schaut mit blond vieeeeeeeel besser aus. *__* Mit schwarz fand ich sie durchschnittlich aber jetzt schaut sie richtig toll aus. <3
Gah ich will wieder blond sein! XD Stand mir auch besser.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 21:29:13



Von:   abgemeldet 31.03.2011 21:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Das Verhalten von Tahnee und Anna Lena find echt so kindisch, unmöglich und übertrieben hoch 10. Rebecca tut mir richtig Leid. =A=
>Jaja da sehen wirs wieder mal was für Monstern aus Neid geboren werden.

Kann mich dir nur anschließen. Besonders... wo sie dann so Kommentare abgelassen haben und so getan haben, als würden sie ihr eins reinwürgen wenn sie sich da so anstellen. Die Jury sieht doch das alles auch, weil ja alles gefilmt wird und wenn man sich so anstellt ist das eher negativ als alles andere.



Von:    K-A-Z-E 31.03.2011 21:40
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Genau! =_=

Und der Spruch "Es ist ja langweilig wenn es immer die gleichen sind die (insert Kleid, Aktionen, Jobs usw.) kriegen!!!" kann ich nicht mehr hören! Die kommen echt immer damit! =A= Hallo? Das ist ein Wettbewerb und die anderen haben eben mehr drauf. Da darf man sich auch nicht wundern nicht immer die geilsten Sachen zu kriegen/machen dürfen. "Sich hinten anstellen und die anderen eine Chance geben." das gehört genauso wenig zu einem Wettbewerb. Oh man...hilfe...lieber Gott lass Logik regnen...

EDIT: Regen Modeschau: Rebecca hats einfach drauf! °A° Ich sehe immer einen gigantisch Unterschied zwischen ihr und den meisten anderen.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 21:46:28



Von:   abgemeldet 31.03.2011 21:53
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jop!
Ich mein, wie stellen die sich das vor? Ausserdem sie selbst verhält sich doch immer relativ nett und umgänglich und lässt sich ja auch nicht provozieren. Sie ist halt einfach besser. Und mMn ist sie auch hübscher bzw. sieht mehr wie ein Model aus als zum Beispiel diese Tanhee.
Ausserdem, wenn die mal als Models arbeiten, dann brauchen sie nicht mit so nem unprofessionellen Verhalten daher kommen ôo

Aber irgendwie richtig typisch, dass sie dann bei diesem Gruppentraining genau die Leute zusammen stecken, die sich eig. nicht vertragen. Ist zwar dann recht unterhaltsam aber irgendwie wieder sehr typisch...

Und jop, bei der Regenmodenschau hat mans wieder richtig gemerkt. Und dass die eine, die als erste lief, es eig. verkackt hat, fand ich nur gerecht xD

Edit: Das Foto mit Rebecca fand ich aber nicht so toll, da war sie richtig im Hintergrund ôo
Zuletzt geändert: 31.03.2011 22:04:13



Von:    K-A-Z-E 31.03.2011 22:07
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Stimmt. Aber es ist nicht nur das Aussehen. Sie hat die Mimik und Posen drauf und ist ehrgeizig und strahlt immer. Ich seh es nicht wie die anderen als Arroganz sondern als gesundes Selbstbewusstsein. Man sollte zu sich selbst stehen können und nicht immer sich schlechter machen als man ist. ^^ Sie kommt bei mir alles andere als "billig" rüber.
Wenn man als Model gebucht wird, ein designer Outfit bekommt und man dann rumzickt mit "bäääh dieses Outfit schaut sooo scheisse aus! Ich will das von ihr haben!" dann sind sie schneller gefeuert als sie heulen können. XDDD Was bilden die sich ein wer sie sind?! So unprofessionel. *fremdschäm*

Das mit den Gruppen ist sicher geplant. Die wollen sicher sehen ob sie sich dann professionell verhalten können und das steigert sicher die Einschaltquote oder so...xD

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinrein. 8D
Zuletzt geändert: 31.03.2011 22:09:27



Von:    Cubic_Galois 31.03.2011 22:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>"bäääh dieses Outfit schaut sooo scheisse aus!
>

und wenn man noch bedenkt das auf dem laufsteg so ziemlich alle outfits scheiße sind -.- oder zumindest sehr untragbar



Von:    K-A-Z-E 31.03.2011 22:19
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Findest du? Ich nicht. o.o Kommt auf den Designer an aber ist eh Geschmackssache.

Aber wer die Einstellung hat braucht gar nicht erst Model zu werden. XD



Von:    Cubic_Galois 31.03.2011 23:16
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
bei den fashion weeks muss ja was dabei sein damit es kommerziell bleibt~

aber mit der einstellung hast du recht ala´ when you don´t like your job do it in american way - half assed


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück