Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    rocking_angi 26.10.2007 19:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
das man 'nur' noch hüfthosen findet ist mal ziemlicher unsinn.
man findet auch noch genügend 'normal' geschnittene, jetzt sogar extra hoch geschnittene hosen, man muss halt nur richtig hinschauen...


ich bin dem thema hüfthosen so lala gegenüber.
an sich finde ich an ihnen nichts schlimmes, sie sehen nett aus und sitzen auch gut. was ich nur sehr furchtbar finde sind meistens di emenschen die hüfthosen tragen, meinen sie seien totally sexy in diesen, während rechts und lik jeweils 5cm die fettrolle übersteht.
ganz ehrlich: tut euch selber einen gefallen, geht trainieren und tragt dann diese hosen oder tragt sie gar nicht!
man mag vllt darüber geteilter meinung sein aber diese ist eben nun mal meine.
ich finde es wirklich mehr als unästhetisch die fettrollen der 5 mädels vor mir zu sehen...

was einzige was ich vor zwei drei jahren mal sehr schlimm an hüsthosen fand, war die zeit in der sie wirklich bist fast an die schambehharung mancher weiblicher wesen reichten und einem einblicke verschafften, die einem lieber erspart hätten bleiben sollen.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Muttern hat mir erzählt,
dass der neue Trend in Japan nun Hüfthose mit angenähtem Tanga ist... XDDD~


Ich kann Hüfthosen nicht tragen bzw will es nicht...
wegen Hüftspeck und so weiter. ^^

Außerdem ist es nun eh viel zu kalt dafür
und ich mag es nicht, wenn Menschen meine Unterwäsche sehen
können wenn ich mich bücke. x_X



Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:34
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich steh auf Hüfthosen x3 :)
ich mag eher hochgeschnittene Jeans nicht so!
aber natürLich finde ich es auch nicht toll, wenn man meine Unterwäsche sieht, wenn ich mich bücke!
Dafür wurden warscheinLich Gürtel erfunden, damit die Hose immer richtig sitzt :)!
auserdem trägt man im moment ja auch viele oberteiLe, die ziemlich lang sind, dann hat man auch nicht so kalt ;)!

Aber ich glaube so langsam kommen hochgeschnittene Hosen wieder in mode, kann ja nicht ewiq so weiter gehn ^_^

Ich finde wenn man die Figur für Hüfthosen hat sehn sie verdammt sexy aus :)!




Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:49
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Selbst der Gürtel scheint bei manchen nicht zu helfen... ^^"



Von:    Trinity151 26.10.2007 23:34
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
> Muttern hat mir erzählt,
> dass der neue Trend in Japan nun Hüfthose mit angenähtem Tanga ist... XDDD~

Und das sieht dann so aus:
http://www.japannewbie.com/images/journal/bikini_pants/ultra_low_rise_deniem_pants.jpg



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:26
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
oh man, hab mir gerade die tollen hüfthosen angesehen, da hofft man doch bloß das sowas nicht zum trend wird *schüttel*.
allein schon die vorstellung, wenn ich leute in der bahn sehe, die so etwas anhaben. das wär ein schock :-O.
aber trotzdem, ich selber hab nichts gegen hüfthosen, weil die einfach mal verdammt bequem sind und ich selber hab glaube ich auch nur so welche im schrank. nur manche übertreiben es (die so welche anhaben), dann kann man immer so schön den tange sehn, oder andre Körperstellen, die lieber verdeckt bleiben sollten;-). Aber mal im ernst, wer will den ne hose tragen die bis über den bauchnabel geht und dann noch ein shirt bis über die hüften, wenigsten ein bisschen körperbetonung muss sein:).
und so kalt ist es im winter nun auch nicht mit dennen, man brauch nur die passenden oberteile und jacken dazu und schon überlebt man auch den stärksten wintersturm.
Leb dein Leben, wie du es für richtig hälst
Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:32:08



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:27
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trag meine Hosen ganz normal under der "Bauchwampe" xD

Eine in meiner Klasse hat die immer bis unter die Brüste O.o Und das sind auch noch Schlaghosen (Man achte auf mein Alter, sie ist genauso alt wie ich also ist das ja nichts besonders wegen jaa kinder geh im Sandkasten spielen...xD Ach egal ic bin ein bissschen durcheinander)



Von:    Cillybelle 31.10.2007 16:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn diese Tanga-Hüfthosen hier Modetrend werden - man muss den Trend ja net mitmachen ;D (gut, wenn dan Mädels diese Hosen tragen, bei denen es nicht aussieht... na ja, versucht dann wegzugucken^^°°)

Momentan finde ich es viel zu kalt zu Hüfthosen. Ansonsten ich hab selber welche, trage ich aber mit nem entsprechenden Oberteil ^-^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 17.11.2007 19:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Die Hosn mit angenähtem tanga sehen ja übeL aus xD!
Nein,hoffen wir maL, dass sie kein trend werden ^_^!
Aber stimmd, man muss ja wirklich nicht jeden gtrend mitmachn!
Ich denke, wenn man die richtigen sachen über eine hüfthose zieht, dann ists auch nicht zu kalt :)!
Wie gesagt, längere Oberteile sind ja im moment sowieso im trend (=


cuui

Chii



Von:    katzeshampoo 17.11.2007 21:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Diese Hüfthosen mit angenähtem Tanga sind ... nun ja "gewöhnungsbedürftig". Hoffentlich schwappt der Trend niemals nach Deutschland über. ich befürchte nämlich das solche Hosen dann wieder haufenweise von solchen Leuten getragen werden, die diese Hosen nicht tragen sollten, wegen Hüftspeck und "Wurst-in-der-Pelle-Look"



Von:   abgemeldet 17.11.2007 22:12
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Gräusliche Dinger.
Ich erinnere mich an den Anblick einer Person, es sah aus wien Dekoltée war aber von hinten...

Selber trag ich auch keine, auch wenn ich vermutl. die Figur dazu hätt. Find se unbequem und wenn ich seh das Leute die Dinger im Winter tragen mit bauchfreiem Spaghetti-shirt und dann jammern sie hätten zu kalt...

btw: die oben geposteten Dinger sehn ja mal wirklich Sch***** aus.



Von:    katzeshampoo 18.11.2007 16:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
> Gräusliche Dinger.
> Ich erinnere mich an den Anblick einer Person, es sah aus wien Dekoltée war aber von hinten...

Deshalb nennt man solche "Aussichten" ja auch "Bauarbeiter-Dekolltee" XD



Von:   abgemeldet 18.11.2007 17:32
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ja, so leute kansh auch ganish abhabn, die im Winter dann zu den hüfthosn auch noch bauchfreie Oberteile anziehen und denn rumheuLn wie kalts doch wäre ._.!



Von:    whiskers 18.11.2007 21:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze eine Hüfthose. Ich bin entsetzt. Ich kenne meinen eigenen Kleiderschrank nicht.

Aber ich werde sie morgen gleich mal anziehen.
Und ich kann's mir erlauben, wenn ich das so sagen darf... :DD
Allerdings wird da ein laaanger Pullover drüber gezogen. Es ist doch ein wenig kalt...
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:   abgemeldet 19.11.2007 04:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich besitze 2...eine passt..die andere nicht...obwohl sie die gleiche grösse haben....
wird nur angezogen mit langem pulli oder shirt^^ meine unterwäsche geht keinen was an^^

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Cillybelle 19.11.2007 13:37
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, ich trage meine Hüfthosen auch nur noch mit nem langen Rollkragenpulli - alles andere ist viel zu kalt^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 26.11.2007 15:52
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Mal in Anbetracht der Tatsache, dass Hüfthosen so richtig eklig sind (vor allem wenn die Dame vor einem keine Unterwäsche trägt!)
Es ist wirklich nicht allzu nett, wenn man die Tangas, die Pantys und die nackten, weißen Hinterteile aus eben diesen Hosen heraushängen sieht. Also Mädels, dass ist ein No-Go... *schauder*
Ich bin ganz ehrlich gesagt froh, dass der Trend jetzt wieder etwas höher geht als nur bis zur Hüfte, sondern die Hosen nun etwa 1 cm unter dem Bauchnabel enden (na gut bei mir, weil ich doch eh so klein bin ^^)
Aber das Pic von oben war echt nicht das wahre! Mädels lasst die Finger davon!



Von:   abgemeldet 26.11.2007 21:11
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
[Ein lustiger Thread.]

Ehrlich gesagt finde ich Hüfthosen an manchen Mädchen gar nicht so schlimm. Wenn da noch die Hüftknochen rausragen, sieht das sogar richtig schön aus, mMn. (Na ja, sehr subjektiv.)

Aber eben nur an manchen. Die meisten, die so etwas tragen, sind etwas beleibter; und wenn nicht, dann hängt ihnen trotzdem eine Speckrolle je 3 cm zu beiden Seiten heraus.
Das ist UNAPPETITLICH. Das will keiner sehen.


> Es ist wirklich nicht allzu nett, wenn man die Tangas, die Pantys und die nackten, weißen Hinterteile aus eben diesen Hosen heraushängen sieht.

Hum... an manchen ist es schick. Aber ich muss es auch nicht vor meiner Nase haben. Das ist wohl wie mit nackten Körpern; von weitem ganz nett, aber direkt sehen will man's auch nicht.
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    MiauPrincess 28.11.2007 08:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Die sind ok nur dass man ständig mein Höschen sehn kann wenn ich keinen langen Pulli oder Oberteil drüber habe.Das ist schon etwas doof.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 08:57
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
@ shiseru_hizumi

dann trag halt keine hösschen ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.12.2007 00:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hüfthosen nicht, leider kommen sie immer mehr in Mode und ich kaufe mir immer ausversehen welche *drop

weil ich kanns net haben wenn die so tief hängt, da will ich sie dann immer instinktief hochziehen aber da gibts nichts mehr zu ziehen XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Faulobst 07.12.2007 22:38
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß habe ich nur Hüfthosen. Und gegen das Rutschen hat man ja gott sei Dank Gürtel ... ich hab´s mir auch angewöhnt, Gürtel zu tragen, mochte ich früher gar nicht, aber seitdem ich ein bissl abgenommen habe, gehe ich nicht mehr ohne Gürtel aus dem Haus ... sonst wäre ich ja nur noch mit Hose-Hochziehen beschäftigt ... hab´ mir am Mittwoch noch einen neuen Gürtel dazugekauft, damit´s nicht immer derselbe ist.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 22:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Scheißdinger. Man findet auch nichts anderes mehr in den Geschäften.
Das auch immer alles so knapp und figurbetohnt sein muss. Kein Wunder dass die Mädels magersüchtig werden.



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:20
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
i ch hab eigentlich nur hüfthosen..ich mag die lieber



Von:    Kruemelchen 16.12.2007 18:43
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Dinger auch nicht leiden. Ich hatte mal eine und das war die reinste Folter >.< Ich latsch mir jetzt schon immer die Füße wund nur um Hosen zu finden die höher als Hüfte sind, das ist doch echt nicht mehr normal. Wo sind die guten alten Hosen,hm?! Scheiß Hüfthosen!
~~Meerschweinchen an die Macht~~

eure Kruemelchen



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trag Hüfthosen viel lieber...
Ich will an meinem Bauch nix enges haben....oO"
Und Hosen die bis sonstwo hochgezogen sind, machen imo fett wie nix...



Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich bins nochmal. Heute war ich in der Stadt und "musste" mir schon wieder ne Hüfthose kaufen ¬.¬
Ich habe sämtliche Geschäfte abgeklappert.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:20
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen find ich so widerlich X___x ich glaub ich hab sogar ne phobie von den Dingern.
Letztes Jahr saßen in der schule zwei tussen vor mir....und die hatten immer diese fürchterlichen Hüfthosen an wo dann jedesmal der rosarote Tanga rausgeguckt hat! X___X"
Ich hab keine hüfthosen. ich brauch meine Hosen sowieso nur für die schule, in meiner freizeit hab ich sowieso nur Röcke und kleider an.^^"
Aber was soll bitte daran modisch sein, wenn das ganze fett da an der Hüfte rausguggt??ôo



~°-°~°-°~



Von:   abgemeldet 28.12.2007 22:13
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass sie den Arsch fetter machen und man wird fast immer ungewollt bauchfrei... ja das nervt am meisten.
Immer dieser Hochziehzwang. Sobald man sich mal bückt, sieht man nackte Haut. Es ist einfach nur u n b e q u e m...

ich könnt mich stundenlang darüber auslassen. Wenns noch andere Hosen gäbe, wärs mir ja egal aber man ist total gezwungen, diese Dinger zu kaufen.



Von:    KayaMephis 28.12.2007 23:04
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, es gibt solche Hüfthosen und solche... Obwohl die eine Variante ja schon fast unterhalb der Hüfte sitzt, sodass - wie hier schon mal gesagt wurde - fast die Schambehaarung zu sehen ist. <_<

Ich mag Hüfthosen, die halt so gut oben auf den Knochen aufliegen. Ich bin selbst nicht schlank, aber auch nicht sonderlich dick, habe dennoch nur Hüfthosen, weil ich persönlich sie einfach schick und bequem finde. Und nein, es quellen da weder mein Hüftspeck noch meine Unterwäsche heraus. XD

Kurzum: Meiner Meinung nach stehen Hüfthosen auch beleibteren Menschen, wenn die Hose die richtige Größe hat, sodass meine persönliche Ansicht von Ästhetik gewahrt wird. ^^
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück