Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    belial_MadHatter 10.11.2008 20:34
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ich trage nur Hüfthosen.-.. mag ich einfach lieber.
Und da mein Piercing es nicht mag wenn ihm irgendwas über den Bauchnabel schaft - werd ich wohl auch keine anderen Hosen tragen! ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    KERA 05.12.2008 18:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trage nur Hüfthosen...Und im Winter wirds 100&ig nicht kalt wenn man lange Oberteile anzieht oder sich ein Top in die Hose steckt :)



Von:    Hamster 08.12.2008 20:35
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen ja aber nur dann wenn
- die Person die Figur hat [ d.h. nicht links und rechts ein zweiter Arsch rausquillt ]
- und man nicht die Tangareste sieht, die sich verzweifelt in irgendwelchen Körperritzen festkrallen ....
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:   abgemeldet 31.12.2008 01:39
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso denken alle dass man bei Dicken in Hüfthosen gleich die Röllchen sehen MUSS? Also ich bin nicht die Schlankste aber bei mir quillt da nicht i-wie der Speck raus. Zumindest habe ich nicht den Eindruck und ich bin schon sehr selbstkritisch was mein Aussehen anbelangt. Ich trage sie vorwiegend weil ich sie bequemer finde als hoch abschliessende Hosen finde. Ich glaube da quillt erst das Fett raus wenn die Hose zu klein ist.

Was ich auch nicht schön finde ist wenn der Tanga rausrutscht, oder die Hose wie eine Presswurst sitzt. ^^
Truth is just the lie we like to believe . . .



Von:    SchwarzeTaube 31.12.2008 15:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Bei etwas molligeren ist es sogar viel besser wenn sie nicht zu hoch geschnittene Hosen tragen... weil einfach der Hintern besser zur geltung kommt, nicht so langegezogen. Ich finde das aber auch bei allen Körpermaßen besser ^^'
Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

Ich trage auch im WInter Hüfthosen ohne zu frieren. Ich habe Jacken an die lang genug sind.
Naja bin eh eine die auch jetzt noch gerne Miniröcke trägt ohne mehr zu frieren als in Jeans... mit 3 paar Strumpfhosen ist es sogar wärmer finde ich, auch wenn mir nicht so viele glauben wollen.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:54
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Dito! Aber mir glaubt ja keiner dass ich einen gigantischen Hintern habe in bauchhohen Hosen. (xD) Kann dir nur zustimmen. Das mit dem Rock glaub ich dir gerne, ich verstehe sowieso nicht wieso in Island; wo ich wohne; soviele Mädchen in Winterklamotten rumrennen weil es im Sommer ja warm ist. Und im Winter rennen sie dann in nem dünnen Pullover rum und ner Jogginghose und glauben NICHT dass es wärmer ist auch nur ein Top zu tragen wenn man drüber ne Winterjacke anzieht.
Truth is just the lie we like to believe . . .



Von:    Targaryen 02.01.2009 17:02
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage ja nur Hüfthosen - alles andere bzw höher sitzende ist unangenehm, wenn man ein Bauchnabelpiercing hat.

Und was heißt kalt im Winter?!
Man kann Tops drunter anziehen, Longpullis oder einfach ein anderes Oberteil, das nicht bauchfrei ist oO"
I solemnly swear that I am up to no good!



Von:    Ryourin 02.01.2009 18:26
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich sag's mal so: Wer es schafft, sich so anzuziehen, daß er in Hüfthosen furchtbar aussieht... der sieht auch so furchtbar aus.

Zumal man mit entsprechender (Oberbe-)Kleidung auch im Winter in Hüfthosen nicht friert. Ich bin aber auch eine der Spinnerinnen, die selbst bei den jetzigen Temperaturen noch liebend gern (Mini-)Röcke tragen. ;)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Jiniko 05.01.2009 11:00
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

Ich mag Hüfthosen eigentlich ganz gerne. :3 *mag Figurbetonte Sachen*
Kann mich zu den glücklichen Menschen schätzen die von Natur aus sehr schlank sind.^^ Daher tu ich optisch glaube ich niemanden weh, wenn ich sowas trage. xD Und mit passenden Oberteil kann man ja auch drauf achten, dass keine Unterwäsche beim bücken und sitzen zu sehen ist. o.O
Ich denke auch das jede Frau sowas tragen kann. Ich denke, da quillt bei molligeren nur dann was raus, wenn sie die Hose ne Nummer (oder ein paar mehr) zu eng kaufen. Und sowas ist nicht sehr schön. ._. Aber auf die richtige Größe kann man ja achten. :3 Obwohl..wenn ich sehe in was für kleinen Größen Klamotten in den Städten angeboten werden, ist das wohl manchmal auch etwas schwer. ._."
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    ProHanon 06.01.2009 08:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
ich trage ausschließlich hüfthosen,...in den anderen fühle ich mich nicht so wirklich wohl ^___^



Von:    Iudex 06.01.2009 11:42
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage eigentlich generell nicht gern Hosen, da sind Hüfthosen auch keine Ausnahme. In meiner Klasse gibt es einige, die sie tragen... Aber die Unterhosen sieht man eher bei den Jungs, denn die verlieren immer fast ihre Hosen, wenn sie in der Pause ihre komischen Spiele veranstalten...
† Nightwish †



Von:    Crashpoppy 07.01.2009 20:28
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage sie eigendlich gerne - nur finde ich bei uns kaum welche ._. ich hasse es wenn die hosen bis zum bauchnabel reichen 'xD
hätte gerne noch etwas mehr von den teilern uu' einfach keine jeans xD

ich trage im winter auch oftmals röcke öö - sogar mehr als im sommer XD mit guten strümpfen und beinstulpen gibt das herrlich warm - manchmal auch wärmer als ein paar hosen °U°



Von:   abgemeldet 08.01.2009 12:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
für die damen unter uns die hüfthosen nicht so gerne tragen, können es ja mal bei C&A probieren. da findet man etwas bundhöhere hosen mit leichtigkeit.

ob ich hüfthosen trage, besser nicht ^^', bin etwas zu fraulich dafür. ich liebe es, röcke zu tragen die meine tailie zur geltung bringen. daher meine meinung zum allgemeinen thema jeans:

die hose sollte einfach zur figur, dem typ und kleidungsstil der trägerin passen. denn das kleidungsstück sucht nicht die passende frau, sondern die frau das zu ihr passende objekt. dat is alles



Von:    kurii-chan 08.01.2009 19:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
also ich hasse die Dinger das doofe is nur das alle Hosen die mir gefallen sind Hüfthosen-.-



Von:    LichterSchrei 11.01.2009 23:17
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
@ Jijo
haha..ich reg mich die ganze Zeit auf, dass ich keine Hosen find die klein genug sind =_= ernsthaft..so schwer ists nicht große Größen zu finden, kleine Größen sind rarer.

on topic:
Ich trag auch nur Hüfthosen. Und das seit Jahren. Ich hasse alles was höher geht. Und ja, auch ich bin eine von den Irren die im Winter Minirock tragen =/
if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it?

[by katie jane garside]
Zuletzt geändert: 11.01.2009 23:20:00



Von:    Arina 12.01.2009 15:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich trage weder noch... ^^°
Ich würde saen so mittelding... die sind für mich am bequemsten.
Also nicht so extrem weit unten wie die Hüfthosen und auch nciht so extrem weit oben, sondern eher in der Mitte. ^^
Sind aber leider sehr schwer zu finden...



Von:   abgemeldet 05.08.2009 15:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Es gibt ja noch andre Hosen
solche wie die Jungs(so schnellfeuerhosen) tragen gibts jetzt auch für maedchen



Von:    MrsApplepie 05.08.2009 16:13
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir gar nciht sicher aber ich denke, dass ich im Kleiderschrank auch sogut wie nur Hüfthosen habe.
Mir persönlich ist es egal, wo die Hose sitzt, hauptsache ist, dass sie bequem ist und in der richtigen Größe vorhanden ist. SIe soll nicht ruschen, soll aber auch nicht so eng sitzen, dass man sich nicht traut, sich hin zu setzen.



Von:    BonnieMay 06.08.2009 01:07
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich hab Army-Hosen. Die mahc ich mit Gürtel immer knapp auf Höhe des Buachnabels fest. Schön pedantisch-militärisch xDD

Dann hab ich noch Baggyhosen. Und ja, Hüfthosen.
Zuletzt geändert: 06.08.2009 01:08:17



Von:   abgemeldet 07.08.2009 09:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es recht bedenke, hab ich eigentlich nur noch Hüfthosen (na ja, ganz wenige Ausnahmen vielleicht).

Ich finde sie einfach sehr bequem. Allerdings kann ich mich erinnern, dass es seinerzeit eine Weile gedauert hat bis ich mich dran gewöhnt hab. XD

Was natürlich wichtig ist: sie muss passen und sitzen, damit sie gut aussieht.
Wenn ich mich so umsehe, ist die Versuchung offensichtlich groß zu sagen "Juhuu! Die 36 krieg ich zu. Ich bin dünn und die kauf ich!", ohne mal im Spiegel drauf zu achten, dass an allen Seiten die Röllchen über den Bund hängen.

Und auch wichtig: wenn die Hose weiter unten endet, sollte es das Oberteil ebenso tun! >_< Ich will keine Damenunterbekleidung sehen (... außerhalb vom Schlafzimmer XD).

Aber die richtige Hüfthose in der richtigen Größe, richtig kombiniert finde ich schon sehr ästhetisch. ^^
... das behaupte ich nur.



Von:    Komachi 10.08.2009 19:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag auch seit Jahren nur noch Hüfthosen ^^ Im Winter zieh ich da ne Hotpants mehr drunter, dann isses auch nich mehr kalt ^_^
In einer - nicht zu engen - Hüfthose sieht man einfach schlanker aus als in einer auf Bauchnabel geschnittene Hose.. da wirkt der Bauch bzw. Hintern dann einfach nicht so riesig und der Oberkörper länger und ein langer Oberkröper finde ich sehr ästhetisch ^^
www.raspberry-juice.de
~* Raspberry Juice Fashion *~




Von:   abgemeldet 11.08.2009 17:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Hüfthosen total.
find die viiiiel bequemer als wenn der Hosenbund so weit oben is.
und sieht auch besser aus meiner meinung nach, zumindest wenn amn schlank is ?_? hab gehört mollige/Übergewichtige Menschen sollen damit eher Probleme haben.
Die Hosen sollten aber nicht soooo tief geschnitten sein das die Arschritze hinten raussteht wenn man sich hinsetzt :-P lol



Von:    Azuria 01.04.2010 10:56
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn man nicht allzu moppelig ist kann man das gut tragen ohne das irgendwas rausguckt ö.ö
ich trage eher so ein mittelding oder auch mal ganz gerne hüfthosen und ich bin auch leicht moppelig
Aber Hosen, wo man alles sehen würde (bzw die zu niedrig sitzen), würde ich nie anziehen ^^'

Und dem hier kann ich mich nur anschließen...

>Bei etwas molligeren ist es sogar viel besser wenn sie nicht zu hoch geschnittene Hosen tragen... weil einfach der Hintern besser zur geltung kommt, nicht so langegezogen. Ich finde das aber auch bei allen Körpermaßen besser ^^'
>Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon
Zuletzt geändert: 01.04.2010 10:58:11



Von:    Jien 02.04.2010 16:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habinzwischen bei Orsay eine ganz tolle Hose gefunden, die weder auf Hüfte noch auf Bauchnabel sitzt.
Eben irgendwo dazwischen, man sieht meinen Schlüpper nicht, wenn ich mich bücke und trotzdem betont sie schön.
*~*



Von:    Nocturnal 26.04.2010 23:34
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch nur un ausschließlich Hüfthosen O_o
und das da die Unterhose rausschaut, hab ich schlichtweg zu einem... na ja, Erkennungsmerkmal, mehr oder weniger, gemacht. Mir wurde gesagt "Ist halt ihr Stil" .

Bauchnabelpiercing erlaubt mir ebenfalls nichts derartiges über den Bauchnabel ^^

Und diese Hosen, die irgendwo, irgendwas dazwischen sind, hab ich eine Zeit mal getragen, aber mittlerweile missfallen sie mir... ich find die nicht gutaussehend. Und sie betonen, sowie die Taillenhosen, irgendwie das Gesäß... bei Hüfthosen wirkt das dadurch, dass die Hose quais aufm Arsch sitzt, einfach kleiner ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2010 13:56
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich finde Hüfthosen eigentlich sehr schön - an Leuten, die es tragen können.
Ich hab auch ein paar, allerdings trage ich die nur, wenn ich lange Hemden anhabe, weil ich nicht will, dass mein halber Hintern rausguckt ;)
Ansonsten bevorzuge normal geschnittene Röhrenjeans^^



Von:    Reoka 25.05.2010 02:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hasse hüfthosen..
es liegt weniger am unvorteilhaft-sein (denn das sind sie bei mir auch),sondern am sitz ...mich nervt es tierisch,das man sich mit jeder bewegung quasi aus der hose tanzt und unterhosen freilegt..trägt man dann aber einen gürtel dazu,wird es wieder unvorteilhafter.
das problem ist,dass sie in der einen größe im laden prima passen,sich dann aber nach kurzem tragen als zu groß entpuppen und sackig an po+oberschenkeln hängen,in der kleineren größe aber hüftspeck wunderbar zur geltung bringen...
das was mich am allermeisten stört,ist ja nichtnur hüfthosen bedingt sondern generell bei hosen der fall,nämlich das sich der verschluss immer unterm shirt abzeichnet..
ich bin ganz glücklich das es jetzt diese leggins-artigen schlupfhosen überall gibt,die kann man wie eine strumpfhose bis zum bauchnabel ziehen,sie sind nicht so unvorteilhaft wie leggins,da sie am knöchel ja dennoch nicht komplett eng anliegen und das allerbeste ist,dass sie völlig ohne auftragende verschlüsse und taschen auskommen.und man muss auch keine angst vorm rutschen der hose haben.
ich hab davon 3 paar (wobei mir eine meine mutter abgeluchst hat)und trag sie ganz gerne,obwohl ich eher ein rockträger bin.
im sommer bin ich großer (auf taille sitzender) hosenrockfan,denn was ist unvorteilhafter als eine hüftjeans?genau,ein hüft-hotpans.
mal ehrlich,wieviele mädchen ziehen die dinger im sommer an obwohl sie ihnen nicht stehen ...?am besten dann noch mit 3/4 leggins drunter..
ich finde,shorts haben generell ein großes unvorteilhaftigkeits-potenzial,da sie ja häufig eng am oberschenkel anliegen,aber durch umgeschlagene beine,dickes material,taschen etc. die illusion von elefantenbeinen erzeugen.
da bei den meisten frauen die beine ja oben eher kräftiger (eben weiblich) und dann nach unten hin schmal verlaufen,wird dieser leichte "nach unten gerichtetes dreieck"-effekt durch die auftragenden shorts noch verstärkt.
Andere können dich nicht ändern,ändern musst du dich allein;
du kannst nicht die anderen ändern,aber du kannst anders sein!




Von:    Kami-san 08.06.2010 10:44
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sollten Hüfthosen nur schlanke Mädels tragen. Denn wenn eine meint sich mit ihren Schwimmringen da rein zu quetschen...>< macht die sich echt zum gespött...sowohl bei Mädels, als auch bei Jungs! Total NO GO !
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    amoeba 08.06.2010 14:45
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist ja, wie definiert ihr Hüfthosen überhaupt?
Ich meine, sowas hier würde ich wohl auch nicht mehr anziehen:
http://farm1.static.flickr.com/176/378638830_907f94bef5.jpg

Aber das hier sitzt ja wohl auch noch nicht auf Bauchnabelhöhe und ist für mich vollkommen normal:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.worldofstock.com/slides/TNY1787.jpg&imgrefurl=http://www.worldofstock.com/closeups/TNY1787.php&usg=__5xZI4PwXnM3Ff85YZiwtDavoehU=&h=500&w=500&sz=34&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=bX9dmNPep-BFyM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Djeans%2Bwoman%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

Etwas tiefer geht auch noch, Hüftspeck hab ich nicht wirklich viel, obwohl ich nicht gerade dünn bin, bei mir sitzt eher alles am Bauch...
- gollum gollum -



Von:    Azuria 08.06.2010 18:16
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage ist ja, wie definiert ihr Hüfthosen überhaupt?
> Ich meine, sowas hier würde ich wohl auch nicht mehr anziehen:
> http://farm1.static.flickr.com/176/378638830_907f94bef5.jpg
>
> Aber das hier sitzt ja wohl auch noch nicht auf Bauchnabelhöhe und ist für mich vollkommen normal:
> http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.worldofstock.com/slides/TNY1787.jpg&imgrefurl=http://www.worldofstock.com/closeups/TNY1787.php&usg=__5xZI4PwXnM3Ff85YZiwtDavoehU=&h=500&w=500&sz=34&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=bX9dmNPep-BFyM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Djeans%2Bwoman%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1
>
> Etwas tiefer geht auch noch, Hüftspeck hab ich nicht wirklich viel, obwohl ich nicht gerade dünn bin, bei mir sitzt eher alles am Bauch...


Kann mich dem nur vollstens anschließen.
Ich selber bin auch nicht gerade schlank (eher ein wenig moppelig) und das obrige würde ich nichtmal anziehen, wenn ich schlank wäre Oo
Aber das untere trage ich selber =)
Es sieht halt mMn gut aus, betont den Hinter (so das es weder aussieht, als sei man ein Flachhintern oder als hätte man einen Riesenhintern) und fast jeder Typ kann es eigentlich tragen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück