Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeugen Jehovas

Eröffnet am: 23.04.2005 22:24
Letzte Reaktion: 29.08.2006 13:48
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:24
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Per Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, andernfalls löschen! ^^

So, meine Frage an euch ist:
Was haltet ihr von den Zeugen Jehovas und von ihrer Weltanschauung?
Kennt ihr vielleicht Zeugen Jehovas oder seid ihr selbst welche?

Ich selbst weiß bis heute nicht so recht, was ich davon halten soll.
Größtenteils finde ich das ganze übertrieben, besonders weil es ein Mädel in meiner Klasse gibt, die Zeugin Jehovas ist. Was die manchmal für einen Stuss von sich gibt, ist einfach unglaublich...meistens fängt das mit einem "In der Bibel steht geschrieben..." an.

Naja, eure Meinung dazu würde mich wirklich brennend interessieren
das Angel
Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:25:25



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2005 22:31
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
> Per Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, andernfalls löschen! ^^
>
> So, meine Frage an euch ist:
> Was haltet ihr von den Zeugen Jehovas und von ihrer Weltanschauung?
> Kennt ihr vielleicht Zeugen Jehovas oder seid ihr selbst welche?

Ja, die kommen immer bei uns klingeln und schütten uns mit Flyern zu....~.~
Meine Meinung zu ihnen? Naja jedem das seine...aber ich glaub ich halte besser meinen Mund.<_<'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:36
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das genial, als die mal bei meiner Oma waren XD
*das mitbekommen hat*
Man, ich war noch nie so Stolz auf mein Großmütterchen *g*
Die hat diese Leute so zum Teufel gejagt XD

Aber von religiösen Fanatisten halte ich herzlich wenig o.ô
Irgendwie denke ich da immer an madonna, mit ihrem Kaballa -.-
*das vorher eigentlich recht interessant fand*
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:42
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
... leider klingeln diese freundlichen leutchen nicht mehr an meiner tür... es war doch immer wieder recht erheiternd ... und ihre ausgesprochen interessanten bücher und broschüren, mit diesen wunderschönen illustrationen...

... ziemlich billige art von gehirnwäsche die zumeist von leuten profeetiert die ein persönliches unglück erlitten haben und deswegen sehr anfählig für allerlei spiritosen zeug sind... die leute die da reingezogen werden tun mir persönlich nur leid, weil sie wohl wirklich an das ganze glauben, die leute die versuchen andere da mit reinzuzihen würde ich zu abschuss frei geben.




---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:46
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß so ziemlich nix üba die .. meine Mum hat mia imma gepredigt, dass ich diesn Leut einfah die Tür vor der Nase zuknalln soll un das tat ich au einma, von daher
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:46
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
ja ja die lieben omi's schon toll xD

naja aber ich bin eh der überzeugung das die zeugen jehovas -nach micheal mittermeier- ein noch schwereres leben haben. ich sage nur >ich hab auf euch gewartet< *rofl* sooo geil xDD

koch mich *.*



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:49
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Ich halte die Zeugen Jehovas für irrgeleitete Menschen. Sie haben keine Festtage, sie feiern keinen Geburtstag und halten von vielen Dingen Abstand. Des öfteren machen sie auch Urlaub in irgendwelchen Ferienhäusern, um dort jede Menge Broschüren und anderweitiges Informationsmaterial zu hinterlassen, damit der nächste Feriengast unbewusst darin blättert und vielleicht ihrem "Verein" beitritt. Das schlimmste ist jedoch, dass sie laut ihres Glaubens weder lebensrettende Organe spenden noch annehmen dürfen. Es gab da vor ein paar Jahren einen Fall, da lag ein junges Jehova-Mädchen im sterben, ein wichtiges Organ hatte glaube ich bei ihr versagt. Die Eltern haben eine OP verhindern wollen, mit der Begründung, dass ihr Glaube so etwas verbiete. Wenn ich mich recht erinner wurde ihnen kurzerhand das Sorgerecht entzogen und die OP durchgeführt...

Persönlich habe ich nicht so viele Erfahrungen mit ihnen gemacht. Meistens waren es 2 ältere Damen, die einen an der Haustür "bekehren" wollten. Einmal hat mein Vater mal versucht, den Spieß umzudrehen. Er hat unsere alte Familienbibel geholt und versucht den Ommas den christlichen Glauben aufzuschwatzen. Jetzt kommen sie übrigens nicht mehr zu uns, weil meine Mutter ihnen einmal etwas... heftig entgegnet ist ^^"
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...

Zuletzt geändert: 23.04.2005 22:51:13



Von:    cuby 23.04.2005 22:50
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
meiner Meinung nach sind die eigentlich eher eine SEKTE

aber nett sind die Besucher wirklich - aber zu mir kommen die nicht mehr :-(
habe die wohl ZU lange aufgehalten und ganz ohne Bekehrung O:-)

http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:04
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
sie nerven!! sie nerven einfach nur, wenn sie klingeln, allerdings ist das jetzt schon fast drei jahre her, das sie das letzte mal bei mir waren, die haben angst vor mir *LOL*
&#8218;Ò&#8218;Ï&#402;&#352;
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves



Von:    cuby 23.04.2005 23:08
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
... die haben angst vor mir *LOL*

weiah, du hast wohl michael mittermeier nachgespielt >:-)

http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:09
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, man hört ja immer davon, dass sie von Tür zu Tür ziehen...
Ich hatte leider bisher noch nie die Ehre, mal einem von ihnen die Tür zu öffnen, wäre bestimmt lustig geworden.

Naja, diese armen Leute, die sich bei Wind und Wetter auf die Zeil in Frankfurt stellen und sich lauthals die Seele aus dem Leib schreien, die tun mir manchmal wirklich leid.

Was ich als besonders interessanten Punkt empfinde ist:
Die Zeugen Jehovas werden verheiratet.
Das bringt mich irgendwie zum nachdenken.
Das Mädel aus meiner Klasse ist 16 Jahre alt, hat einen dunklen Teint, ist hübsch und intelligent (aber hat eben einen leichten Schuss durch diese ewigen Bibelstunden)...
was macht die denn später bitte mal?!

Nicht nur, dass sich diese Geburtstagsfeier-Kacke auf den eigenen Geburtstag bezieht... als man sie mal auf eine Feier eingeladen hat, hat sie gesagt, sie dürfe zu keiner Geburtstagsfeier, zu jeder anderen Feier schon, aber zu keiner Geburtstagsfeier...
Das ist doch irgendwie krank, oder?!
das Angel



Von:    liddleSister 23.04.2005 23:18
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich halte sie ebenfalls für sehr irregeleitet.. soweit ich weiß, ist Blutspenden bei denen doch auch verboten (auch Bluttransfusionen?). Wer sein eigenes Kind für seine Religion bzw. Sekte sterben lassen will, muss schon echt plemplem sein...
Generell haben wir mal 2 getroffen, aber nicht an unserer Haustür, die sehr nett mit uns über meinen Kater geplaudert haben ^^ Also wenn sie einen nicht bekehren, so waren zumindest die 2 nette Leute :p
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Nayomi 23.04.2005 23:28
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Hm. Kenn auch welche, aber die sind nicht so crass (ok, seltsam sind die schon, aber ich glaub das kommt von deren Persönlickeit und nicht von der Religion).

Was die für ne Weltanschauung haben weiß ich nicht, deswegen kann ich dazu nicht's sagen. Ich glaub nur zu wissen, dass die keine Geburtstage und Weihnachten und so was feiern...



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:42
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
so in der art, ich habe dem kerl klar gemacht das jesus und seine kumpels allesamt schwul waren und immer orgien gefeiert haben...und dabei hatte ich nen totenkopf t shirt, pentagram umk den hals und ne blutkapsel gefressen....
&#8218;Ò&#8218;Ï&#402;&#352;
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves



Von:   abgemeldet 24.04.2005 02:17
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
ich kenne ein paar zeugen jehovas, aber ich habe nicht wirklich etwas mit ihnen zu tun. für mich persönlich ist das nichts und ich finds auch nicht so gut, dass sie überall klingeln und den leuten ihren glauben näher bringen wollen.
naja, bei uns waren sie jedenfalls immer sehr freundlich und nicht aufdringlich, also sind sie mir eigentlich egal.
was soll ich schon für ne meinung zu diesen menschen haben? kann mir doch reichlich egal sein, oder? ^.^° leben und leben lassen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SAlbert 24.04.2005 08:33
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich halte nicht viel von der Firma Wachturm Gesellschaft. Die Vertriebsmethoden für das Produkt "Selenheil" sind mir doch etwas suspekt.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Umin 24.04.2005 09:11
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würd die mal ganz gern reinbitten und mich mit denen so richtig über Glabuen streiten, aber wenn die kommen, stellt meine Mutter immer schon die Klingel ab...
Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat mal zu in paar Zeugen Jehovas gesagt, die würde sich anhören was die zu sagen haben, wenn sie das Wohnzimmer putzen - und die haben das gemacht...
das halte ich dann doch für reichlich krank...
~Lembs an die Macht!~



Von:    Mondtaenzerin 24.04.2005 09:55
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Ich find die schon viel zu extrem. Ich kann mich daran erinnern, dass die mal bei uns geklingelt haben, ich war allein zuhaus.
Gut, fingen die plötzlich an zu labern und ich meinte nur:
"Nein, danke. Ich bin nicht interessiert."
Und wollte die Tür zu machen, doch einer von den beiden steckt plötzlich seinen Fuß zwischen die Tür O__o"""
Ich wurde dann ein wenig lauter und sagte, dass, wenn sie mich noch weiter belästigen würden, ich die Polizei rufen würde. Dann hat er den Fuß rausgenommen und ich die Tür zu gemacht.
Aber dann begannen sie, am Fenster zu klopfen -.-
Naja, ich hab sie wohl oder übel ignoriert und Musik auf voller Lautstärke angemacht xD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:12
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Die Sekte der Zeugen Jehovas ist eine kranke, entartete "Religionsgemeinschaft", die sich auf dreiste Weise Gehör verschaffen wollen. Ich kenne keinen, der sie oder ihre Lehre als gut oder ernstzunehmend ansieht, deshalb verstehe ich auch nicht, warum die belästigenden und mit irgendwelchen Untergangstheorien das Volk verhetzenden-ehm- Menschen und ihre Taten einfach so geduldet werden müssen.
Es wäre ja nicht die erste Religionsabsplitterung, die verboten wird....



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:15
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die schon viel zu extrem. Ich kann mich daran erinnern, dass die mal bei uns geklingelt haben, ich war allein zuhaus.
> Gut, fingen die plötzlich an zu labern und ich meinte nur:
> "Nein, danke. Ich bin nicht interessiert."
> Und wollte die Tür zu machen, doch einer von den beiden steckt plötzlich seinen Fuß zwischen die Tür O__o"""
> Ich wurde dann ein wenig lauter und sagte, dass, wenn sie mich noch weiter belästigen würden, ich die Polizei rufen würde. Dann hat er den Fuß rausgenommen und ich die Tür zu gemacht.
> Aber dann begannen sie, am Fenster zu klopfen -.-
> Naja, ich hab sie wohl oder übel ignoriert und Musik auf voller Lautstärke angemacht xD

*wharhar* oh wie geil >____<

also ich hab fast gar nix mit denen zu tun gehabt bis jetzt...
nur als ich mal klein war sin die zu meiner oma gekommen und so.
aber einmal sind die so um 11 uhr morgens ums Haus gelaufen und haben am fester geklopft, aber da ich nie so früh aufstehen kann hab ich nur vom fenster aus gessehen wie die wieder wegegangen sin... ich kapier die löeute nich sin mir bissel unheimlich...
PLEASE SAVE THE HIDE MUSEUM!!!!!!!!!!!!!!!!!
FOR A HIDE!!!! THX
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Hikari-chi-san 24.04.2005 11:59
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
bislang wurde ich von den Zeugen jehovas noch verschont...
ich will auch keine bekanntschaft mit denen machen.. -.-

unser Pfarrer "warnt" uns immer vor denen, ok, warnen kann man nicht sagen, aber er regt sich schon über die auf...

HCS
Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    llAkirall 24.04.2005 12:27
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
>bislang wurde ich von den Zeugen jehovas noch verschont...

Ich auch

Im Krankenhaus als ne gute freundin dort war, bin ich auf eine Taubstumme Zeugen jehovas getroffen oder sagen wir es so , sie teilte mit der freundin das Zimmer..
Sie starte mich auch immer so an x..x..aber nochmehr war ich geschockt als die Freundin meinte das sie den Zeugen jehovas beitretten will, sie hatte sich auch viele Broschüren durchgelesen *argh* Vorallem hatte sie einen Auto Unfall..und war von daher Psychisch fertig.

Naja als ich dann mit ihr redete stimmte sie mir auch zu o.ô
als ich sie dann nach 2 Wochen darauf angesprochen hatte , meinte sie zum glück das sie keine von ihnen werden will - Da war sie psychisch wieder in Ordnung

Wie konnte sie sich nur durch den scheiß so beeinflußen lassen?
Bei den Zeugen jehovas zahlt man ja auch nur drauf >..> u.s.w

Aber ich war echt froh,..das sie endlich aufgewacht ist und sie sich nichtsmehr einreden lies

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Farbfaenger 24.04.2005 12:57
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
ahaha meine besten freunde, die zeugen jehovas.
seit wir in unserem haus wohnen und eine tür mit glasscheiben haben, kann es richtig lustig werden, wenn die klingeln. diese leute sind so penetrant und hartnäckig, dass ich dann immer nur innen vor der tür stehe und grimassen ziehe, sodass sie ganz schnell wieder abhauen.
"haben sie schon einmal über gott nachgedacht?" "schauen sie doch mal in unsere broschüren hinein, es wird ihnen sicher gefallen *mit wachtürmen rumfuchtel*" uffa, nein danke v_v

aber ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die ja eigentlich gar nicht an den haustüren klingeln dürfen...?
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    llAkirall 24.04.2005 13:08
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Dürfen schon..aber ob man ihren kram abkauft ist jedem selbst überlassen, jedenfalls dürfen sie klingeln aber nicht belästigen. So zu sagen..sind die ja genau wie diese Werbung macher die wegen ihres Produktes von Haus zu Haus ziehen >> oder? (Hab davon wenig Ahnung..).

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 24.04.2005 13:09:15



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:51
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
> Größtenteils finde ich das ganze übertrieben, besonders weil es ein Mädel in meiner Klasse gibt, die Zeugin Jehovas ist. Was die manchmal für einen Stuss von sich gibt, ist einfach unglaublich...meistens fängt das mit einem "In der Bibel steht geschrieben..." an.

Ich kenne auch jemanden der zu den Zeugen Jehovas gehört.
Es stimmt schon das diese Menschen streng gläubige Christen sind
und ich es manchmal schon unheimlich finde was sie alles
für Gesetze haben,wie z.B. das Mädchen keine Ohringe tragen dürfen oder das man kein bisschen Haut zeigen darf (Na ja mag ich auch nich
so,aber sollen die Leute vielleicht so rumlaufen als hätten sie nich
mehr alle Tassen im Schrank?Ich meine ein Kartoffelsack überm Kopf mit Löcher um was sehen zu können und im Sommer ein Langarmshirt und einen langen Rock und da drunter noch ein paar tausend Sachen ausserdem glaube ich nicht das in der Bibel steht man soll sich zum Deppen machen!)<- Krass gesagt

Ich weiß ja das ich jetzt wie eine Jehova Feindliche Tussi klinge,
aber ich meine es könnte doch auch sein das einiges falsch übersetzt wurde und ausserdem glauben die Zeugen Jehovas ja an das alte Testament wie ich gelesen hab, die Leute die diese Glaubensrichtung haben viel mehr Einschränkungen, als im Islam.

Ich weiß ja das Blut heilig ist,aber wenn eine Bluttransfusion das einizigste ist was einem das Leben retten kann,dann sollte man es annehmen (wenn man weiterleben will) und nicht wie die Zeugen Jehovas das Blut ablehnen.
Ich finde die Zeugen Jehovas nicht so besonders gut,das ist >_< zu sterben um einer Religion treu zu bleiben,obwohl man gerettet werden kann.

Ich hoffe das ich niemanden von Zeugen Jehovas,die zu Animexx gehören mir meine Meinung übel nehmen!
Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:49:29



Von:    Nienchen 24.04.2005 15:17
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 

Es klingelt an der Tür. Nienchen geht die Treppe runter und macht auf.
Sie sieht zwei seltsame Menschen mit dem "Wachturm". Nienchen grinst sich insgeheim einen und sagt: "Warten sie meine Damen, ich rede gleich mit Ihnen, ich will nur noch schnell die Opferzeremonie an meinem Hamster beenden."

Dazu muss ich sagen, ich habe eine Bank rot gestrichen und war daher voll von roter Farbe. *gg*

Die Damen starren mich entsetzt an und sagen: "Mögen sie schnell wieder auf den richtigen Pfad geleitet werden!"
Sie drücken mir den Wachturn, der schnell im Ofen landete, in die Hand und verschwinden schnellen Schrittes aus meinem Blickfeld.

*grins* *eg*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:59
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Ich bin solchen Leuten noch nie begegnet, aber auf der Arbeit meines Bruders gibt es ein paar davon. O.k., ich muss zugeben, ich weiss nicht woran die glauben *blöd*, aber mein Bruder hat eine sehr lustige Geschichte von seiner Arbeit erzählt.

Zu Weihnachten schmückt man ja immer alles, und da die Zeugen Jehovas ja scheinbar nicht an Weihnachten und so glauben, konnte der Weihnachtsbaum, aus Rücksicht auf diese Leute, ja nicht Weihnachtsbaum genannt werden. Also hat mein Bruder zum Spaß aus dem Weihnachtsbaum ein Jahresendbaum gemacht. Und den Jahresendmann gibt es ja auch noch. Und so weiter. War wirklich sehr lustig, nur kann ich es nicht so gut nacherzählen.
All those moments will be lost in time like tears in rain.



Von:    sandy-chan 24.04.2005 16:02
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
ich muss sagen, das ja eigentlich jeder die religion ahben sollte die er wil,, aber die sind etwas (oder wtas mehr) übertrieben.
mein(e) vorvorgänger(in), hat da recht, die sterben, weil sie kein andres blut annehmen dürfen (unreinheit..), und sehen das mit männlein un weibl. sehr sehr strend, un interpretieren die bibel strenger als sie is.
Aber es gibt auch "normale" zeugen jehovas, ich kenn eine, der merkt man dass nciht an, sie ist zwar sehr sehr bibeltreu, aber ansonsten wie jeder andre auch. Sin also ncih alle so.
Und die frühs an der tür stehen muss man genauso behandeln, wie es über mir steht XD
die sandy



Von:    Miaka 24.04.2005 17:43
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Zu uns kommen alle 2 Wochen die Zeugen jehovas, schon seit Jahren, obwohl sie wissen, dass wir nicht konvertieren wollen. Sie reden einfach mit meiner Mama und manchmal komm ich auch noch dazu. Ich finde es sehr interessant, etwas über andere Religionen zu erfahren! ^_^ Außerdem sind die beiden wirklich sehr nett und haben auch was zu sagen.

Ich habe nichts gegen sie und manchmal lese ich sogar in den Heften und Büchern, die sie uns geben. Allerdings finde ich doch manche Ansichten ziemlich extrem. Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden!

Die Leute, die sich über sie lustig machen, finde ich allerdings arm -_-'...
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:48
Betreff: Zeugen Jehovas [Antworten]
Avatar
 
Nya solange sie wenn man ihnen die tür vor da nase zuknallt weggehn hab ich nichts gegen die...
aba wenn se so dreist sind und ima wiederkomm ist das schon mehr als nötigung .. bei dem stus den die labern...
und disskutieren kan man mit den menschen auch net v.v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück