Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Politik -.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98447/-1/11144500486214/
http://desu.de/upJ1RoW




Von:   abgemeldet 25.04.2005 19:27
Betreff: Deutsche Politik -.- [Antworten]
@Azamir

"geht zu den kommunisten, aber meckert nicht wenns euch nacher noch schlehcter geht."


Wer will denn bitte dahin?


"weil die armen unqualifizierten berarbeiter kiregen kja keinen anderen job mehr. um leute mit hauptschulabschluss weiter durchzufüttern ist kein geld für die schulen da. "


Ich glaube das ganze ist ein bisschen komplexer als deine Stammtischerklärung...und wo du aus Bayern kommst kannst du dich ja mal informieren wo euer Bundesland ohne die Subventionen der damals erheblich erfolgreicheren Bundesländer wie NRW stehen würde


"deutschland ist es als frau unmöglich, einen job zu machen und kinder zu kriegen, es sei denn sie ist verkäuferin o.ä. denn gesellschaftich ist es ncith anerkannt"


Ja, das sehen wir schon an deiner Mutter...


"die chinesen starten vielelcith bald den 3. weltkrieg,"


Jau, deswegen laden die ja auch alle ein um bei ihnen zu investieren und Fabriken hochzuziehen...


"wenn sie die ganezn leute mal mehr anstrengen würden satt immer drauf zu vertrauen, dass sie ja doch genug sozialhilfe bekommen, dann wäre das vieleleicht alles nicht so weit gekommen. Danke, alle schmarotzer, die trotz völliger arbeitfähigkeit lieber rumgesessen und fern geschaut haben."


Selten so einen Haufen weltfremden, Klischeehaften, vorurteilsbeladenen und unqualifizierten Unsinn gelesen...


"intelligenz ist nämlich anderen studien zufolge vererbbar... tja. wenn ich zu meinen eltern schaue halte ich das für wahr. beide studiert, fater doktor des maschinenbaus, mutter richterin"



Danke für den von dir eindrucksvoll erbrachten Gegenbeweiss!!! Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz, nur scheint es bei dir leider an beidem zu fehlen, aber mit deinem offensichtlich sehr ausgeprägtem Selstbewusstsein locker auszugleichen

Zurück zum Thread