Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Politik -.-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98447/-1/11151268475636/
http://desu.de/1xSD_tg




Von:    TonaradossTharayn 03.05.2005 15:34
Betreff: Deutsche Politik -.- [Antworten]
Avatar
 
>>"Es tut uns leid, aber wir müssen Ihnen leider eine Absage erteilen. Es waren 2 Abiturienten dabei."

Das ist es auch, was meine Geschichtslehrerin ankotzt. Sie meint, dass das Abitur eigentlich dafür gedacht ist, dass man die Studierfähigkeit erwirbt und mit seinem Abitur dann auch studieren geht und es nicht dafür da ist, um einen Job zu kriegen - was aber heutzutage leider so gemacht wird. Man braucht quasi die höchste Bildungsform um einen annehmbaren Job zu finden... na danke Oo

>>sie bekommt nur für meine Sis Kindergeld

Ja, weil DU anderwertig Geld bekommst, mit dem du dich versorgen müsstest. Das Kindergeld ist eigentlich dafür da, dass die Mutter genug Geld hat um das Kind großzuziehen, Nahrung zu kaufen etc. Wenn DU aber Geld bekommst, wieso sollte Vater Staat dir dann noch mehr in den Rachen werfen? Ich weiß ja jetzt, wie deine Situation ist, aber so muss man das auch betrachten... Als mein Bruder anfing arbeiten zu gehen wurde auch sofort das Kindergeld eingestellt, denn er verdient, er brauchte das zusätzliche Geld nicht mehr um sich ernähren zu können. Wenn das Geld stetig fließen würde, wäre Deutschland noch mehr verschuldet...

>>Es gibt schon genügend Kinder in Deutschland, aber die sind nur nicht deutsch.

Nein, gibt es nicht. Auch nicht mit den Ausländern. Derzeit muss ein Jugendlicher quasi für 2,3 Rentner aufkommen. Und genau DAS ist das Problem!

>>Nebenan unsere beiden Kindergärten; 2 nebeneinander; wurden WEGGERISSEN! Jetzt befindet sich dort seit nun fast 2 Jahren nichts weiter als ne öde Rasenfläche!

Klingt wie die Situation vor meiner Haustiere XD wurde auch der Kindergarten (ehemals Kinderkrippe/ Kindergarten/Schule für 1+2. Klasse/Hort/Kindergarten) abgerissen. WOZU sollte man ihn auch noch brauchen, wenn keine Kinder mehr da sind?! Der dritte und der vierte reichen dafür auch aus...
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD


Zurück zum Thread