Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaftsmoral?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274471/-1/12915154201918/
http://desu.de/BcxfTFX




Von:    seizonsha 05.12.2010 03:28
Betreff: Freundschaftsmoral? [Antworten]
Avatar
 
Es hinnehmen, wenn jemand, der einem wichtig ist, ausdrücklich sagt, dass es ihm scheißegal war, als man mit einem Nervenzusammenbruch am Boden lag.

Allerdings einen Nervenzusammenbruch wegen einer nachlassenden Betäubung zu bekommen ist schon sehr grenzwertig. Ich glaube ich könnte auch nicht wirklich sagen, dass mir eine Person leid tut wenn sie so etwas abzieht...das wirkt dann etwas sehr Aufmerksamkeit heischend.

Natürlich habe ich Mitleid mit meinen Freunden wenn sie Schmerzen haben und ich kümmere mich dann auch um sie. Aber wenn es jetzt nicht gerade Todesqualen sind, dann sag ich ihnen auch wenn sie sich einfach mal zusammenreißen müssen.
Und ja, nachdem mir jeweils meine linken und rechten Weisheitszähne gezogen wurden als sie sich urplötzlich entzündeten und ich den Mund deshalb nicht mehr aufbekam...sorry, selbst da hab ich zwar gejammert aber mich nicht weinend vor meinem besten Freund auf den Boden geschmissen...

Man kennt hier nun halt nur eine Seite der Geschichte.
Natürlich könnte es sein, dass besagte Freundin eiskalt ist und sie wirklich gefühllos zusah wie ihre Freundin vor ihr zusammenbrach.
Genauso könnte es aber sein, dass JamieBlack öfter dazu neigt ein wenig über zu dramatisieren (ich kenn sowas) und es dann eben manchmal schwer ist so etwas ernst zu nehmen. Wenn sie schon sagt, dass sie einfach um Dampf abzulassen mit dem Auto auf einen öffentlichen Friedhof gefahren ist...hmm, klingt für mich ein wenig extrem, aber vielleicht bin das auch nur ich.
http://seizonsha.wordpress.com/

全ての謎が解けた

Zurück zum Thread