Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/12471300973875/
http://desu.de/D9mGyan




Von:    BlueBerryMuffin 09.07.2009 11:47
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ja,ja die Ausländer, aber nicht bloss Ausländer können unhöflich(<--stark untertrieben) sein.
ich kenne da deutsche da denkt man echt "WTF was denken die sich oO"
ich finde ausländer nicht schlimm...klar gibt es da Ausnahmen >.<

BTW: Ich finde
Der thread legt es ja gerade darauf an, leute anzusprechen die schlechte erfahrungen gemacht haben, das ist unfair gegenüber der ausländern, findet ihr nicht?
Hier erscheinen diese ausnahmen die ich schon nannte als wären Ausländer in der regel so, das ist absoluter Quatsch! >.<

Erinnert ihr euch an die Fussball WM 2006 in Deutschland?
Da haben doch türkei gegen Dtl. gespielt und Dtl. gewonnen(korregiert mich wenn ich falsch liege),oder?
Und was machten einige deutschen?

Schlagen türken, zünden dönerbuden an, obwohl Dtl. Gewonnen hat? O.O
entschuldigt mich, aber ich finde Deutche können um so vieles schlimmer sein =___=*

das keiner auf blöde gedanken kommt...
Ich bin deutsche und zwar von Kopf bis Fuss!
Meine mutter+Vater auch deutsch und meine grosseltern auch usw.!

ich kann es absolut nicht leiden, wenn leute alle ihre Probleme auf andere schieben(Dass heisst nicht das dass hier alle machen oder so)
War nur ne feststellung von dem gesamteindruck dieses threads.
Ich weiss das jetzt die hälfte von euch auf mich stürzen wird...Is mir sowas von scheiss egal =.=

sry, das der Post so laaaang ist, aber ich muss mir manchmal einfach alles von der Seele reden und ich möchte hier auch keinen persöhnlich angreifen ich kann es verstehen das ausländer einen manchmal auf den sack gehen...aber genauso wie Deutsche ist meine Meinung!!

Versteht mich nicht falsch >.<
LG Yumi

Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Zurück zum Thread