Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Wolf Mit Dem Kind (Kozure Okami)

Eröffnet am: 22.02.2006 12:29
Letzte Reaktion: 05.09.2006 17:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Realfilme



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Saeba Der Wolf Mit Dem Kind 05.09.2006, 13:52
 Jim Der Wolf Mit Dem Kind 05.09.2006, 15:17
 Saeba Der Wolf Mit Dem Kind 05.09.2006, 17:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Saeba 05.09.2006 13:52
Betreff: Der Wolf Mit Dem Kind [Antworten]
Avatar
 
> Ehm... die Filme wurden doch erst kürzlich in einer neuen Box aufgelegt und die Serie, wie schon vorher im Thread erwähnt, erscheint doch derzeit auf DVD. Bisher gibts Folge 1 - 6 auf drei DVDs, pro DVD 8 Euro.

Ja, aber es gibt auch die TV-Serie mit 2 Staffeln. Die Spielfilme sind unabhängig davon gedreht worden. Und auf XXP lief meines Wissens nur die erste Staffel der TV-Serie.



Von:    Jim 05.09.2006 15:17
Betreff: Der Wolf Mit Dem Kind [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber es gibt auch die TV-Serie mit 2 Staffeln. Die Spielfilme sind unabhängig davon gedreht worden. Und auf XXP lief meines Wissens nur die erste Staffel der TV-Serie.

1) Die TV Serie die auf XXP und VOX kam hat 3 Staffeln (siehe auch die Anzahl der Episoden im Führer den ich vorher geposte thab). Zwei wurden davon übersetzt, XXP befand sich mitten in der zweiten Staffel gerade.
2) ich habe doch gesagt:
>die Serie, wie schon vorher im Thread erwähnt, erscheint doch derzeit auf DVD. Bisher gibts Folge 1 - 6 auf drei DVDs, pro DVD 8 Euro.

Damit meinte ich schon die TV Serie, nicht die Filme.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Saeba 05.09.2006 17:18
Betreff: Der Wolf Mit Dem Kind [Antworten]
Avatar
 
> Damit meinte ich schon die TV Serie, nicht die Filme.

Upps ^^;;

Da dachte ich doch ernsthaft, auf den DVDs wären die Spielfilme drauf.
Sind ja auch 6 Filme gewesen.

Nur zwei Folgen pro DVD sind ja fast japanische Verhältnisse ;-)
Wenigstens sind die Preise nicht auf jap. Niveau.

Kann man nur hoffen, dass sie es auch durchziehen, 25 DVDs für die ersten beiden Staffeln zu produzieren, sofern sie die Anzahl der Folgen pro DVD beibehalten. Ich bin da ein wenig skeptisch.

Wenn die dritte Staffel (die ich noch gar nicht kenne) nicht auch bereits auf deutsch produziert wurde/wird, sehe ich für diese zumindest schwarz :-(


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück