Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moschee am Ground Zero?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269792/-1/12826830174499/
http://desu.de/TjuDYBV




Von:    SoryuAleksi 24.08.2010 22:53
Betreff: Moschee am Ground Zero? [Antworten]
> Die hinterlassen schwere psychische Schäden bei den Mädchen. >Schäden, mit denen sie ihr restliches Leben zu tun haben, zum >Beispiel Depressionen, Suizidgedanken und -versuche, etc. Dazu >gibt es Studien. Diese Mädchen LEIDEN also nachweislich.

Das tun sie seit der Kolonialisierung, als die Weißen aus Europa mit dem Christentum und dem Humanismus kamen, um ihnen zu sagen, dass es falsch ist, dass ihre Traditionen und ihre Kultur nicht der Definition von "gut" entsprechen.
Du sagst also, dass sie es vorher mochten, ihre Regel nach und nach durch einen Strohhalm abzuleiten und ihnen die Schmerzen, die sie dabei hatten, erst vom Christentum anerzogen wurden? Oder verstehe ich das gerade falsch? ô.o

Woher nimmst du diese Erkenntnis...?

Tut mir leid, bei aller Kultur, ich sage es noch einmal: Menschen sind auch von ihrer Biologie bestimmt. Und die Klitoris mit einer Glasscherbe heraus zu trennen und hinterher die Scheide zuzunähen, während das Mädchen unbetäubt bei Bewusstsein ist (und SCHREIT, falls du schon einmal eine entsprechende Doku gesehen hat), verstößt gegen eines der instinktivsten und natürlichsten Bedürfnisse der Menschen: Schmerzen vermeiden, denn Schmerzen sind schrecklich, EGAL was man dir darüber erzählt.
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 24.08.2010 23:07:29

Zurück zum Thread