Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit islamischen Gemeinden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273897/-1/12867283613606/
http://desu.de/Xr-XtnO




Von:    FreitagDerDreizehnte 10.10.2010 18:37
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das sehr gut und richtig. Wir sind ein Land, in dem angeblich Religionsfreiheit herrscht und es gibt hier nunmal viele Muslime. Warum ihnen das Leben schwer machen? Sie haben es verdient, ihre Religion so ausleben zu können, wie sie es möchten. Ich verstehe auch nicht, warum darüber überhaupt diskutiert werden muss.

Und zu dir abgemeldet, ich finde es mehr als interessant, dass ausgerechnet DU auf das C in CDU hinweist... Ich als Christin kann dich nur daran erinnern, dass das Christentum eine Religion ist, die Toleranz predigt und die katholische Kirche beispielsweise schon lange Annäherungen an den Islam (wie auch an das Judentum) sucht. Von daher kann ich das wie gesagt nur begrüßen. Unsere Politiker müssen sich schließlich um ALLE Menschen kümmern und nicht nur um eine bestimmte Gruppe/bestimmte Religion etc.

@ Max-Power

>Wir haben hier gesetzlich vorgeschriebene Feiertage, die auf >DEUTSCHEN Traditionen beruhen und diese müssen auch weiterhin >bindenden Charakter behalten.
Aha... Dann erklär mir mal bitte, wieso christliche Feiertage auf einer DEUTSCHEN Tradition beruhen...

>Integration heißt nicht Duldung von allem, was hier herein >kommt, sondern Integration heißt Angleichung; und zwar >Angleichung an DEUTSCHLAND und nicht andersherum!
Nein, Integration heißt, dass sich BEIDE Seiten bemühen müssen. Und wenn wir ein Land sind, in dem Religionsfreiheit herrscht, dann haben wir uns verdammt nochmal auch an unsere eigenen Gesetze zu halten!

twins against twincest!

Zuletzt geändert: 10.10.2010 18:43:35

Zurück zum Thread