Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit islamischen Gemeinden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273897/-1/12867284213405/
http://desu.de/7w-Wg_i




Von:    Max-Power 10.10.2010 18:34
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
>Schön das man vergessen hat wofür das "C" steht.

So ist es!





>-Zu islamischen Feiertagen sollen muslimische Schulkinder schulfrei bekommen.

Eine absolute Unverschämtheit, soetwas überhaupt nur anzudenken. Da kann ja jeder kommen. Wenn gerade mal Sekte A meint, morgen wäre ein guter Feiertag, dann macht diese frei und wenn Sekte B meint übermorgen wäre geeigneter, dann macht diese eben übermorgen frei. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder tun un lassen kann, was er will? Wir haben hier gesetzlich vorgeschriebene Feiertage, die auf DEUTSCHEN Traditionen beruhen und diese müssen auch weiterhin bindenden Charakter behalten.
Integration heißt nicht Duldung von allem, was hier herein kommt, sondern Integration heißt Angleichung; und zwar Angleichung an DEUTSCHLAND und nicht andersherum!


>-Muslimische Beerdigungen sollen erleichtert werden. (Laut der Auffassung vieler Muslime darf man nicht in einem Sarg beerdigt werden, sondern nur in Leichentüchern.)

Wie jemand seine Leute unter die Erde bringt, soll denke ich keinen anderen stören. Man sieht sie danach sowieso nicht wieder.

>-Die Einreise von Imamen soll erleichtert werden.

Fragt sich nur, was das für Leute sein werden, die dann am Ende hier erscheinen. Auf weitere Terrorprediger können wir hier gut und gerne verzichten. Daher wär's mir lieber, wenn man schon Imame benötigt, sie in den eigenen Reihen auszubilden. Dann weiß man auch, was man hat.
Außerdem wage ich bei der großen Anzahl an Ausländern zu bezweifeln, dass die jetzige Einreiseregelung besonders streng ist. Sie kämen auch ohne Sonderregelung bequem nach Deutschland.
STS-133 DISCOVERY!

November 1, 2010
Pad LC-39A
Kennedy Space Center

Zurück zum Thread