Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit islamischen Gemeinden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273897/-1/12867326701195/
http://desu.de/AKL_eAm




Von:    Max-Power 10.10.2010 20:00
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
>Nein, Integration heißt, dass sich BEIDE Seiten bemühen müssen.

Dem stimme ich ganz und gar nicht zu. Wer in UNSEREM Land und auf UNSEREM Arbeitsmarkt Fuß fassen will, der hat sich an UNS anszupassen. So einfach ist das!
Ich habe niemanden gezwungen sich hier niederzulassen und ich werden den Teufel tun dies auch jemals zu machen. Diese Menschen kommen, weil SIE sich hier aus eigenem Antrieb niederlassen wollen. Wir geben diesen Menschen die Chance, hier in Frieden zu leben, eine Familie zu gründen und zu arbeiten und dafür verlangen wir nicht einmal eine Gegenleistung. Bei so viel Großherzigkeit könnte man schon fast weinen vor Freude! Aber unsere Großherzigkeit wird mit Füßen getreten, denn die Menschen, die Deutschland als ihre Heimat, als den Ort ihrer Liebe, ihres Friedens und ihrer Freiheit gewählt haben, weil sie freiwillig das schätzen, mögen, lieben und behüten wollen, was sie hier vorfinden, tun genau dies alles nicht. Sie kommen mit der Intention, genauso weiterlebenzu können wie bisher. Wer chinesisch leben will, der gehe nach China, wer türkisch leben will, der gehe in die Türkei, wer arabisch leben will, der gehe nach Arabien, aber wer deutsch leben will, der bleibe hier!


Stattdessen fragen sich auch noch Deutsche, wie wir Deutschland islamischer machen können, damit sich diese Menschen mehr zuhause fühlen! Diese Menschen fühlen sich ohne die islamisierte Welt zuhause, denn sie haben Deutschland als ihren Zielort gewählt! Ein christliches Land, mit deutscher Sprache und deutschen Sitten und Traditionen. Sie sind hier weil sie deutsch sein wollen!
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann hätten sie ja einen anderen Ort gewählt!
STS-133 DISCOVERY!

November 1, 2010
Pad LC-39A
Kennedy Space Center

Zurück zum Thread