Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit islamischen Gemeinden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273897/-1/13398691098104/
http://desu.de/qE2NYKi




Von:   abgemeldet 16.06.2012 19:51
Betreff: Hamburg schließt einen Staatsvertrag mit... [Antworten]
Avatar
 
Islamisten und Linke sind genrell schlimmer als Nazis. Nazis reißen zwar die Fresse auf, aber tun keinem was, schau dir doch nur mal die Demos an. Die rechten laufen und labern, aber die Linken schmeissen Steine, greifen die Polzei an und liefern sich ständig Straßenschlachten. Sowas habe ich von rechter Seite aus noch nicht gesehen. Islamisten sind da noch eine ganz andere Liga, die Tauschen gleich die Steine gegen Spregstoffe.

Mit Nazis hatte ich noch nie Ärger und bis jetzt habe ich noch keine Klopper-Nazis getroffen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber die rechten die ich kennen glernt hatte, kann man nicht als Nazis bezeichnen. Viele von denen wollen nur eins, dass die Politiker zu erst ans eigene Volk denken und milliarden ins Ausland schmeissen oder Einwanderer finanzieren.

Eigentlich ist es ein Teufelskreis und Diejenigen die ihn durchbrechen können, schauen weg.

Wenn radikal islamistische Zellen ausgemerzt würden, man den Islam zu einem Import lenken würde der seinen Anhängern eine religiöse Stütze ist, gäbe es wohl weniger Hass. Auch muss es nicht sein, dass Minarette gebaut werden oder Moscheen über Lautsprecher ihre Gebete über die Straßen brüllen.

Paralelgesellschaften gehören eingeäschert und man die Leute, die sich nicht integrieren und anpassen wollen, entweder zwingen, oder weg schicken.

Wie oft habe ich erlebt, dass Ausländer aller art bevorzugt werden, nicht nur wegen ihrer Herkunft, auch wegen ihrer Religion.

Wer hier leben will, soll sich integrieren und anpassen. Das Ändert zwar nichts an der Volkzugehörigkeit, aber man könnte sie als Teil der Gesellschaft akzeptieren. Da kann man trotzdem noch gut trennen, verschiedene Völker können eine Gesellschaft bilden, dafür müssen sie aber die Kultur und sprache des Gastlandes annhemen. Völker kann man immer getrennt sehen, allein schon wegen den äußeren Merkmalen, deren Mentalität und sprache. Die Bräuche sind ebenfalls ganz anders, Freiheit wird anders definiert.

Die totale Vernichtung einer Rasse ist natürlich Blödsinn, es gibt immer Vertreter die sich zu benehmen wissen.

Trotz allem gibt einfach Völker und Kulturen die nicht zusammen passen, weil die Unterschiede einfach zu groß sind. Wenn hier eine Vermischung erzwungen wird, wird nur Hass geschürt.

Meine Meinung ist, dass die Europäischen Völker nicht mit den Südlichen und Östlichen Völkern zusammen passen. Das kann man immer wieder gut sehen, man muss nur mal durch eine größere Stadt laufen, oder sich mal an den Schulen genau umschauen.

Nun einmal zu den "wichtigsten" Punktes des Vertrags:

1. Der Bau von Moscheen soll erleichtert werden.

2. Zu islamischen Feiertagen sollen muslimische Schulkinder schulfrei bekommen.

3. Muslimische Gefängnisseelsorger sollen in Gefängnissen Gebete abhalten können.

4. Muslimische Beerdigungen sollen erleichtert werden. (Laut der Auffassung vieler Muslime darf man nicht in einem Sarg beerdigt werden, sondern nur in Leichentüchern.)

5. Die Einreise von Imamen soll erleichtert werden.

1. Blödsinn, es gibt schon genug Moscheen, alleine in Hamm kann ich schon 10 aufzählen.

2. Nein, wenn wir damit anfangen, können wir auch Türkisch als neune Pflichtsprache einführen. Anpassung muss sein.

3. Kann man sehen wie man will, solange die islamischen Gemeinden selbst dafür aufkommen.

4. Nein, wir sind hier nicht in der Wüste und Särge halten den größten Teil der Leichengifte vom Grundwasser fern.

5. Dagegen! Eine erleichterte Einreise sollte deinen ermöglicht werden, die etwas für gesammte BRD leisten und nicht aus religiösen Gründen.

Die Gelder dafür aufgebracht werden, kann man auch gut für deutsche Kinderheime oder Obdachlose verwenden. Da gibt es genug möglichkeiten und eines ist Sicher, da wird Genug Geld für diesen Vertrag verbrannt.
Zuletzt geändert: 16.06.2012 20:00:53

Zurück zum Thread