Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/15569771529449/
http://desu.de/tqXI1rA




Von:   abgemeldet 04.05.2019 15:39
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
> Da mache ich mir mehr Gedanken über den schwarzen Block der Linksextremen, genannt Antifa
Die Rechts- und Linksextremen sind meiner Meinung beide auf ihre ganz eigene Art und Weise problematisch. Ich muss aber hinzusagen das ich als normalbürger, mit einem nicht-deutschen Nachnamen, in meinem Leben eigentlich immer nur Ärger mit Linksextremen hatte.. nicht ein mal mit Rechtsextremen. Und die Probleme von denen ich hier rede reichen von einfachen und vollkommen unnötig aufgeblasenen Eskalationen von Diskussionen bishin zu einer Morddrohung.

Und warum? Weil ich nunmal auch denke, das man nicht unbedingt zu viele Flüchtlinge aufnehmen sollte.. zumindest nicht bevor man ein funktionierendes Konzept zur Integration eben dieser Flüchtlinge vorweisen kann. Ich arbeitete 13 Monate lang mit Flüchtlingen und mein Job war es gewissermaßen deren Integration mitzufördern und ich kann nur sagen, dass es vorne und hinten nicht zu funktionieren scheint.

Das die Ausweisdokumente einiger Flüchtlinge häufig auch eindeutig nicht der Realität entsprechen finde ich auch.. fragwürdig. Ihr glaubt ja nicht wie oft mir Unterlagen von Flüchtlingen, die laut den Ausweisdokumenten 14-15 waren, vorlagen.. und denen dann ein Lichtbild von jemandem weit über 20 beilag. Weder die Einreise-Dokumentation, noch die allgemeine Integration, scheint vielerorts einfach nicht zu funktionieren.

Und eben genau das nur zu kritisieren macht einen in den Augen der Antifa schon zum Nazi, und viele reagieren auf alleine solche Standpunkte schon sehr aggressiv, wie ich mehrfach feststellen durfte.

Das geht sogar so weit das mir untersagt wurde die Menschen "Flüchtlinge" zu nennen, einfach weil einige unserer (damaligen) Partner durch dieses Wort schon getriggert wurden. "Hergeflüchtete Menschen" war die Fomulierung, die wir nutzen durften.. jede andere machte uns zu Nazis :'D

Von Rechtsextremen halte ich auch nicht sonderlich viel aber ich muss hier ganz ehrlich sein: Mit denen hatte ich persönlich nie wirklich Probleme.. was aber natürlich nicht bedeutet das ich deren extremistische Ideologie in auch nur irgendeiner Form gutheißen würde.

Und was die AfD betrifft: Von der halte ich genau so wenig wie von der CDU, SPD, den Grünen, der FDP, der Linken und all den anderen Parteien da draußen. Die einen haben eine mehr als fragwürdige Ideologie, andere sind meiner Ansicht nach einfach nur korrupt (Lobbyisten). Eine Partei die wirklich fürs Volk steht ist mir in Deutschland ehrlich gesagt keine bekannt.
Don't be a crybully! ^^

Zurück zum Thread