Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals aus Leipzig wo seid ihr??????

Eröffnet am: 29.05.2003 10:46
Letzte Reaktion: 23.08.2003 06:41
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    -CheshireCat- 16.06.2003 23:22
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch kein zelt ^^;;
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    Cecil 17.06.2003 00:03
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
Visu Treffen in Leipzig? Na, die Leute da sind sowas ja gewöhnt (ich denk da nur ans Wave-Gotik-Treffen zurück). Kann leider nicht kommen, viel zu weit weg. Hätte gern mal ein paar Visuals in natura kennen gelernt *g*.
Viel Spaß bei eurem Treffen
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 17.06.2003 06:53
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Naja, Zelten wär schon kuhl. Und zwei, drei große könnte ich auch noch auftreiben. Aba ... wo? Im Stadtpark schmeißen die uns bestimmt raus. ;_; Oda an diesäm See? Smana? Darf man da?
DO YOU HAKU?



Von:    Kandismon 17.06.2003 08:09
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab au kein Zelt, aber so wie ich Zaki kenne, kann ich schon mal bei ihr unterkommen, gell? XD

An nem See waer natuerlich kewl *_* Solange niemand auf die Idee kommt, irgndwen ins Wasser zu schmeissn *drop* ^^;

Naya... ansonsten frag ma halt irgendwelche netten Menschen, ob sie uns ihren Garten ueberlassen %D Da findet sich scho was *g*
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    schmu 17.06.2003 08:56
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also der see wär auch ne möglichkeit^^
ich muss mich einfach mal schlau machen,ob das gehen würde XD
ha..das wär für mich gut denn da hab ich dann nen weg von 10 minuten *lol*

@kuro *liebguckt*...kann i da mit in dein zelt??????^^



Von:    -CheshireCat- 17.06.2003 13:00
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
nich schon wieder seh *anfleh* *zitter* *ans letzte treffen denk*
*lol* aber bitte einen der wenn nicht ewig weit weg und abgeschnitten von der ziviliation liegt sodass man sein gepäck ewig durch die pampa schleppen muss... und einer mit klo und ohne besoffene punks *hust*
*lol*
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    schmu 17.06.2003 14:51
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also doch kein see?
naja also es gibt da zwar klos aba was will man da erwarten*gg*......und naja der see is in markkleeberg,da wo ich her bin und so großartig ist hier nichts los!will nur vorwarnen^^



Von:    -CheshireCat- 17.06.2003 15:35
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
naa also ich mach auch bei see mit, aber man muss eben bedenken dass die meisten leute dann irgendwo abgeholt werden müssen *wahrscheinlich bahnhof* und nicht alle zur gleichen zeit kommen also man hin und zurück muss... mehrmals oder eben lange warten bis alle da sind. Und man muss essen, gepäck und zelte schleppen... und brauch wahrscheinlich musik...
wir haben es in bremen gesehen, es war zwar schön aber so optimal war der see dann doch nicht...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 17.06.2003 15:37
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Naja, also so ... wir müssen ja nicht dort die ganze Zeit herumlungern. Könntän diese Räumlichkeit nutzen (Will imma noch Karaoke!!) und uns dann abends so dahin trollen. Letzter Abschnitt der Zivilisation ises ja net, oda? Und ich könntä wirklich ein paar GROßE Zelte besorgen, also kommt auch alles gut ins Warme. Und außadem wirds da net regnen, das bestimmt miaz soo! XD

Andererseits >> die, die nicht wollen, müssen ja auch net übernachten, nua wärz natürlich toll, wenn wir das ganze WE nutzän könntän. Und Leipzig is ja net langweilig. ^^ *auf dumme ideen kommt* *rofl*
DO YOU HAKU?



Von:    schmu 17.06.2003 17:03
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
@kuro ahhh....aba das ist doch viel zu viel......zelten und raum????
das muss doch auch jemand organisieren und das fällt dann unter anderem alles auch auf mich zurück!
dann müssten wir echt mal die sache teilen und sagen,wer was organiesiert!



Von:   abgemeldet 17.06.2003 19:44
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also, mit dem datum bin ich auch einverstanden ^^;;;

aber kein plan wo zu schlafen ^^;;;
kissu, penn wir zusammen?? *knuff* *lach*

zälten fände ich eigentlich gut ^o^ aber eben bitte mit klo und waschbecken ^^;;;

karaoke is geilooooo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.06.2003 20:39
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
das datum was ich vorgeschlagen hab?? 23.8 - 24.8.03 ??^^

zelten darf man, soweit ich weis, nur am kulki.^^° costa cospuda gehts nich... aba genau weis ich es nich... ich kann auch ma schaun^^

musik kann ich, wenns soweit is, mitm auto machn. müßte bis dahin alles fertig sein.
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:    Glaha 17.06.2003 22:29
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
also 23.8. 24.8. ist nichts chlect mir wäre aber nen we früher liebr!! weile s das letzet ferien we ist.

Ach ja und am kulki kann man prima zelten^^ die haben nen relatiov gugen zeltplatz^^

na aj könnt mich aj aml erkundigen^^

*lol* jetzt orgenisiere ich schon wieder ahlb mit

@ kandis klaro kommst bei mir mit rein du bkommst gleichd en platz neben mir wenn du willst^^
........*beast of blood*.......



Von:   abgemeldet 17.06.2003 22:41
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Das mit dem Datum is ja noch net fest ... @Smana: Niyaaaa, das ist doch kain Problem! Will mich doch auch mit drum kümman. Muddu net allez allein machen!!!!! ... Aba Zelten wär schon die bessere Variante ... andererseits könnän wirs natürlich auch erstmal nua mit einem Tag probieren. Aba VK ohne Musik hörn und guggn is doch langweiliga, oda? *schon gern würd* *soifz*

Aso, weißu waaaaas? (Baaah, gomen, daß miaz net antwortät, aba main Handy is schon so mega im Minusbereich. ;_; Hat hoit doch wieda Fahrbrummbrumm. Morgän teln, du kleines Telefonsexdingsda? *rofl*) UND: die Kartän sind jaaaa! Joaa! *kreisch* *aba net soooo toll sind* *trotzdem happy is* Hat sogaa eine vom Közi ... nihihiii, wenn das das Kandis wüßt ...

Zurück zum Treff. Das mit dem Zeltplatz sieht ja wieda komplizierta aus ... *hump* Aba soweit das mit dem Tagesablauf wär schon oki, oda? Musik ausm Auto is net so ... *köpfchenschüttäl* *mannö* KARAOKE. XD

Zur Not ... mißbrauchen wir vielleicht wirklich einen Garten ... dann muß ich mich aba irgendwie bei jemandäm einschleimän ... oo

Ui, M-Zak, könntäst du dich da erkundigen? Is ja erstma nur so Theorie ... *nihihiiiii* *viel platz in ihräm zelt hat* *smana reindrück* *alle reindrück*
DO YOU HAKU?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29



Von:    schmu 17.06.2003 23:01
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
hah...ja,der kulki...der is gut,da weiß i auch,dass man da zelten kannXD!
meine oma wohnt nämlich an dem see*gg*.....
also zelten am kulki?is scho klasse*gg* aba dann können wir uns nichts anschaue aba musik geht ja durch chronochross^^
oda hat jemand ne anlage,die man au mit batterien betreiben kann?
datum is mir eigentlich egal^^hab fast imma zeit^^

@kuro wwwwwaaaaaaasssssss?????sind heut gekommen????und wie ist die von mana und von kao?*wissen will**sich noch eine aussuchen möchte*
siehst du,sind sie heute doch angekommen *lol*jetzt fehlt nur noch das dru konzert^^ und die schlüsselanhänger und zeitungen und cds und und und...*gg*......aba das schaffe ma auch noch^^



Von:   abgemeldet 18.06.2003 00:03
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
musik wird schon klappen!^^ aba wenn man was schaun will wirds schwieriger...*kein dvd im auto hab*XD~
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:    Kandismon 18.06.2003 08:39
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
Hat sogaa eine vom Közi ... nihihiii, wenn das das Kandis wüßt ...
>

NANIIIIIIIIIII? *angerauscht komm* Was fuer ne Karte? ich kauf sie dir ab T_T

ano... kulki? @Zaki? Was is des, klingt ja putzig.. hai, erkundige dich mal =3 selba schuld dassu nun mit organisierst, du kommst halt von dort, ich bin dann nur dummer tourist!
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    -CheshireCat- 18.06.2003 09:14
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
also karaoke is ne tolle und lustige idee *lol*
Das wäre schöön
Aber abends dann da hintrollen is auch schwer den wer will schon des ganze gepäck durch die gegend schleppen? ich meine is ja dann doch a bissel was ... ausserdem wenn wir es irgendwo abstellen muss der platz dann am besten bewacht sein weil wer will schon dass dann alles weg is...
Aber große zelten sind praktisch

ich würde schon übernachten wenn ich weiß dass mein sheeny z.b. auch da mitschläft...

Ich hoffe ihr beiden schafft es mit der orga is schon nicht so leicht ich würd euch auch helfen kenn mich aber net aus und wohne doch recht weit weg...

@sheeny: jaa wir schlafen zusammen!!

das datum is okay wenn auch nicht mehr wirklich in den ferien bei mir *glaub ich* *lol*

gibt es in leipzig ne karaoke bar oder so wo man hingehen könnte? ich mein für dort reicht die musi auch aus dem auto und auf videos müssen wir nur leider verzichten ;__;
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    schmu 18.06.2003 15:27
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also zelten wir??????
gut......haben wir das erstmal geklärt XD...doch wie es mit der lautstärke is,net das wir ab 10 uhr dann still sein müssen*lol*.....

wann genau wollen wir das nun machen?
wieviele zelte haben wir?
es wäre auch gut,wenn ich jetzt ungefähr wüsste,wer nun alles mitkommt und wieviele personen derjenige mitbringt!!!!
damit wir uns ungefähr gut einrichten können^^



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:22
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Oki, zelten ... najaa, mit dem Gepäck ... *überleg* Aber wär schon toll, wenn wir noch inna Stadt irgendwohin dackeln könntän. *mit ihräm karaoke nervt* Oda fein lecka kleinen Japanisch-Imbiß oda derartiges ...

Zelte ... ich könnte so 3 besorgen. Vielleicht auch mehr. 2 Große und 1 kleines. (In die kleinen passen 2 Mann, in die Großen auch 4 oda mehr ... aba so vielä simma garnit, odda?)

Wenn wir von hier sind, könntän wir da ja natürlich auch den größtän Teil anschleppen. Wegn Packi ...

@Kandis: *rofl* Jaaaaa, dann mut das Kandizzz mal wieda miaz schreibän tun, dann kriegst Info. ^^ So fain kawaii Kärtchen is. *wollts aba bei ebay reinsetzen* *fg*

@Smana: Oh ja, geilo, geilooo! Sind nicht soooo doll, aba wie gesagt ... trotzdem happy. Und von Kao hab ich auch noch die eine Myaku-Kartä doppelt! Kannz daz Sandy schenken. *lieb anlächel* (Ist die hübschäste, keine Sorge ...)

Mmmmmhhh, Radio mit Batterie hab ich. Aber ich weiß net, wie lange solche Teile vonna Bundeswehr haltän. Würdä also gehen. ^^= Zur Not auch mp3-Playa und solche Miniboxen hat. *rofl rofl rofl*

Karaoke will ... uiiii, viellaicht könntä ich auch noch von maina Rins so ein paar kleine japanische Freßpakete sichan. *nihiiiii* Für die kleinän Gästeeee .... ^-^ (Nur unwichtige Sachen, jap ... *nöff nöff*)

Ist das ein richtiger Zeltplatz? Dann kostet das, oda?
DO YOU HAKU?



Von:   abgemeldet 18.06.2003 18:58
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ahhhhhh, leckaaaaaaaaaaaa, japanische LFreßpakete!!!! *rumhops* geiloooo ^o^

ich habe leider kein Zelt, das au wirklich funktioniert ^^;;;
und wenn dann isses nur ein 2.mann zelt und des is doof ^^;;

nuuuu, jahaaaa, kissu bleibt bei mir ^o^

Kandis, dann sehen wir uns au dann bald schon wieder ^o^ in den Sommerferien kannst ja au mich besuchen kommen und am ende simma zusammen in Leiziiig *___* da fahrn wir mit'm wochenendticket ^o^ brauch ma nicht so viel bezahlen *geilo* *knuddelknuddel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    schmu 18.06.2003 19:46
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
...also.....i hab jetzt mal durcfh ne freundin no was erfahren,wir hätten nen raum,wo wir das machen könnten,da gibt es auch nen dvd plaer,soweit wie sie es mir gesagt hat!aber das problem ist,die haben dort nur 10 original cds,würde jemand von euch noch welche mitbringen denn je mehr,desto besser!!!!!!
was haltet ihr nun davon?wollt ihr das mit dem raum denn wir müsstenschon bescheid sagen und auch den genauen termin!!!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 20:47
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
cd's un dvd's mibringn is ja kein prob, muß halt nur vorsichtig mit ungegangen werdn. weist auch ob der player das NTSC-format wiedergeben kann? nich daß man nur in S/W kucken kann...^^°

wo liegt der raum den du meinst?

zelten kann mna ja auch in L.E.! im auenwald is auchn zeltplatz un der is in L.E.^-^ wird auch von bussen angefahren. wär eigentlich am optimalsten... aba ich weis jetzt nich obs was kostet un wenn wieviel..
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:22
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Raum? Echt? Geil ... *nur noch ein mikro brauch* *lüstan gugg* ... Oh, das is toll! Wollen sie Geld dafür? ... Und die Anbindung? Aba zelten trotzdem, odda?

Sacherls kann man ja mitbringän ... bis dahin sind dann vielleicht auch unsare Bestellungen da? *lach* >_< Das Kuro Tento 2, das Geile Plastic Tree bekommt miaz ja auch. ... Originale? ... Gehen gebrannte net? oo *dummgugg*

Jaa, Freßpakete. ^^ *sich ganz lieb einschleimän wird* *dann bestümmt* *niiii*

Verzeih miaaaa, Smana! ;_; Morgän, wirklich, morgän wieda Tele-Sex ... *knutsch*
DO YOU HAKU?



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:35
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
hab grad noch ma geschaut, un ein zelt von 1-4m² kostet 3€ alles was gößer is 5€. jugendliche bezahlen 4€ un erwachsene 6€. alles für eine nacht. wer selbst noch ma schaun will guckt auf www.leipzig.de un sucht unter camping. der auenwald wär am besten sag ich ma!
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 18.06.2003 21:56
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
*malganzsachtemeld*

also ich würde auch gerne kommen, ich komme aus dem nachbardorf von meinem lieben kandis. also gleich um die ecke. ich höre gerne visual kei, würde mich aber nicht als eine solche bezeichnen, also ich bin nicht so extrem fan wie kandislein ^^ und mich so kleiden tue ich auch nicht. meine eltern würden mir den kopf abreißen...
aber ich mag die musik und kann auch ziemlich durchgeknallt sein,.
ich könnte auch ein dreimanzelt mitdazusteuern ^^
wenn ihr nix gegen ein anderes durchgeknalltes wesen habt bin ich gerne mit von der partie. nya und zaki kennt mich ja auch schon sooo lange (äh wieviel waren das noch mal`13 jahre?)

würde gerne kommen.....

gna

naru



Von:    schmu 18.06.2003 22:20
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
oh.....ob der raum was kostet weiß ich nicht!denn derjenige,dem das gehört ist selbst fasn und wollte schon sowas organisieren!
da müsste ich dann nochmal meine freundin fragen!
mit den zelten ist doch nicht so zeuer oder?das geht doch noch und zum auenwald kommt man auch gut!dann hätten wir beides,raum und zelten^^



Von:    Kandismon 19.06.2003 08:53
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
@Kuro: Schreib mia ENS oder so, ich mag's wissen... T_T Un bei ebay... OMG, da muesst ich mich ya gegen 1023845769385763 Konkurrenten durchsetzen...

@Naru: Jaaa~ komm auch, das waer schoen ^^~ Ich denke mal kaum, dass es noetig is, sich au so zu kleiden, du magst die Musik, das verbindet schoen ^^ oooh~ das waer ein schoenes Treffen!!

Ano... zwecks dem Raum: Das waere mir persoenlich eigentlich lieber als zelten, da ich nach einer Nacht im Zelt voellig verwahrlost und fertig bin.. das is kein Schlafen, das is ne Grausamkeit x_X Muesste man nur noch wissen, wie's mit dem Preis aussieht.. Naya.. und CDs koennt ich au mitbringen.. aber nur gebrannte *drop*
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    -CheshireCat- 19.06.2003 10:58
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die idee mit dem raum auch besser da kann man alles abstellen und dann auch mal wat weiß ich wohin gehen und wie gesagt trocken und angenehmer als zelten... soviel teuer wird es doch nicht werden oder?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 19.06.2003 14:59
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Vielleicht könnten wir ja auch da direkt übernachten? (Also in diesäm besagten Raum. *hust* *sich wieda was vorstellt*) Wenn er das mitmachen würdä? Hats geklappt mit Kitty, jaaa? ^^

@Kandis: Na, mal guggän ... *nöff nöff nöff*

@Narulein: Das ist doch keine Frage ... umso mehr, desto besser. Von unserem Kannibalismus und dem Abendbrot haben wir ja noch nix erzählt ... XD
DO YOU HAKU?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück